Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Es gibt durchaus Künstler die Bilder schaffen ohne eine Aussage dahinter. Ebendso gibt es Künstler die wollen, das man die Aussage selbst interpretiert. Ich weiß zwar nicht ob das Absicht von der Kürbiskünstlerin war aber ich findes daneben zu sagen, das sie sich schämen soll, nur weil ein anderer User etwas, deiner Meinung nach, "unpassendes" hinein interpretiert. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 11:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur gesagt das ICH mich schämen würde. Wenn ich zum Beispiel ein Bild male mit einem Mädchen das ein Schaf umarmt und Jemand als Bildaussage "Tragt nurnoch Pullover aus echter Schafswolle" hinein interpretieren würde, würde es mir zu denken geben. Ich habe nie behauptet das sie sich schämen soll. Bitte genauer lesen. Ich habe nur geschrieben das ICH es tun würde. Für mich wäre es eine Frechheit wenn man annimmt das mein Bild das aus 100% eigener Fantasie entstanden ist, einfach nur eine Webebotschaft zum Ausdruck bringen soll. Ich würde sowas echt nicht schön finden und ich habe ja auch nur von meiner Sicht aus geschrieben. Bitte Post genauer lesen. ;-) Und wenn noch weiterer Disskusionsbedarf zum Thema vorhanden ist, bitte in einem passenden Thead ober per ENS. Das driftet jetzt langsam zu weit ab, obwol ich das Thema "Andere interpretation von Bildern" schon spannend finde. edit: ich sehe gerade das es sich bei dem Künstler des Kürbisbildes um einen Zeichner handelt und nicht etwa um eine Zeichnerin. Also lieber Alex, bitte entschuldige das ich hier von einer Zeichnerin sprach. *sorry* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2008 13:21:06 | |||||||
|
||||||
| Ach, die meisten halten mich für eine Zeichnerin. =) Muss wohl am Zeichenstil liegen!? xD Mein Bild sollte eigentlich nur die Vorfreude auf Halloween steigern und KEINE direkte Aussage haben. Da soll sich jeder sein eigenes "BILD" von machen. ^-^ Ich danke all denen die mich so tatkräftig unterstützen :) Ich wünsche euch noch eine schöne Woche~ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab letzte Nacht oder die davor, weiß nicht mehr genau, geträumt, dass ein Bild von mir, was schon über ein Jahr alt ist(?!) in die dieswöchigen FdW gekommen wäre und ich hab innerhalb dieses Traumes riesen Panik bekommen, wie die Leute darauf reagieren und das sicher ganz viele Beschwerden kommen, weil das Bild vor allem Riesenschrott war. o0 Es war beängstigend. Und dabei beschäftigt mich die ganze Sache gar nicht so sehr, dass es Grund gäbe, sie im Traum zu verarbeiten, ich lade schon eine ganze Weile keine Bilder mehr hoch, alles sehr merkwürdig ^^ Die dieswöchige Auswahl finde ich übrigens rundum gelungen, dieses Mal gefallen mir alle Bilder. Uh Is The Sound That the mother makes when the baby breaks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde eine Sache interessieren, was ich mich schon seit langem Frage. Wurden schon mal Bilder vorgeschlagen, die in AL zu sehen waren, aber herausstellten, dass diese Bilder in Wahrheit geklaut waren? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde eine Sache interessieren, was ich mich schon seit langem Frage. > > Wurden schon mal Bilder vorgeschlagen, die in AL zu sehen waren, aber herausstellten, dass diese Bilder in Wahrheit geklaut waren? Ja, ich kann mich an ein AL erinnern, das das erste Bild eines Zeichners hier gewesen sein soll. Das Risiko wurde eingegangen, aber später fand man heraus, dass es geklaut war. Dann war da noch die Diskussion über die Pose, die quasi abgepaust war... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert in schöner (?) Regelmäßigkeit, ja... ganz geklaut oder zumindest abgezechnet - wobeis aber in den letzten Monaten angenehm ruhig war, was das angeht oo "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurden schon mal Bilder vorgeschlagen, die in AL zu sehen waren, aber herausstellten, dass diese Bilder in Wahrheit geklaut waren? > Ja, durchaus schon öfters passiert. Manchmal geht man dann das Risiko ein udn packt es doch in die Al, und manchmal sagt man von vorneherein "Das kaufen wir dem user nicht ab." :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass demoniacalchild nicht AL geworden ist. Ich hätte es ihr gegönnt, endlich mal wieder AL zu sein... sie war schon so lange nicht mehr und hat sich aber ungemein verbessert. Trotzdem kommen ihre Bilder oft irgendwie nichtmal in die Empfehlungen, was ich schade finde. ;_; Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung warum.. aber ich find die AL dieses mal voll geil '-' Ich hätte mich zwar auch für MiyaSekaia gefreut, aber toll ist es, dass Miaow und AlleyCreek dabei sind *-* Natürlich freu ich mich auch für die anderen x3 Also herzlichen Glückwunsch und schöne Auswahl! |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte gern die collab von Kyoko-Taide und abgemeldet als al gesehen, so´ne collab sieht man selten, finde ich! *_____* auch wenn´s vielen nicht passt das sie öffter mal al sind, aber die sind nunmal verdammt talentiert und hätten es wirklich verdient. ;) ich hätte es ihnen auf jeden fall gegönnt! y_____y |
|
![]() |
||||||
| stimm ich dir vollkommen zu ich hätte die auch extrem gerne als al gesehen.. für mich sind sie aber trotzdem al (meines herzens xDDD) auch wenn sie net ausgewählt wurden.. Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte gern die collab von Kyoko-Taide und abgemeldet als al gesehen, so´ne collab sieht man selten, finde ich! *_____* > > auch wenn´s vielen nicht passt das sie öffter mal al sind, aber die sind nunmal verdammt talentiert und hätten es wirklich verdient. ;) > ich hätte es ihnen auf jeden fall gegönnt! y_____y Äääh, ich glaub die können nächste Woche in die AL kommen, soweit ich weiß wurde das Bild ja erst gestern hochgeladen und die Bilder, die in der neuen Woche hochgeladen werden, gelten dann doch schon wieder für die nächste Auswahl, oder? Also denke ich haben sie für die nächste Woche eine Chance x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh dunkel diese Woche! Passt ja schön zu Halloween und zur Jahreszeit :) Obwohl... ein Bild das ein bisschen raussticht hätte nicht geschadet... für die Leute, die's nicht so mit düster und Halloween haben... Aber abgesehen davon recht hübsch, joa :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 02:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An sich eine wirklich schöne Auswahl. Alle Bilder gefallen mir vom zeichnerischen Aspekt, auch wenn nur eins wirklich meinen Geschmack trifft. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hatte gern die collab von Kyoko-Taide und abgemeldet als al gesehen, so´ne collab sieht man selten, finde ich! *_____* > > > > auch wenn´s vielen nicht passt das sie öffter mal al sind, aber die sind nunmal verdammt talentiert und hätten es wirklich verdient. ;) > > ich hätte es ihnen auf jeden fall gegönnt! y_____y > > Äääh, ich glaub die können nächste Woche in die AL kommen, soweit ich weiß wurde das Bild ja erst gestern hochgeladen und die Bilder, die in der neuen Woche hochgeladen werden, gelten dann doch schon wieder für die nächste Auswahl, oder? > Also denke ich haben sie für die nächste Woche eine Chance x3 > @Kogaji & Nightmaker: fallingSnow hat ganz recht. Das Bild von Kyo und Niloo gehört (weil am gestrigen Montagfrüh freigeschaltet) in die momentan laufende Woche, war also für die gestern beginnenden AL überhaupt noch kein möglicher Kandidat. Es hat noch alle Chancen, ab nächsten Montag/Dienstag in den AL aufzutauchen. |
|
||||||
| achso, weil vorletzte Woche wurde ein Bild am montag freigeschaltet und war direkt AL, deswegen bin ich davon ausgegangen dass es so ist. ^^ Ich weiß nur leider nicht merh wer´s war. x.X |
|
![]() |
||||||
| Wieder mal ne wirklich tolle Auswahl :D Einige Zeichner kannte ich vorher auch noch gar nicht *die gleich mal abonniert hab* Ich find dieses düstere sehr schön. Passt zur Jahreszeit und eben auch zu Halloween. Muss ja nicht immer alles extremst Shojomäßig überglitzert sein XD Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder diese woche sind toll *__*<3 bis auf eines mag ich sie alle =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso *-* cool dann hoff ich ganz doll auf nächste woche :3 die dieswochigen auswahl find ich auch sehr schön paar entsprechen zwar net meinen geschmack dafür andere wieder sehr =) Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich wahnsinnig für Miaow sie hat es so verdient =) Aber auch sonst, solide Auswahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schöne Bilder diese Woche und auch ein düstere sind dabei was auch gut zur jetzigen Jahreszeit.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der/die/das Auswähler war wohl nicht gerade in Feierlaune beim auswählen, hm? *g* Ich mag die Auswahl aber ^_^ "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag Dankeschön für zwei meiner Karten in Aikos Favoritenliste und richte ein großes Lob für die Auswahl aus. Von den 6en kannte ich nur eines, das hab ich auch vorgeschlagen, aber die anderen sind ebenfalls top und ich freu mich sie so "entdeckt" zu haben. :D Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefallen bis auf ein bild alle^^,muss gestehen,dass das eine bild voll deplaziert ist Oo,sorry. leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > euch kann man es nicht recht machen. Und das ist eine tatsache. > Und? > Bist du immer mit allem zufrieden?;) nö. aber ich versuch immer, mehr positive als negative sachen zu sehen. zumindest, wenn es HARMLOSE dinge sind. So wie eine AL auswahl, muahr :D > > Mir gefällt die Auswahl leider so gar nicht...nicht ein Bild, noch die Zusammenstellung :/ Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen AL werden erst morgen bis zum frühen nachmittag kommen, die AF sind schon halbwegs fertig (wird u.U. noch bisschen was dazukommen). --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die neuen AL werden erst morgen bis zum frühen nachmittag kommen, die AF sind schon halbwegs fertig (wird u.U. noch bisschen was dazukommen). das klingt als hättet ihr viel zu tun *kaffee reich* hab mir schon gedacht,dass wieder schwierig wird^^''' bin jedenfalls gespannt,was ihr aussucht leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ http://meeresniveau.deviantart.com/ (da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!! |
|||||||
|
||||||
| > Die neuen AL werden erst morgen bis zum frühen nachmittag kommen, die AF sind schon halbwegs fertig (wird u.U. noch bisschen was dazukommen). ...etwa um 11 Uhr 11? Müssen sie noch thematisch dazu passend ausgesucht werden? ^__^; |