Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    JOPProjekt 27.11.2008 20:57
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]
Darf ich mal eine kleine bescheidene Frage stellen? Ich habe gerade ein Kommentar bekommen was ich nicht löschen werde, weil die Behauptungen darin haltlos sind, aber sich offensichtlich jemand darin über seinen Unmut luft macht und obwohl sie beteuert mich nicht angreifen zu wollen im gleichen zug behauptet, dass mein Bild angezeichnet ist. Ist das ab jetzt der Ton der bei den Als herrscht? Kann man seine Kritik nicht anders anbringen als wilde Anschuldigungen zu äußern? Bitte entschuldigt meine Aufgebrachtheit, aber ich bin gerade etwas verletzt. Konstruktive Kritik habe ich sehr gern, aber das war einfach nur unnötig...

Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:05

@ JOPProjekt

Das Kommentar ist wirklich ziemlich böse. Aber versuch einfach, es nicht allzusehr "wirken" zu lassen. Auf keinen Fall zu Herzen nehmen.
Am besten drüber schlafen, am nächsten Tag ist es nicht mehr so schlimm :)

Generell:
Ich finde, man sollte, wenn man Bilder öffentlich zeigen, immer überlegen, was das Aller-Allerschlimmste wäre, das passieren könnte, und sich dann fragen: Komme ich damit klar? Wenn ja, kann man das Bild zeigen. Wenn nein, sollte man sich gut überlegen, ob man es ausstellt.

"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:09

@Jopprojekt

Der User scheint mir keine Ahnung von den ALs zu haben, genauso wenig Ahnung wie von deinem Bild. Alleine der Webblogeintrag zu den ALs ist eher ein Witz. Früher kamen dort Bilder rein bei denen heute alle rumheulen würden was sie dort zu suchen hätten da sie eher "mittelmäßig" waren.

Lass dich von sowas nicht beirren.
ダイマオウケストラサマ

Von:    JOPProjekt 27.11.2008 21:15
Danke euch! Sowas tut trotzdem weh, aber ich habe meinen Schwur gehalten und auch dieses Komment so gut wie möglich beantwortet. Mitlerweile hat der User diese Behauptung auch zurückgenommen und daher wird das Kommi auch weiter stehen bleiben (und sei es als negatives Beispiel) aber auch weil ich nichts zu verbergen habe. Trotzdem möchte ich bitte darauf plädieren, dass anderen Als sowas in der Form nicht mehr passiert.

Nachtrag: Auf wunsch von Mindless habe ich das Kommi jetzt doch gelöscht...
Zuletzt geändert: 27.11.2008 21:18:48

Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:18

>Trotzdem möchte ich bitte darauf plädieren, dass anderen Als sowas in der Form nicht mehr passiert.

Was meinst du genau? :o Alle Bilder, die hier hochgeladen werden, können böse Kommentare bekommen, das kann man nicht verhindern.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Shaggai 27.11.2008 21:18

> Danke euch! Sowas tut trotzdem weh, aber ich habe meinen Schwur gehalten und auch dieses Komment so gut wie möglich beantwortet. Mitlerweile hat der User diese Behauptung auch zurückgenommen und daher wird das Kommi auch weiter stehen bleiben (und sei es als negatives Beispiel) aber auch weil ich nichts zu verbergen habe. Trotzdem möchte ich bitte darauf plädieren, dass anderen Als sowas in der Form nicht mehr passiert.

Sie es mal so, sie deutet wenigstens auch auf die Unzulänglichkeiten deines Bildes hin quietscht nicht nur, das ist immerhin etwas.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 27.11.2008 21:18

Für alle, die mit sowas kämpfen müssen, weil sie AL geworden sind, gibt es einen wundervollen Spruch, der da heißt:

"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich verdienen."

Immer dran denken und den Nöhlfratzen eine lange Nase drehen.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    JOPProjekt 27.11.2008 21:20
Richtig.. jeder kann negative Kritik bekommen und dagegen ist mal nicht gefeit, aber bitte nicht behaupten es wäre abgezeichnet wenn es das nicht ist.(sowas tut richtig weh. Schlechte Kritik vertrag ich. Das ist ok, aber dies Behauptung schmerzt, auch wenn sie nicht stimmt) Sie hat mir aber erklärt woran dieser Irrtum lag. *hab mich wieder etwas beruhigt*
Außerdem hat sie sich entschuldigt und mich gebeten das Kommi zu löschen, was ich getan habe (auch wenn ich es lieber hätte stehen lassen)
Die Kritik nehmen ich übrigens wie immer ernst. Sie hat in manchen Dingen sicher nicht unrecht!
Mein Problem: Ich nehmen alles und jeden ernst. *gg*
Das viele Leute mein Bild nicht leiden können, damit kann ich leben. Hauptsache ist ja wohl, dass es mir gefällt und ich was dabei gelernt habe um mich weiterhin ausdrücken zu können. *g*
So.. nun schluß mit dem Thema, entschuldigt, dass ich mich darüber so aufgeregt habe.. aber ich war für einen kurzen Moment mit der Situation überfordert.. hat sich ja zum Glück alles aufgelöst. *g*
Zuletzt geändert: 27.11.2008 21:41:41

Von:    Treumerl 27.11.2008 22:33

Die Behauptung etwas wäre Abgezeichnet kann doch auch was gutes haben... die Tatsache, dass der andere sich nicht vorstellen kann, dass etwas so gutes ohne Hilfe entstanden ist, ist doch für einenselbst , der man weiß, wie es entstanden ist, eine Art Lob und Bestätigung. Man muss nur alle negativen Seiten ignorieren.

Von:    Ellerfru 27.11.2008 22:46

Eine Betrugs-Unterstellung ist schon ziemlich heftig und unerfreulich. :/
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    JOPProjekt 28.11.2008 00:12
*nick* aber ich glaube es war der richtige weg die Sache auszudiskutieren. Also ruhig und gesittet. *freu* ich bin froh, dass es am ende so glimpflich abgelaufen ist. Hätte alles ja auch richtig hässlich werden können aber ich rechne das der Kommentatorin hoch an, dass sie ihren Fehler zugegeben und sich entschuldigt hat. (Aber das Kommi mußte ich erstmal verdauen.. *gg*)

@ kleinnagini: *sorry, dass ich erst jetzt nochmal darauf antworte* Sicher sollte man sich darauf vorbereiten.. aber auf so eine Anschuldigung ist man einfach nicht vorbereitet! *eben weil sie nicht der Wahrheit entspricht*

So aber das war jetzt definitiv das letzte Kommi zu dem Thema von mir! *sorry*

*wink*
Zuletzt geändert: 28.11.2008 00:18:10

Von:   abgemeldet 02.12.2008 03:35

:D abgemeldet ist diesmal dabei! ♥
das BESTE AL-bild der woche ^-^

danke dafür!
(endlich mal ein bild mit ahorn-blättern
die NICHT der beschissene brush von photoshop sind! <3

....nein, die ahorn-brushes werten eure bilder nicht auf, user-chans!)
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°
Zuletzt geändert: 02.12.2008 03:35:31

Von:    Ellerfru 02.12.2008 09:10

> :D abgemeldet ist diesmal dabei! ♥
> das BESTE AL-bild der woche ^-^
>
> danke dafür!
> (endlich mal ein bild mit ahorn-blättern
> die NICHT der beschissene brush von photoshop sind! <3
>
> ....nein, die ahorn-brushes werten eure bilder nicht auf, user-chans!)

AMEN!
Ich freue mich auch sehr über das Bild von abgemeldet, da es mein Lieblingsbild dieser Woche war. :)
(Und auch ich HASSE den Ahornbrush of doom...)

Bei einem anderen Bild in der Auswahl bin ich allerdings etwas... enttäuscht, und zwar nicht, weil das Bild schlecht wäre (bei weitem nicht!), sondern weil es für die Zeichnerin selbst keine Bestleistung ist, sondern eher... Mittelmaß? Keine Ahnung... Aber da hätte ich persönlich lieber einen etwas unbekannteren Künstler in die Auswahl genommen.

Aber da irgendwie alle Bilder ihren Reiz haben, bin ich mit der Auswahl insgesamt zufrieden. :)

Ein Herz für Gab

Von:   abgemeldet 02.12.2008 11:51
Omgah, ich entschuldige mich dafür, dass dieser Kommentar nicht sonderlich produktiv ist, aber ich muss einfach loswerden, dass ich die Auswahl dieser Woche richtig, richtig klasse finde. Mir hat noch nie jedes einzelne Bild so gut gefallen.... sie passen irgendwie alle auch sehr gut zusammen, auch wenn das ja sicherlich kein Kriterium ist. ;) Es fällt mir nur gerade auf.
Mein Lieblingsbild ist auch bungorangers. o.O Das ich gar nicht gesehen hätte, wenn es nicht AL geworden wäre, und das wäre sehr schade gewesen und ein riesen Verlust für meine imaginäre kopfinterne Bildergalerie. ^^
Also wenn ich "Aiko" wäre, würde ich sagen, mein Geschmack ist getroffen. ;) Wer auch immer das so ausgesucht hat, gut gemacht. *schulter pattet* ^^

edit: man vergebe mir, dass ich den namen des künstlers zuerst falsch geschrieben hab. wie peinlich.
Zuletzt geändert: 02.12.2008 17:32:24

Von:    JOPProjekt 02.12.2008 22:26
Eine wunderbare Auswahl! Ich möchte allen ALs ganz, ganz herzlich gratulieren! Vor allem gefallen mir Tamasaburo und bungoranger. Aber die anderen sind auch toll! *freu*

Von:    Koibito 09.12.2008 08:20

Die dieswöchige Auswahl ist ganz gut.^^~
Wobei ich finde, dass ein Zeichner schon bessere Bilder gezeichnet hat, die ich lieber als AL gesehen hätte...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Traumhaendler 09.12.2008 10:52

irgendwie finde ihc es ein bisschen traurig, dass bitter_candy es wieder nicht geschafft hat =(
nichts desto trotz mag ich die auswahl farblich ganz gern, motivmäßig ist nicht unbedingt was für meinen geschmack dabei, aber meicos bild fetzt mich dafür =D yai

Von:   abgemeldet 09.12.2008 12:30

Ich finds klasse, dass nerva es endlich geschafft hat x3

Von:    larvl 09.12.2008 17:08

Alsoooo~ Ich finde die Auswahl diese Woche zwar schön, aber ich muss dazu sagen, dass sie mich nicht vom Hocker haut :3
Eben irgendwie eine gut verdauliche Mischung, ganz nett :)
Besonders gut gefallen mir mal wieder zwei der Bilder, nämlich Meicos und Ashajs. Die sind wirklich ganz wunderbar! *_*

Von:    Tacaret 09.12.2008 17:40

freue mich sehr über Meico. ^^ da hatte ich irgendwie auf ein AL gehofft.

Von:    Katschusa 14.12.2008 16:11

jo also meicos find ich auch supa ^0^

mein favorit für diese woche

Von:    Dunkelseele 15.12.2008 21:30

Ich finds ebenfalls klasse, das Nerva es nun zu den ALs geschafft hat.:)
Auch wenn das Bild auf der Startseite arg dunkel erscheint.+oder es liegt an meinem Bildschirm+ Ist aber nicht so wichtig..
Der Rest ist ganz ok.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Shaggai 16.12.2008 08:15

Von den AL gefällt mir diese Woche leider keins, dachte erst das wäre ein Ladefehler und dort stehen die neusten 6 Bilder.
Imo ist keines dabei, dass für die entsprechenden Zeichner eine herausragende Leistung darstellt, aber halt auch insgesamt nicht sonderlich ansprechend.

Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass zwischen ZdM und AL anscheinend doch keine ordentliche Pause eingelegt wird.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    -Krone- 16.12.2008 08:40

Ich find die AL diese Woche gut - um Längen besser als die letzten!
Besonders über das Bild von Algenpfleger freu ich mich, das ist so gut *____*
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    Ellerfru 16.12.2008 09:04

Ich mag die Bilder diesmal alle (Geschmack ist relativ, Shaggai XD), aber habe ein Trauma, was achtzackige Schneeflocken angeht... *verteilt Kristallographie-Flugblätter*

Ein Herz für Gab

Von:    Balduin 16.12.2008 09:28
>
> Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass zwischen ZdM und AL anscheinend doch keine ordentliche Pause eingelegt wird.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein ^^ Mir nämlich ist dieser Punkt völlig schnurz, mit Verlaub.

Außerdem, wie definiert man "ordentlich"? Soweit ich sehe, betrifft das überhaupt nur einen Zeichner, nämlich den Algenpfleger, und dessen Regnum als ZdM endete vor 4 Wochen. Ich finde, ein Monat ist doch nicht unordentlich...

Von:   abgemeldet 16.12.2008 10:31

Es freut mich sehr, dass Sinten es geschafft hat.
Weil er ja immer der Meinung war, er schaffts nicht...

Von:    Valeyla 16.12.2008 10:59

mir gefallen die Als diese woche sehr gut <3
diesmal sind mehr dabei, die mir gefallen <3
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^

Von:    Nekoryu 16.12.2008 12:37

> Ich mag die Bilder diesmal alle (Geschmack ist relativ, Shaggai XD), aber habe ein Trauma, was achtzackige Schneeflocken angeht... *verteilt Kristallographie-Flugblätter*

xDDDDDDDDD
eller, extra für dich werd ich ein schneeflockenbild machen. Wieder mit der korrekten anzahl an sternen. ich schwör! xD
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:37

> Was mich aber hauptsächlich stört ist, dass zwischen ZdM und AL anscheinend doch keine ordentliche Pause eingelegt wird.

... beispielsweise ich wurde seit einem Jahr kein AL mehr >_> (wie das klingt...) und war zwischen Feb.-März (in dem Zeitraum jedenfalls) auch ZdM. Ich würde schon sagen, dass es eine ordentliche Pause gibt. Wie lang sollte diese denn sonst sein? (5 Jahre?).

Man merkt bei den AL, dass die Zeichner sich Mühe gegeben haben und es ist abwechslungsreich :).

Zurück