Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Balduin 30.12.2008 04:44
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
> >Da musst Du nicht enttäuscht sein ^^ Algenpfleger ist diese Woche mit 2 Bildern in den AF vertreten. Auch mit dem Wichtelbild von ihm. :)
>
> WOOOO?...das eine hab ich gefunden..ich hab jetzt 3mal komplett durchgeblättertXDD bitte sag welche seiteXDD (es ist gut möglich das ich blind binXDD)

Aber gerne ^^ Seite 8, linke Spalte, Bild 5 von oben... damit müsste es in der Tat das erste AF-Bild dieser Woche sein; das Bild davor zählte noch zum Schub der Woche davor, wenn mich nicht alles täuscht.

> außerdem darf ich dann doch wenigst wegen meinem enttäuscht sein?;D

Würde ich Dir nie verbieten wollen.. ;) Ich muss sagen, dass ich dein Bild auch fest mindestens in den AF erwartet hatte ^^ Verwunderung ist also auch bei mir vorhanden. Aber da steck ich halt nicht drin.

Von:    -Krone- 30.12.2008 10:05

Ich bin mal wieder sehr begeistert von der tollen Auswahl, war bei den ganzen schönen Bildern diese Woche. Und AF sind auch sehr schön und vor allem mal wieder schön zahlreich :D
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    Archimedes 30.12.2008 10:38

Ich find die ALs toll! Yep. Richtig toll. Auch wenn ich natürlich meine Wichtel-Alge gern in den Als gesehen hätte. Aber da er leider letzte Woche schon war... na ja, ICH kann mich damit trösten, dass es meins ist... meins, meins, meins, meins.... hehe ^_^

Und ich bin erstaunt, dass mein Wichelbild bei den Favoriten gelandet ist Ô_o
Also wirklich erstaunt... ich hätte nicht gedacht, dass auch Basteleien es schaffen *lach*

Einen guten Rutsch euch allen und ein frohes neues Jahr! Yippieh...
"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."
Zuletzt geändert: 30.12.2008 10:42:09

Von:   MiyaToriaka 30.12.2008 10:42

Ja mag sein, dass es schade is, dass das Wichtelbild von "Froh-Alge" (Sorry langer Nickname ;__;) ned AL geworden is, aber ich freue mich wirklich sehr für dejenigen, wo letztendlich geworden sind. Mir persönlich sind nämlich alle genannten bis auf Fenomena unbekannt und das is mal was interessantes ^^

Kurz: Mir gefällt die Auswahl sehr!
(Und freumich persönlich, dass in den AF auch ein paar Poki-Bilder vertreten sind ;3 *unschuldig guck*)
Meistens merkt man erst, wie sehr man jemanden gemocht hat, wenn derjenige schon längst unerreichbar ist...

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:   abgemeldet 30.12.2008 11:20

algenpfleger war erst vor 14 tagen. er ist super- aber genauso wie alle anderen kein startseiten-dauerabbonent
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Ellerfru 30.12.2008 11:25

> algenpfleger war erst vor 14 tagen.

*nick* Genau deshalb ist sein Bild nicht AL, es gibt da ja noch immer so eine Mindestfrist, was den Zeitabstand angeht...
Wenn es Leute gibt, die in kürzeren Zeitabständen AL-würdige Bilder hochladen, ziehen sie eben manchmal den Kürzeren. Aber wir waren ja gezwungen, diese Regelung einzuführen, dank der dauernden Beschwerden "wäääh, immer die Gleichen"....
Und ja, dem Algenpfleger sein Bild (XD) ist toll.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    Simsamy 30.12.2008 12:57

So jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben :)
Ihr hattet diese Woche echt keine einfache Auswahl aber dafür ist das Ergebnis umso besser ^-^
Ich freu mich so für Fenomena *Wichtelbild knuddel*
Aber die andren sind natürlich auch alle erste Sahne.

Edit:
Ich seh grade... mein Bild ist auf Aikos Fvoritenliste gelandet? Wow vielen Dank dafür das ist das erste Mal, dass ich das geschafft hab :3

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D
Zuletzt geändert: 30.12.2008 12:58:13

Von:    Koibito 30.12.2008 13:51

Die Auswahl diese Woche gefällt mir sehr gut, da ist ein Bild schöner als das Andere. *___*~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Revo 30.12.2008 19:50

>Aber gerne ^^ Seite 8, linke Spalte, Bild 5 von oben... damit müsste es in der Tat das erste AF-Bild dieser Woche sein; das Bild davor zählte noch zum Schub der Woche davor, wenn mich nicht alles täuscht.

Argh! DankeXDD wahrscheinlich hab ichs deshalb übersehen^^°

>Würde ich Dir nie verbieten wollen.. ;)

ach schadeXD

>Ich muss sagen, dass ich dein Bild auch fest mindestens in den AF erwartet hatte ^^ Verwunderung ist also auch bei mir vorhanden.

das freut mich offen gestandenXD
(zumal das die Angst mindert einfach nur net mehr alle Waffeln am Zaun zu habenXD)
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Von:    K0JIN 05.01.2009 23:21

XD Yeah für Nero (♥) ~edit~
Aber wartet mal ! Was macht dieses tote Kind anstatt Kyos Digimon da drin?? °_°' Das muss aber mal jemand begründen und kommt jetzt nicht mit ,,das Bild hatte aber schon so viel Aufmerksamkeit!"
Nur um hier mal ein bisschen Diskussion anzuheizen! ; D <3
<3 ...

Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:59:29

Von:    Sinten-de-Marth 05.01.2009 23:25

Liegt vieleicht daran dass nicht immer die selben Leute AL werden sollten?-_-

Von:    K0JIN 05.01.2009 23:27

> Liegt vieleicht daran dass nicht immer die selben Leute AL werden sollten?-_-

Ashai? ; D

<3 ...

Von:    - 05.01.2009 23:28

> XD Yeah für Nero (♥) und Ashai, aber ich bin beleidigt, dass ich mit meinem Code Geass Bild nichtmal in die Aikos ♥-Liste gekommen bin! /D
> Aber wartet mal ! Was macht dieses tote Kind anstatt Kyos Digimon da drin?? °_°' Das muss aber mal jemand begründen und kommt jetzt nicht mit ,,das Bild hatte aber schon so viel Aufmerksamkeit!"
> Nur um hier mal ein bisschen Diskussion anzuheizen! ; D <3

ich vermisse noch ein paar andere Bilder in der Favoritenliste diesmal. x_x'
(oder übersehen? Also germatoids wichtelbild, das neuste von oldschool-girl?)
Aber nach den ganzen Wichtelbildern, die noch kamen, hab ich irgendwie auch eine andere Auswahl für die Lieblinge erwartet. Kam diesmal komplett anders als gedacht. XD Zwar nicht sonderlich nach meinem Geschmack, aber ich hab trotzdem so ein neues Bild entdeckt, was mir dennoch auf den zweiten blick zusagt und ich eben nicht kannte.
=__=
Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:08:32

Von:    Zadzenea 05.01.2009 23:30

Erst mal Lob an die Auswähler, die sich immer Woche für Woche die Mühe machen.
Ich hätte allerdings eine kleine Anmerkung (Bitte nicht als Mecker auffassen ./////.)
Ashais AL ist zwar gut, aber sie war mit nem Bild vom 5.12. erst AL, und jetzt mit einem vom 31.12. wieder ... es gab doch mal ne Regel, dass jemand mindestens 4 Wochen zwischen 2 ALs haben muss, das sind noch keine 4 Wochen gewesen ... Qualitehcnisch hat es das Bild verdient, keine Frage, aber Regel ist Regel .//////. (oder hat man was geändert, und ich habe es nur nicht mitbekommem ... falls nicht: Wenn es zum Austauschen kommen sollte, stimme ich für KyokoTaide ^/////////^""""")

http://zadzenea.de/

Von:    Shaggai 05.01.2009 23:32

> Erst mal Lob an die Auswähler, die sich immer Woche für Woche die Mühe machen.
> Ich hätte allerdings eine kleine Anmerkung (Bitte nicht als Mecker auffassen ./////.)
> Ashais AL ist zwar gut, aber sie war mit nem Bild vom 5.12. erst AL, und jetzt mit einem vom 31.12. wieder ... es gab doch mal ne Regel, dass jemand mindestens 4 Wochen zwischen 2 ALs haben muss, das sind noch keine 4 Wochen gewesen ...

sie ist ja schon wieder raus ^^
(dem Rest in Klammern stimme ich aber nicht unbedingt zu XD)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:33:51

Von:    Zadzenea 05.01.2009 23:33

Hab's auch gerade gesehen, wollte geradse Editieren ^.^" ... war ich wohl im Schreiben zu Lahm ^.^"
(Zum Klammerrest: War ja auch nur ein Vorschlag, man kann es ja mal versuchen ^////^ ... nur ein bisschen Fan-Sabber, hab ja kein Stimmrecht ^.^")

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:35:16

Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:40
Herzlichen Glückwunsch an alle die diese Woche AL geworden sind...

...aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft. Bin ein bisschen enttäuscht! °_°

Von:    K0JIN 05.01.2009 23:42

Ok, so richtig gefällt mir diese Woche nur ein Bild! /D -> Nero
<3 ...

Von:    Kogaji 05.01.2009 23:43
Ich habe Kyoko-Taide so die Daumen gedrückt Q____Q

>>Ok, so richtig gefällt mir diese Woche nur ein Bild! /D -> Nero
Mir auch ^-^

Aber den anderen...Glückwunsch zum Al =D
Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:44:49

Von:    Sinten-de-Marth 05.01.2009 23:43

Darf ich mal anmerken, dass es echt dreist ist sich selber hier anzupreisen, dass man doch selber eher auf der Favoritenliste landen sollte als andere? Mal im Ernst, dass ist echt eingebildet und irgendwie lächerlich.ô_ô Zudem jeder eine Chance haben sollte und nicht nur Ihr, wo ihr ohnehin schon sehr bekannt seid.

Wenn man dies so als neutrale Person liest, kommt es wirklich nicht wenig arrogant rüber.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:43
Als ich mir Aiko's Favoritenliste durchgeschaut hab', hab ich mich echt gefreut, dass die letzte Woche soviel wahnsinnig gute Bilder hochgeladen wurden und auch ordentlich Favoriten verteilt.

Die Auswahl selber find ich zwar gut und auch abwechslungsreich, aber meiner Meinung nach waren da viel bessere und aufwändigere Bilder dabei oO' Aber ist ja Ansichtssache.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:45:16

Von:    Shaggai 05.01.2009 23:47

> >>Ok, so richtig gefällt mir diese Woche nur ein Bild! /D -> Nero
> Mir auch ^-^

immer interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind, das von Nero ist eins von den fünfen, die mir so gar nicht gefallen XD

----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:49:43

Von:    Kogaji 05.01.2009 23:49
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden xD
So bekommen jedenfalls alle ihr verdiente Aufmerksamkeit =D

Von:    K0JIN 05.01.2009 23:51

> Darf ich mal anmerken, dass es echt dreist ist sich selber hier anzupreisen,

Hat niemand getan.

>dass man doch selber eher auf der Favoritenliste landen sollte als andere?

Hat wiederrum auch niemand geschrieben und das was ich über mein Bild sagte, war scherzhaft gemeint! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die mangelnde Lesekompetenz der Deutschen lässt grüßen (Guten Tag PISA).

>Mal im Ernst, dass ist echt eingebildet und irgendwie lächerlich.ô_ô

Beleidigen kommt nicht gerade gut, besonders wenn ->

> Wenn man dies so als neutrale Person liest, kommt es wirklich nicht wenig arrogant rüber.

einem Worte in den Mund gelegt werden! :O
Neutral bist du nicht gerade.

> >>Ok, so richtig gefällt mir diese Woche nur ein Bild! /D -> Nero
> Mir auch ^-^

>immer interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sind, das von Nero ist eins von den fünf, die mir so gar nicht gefallen XD

EBEN! ='D
Und Kogaji ich mag dich! ♥
So ich haue ab und obwohl ich mich ja bisher immer aus diesen Diskussionen hier rausgehalten habe und nur stiller Mitleser war, werde ich nur bestätigt, dass Kontra ja irgendwie unerwünscht ist.
<3 ...

Zuletzt geändert: 05.01.2009 23:52:31

Von:    Dreamless 05.01.2009 23:58
@Sinten-de-Marth
dem stimme ich zu! man bekommt tatsächlich den Eindruck, das manche hier, es schon als selbstverständlich nehmen, auf jeden Fall mindestens in die Favoritenliste zu kommen.

Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:25:07

Von:    Sinten-de-Marth 06.01.2009 00:00

>Hat niemand getan
>Hat wiederrum auch niemand geschrieben und das was ich über mein Bild sagte, war scherzhaft gemeint! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die mangelnde Lesekompetenz der Deutschen lässt grüßen (Guten Tag PISA).

hm ich würde einfach mal behaupten dass du ein kleines Defizit in Hinsicht des lesens aufweist denn hättest du den Sinn der obigen Aussagen etwas besser durchschaut bzw. gelesen, so hättest du vielleicht auch jenes gelesen wie ich. Im übrigen war dene Art der Fomulierung nicht gerade unbeleidigend aber was sollte man schon anderes erwarten ne? Beleidigen ist ja die optimale Lösung auf alle Probleme, ne?

>Neutral bist du nicht gerade.

Bin ich nicht? Erschreckend... D:

Von:    Katschusa 06.01.2009 00:04

Frieden? ^__^''

Viele Leute haben viele Dinge gesagt und jetzt sollte sich die Situation wieder entspannen XD''

Is' doch jetzt auch kein Drama gewesen.

@sinten ja ich habe es auch gelesen, aber über alleiniges schreiben kann man oftmals halt nicht festmachen, ob das scherzhaft oder ernsthaft gemeint war. ich denke keiner schreibt das hier ernsthaft rein XD

@AL's
Bin diese Woche auch nicht so vom Hocker gehaun' aber Geschmcäker sidn ja verschieden, wie viele schon gesagt haben XD

aber neue Gesichtr dabei ^__^(oder kenn' nur ich die nicht? XD)
Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:05:09

Von:    Shaggai 06.01.2009 00:07

> ich denke keiner schreibt das hier ernsthaft rein XD

ich glaube letzte Woche war jemand mit genau dieser 'Beschwerde' hier XD
----
bitte klick mich *-*

Von:    Katschusa 06.01.2009 00:07

ECHT? OMG XD

Die Welt ist echt dreistgeworden XD

Von:    Sinten-de-Marth 06.01.2009 00:11

>@sinten ja ich habe es auch gelesen, aber über alleiniges schreiben kann man oftmals halt nicht festmachen, ob das scherzhaft oder ernsthaft gemeint war. ich denke keiner schreibt das hier ernsthaft rein XD

Na ich war der spießigen Annahme dass man vielleicht doch mit einen gewissen Grad an seriösität herangeht. :O
Frieden...Das war doch gar nix. Solche Diskussionen führe ich jeden Tag zuhauf und ich hätt weitergemacht aber da sich niemand diesbezüglich meldet, bin ich nicht so und zieh mich zurück!:D Wer streiten will darf sich natürlich gern bei mir persönlich melden. :3

Zurück