Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| OMG °xDDD Ich seh schon Eier, wo eigentlich gar keine sind *hüstel* Ich sollte ins Bett gehen.... xDDD ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr so als endziel?? > also ich hab mir die Lucky seven vor genommen 777 XD > na ob ich das schaffe is ne andere Frage, aber ich werds versuchen "Before our innocence was lost you were always one of those blessed with lucky sevens and the voice that made me cry" Placebo - Song to say goodby XDDD Musste ich grad so dran denken. ^^ Mein Ziel lautet: 500 mindestens! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe nur so eine Befürchtung,dass ich hier die ganze Nacht > rumsitzen werde,weil ich noch immer nicht zu frieden bin >< bist nicht die einzige =O= will aber heute auch noch 100 schaffen >___< nie im leben XD 77 hab ich ^^ nee.. schaff ich nicht. aber ich will 100 schaffen bevor ich schlafen geh. ^^ |
|
![]() |
||||||
| mein endziel ist und bleibt 666 >D hab mir aber für heutenahct erstmal "nur" 300 vorghenommen XD mindestens allerdnmgs XDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand:30 ziel:40 Lebe lutig, werde alt, bis die Weltzusammenknallt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was habt ihr so als endziel?? >> also ich hab mir die Lucky seven vor genommen 777 XD >> na ob ich das schaffe is ne andere Frage, aber ich werds versuchen >"Before our innocence was lost >you were always one of those >blessed with lucky sevens >and the voice that made me cry" >Placebo - Song to say goodby >XDDD Musste ich grad so dran denken. ^^ >Mein Ziel lautet: 500 mindestens! ^^ mh ich dachte bei Lucky Seven an mein Liebstes Spiel, Final Fantasy 7 (da rasten die Charas voll aus wenn die HP auf 7777 stehen^^) wie viel hast du denn bisher? ich hab 210... Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| 500 wollte ich schon immer mal haben 555 wären also nicht schlecht, aber da habe ich noch einiges zu tun ^____^ Ich glaube am Ende dieser Aktion, will ich bis nächstes Jahr keine Eier mehr sehen. |
|
![]() |
||||||
| > mh ich dachte bei Lucky Seven an mein Liebstes Spiel, Final Fantasy 7 (da rasten die Charas voll aus wenn die HP auf 7777 stehen^^) Hab ich LEIDER noch nicht gespielt bisher. Ich hätte schon Lust drauf, das kennen zu lernen, weil ich viel Gutes darüber gehört habe... aber es hat wohl nicht sollen sein. ^^° > wie viel hast du denn bisher? > ich hab 210... Gute Frage--- denn ES IST SO VERDAMMT LANGE HER, DASS ICH DAS LETZTE EI GEFUNDEN HAB. *Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Animexx* Aber wenn ich mich recht erinnere, müssten es so etwas um die 380 rum gewesen sein... O_o *mecker* *zeter* *mordio* *ausrast* WILL - MEHR - EIER - HABEN!!!!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T___T ich suche alle steckis die ich finden kann ab...aber ich hab noch nemma 10 eier... das wird langsam frustrierend... hattet ihr mehrere eier auf einer seite oder warum habt ihr soviele T___T° |
|||||||
|
||||||
| ~0~ jaa.. die zeigen sich momentan wieder mal gar nicht "ey ich woane euch" ich zeug sonst meine bösen smileys und ihr bekommt heute kein fleisch mehr Ò_Ó XD |
|
![]() |
||||||
| >> mh ich dachte bei Lucky Seven an mein Liebstes Spiel, Final Fantasy 7 (da rasten die Charas voll aus wenn die HP auf 7777 stehen^^) >Hab ich LEIDER noch nicht gespielt bisher. Ich hätte schon Lust drauf, das kennen zu lernen, weil ich viel Gutes darüber gehört habe... aber es hat wohl nicht sollen sein. ^^° naja wir hoffen ja immernoch, dass ne neuauflage raus kommt, die dann wieder mehr leute anlockt XD aber wir alten Veteranen schwören vermutlich ewig auf unsere Klotzfiguren ausm Orginal X'DD >> wie viel hast du denn bisher? >> ich hab 210... >Gute Frage--- denn ES IST SO VERDAMMT LANGE HER, DASS ICH DAS LETZTE EI GEFUNDEN HAB. >*Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Animexx* >Aber wenn ich mich recht erinnere, müssten es so etwas um die 380 rum gewesen sein... O_o das sind schon mal mehr als ich hab... herje, ich sollte mich nich so von den HP Screens ablenken lassen, sondern weiter suchen >.< Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, wieder ein Ei im Steggi gefunden xD (Ich find die da nur noch x.x) Stand: 34 Eier xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetziger Stand:46 Die 50 schaff ich locker *freu* Nächstes Ziel: 77 (xD) Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irre ich mcih oder hängt mexx grad n bissl?O__o 247 *_*(also einer über dem ziel 246 |D"") auf zur 250 und dann zur 275~ xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja wir hoffen ja immernoch, dass ne neuauflage raus kommt, die dann wieder mehr leute anlockt XD aber wir alten Veteranen schwören vermutlich ewig auf unsere Klotzfiguren ausm Orginal X'DD Kenn ich! ^^ Ich hab auch so ein paar alte Sachen, die mir niemand schlecht machen kann! *_* > das sind schon mal mehr als ich hab... herje, ich sollte mich nich so von den HP Screens ablenken lassen, sondern weiter suchen >.< XDDD Was lernen wir daraus? HP is bööse. Nee, nee... Scherz. ^^ O_O Hey, Leute!!! Wer von euch kennt das Lied "Wenn HP ein Manga wär" von den ChibiChibiXXX? *FAN IST!* *_* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte grad aufgeben und was passiert, da taucht doch so nen blödes teil von ei auf und klatscht mir mitten ins gesicht. neuer stand: 17 eier ^^ Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa.. die zeigen sich momentan wieder mal gar nicht +lach+ genau auf deinem eintrag hab ich ein ei gefunden xD ironie des schicksals xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wunder mich wie ihr die alle findet ... o.o ... ich glaub die mögen mich nich ... bin bei 9 eiern x3 *futsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm hab gerade mal wieder den Thread hier gelesen und garade so beim ersten Beitrag von theDraco auf der 39 Seite fand ich mitten im Text mein 10(!) Ei^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich fänd es nicht schlecht, wenn es dieses Jahr auch Sofortpreise gäbe. Aber diesmal müssten die Preise nur unter denen verteilt werden, die keine Chance mehr auf die hauptpreise haben. Dann würde das Eiersuchen wieder mehr Spaß machen. |
|
![]() |
||||||
| >XDDD Was lernen wir daraus? HP is bööse. >Nee, nee... Scherz. >^^ >O_O Hey, Leute!!! Wer von euch kennt das Lied "Wenn HP ein Manga wär" von den ChibiChibiXXX? >*FAN IST!* >*_* HP is böse, da stimm ich dir zu^^ *grins* naja die Screens sind eher so... unglücklich erwischt XD also die Gesichstausdrücke sind eben recht zweideutig für mich und dann schreib ich eben Kommentare dazu - hihi ne das Lied kenn ich nich... kennst du Fresh Dumbledore - Wo ist mein Hörgerät? XDD das find ich absolut geil Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| >>jaa.. die zeigen sich momentan wieder mal gar nicht > +lach+ genau auf deinem eintrag hab ich ein ei gefunden xD > ironie des schicksals xD grml* XDDD |
|
![]() |
||||||
| Pah, hab jetzt keine Lust mehr zu suchen... 100 Noch-e-was reichen mir >.< † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber diesmal müssten die Preise nur unter denen verteilt werden, die keine Chance mehr auf die hauptpreise haben. > Dann würde das Eiersuchen wieder mehr Spaß machen. Ich weiß,dass ich mit meinen jetzigen 48 Eier überhaupt keine Chance habe aber irgendwie machts mir trotzdem spaß ><" Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man... so viel habt ihr? ich hab gerade mein 14tes ei gefunden <.< und ich hocke heute wirklich schon den ganzen tag bei mexx...... *seufzt* Auch aus Steinen, die einem in den weg gelegt werden, lässt sich schönes bauen! (Johann Wolfgang von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **___** 250 yeah |Dv so auf auf zur 275~~ xD"" falls mal wieder mehr eier kommen ey ~__~ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 33 -.- mich mögen sie auch nicht, verdammt ich such die ganze nacht durch T_________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du Fresh Dumbledore - Wo ist mein Hörgerät? XDD > das find ich absolut geil Nee, kenn ich leider nicht. ^^ Findet man das vll. auf YouTube? Auftritte von den Chibis findet man schon im Internet, aber wo, das müsste ich erst suchen x_x° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit "wenn hp ein manga wäre" gibts in den kuriosen links von mexx zu finden soweit ich mich erinner^^ derzeitiger stand: 252 xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| Auf dieser Seite finde ich nie Eier Menno *schmoll* |