Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| 257 Eier^^ irgendwie gehts jetzt nimmer so schnell wie am Anfang.... theDraco: sag mir dann ma, was du von hältst.... Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| 200 *freu* |
|
||||||
| Wow ich hab schon unglaubliche 10 Stück xDD Na ja, wenigstens habe ich die 10er Marke geknackt... *in geheucheltes Euphoriegejubel ausbrech* |
|
![]() |
||||||
| Wo sind all die vielen Eier hin? Wann verlor das große Ziel den Sinn? Wer denkt noch an die Nichikarten, wenn alle nur auf Eier warten? Egal ob grün, ob blau, ob rot Wenn das hier rum ist, bin ich tot! -.-° Im Bett, im Schrank, hinter der Mauer Legen wir uns auf die Lauer Doch finden wir die Eier nicht! Scheiß Osterhase, dieser Wicht! >_<° Wir suchen Und fluchen. Wir wühlen Und kühlen Unsre durchgescheuerten Hände Und rennen die Wände Schier hoch voller Missmut Um dann voller Wut Ein Ei weg zu klicken – "Scheiße!", so schicken Wir Flüche über die Lippen Während wir apathisch vor und zurück wippen. Da vergeht echt die Lust, Da entsteht echt nur Frust. Warum tun wir das alles? Nur für den Fall des Falles Ein Glücksgefühl zu erhaschen Wenn wir beim Naschen Auf EIN Ei stoßen Um dann im bodenlosen Abgrund zu versinken Wenn wir dem Ei nachhinken Bevor es weg geklickt ist Und es doch nicht schaffen – MIST! Doch versuchen wir es weiter, weil wir es lieben Die Oster-Suche 2007! 2007 © by theDraco ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem mozilla nu wieder anfängt abzustürzen.. endlich mal n paar eier..261 xD"" noch 14 bis 275 und dann ist die 300 auch nimmer weit *_*"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sind all die vielen Eier hin? > Wann verlor das große Ziel den Sinn? > Wer denkt noch an die Nichikarten, > wenn alle nur auf Eier warten? > Egal ob grün, ob blau, ob rot > Wenn das hier rum ist, bin ich tot! -.-° > Im Bett, im Schrank, hinter der Mauer > Legen wir uns auf die Lauer > Doch finden wir die Eier nicht! > Scheiß Osterhase, dieser Wicht! >_<° > Wir suchen > Und fluchen. > Wir wühlen > Und kühlen > Unsre durchgescheuerten Hände > Und rennen die Wände > Schier hoch voller Missmut > Um dann voller Wut > Ein Ei weg zu klicken – > "Scheiße!", so schicken > Wir Flüche über die Lippen > Während wir apathisch vor und zurück wippen. > Da vergeht echt die Lust, > Da entsteht echt nur Frust. > Warum tun wir das alles? > Nur für den Fall des Falles > Ein Glücksgefühl zu erhaschen > Wenn wir beim Naschen > Auf EIN Ei stoßen > Um dann im bodenlosen > Abgrund zu versinken > Wenn wir dem Ei nachhinken > Bevor es weg geklickt ist > Und es doch nicht schaffen – MIST! > Doch versuchen wir es weiter, weil wir es lieben > Die Oster-Suche 2007! > > 2007 © by theDraco Oo Respekt Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Item-Bilder hochladen eins gefunden x3 Stand: 35 Eier xD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 100. Bin fix und alle. Total müde. Voll gefrustet. Mit den Nerven am Ende. UND ... Ich brauche jetzt sowieso 1 Jahr Pause um mich von den ganzen BUNTEN EIERN zu erholen. #heul/flenn# (Dabei wollte ich eigentlich 222 Eier... -.-) ... An ALLE die noch Nerven besitzen... TOI, TOI, TOI !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt den sinn versteht warum den ganzen tag schon eier bei ihr umherhüpfen* ick wuste dat nich..*immer und überall unwissend* jetzt hätt ich schon viel mehr.. allerdings werd ich abe jtzt aufpassen und auch mitsammeln.. *tatendrang* ick such aber auch noch ostereier auf einer anderen hp..man..anstrengend heute xD namari^,lia |
|||||||
|
||||||
| @theDraco: Das ist ja geil! *vor Lachen vom Stuhl kippt* Aber es stimmt...boah, das ganze ist so deprimierend -.- Ich hab angst, dass mein Compi sich aufhängt Oo |
|
![]() |
||||||
| *schnüff* ich bin mittlerweile erst bei 12 angekommen... Wo findet ihr die denn alle?!?!?!?! O_O Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoohooo wie geil ist das denn, super theDraco echt geil ^^ lob ^^ ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ theDraco: hihi das gefallt mir ^^ echt klasse ^^b FROHE OSTERN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so Zeil 15 Stück erreicht^^ ha eben in meinem Stecki drei stück gefunden, als ich auf den Stecki bin... zum Webblock.. und wieder zurück.. drei verschiedene Eier.. Hab bisher 6 verschiedene Motive gefunden. Gibt es noch mehr davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 15 Ziel bis "ostereier-schluss" (xD): mindestens 30 die ostereier mögen mich nich TT^TT Sinnlos ruleZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan bis mitternacht möcht ich 300 Eier beisammen haben... mir fehlen noch 30... ein EI pro Minute wär ideal XD Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > theDraco: sag mir dann ma, was du von hältst.... Japp, ich hab es mir jetzt angesehen! ^^ Derber Shit, ist das Genial!!!! XD Hey, das ist so super! ^^ Ich find daran nix, was man irgendwie kritisieren könnte. Die Idee, die Umsetzung... WOW! *in Favos einspeicher* Geil! ^^ Danke für den Tipp! @ all: *verneigz* Freut mich, dass euch das Gedicht gefällt! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klasse Gedicht xDD Verstecken sich die Eier bei euch auch immer öfter mal _hinter_ der Werbung? Also das nur die Hälfte raus guckt? xD Ich überseh die immer fast.. aber auch nur fast, höhö xD Stand: 141 ^^ Ziel: 150, aber gerne auch noch mehr xD You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= Habe jetzt 62 Eier und meine ganze Familie schläft xD *gähn* Ziel: 77 (schaff ich heute he nicht mehr >_>") Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Eier hassen mich... *drop* Ich hab grademal 8 zusammen! *heul* Wo sind diese doofen Eier immer nur? Ich wär ja dafür, dass die mal zu mir gehoppelt kommen. XD OnePiece Kuchen für alle! XD コイチ キムラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal 5 ;______; Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
||||||
| hihi ich hab sage un schreibe 5 eier gefunden aba ich will zum conichi net weil ich erst 12 bin |
|
![]() |
||||||
| ziel bis mitternacht: 275..dürfte locker zus chaffen sein hoff ich XD bis zum schlafengehen will ich midnestens 300 eier..ne mehr..viel mehr XDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ seufz ~ ich gebs auf. ich find keine mehr. T.T Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich hab doch tatsache nach fast 2 std. mal wieder ein ei gefunden... und dann hätte ich es auch fast nicht gesehen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neihei~n nicht schon wieder TT___TT Ich krieg die Krise....schon wieder weggeklickt...... Stand:65 (hät ich die 2 Eier nicht weggeklickt hätte ich jetzt 67 Verdammt Q,Q *nachtragend bin*) Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Japp, ich hab es mir jetzt angesehen! ^^ Derber Shit, ist das >Genial!!!! XD >Hey, das ist so super! ^^ Ich find daran nix, was man irgendwie kritisieren könnte. Die Idee, die Umsetzung... WOW! >*in Favos einspeicher* >Geil! ^^ Danke für den Tipp! jo bidde *grins* ich finds auch einfach nur geil... aber ne Freundin fands nur abstoßend... naja egal^^ Also hier in meinen Favos findest du bis Teil 10 http://www.youtube.com/profile_favorites?user=KleinerHalbblutprinz(dann hat sie den ganzen Film durch^^, vom zweiten hat sie auch schon den ersten Teil gemacht *grins*) und bei dem findet man dann auch den Link zu ihrer Homepage und dort kann man sich "Fresh Dumbledore"a Alben runter laden XD Das Lied Hörtgerät find ich wie gesagt am besten^^ Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 275 geschafft <33 also erstmal wohl 288 anviesieren vllt schaff ichd as noch bis mitternahct XD"" ansonsten 300 *_*"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic hweiß es genau ich träum heut nacht von den dingern =.= gott mir fehlen noch zwei und ich find keine....miiiiiist T.T ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 144 Ziel bis Mitternacht: 150 We´ve got to, We´ve got to We´ve gotta fight for more Ostereier xD <>.<> You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||