Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich diskutiere da jetzt nicht lange rum. ich möchte nur eine sache anfügen, bevor ich den post hier editiere und dann noch eine runde dazuschreibe :D man hat immer das gefühl, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. vielleicht liegt das speziell an mir, da man mir einen rauhen umgangston nachsagt, aber jetzt mal ehrlich: Tee? Kekse? Frieden? Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ich aber nicht verstehe ist, warum dann hier ständig die Leute reinkommen und schreiben, dass sie das persönlich nicht vom Hocker haut. Da haben die Auswähler nichts von, und die Leute die AL sind auch nicht. > Der einzige der was davon hat ist der User selbst, und der hat dann halt... seine Meinung gesagt. Der kann man zustimmen oder nicht. Njop.. Amen to that. Das bringt drei Seiten Diskussion auf den Punkt. Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Ich diskutiere da jetzt nicht lange rum. ich möchte nur eine sache anfügen, bevor ich den post hier editiere und dann noch eine runde dazuschreibe :D > > man hat immer das gefühl, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. vielleicht liegt das speziell an mir, da man mir einen rauhen umgangston nachsagt, aber jetzt mal ehrlich: > > Tee? Kekse? Frieden? Ah. so. versprochenes edit (zwei oder drei lange posts Q_Q° gargh! xD) Um auf mein vorheriges wort zurückzukommen: ich diskutier nicht mit dir rum, weil ich voll von mir überzeugt bin. Sondern weil es keine sinn hat. Es ist halt deine ansicht. Punkt. Obwohl es mich enttäuscht, dass du dich nicht an kidnertage erinnert fühlst oder einfach nur ein bisschen happy wirst, kann ich es nicht ändern. ich gehör leider zu den leuten, die allen alles recht machen wollen. Zumindest bei meinen bildern bin ich da teilweise sehr empfindlich, gerade wenn ich mir über ein paar tage gedanken über das motiv mache. es sieht NIE danach aus, aber genau das ist der grund. es soll ja so sein... Aaraty joa. das was ich sagen wollte, hab ich dir schon ins gb geschrieben fällt mir gerade auf :D° *headdesk* @avis ist okay, ich wollt jez nur mal speziell drauf hinweisen ^^° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
||||||
| >Also Kinde,r ihr habt aber auch Ansprüche oO Entschuldige aber was gibt dir das Recht mich als Kind zu bezeichnen? Das ist ziemlich unhöflich. >Wenn ich jede Woche hingehen würde um zu fragen "Ist da ein Bild >dabei, das mich krass vom Hocker haut" Dann würde ich ja nur >noch ein paar mal im Jahr glücklich sein mit den ALs. Dann hast du halt höhere/andere Ansprüche, für mich ist dieses WOW halt das, was als "das gewisse Etwas" bezeichnet wird. Ich sage lediglich, dass ich dies in keinem der Bilder finde, das soll ja nicht deine Meinung sein. Dass die Bilder AL sind stört mich ja nicht. Ums mal überspitzt auszudrücken ich find sie "nicht betrachtenswert". Das soll nicht abwertend sein, nur wie bereits gesagt sie machen mir keine Lust sie allzulange zu betrachten, ich finde sie uninteressant. Ich wollte nur kurz meine Meinung kundgeben weil in diesem Thread danach gefragt wird, ich habe nicht im geringsten Lust mich in diese ewige Diskussion zu stürzen. Is eh das gleiche wie immer und um die aktuellen ALs drehen sich die meisten Postings hier eh nicht(ja ich wollte vor allem auch was @topic beitragen). Und nein ich hab die restlichen Postings nicht mehr gelesen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:07:47 |
|
![]() |
||||||
| > >Also Kinde,r ihr habt aber auch Ansprüche oO > Entschuldige aber was gibt dir das Recht mich als Kind zu bezeichnen? Das ist ziemlich unhöflich. ha ha..Ironie :D *auf nickname guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AvisNocturna >Was ich aber nicht verstehe ist, warum dann hier ständig die Leute reinkommen und schreiben, >dass sie das persönlich nicht vom Hocker haut. Da haben die Auswähler nichts von, und die Leute >die AL sind auch nicht. >Der einzige der was davon hat ist der User selbst, und der hat dann halt... seine Meinung gesagt. >Der kann man zustimmen oder nicht. Njop.. Aber genau dafür ist dieser Thread doch (unter anderem) da. Was hat man denn davon, wenn zwanzig User schreiben „Die Auswahl dieser Woche finde ich toll!“ – so gesehen doch genauso wenig oder nicht? >Naja, aber mal andersrum. Ist es soooo wichtig, dass man jetzt schreibt, dass die Auswahl einem >persönlich nicht gefällt? Wie schon beschrieben, da hat ja keiner was von. Kritik ist ja was >anderes, davon hat man was. Wie gesagt hat man auch nichts von den ewigen Lobeshymnen. Nein, natürlich ist es nicht wichtig. Aber ich muss mich in meiner Freizeit ja nicht zwangsläufig nur mit Wichtigem beschäftigen, dann hätte ich mir die AL erst gar nicht angesehen. Kritik sollte man den Zeichnern direkt unter ihre Werke schreiben, aber ich persönlich kann einfach nicht immer begründen, warum mir etwas nicht gefällt, deshalb schreibe ich dann auch keinen Kommentar unter das Bild (weil das dem Zeichner dann ja wirklich nichts bringt), sondern schreibe lieber hier kurz meine Meinung. >Das ist selbstverständlich. Aber ich weiß nicht. Ich seh das so, >wenn mir etwas nicht so gut gefällt... dann mach ich mir doch auch nicht die Mühe, dazu etwas zu schreiben. Dann zucke ich >mit >den Schultern, und klicke weiter. Nicht, dass man die Berechtigung dazu nicht hätte... >Aber irgendwie ist das ja verschwendete Energie (Genauso wie das was ich jetzt mache XD Ich >hör auch gleich auf) Vermutlich hast du recht und ich hätte es mir sparen sollen. Wie gesagt wollte ich auch niemanden beleidigen, aber wegen einiger Kommentare zuvor, die anderen mehr oder weniger verbieten wollten, sich negativ zu äußern (jedenfalls kam es für mich so rüber) habe ich mich dann einfach dazu entschieden, meinen Senf dazu zu geben. Natürlich kann man jetzt den ganzen Thread aufdröseln und alle „sinnlosen“ Postings wie „Die Auswahl gefällt mir nicht“, „ich finde die Auswahl toll“ oder „haut mich nicht vom Hocker“ löschen, aber dann hätte der Thread vermutlich keine 142, sondern 2 Seiten. Man könnte im Gegensatz dazu auch fragen, warum andere dieses negative Posting nicht einfach stehen lassen. @ Nekoryu Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich finde es komisch, dass du meine Beiträge so verstehst, aber ich kann dir nur versichern, dass das nicht der Fall ist. Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich keinen Grund habe, mich angegriffen zu fühlen. Und ich wollte auch nicht dich oder dein Bild angreifen. Klar will ein Zeichner (bzw. jeder, der irgendetwas erschafft), dass allen seine Werke gefallen, aber das geht eben nicht immer. Ich sage nicht, dass dein Bild schlecht ist, die vielen guten Kommentare geben dir Recht. Also freue dich doch darüber und lass dich von mir nicht runterziehen, denn das war nie meine Absicht. Es ging mir gar nicht um dich und auch nicht unbedingt um dein Bild, sondern lediglich darum, dass ich es nicht gut finde, wenn man andere gleich als doof hinstellt, nur weil ihnen etwas nicht gefällt. Und mir gefällt dein Bild nicht, weil es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Das heißt nicht, dass es schlecht ist oder kein verdientes AL ist. >Frieden? Ich wusste nicht, dass wir Krieg hatten. So persönlich nehme ich eine Diskussion im Animexx-Fanart-Forum dann doch nicht. ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber genau dafür ist dieser Thread doch (unter anderem) da. Was hat man denn davon, wenn zwanzig User schreiben „Die Auswahl dieser Woche finde ich toll!“ – so gesehen doch genauso wenig oder nicht? Exactly :D > Natürlich kann man jetzt den ganzen Thread aufdröseln und alle „sinnlosen“ Postings wie „Die Auswahl gefällt mir nicht“, „ich finde die Auswahl toll“ oder „haut mich nicht vom Hocker“ löschen, aber dann hätte der Thread vermutlich keine 142, sondern 2 Seiten. > Man könnte im Gegensatz dazu auch fragen, warum andere dieses negative Posting nicht einfach stehen lassen. Hach, das wär schön nicht? Schön friedlich, aber auch sicherlich nur halb so unterhaltsam ;) @Maschinenkind Ähm... ja Man kann sich auch von allem angegriffen fühlen oO Zumal *auf nickname guck* Naja, vergessen wir's Was ich sagen wollte, hab ich schon geschrieben. So, da darf man nachlesen. Ach, ne... WEas ich noch sagen wollte: Ja, ich habe hohe Ansprüche auf ein Wow. Aber ich hab auch schon sehr sehr viel krasses geiles Zeug gesehen, aber selbst davon bin ich nicht immer vom Hocker gehaun. Das ist was ganz besonderes für mich und ist sehr mit persönlichen Erfahrungen und Emotionen verbunden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht andere Bilder auch einfach nur schön finden kann. Für das was sie sind. So.. Jetzt mach ich aber wirklich Schluss hier, bis zum nächsten mal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit maschinenkind war der bisher tollste brüller :D wir haben uns jetzt mal alle drüber lustig gemacht über das fettnäpfchen, in das sie getreten ist. also schwamm drüber und weiter KEKSE ESSEN! Ò___ó edit: ich habe eine diskussion getötet :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 19:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen ALs sind alle RICHTIG gut! Aw ... ♥ Mein Favorit ist das von abgemeldet! Also wie gesagt, Kopmliment an die Auswähler! :) <3 ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die dieswöchigen ALs auch richtig toll, zumal meine drei Vorschläge genommen wurden. *_* "Ich habe vollstes Vertrauen in deine navigatorischen Fähigkeiten, Master Gibbs, also wo ist dieser Affe, ich will auf irgendwas schießen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Woche find ich die AL's echt super :D Bis auf eins gefallen mir alle sehr gut ^-^ Vor allem freu ich mich, dass endlich mal wieder etwas mehr Shojo dabei ist. *das Sailormoonbild vergötter* Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine tolle Auswahl diese Woche ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese woche ist sehr schick =D schön bunt! mein favorit ist das sailor moon bild von rebi <3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai ich finde die dieswöchigen ALs auch sehr toll. die meisten bilder kannte ich zwar schon, aber das ist n beweis dafür dass die auswahl genau mein geschmack trifft X3 ai ja~ so ne richtige shojo woche hatten wir schon lange nicht mehr o.O へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: ich habe eine diskussion getötet :D Naja, alleine diskutieren geht auch schlecht... @Topic Mir gefallen die AL auch und ja, zwei haben mich vom Hocker gerissen ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf eines, was mich persönlich nicht so anspricht, weil ich die Technik für relativen Durchschnitt halte find ich alle sehr super. :) Sind auch die meisten dabei, für die ich es gehofft hatte, als ich sie in der Tagesuploadliste gesehn hab. ^-^ P.S. Bitte keine Diskussionen, weil ich hier keine Namen nenne. ^^°° Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah XD ich bin gut XD wieder zwei drinne die ich vorgeschlagen habe :D das freut mich <3 diese woche ist wirklich schön ^^ Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die woche ist unglaublich toll *__________*...es ist noch NIE vorgekommen das ich die ganze auswahl unter meine favo's genommen habe....großen RESPEKT!!!TOLL AUSGEWÄHLT!!!! LG *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir gefallen die bilder auch super gut! am liebsten mag ich rebis bildchen =) Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >edit: ich habe eine diskussion getötet :D > > Naja, alleine diskutieren geht auch schlecht... Du hast keinen sinn für humor. und wenn, ist er sehr sehr blutig.... neue Bilder? neue Bilder! ich mag das Sailormoon bild *rumquietsch* Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow oO ganze 4 von den 6 Hab ich da tatsächlich habe wollen, und eines hab ich schlichtweg davon übersehen, macht 5! Gute Trefferquote für mich diesmal! Aber auch schön bunt und abwechslungsreich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen diese Woche eigentlich nur 3 Bilder bei denen ich gerade mal von einem so richtig überzeugt bin, das es in die AL passt. Naja....für meinen Geschack ist diese Woche nicht so recht was dabei. Ihr wisst ja das ich mehr Wert auf Bildaussage als auf hübsche Püppchen lege. Zeichnerisch sind die Bilder diese Woche dennoch Top, und auch wenn es nicht viel Aussage hat finde ich das KürbisBild echt witzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnerisch sind die Bilder diese Woche dennoch Top, und auch wenn es nicht viel Aussage hat finde ich das KürbisBild echt witzig. es HAT eine aussage., sie lautet: ess mehr kürbiskuchen! >:] euch kann man es nicht recht machen. Und das ist eine tatsache. Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > euch kann man es nicht recht machen. Und das ist eine tatsache. Und? Bist du immer mit allem zufrieden?;) Mir gefällt die Auswahl leider so gar nicht...nicht ein Bild, noch die Zusammenstellung :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekoryu Du musst es ja auch keinem recht machen. Jeder hat einen anderen Geschmack und deshalb gefällt eben einigen die Auswahl diese Woche nicht so :) Da bringt es auch nichts wenn du so dagegen sprichst. Ich muss gestehen dass mir diese Woche nur 1 Bild WIRKLICH gut gefällt. Die anderen sind zwar zeichnerisch auch super, aber ich lege wie Gothic-angel auch viel wert auf die Aussage. Nur das eine Bild hat eben beides für mich :) Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch den AL-Leuten ;) Ihr habt es alle verdient! |
|||||||
|
||||||
| > > Zeichnerisch sind die Bilder diese Woche dennoch Top, und auch wenn es nicht viel Aussage hat finde ich das KürbisBild echt witzig. > > es HAT eine aussage., sie lautet: ess mehr kürbiskuchen! >:] > Die hat es hoffentlich NICHT. Denn sie wäre sprachlich einfach falsch. ^^; Entweder muss es heißen "Iss mehr Kürbiskuchen" (Singular) oder "Esst mehr Kürbiskuchen" (Plural). Aber "Ess" geht gar net. > euch kann man es nicht recht machen. Und das ist eine Tatsache. Doch, auch wenn ich in diesem Post nicht so wirke: man kann es mir sprachlich schon rechtmachen. ^_^ Und zeichnerisch habe ich gegen die derzeitigen AL eh nichts einzuwenden ^^ Auch, falls darunter welche ohne "Aussage" sein mögen, wie Gothic-angel moniert, das stört mich gar nicht, wenn es der reine Fun oder nur Ästhetizismus ist. Find's aber auch nicht schlimm, wenn Gothic-angel das anders sieht und es hier auch so sagt. Das darf man doch einbringen als Wunsch... |
|
![]() |
||||||
| @Nekoryu >Du hast keinen sinn für humor. und wenn, ist er sehr sehr blutig.... Weder das eine, noch das andere trifft zu. Nur weil ich sachlich auf deine Aussage eingegangen bin, heißt das nicht, dass ich keinen Humor habe. Schrecklich, wie persönlich du alles nimmst. @Topic Mag sein, dass manche Bilder keine wirkliche Aussage haben, aber da mir die letzte Auswahl so gar nicht gefallen wollte, bin ich über die jetzigen AL doch sehr glücklich ^^ @Balduin >Find's aber auch nicht schlimm, wenn Gothic-angel das anders >sieht und es hier auch so sagt. Das darf man doch einbringen als >Wunsch... Darf man das? Ich wäre mir nicht so sicher... ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > @Balduin > > >Find's aber auch nicht schlimm, wenn Gothic-angel das anders >sieht und es hier auch so sagt. Das darf man doch einbringen als >Wunsch... > > Darf man das? Ich wäre mir nicht so sicher... ^^° Ich bin mir da GANZ sicher ^_^ |
|
||||||
| Nur mal, wenn auch verspätet kurz was zu dieser Woche. ICH FIND SIE JA SOO TOLL! Alle Bilder haben was geniales an sich und irgendwie hab ich noch nie so oft den Favorit-Button innerhalb von 2 Minuten getätigt wie dieses Mal. Sorry.. ich war so begeistert da wollte ich das Lob an die Auswähler kurz mal loswerden ^^ |