Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| YEAH! endlich, mein erstes ei und das auch nur gaaaanz knapp. war auf meiner startseite.ich drückte mich schon ins forum, da sah ich es, es lag direkt auf einem banner, das ist aber auch fies. ich schrie "OH NEINNNN!" zum glück gab es ladehemmungen und ich erwischte es noch. yesssssss muahahaha skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,... schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Ich hab grade mal 6 und find keine mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht sich das lachen zu verkneife* also echt xDD~~ die eier sind doch noch keine hühner...und mit bombem verjagt ihr sie ja nur XD~~ so macht mal das: eierchen?ich hab für euch hier ein schönes kuscheliges beheeeettttt...kommt zu mami.... Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| > KOMMT RAUS, KOMMT RAUS, WO IMMER IHR SEID! lestat lässt grüßen <D eier flaute -.-" hab jetz 68 oder so wieviel habt ihr? |
|
![]() |
||||||
| na sowas? meine fenster machen sich selbstständig XD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: Unverändert 9 Eier -.- Los, kommt raus!!! Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAH!!! langsam werd ich echt aggressiv -_- ich will endlich wieder eier!! gimme eier q.q wo seid ihr hin? kommt her..puuuuut put put put kommt zur Ostermama p_q ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern Nacht angefangen und bis heute Morgen um 4 Uhr gesucht. Stand: 3 Eier Bin gefrustet ins Bett gegangen... -.- Hab mir dann geschworen es zu lassen und ??? Bin seit 20 Minuten On und hab zufällig 23 Eier gefunden. SEHR müsteriös... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe jetzt 26 Eier und mein Computer hat mich jetzt schon zweimal wegen Überlastung rausgeworfen ^^" xDDDD Die 30 schaff ich heute noch locker...vlt. nehm ich mir jetzt 40 vor >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 110 erst >.<'' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetz 186 <3 immer mehr <33 baldbald hab ich 666 xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.-' gerade,wo ich die fenster zumachen will,die nutzlos sind,taucht ein ei auf XD~ stand nun:111 Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 110 erst >.<'' erst, na du bist gut -.- ich gebs auf (erst mal) schau in ner Stunde noch mal rein. *grummel, murr, fluch* Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sinds "schon" 27 ich werde euch noch alle überholen xDDDD (ein bisschen träumen darf man ja....><) Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glückwunsch, Heartless_Sora! ^^ >BTW, ich mag Deinen Ava unheimlich gerne! *_* >Der sieht so süß aus! ^_^ Dankeschöööööööön ^___^ So ne unglaublich frühe Antwort xDDD" Steh jetzt bei 73 x__x *Loser* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziel erreicht: 65!!! so, jetzt muss ich aba off T.T komme vllt später nochma -.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 Tendenz: stetig wachsend^^ bin froh, dass bisher mein Firfox noch so gut mit playt... aber ich glaub morgen hab ich probleme mit dem rechten arm, der immer auf F5 drückt und über die Kante liegt, sodass des mit der Blutzuvor nimmer so gut klappt XDD Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich eins auf meinem Stecki xDD 66 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hab das Gefühl, die Eier sind momentan sehr schüchtern. Ich meine sonst würden sie sich doch zeigen, oder? Wie seht ihr das? |
|
![]() |
||||||
| > > KOMMT RAUS, KOMMT RAUS, WO IMMER IHR SEID! > > lestat lässt grüßen <D Lestat? Etwa der Vampir? Ich hab "Interview mit einem Vampir" nicht oft genug gesehen, um die Zitate auswendig zu wissen. ^^° Eigentlich dachte ich bei diesem Spruch an den Film "Hide and Seek", sagt das hier jemandem was? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbessere mich: 25 Minuten - 30 Eier überall wo ich draufklick sind die! kriege bestimmt ne eier-krankheit... -.-' (?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korigiere...74, mitten hier im Forum xD |
|||||||
|
||||||
| also ich hab im momemt 660 eier und das nimmt gar kein ende o_O Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Yay hab grad eins in meinem Lieblings-RPG gefunden xDDDD Stand: 31 Eier x3 Krieg ich heut noch 50? ^-^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich dachte ich bei diesem Spruch an den Film "Hide and Seek", sagt das hier jemandem was? Mir wobei ich in diesen Film ja nicht rein durfte xD" Wieso bloß? Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ne unglaublich frühe Antwort xDDD" Ja, unglaublich! XDD Ich hätte ehrlich schon nicht mehr damit gerechnet, dass jemand DAS ALLES, was hier geschrieben wurde, nachliest! ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, mittlerweile hab ich auch schon 3!!!!!!! XDDD ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
||||||
| >> > KOMMT RAUS, KOMMT RAUS, WO IMMER IHR SEID! >> >> lestat lässt grüßen <D >Lestat? Etwa der Vampir? Ich hab "Interview mit einem Vampir" >nicht oft genug gesehen, um die Zitate auswendig zu wissen. ^^° >Eigentlich dachte ich bei diesem Spruch an den Film "Hide and >Seek", sagt das hier jemandem was? ne.. ist von "königin der verdammten" ^^ aber hide and seek stimmt auch o_o XD *eier anpfauch* ">> |
|
||||||
| Hab nur 33. Eigentlich kann man die Suche in meinen Fall schon aufgeben. Aber ich bin genauso süchtig, wie andere hier. *mecker* *mecker* *mecker* Ich glaub ich werde zur Ziege XD |
|
![]() |
||||||
| mhh was mich ma interessieren würde, auf welchen Seiten habt ihr das Gefühl, findet ihr am meisten? Forum, ens, steckbriefe, Fanarts, Fanfics oder wo? Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||