Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ellerfru 16.12.2008 12:50
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

> xDDDDDDDDD
> eller, extra für dich werd ich ein schneeflockenbild machen. Wieder mit der korrekten anzahl an sternen. ich schwör! xD

Awwww, danke! :D
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    Gabriel_deVue 16.12.2008 13:20

Mhh... ich stimme aber zu. Wir haben das mit der Pause zwischen ZDM und AL in letzter Zeit nicht mehr gut beachtet. Bin dafür, das wieder etwas mehr zu beachten und etwa 3 Monate pause reinzupacken.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Balduin 16.12.2008 13:54
> Mhh... ich stimme aber zu. Wir haben das mit der Pause zwischen ZDM und AL in letzter Zeit nicht mehr gut beachtet. Bin dafür, das wieder etwas mehr zu beachten und etwa 3 Monate pause reinzupacken.

Wieso reicht nicht ein Monat? Mir leuchtet nicht ein, dass man sich in dem Punkt auch noch künstlich einschränken muss.

Wer hat da was dagegen? Leute, die so argumentieren:
"Der/die wird schon wieder AL, obwohl er gerade erst ZdM war?Wieder ein Beweis, dass die Auswähler in korrupter Weise ständig nur einer kleinen Schar ihrer Lieblinge alles zuschanzen, immer wieder denselben, weil die ihnen wahrscheinlich .... *motzmecker* etc.pp." ??

So jemand wär eh nicht ernstzunehmen, i.e. über solchen Vorwürfen kann man getrost sich erheben und drüberstehen.

Gilt die Frist übrigens in beide Richtungen (nach AL 3 Monate als ZdM ausgeschlossen, nach ZdM 3 Monate von AL ausgeschlossen)?

Anderer Punkt: ganz schön hoher Männer-Anteil diese Woche... gleich 50 % der AL von Jungs! Das ist ja eine ziemlich emanzipierte Wahl ^^;

Von:    Shaggai 16.12.2008 15:51

> Wieso reicht nicht ein Monat? Mir leuchtet nicht ein, dass man sich in dem Punkt auch noch künstlich einschränken muss.

ganz einfach, jemand der ne Woche AL ist, wird es einen Monat nicht mehr, jemand der drei Wochen auf der Starseite steht sollte dementsprechend länger gesperrt sein.

> Wer hat da was dagegen? Leute, die so argumentieren:
> "Der/die wird schon wieder AL, obwohl er gerade erst ZdM war?Wieder ein Beweis, dass die Auswähler in korrupter Weise ständig nur einer kleinen Schar ihrer Lieblinge alles zuschanzen, immer wieder denselben, weil die ihnen wahrscheinlich .... *motzmecker* etc.pp." ??

aha.
ich habe etwas dagegen, aber in keinster Weise argumentiert wie du es grad darstellst, also liegst du damit wohl falsch.
(wäre auch seltsam, da ich ja jede Woche nah genug bei den AL mitmische XD)

> (Geschmack ist relativ, Shaggai XD)

ja, aus dem Grund sagt ich ja auch 'mir gefallen sie nicht' und 'meiner Meinung nach (kurz: imo)'
ich denke das sollte reichen um klarzustellen, dass es sich dabei um meine Meinung handelt.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Rosa_Maus 16.12.2008 16:15

Mir gefallen die derzeitigen AL's ausgesprochen (!) gut. so gut, wie schon lange nicht mehr. Die Bandbreite an verschiedenen Stilen ist diesmal besonders groß! *_*
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Von:    Balduin 16.12.2008 17:49
> > Wieso reicht nicht ein Monat? Mir leuchtet nicht ein, dass man sich in dem Punkt auch noch künstlich einschränken muss.
>
> ganz einfach, jemand der ne Woche AL ist, wird es einen Monat nicht mehr, jemand der drei Wochen auf der Starseite steht sollte dementsprechend länger gesperrt sein.
>
> > Wer hat da was dagegen? Leute, die so argumentieren: ??
>
> aha.
> ich habe etwas dagegen, aber in keinster Weise argumentiert wie du es grad darstellst, also liegst du damit wohl falsch.

Na ein Glück ^^ Das beruhigt mich ja... bin ja um jedes dumme Argument froh, mit dem sich noch nie jemand beschwert hat ^^ Deswegen war es ja von mir als Mutmaßung formuliert, darum die Fragezeichen am Ende.

Ist die Startseite wirklich eine "Starseite", wie Du - vermutlich dank einer Freudschen Fehlleistung unabsichtlich - rechtschreibst? ^^; Sprich: ist das denn so bedeutend oder schlimm, wenn jemand dort steht? Bei einer Frist von 3 Monaten könnte ein Zeichner also maximal 8mal im Jahr (10 Wochen) auf der Fa-Star(t)seite sein, bei einer Frist von 1 Monat maximal 10mal (12 Wochen), wenn ich richtig rechne. Also de facto höchstens 2 Wochen mehr.

Täte er also der riesig großen Zahl von 2 anderen Zeichnern, die sonst in diesen beiden Wochen an seiner Stelle stünden, ein so unendliches Leid an?

Von:    Shaggai 16.12.2008 18:00

>"Starseite"

ja, da hat der gute Freud mal nicht seine Hand im Spiel, eher meine dicken Wurstfinger, die häufig neben die Tasten hauen.

es geht mir weniger um die Gesamthäufigkeit und mehr um eine bei der Einführung der ZdM besprochen 'Regel', die besagt, dass nach einem ZdM eine Pause eingelegt werden sollte.
da man eh nur ein mal ZdM wird könnte diese Pause ruhig eingehalten wird, ob der Zeichner danach wieder jeden Monat AL wird ist was anderes.
----
bitte klick mich *-*

Von:   abgemeldet 17.12.2008 09:11

Ich freue mich total das das Bild von dem frohenAlgenpfleger AL ist. Es ist wunderschön, ich liebe seine Bilder.

Von:    AvisNocturna 17.12.2008 09:30

> da man eh nur ein mal ZdM wird könnte diese Pause ruhig eingehalten wird, ob der Zeichner danach wieder jeden Monat AL wird ist was anderes.

*grübel* Das Problem ist, denke ich, dass die AL und die ZdM Wahl ganz unabhängig voneinander geschieht. Da müsste man vielleicht mehr miteinander kommunizieren.
Ich wäre allerdings gegen eine Regel, die besagt, dass man auch VOR dem ZdM einen Monat nicht AL werden darf, das wird nämlich ganz schwer zu planen sein, da die ZdM häufig auch nicht so früh im Voraus geplant werden, und die AL Wähler haben ja auch schon jede Menge Faktoren zu berücksichtigen.

Und in diesem Fall steht der Zeichner ja nichtmal gleichzeitig auf beiden Seiten auf der Startseite, was auch schonmal vorkam, und was ich in der Hinsicht "schlimmer" finde.

Von:    Katschusa 23.12.2008 00:14

Ich frag mich ja immer, wie entschieden wird, wer ZDM wird ö_Ö' Wodurch machen die sich bemerkbar? also vorher. teilweise waren da leute dabei, da hab es 2 monate vorher gar kein neues hochgeladenes bild oder mindestens 1 monat. und da frag ich mich halt, wie die zeichner des monats werden können, wenn die in dem monat kaum aktiv waren.

ich blick da noch ncit ganz so durch. sind die anderweitig herausragend aktiv? man kann das ja nich eben mal random-mäßig verteilen weil die bilder gut sind. dann sollte man den titel evtl ändern.

AL's diese woche sind wohl ganz gut ^__^das bild vom algenleger ist echt der burner!

Von:   abgemeldet 23.12.2008 00:25

> Ich frag mich ja immer, wie entschieden wird, wer ZDM wird ö_Ö' Wodurch machen die sich bemerkbar? also vorher. teilweise waren da leute dabei, da hab es 2 monate vorher gar kein neues hochgeladenes bild oder mindestens 1 monat. und da frag ich mich halt, wie die zeichner des monats werden können, wenn die in dem monat kaum aktiv waren.

Zeichner des Monats bezieht sich auf den Zeitraum, den sie auf der Fanartseite stehen. Augezeichnet werden meines Wissens nach z.B. Zeichner, deren Galerien ein besonderer Hingucker sind, auch wenn/obwohl sie (noch nie) AL waren. Und natürlich soll man auch etwas über sie erfahren :D

Tyra
GIMP rules!

Von:    K0JIN 23.12.2008 10:47

Sieht zwar mal wieder aus, als hätte jemand seinen persönlichen Geschmack spielen lassen, sind dennoch (fast) alle ganz hübsch!
Aber dieses ,,Daymoon Journey"? =D Naja ...

<3 ...

Von:    Ellerfru 23.12.2008 11:22

> Aber dieses ,,Daymoon Journey"? =D Naja ...

Gerade das mag ich diese Woche von der Ausstrahlung her am liebsten! XD Dafür sprechen mich die anderen 5 Bilder diesmal überhaupt nicht an... Technisch allesamt sehr gut (großes Lob an die Zeichner!) aber einfach nicht mein persönlicher Geschmack. So kanns gehen.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab

Von:    Nightmaker 23.12.2008 11:52

ich find die als die woche sehr schön
Das one piece bild ist mein absoluter favorit dieses mal *-*
Das bild von nami_91 und NorthernBanshee hatte ich erwartet da sie al werde deswegen bin ich net wirklich überrascht freu mich aber auch sehr drüber

Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =)
MySketchblog

Von:    Traumhaendler 23.12.2008 12:43

daymoon journey gefällt mir am besten von den bildern dieser woche

Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:    Simsamy 23.12.2008 13:10

> daymoon journey gefällt mir am besten von den bildern dieser woche
>
Mir auch :3
Das hat was Besonderes. Genau die Art von Bild, die mich immer so fasziniert :)
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    -Krone- 23.12.2008 16:35

Seeeehr tolle Auswahl diese Woche, ich bin über alle Maße begeistert!
Nur leider ist die Favoritenliste so mau... also nicht von der Qualität sondern der Quantität. Gab doch sicher noch mehr schöne Bilder diese Woche ;___;
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    kiriOkami 23.12.2008 20:30

> Seeeehr tolle Auswahl diese Woche, ich bin über alle Maße begeistert!
> Nur leider ist die Favoritenliste so mau... also nicht von der Qualität sondern der Quantität. Gab doch sicher noch mehr schöne Bilder diese Woche ;___;

Ich muss auch sagen das ich diese Woche einige Bilder in der Favoliste vermisse ;_;...

Danke Aiko für das Favo übrigens! ^___^*freu*
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    Kore 29.12.2008 22:29

Ich bedanke mich ganz ganz ganz vielmals für den Platz auf Aikos Favoliste! >/)(\< Ihr habt ja keine Ahnung, wie lang ich davon geträumt hab *raushüpf*

PS: Die Al sind auch toll ^_^v
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon
Zuletzt geändert: 29.12.2008 22:32:53

Von:    Katschusa 29.12.2008 22:43

Diese Woche sind die Al wirklcih toll! X333

Von:    Tjulan 29.12.2008 22:55

ICh bin tot... ><
Diese Woche war so schwer...
Und bitte diesal kein "WIeso ist den.... nicht?" Schaut immer mal wann derjenige zuletzt AL war. Es waren so viele tolle Bilder von unbekannteren Zeichnern da... und ich kann leider nur 6 nehmen. Dafür gibts viiiiele AF... und eigentlich noch immer zu wenig...

Von:    Nyadam 29.12.2008 23:05

Ich find sie diesesmal auch wirklich super gewält, perfekter Ausgleich wenn ihr mich fragt <3
Vorallem das Traditionelle, sowie Computerbilder gewählt wurden :D bzw so ein schöner Ausgleich herrscht und beide seiten super Arts aufweisen, finde ich klasse :D

Super Auswahl, mir gefällts!

MFG, der Postbote
Zuletzt geändert: 29.12.2008 23:06:19

Von:    Murtagh 29.12.2008 23:08

Ich finde die neue Auswahl auch sehr gut, =)

Es war bestimmt alles andere als einfach, unter den vielen schönen Wichtelbildern die richtigen rauszusuchen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich diesen Job nicht hatte, *lach*
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Revo 29.12.2008 23:40

Die Auswahl is wirklich ganz schön..
auch wenn es imo zT "bessere" Bilder gab..aber das is Geschmackssache...(zumal ich ja nicht weiß wer wann AL warXD darauf achte ich ja nicht^^°) War sicher nicht leicht..

Ich bin aber zugegebener Maßen etwas enttäuscht das Wichtelbild vom Algenpfleger nicht in den AF zu finden..
genauso auch das meine...
naja...

(FOTO? *formatierungen anstarr*???)
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Zuletzt geändert: 29.12.2008 23:40:42

Von:    Zeitwolf 29.12.2008 23:46

> Ich bin aber zugegebener Maßen etwas enttäuscht das Wichtelbild vom Algenpfleger nicht in den AF zu finden..

Algenpfleger war ja schon ein paar mal AL, aber ich finde, gerade mit DIESEM Bild hätte er es sowas von verdient!!

Von:    Kore 29.12.2008 23:48

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oo; Ignoriert diesen Post bitte... *murmel*
"Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!"
// Digimon
Zuletzt geändert: 29.12.2008 23:49:45

Von:    Shaggai 29.12.2008 23:58

> Algenpfleger war ja schon ein paar mal AL, aber ich finde, gerade mit DIESEM Bild hätte er es sowas von verdient!!

er war doch grad erst, ein Dauerabo für die Startseite muss nun auch nicht sein
----
bitte klick mich *-*

Von:    Zeitwolf 30.12.2008 00:24

> > Algenpfleger war ja schon ein paar mal AL, aber ich finde, gerade mit DIESEM Bild hätte er es sowas von verdient!!
>
> er war doch grad erst, ein Dauerabo für die Startseite muss nun auch nicht sein

och, warum nicht für unser aller Liebling Algen? *piesack*

Nee, hast schon Recht. Und außerdem kriegt das Bild ja auch ohne AL seinen verdienten Respekt gezollt.

Von:    Balduin 30.12.2008 02:42
>
> > Ich bin aber zugegebener Maßen etwas enttäuscht das Wichtelbild vom Algenpfleger nicht in den AF zu finden..
>

Da musst Du nicht enttäuscht sein ^^ Algenpfleger ist diese Woche mit 2 Bildern in den AF vertreten. Auch mit dem Wichtelbild von ihm. :)

> Algenpfleger war ja schon ein paar mal AL, aber ich finde, gerade mit DIESEM Bild hätte er es sowas von verdient!!

Wie Du selbst ja inzwischen auch zugestimmt hast, Zeitwolf, ist das zwar richtig, aber er war halt innerhalb der letzten 4 Wochen gerade erst AL. Das geht also auch in Ordnung so. :)

Von:    Revo 30.12.2008 03:30

>Da musst Du nicht enttäuscht sein ^^ Algenpfleger ist diese Woche mit 2 Bildern in den AF vertreten. Auch mit dem Wichtelbild von ihm. :)

WOOOO?...das eine hab ich gefunden..ich hab jetzt 3mal komplett durchgeblättertXDD bitte sag welche seiteXDD (es ist gut möglich das ich blind binXDD)
außerdem darf ich dann doch wenigst wegen meinem enttäuscht sein?;D
Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO!
Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi!
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!

Zurück