Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
> http://img253.imageshack.us/img253/4238/screenkommentar11sy2.jpg > (man beachte die Lichtkugel in der linken hand XD) xDDDD Aha aha aha, Ein geheimer DB-Fan also.....*lol* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ruhig weiter, ich find die sehr lustig xD Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin erst bei 52, aber egal... Hab ja mein Connichi-Ticket schon, aber nur für zwei Tage T-T *jetzt doch am Freitag schon hingeht* Nein, ich brauche den Preis nicht, aber es macht Spaß zu suchen *-* Und wenn man dann im Hintergrund wieder solche tollen Serien wie Mermaid Melody laufen lässt, dann vergeht die Zeit so schnell und man hat schon wieder 10 Eier mehr... [EDIT] Und genau unten auf der Threadseite war schon wieder eins uU Das ist jetzt bestimmt schon das dritte Ei, das ich weggeklickt habe T-T Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:16:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon 5 aus purer Dummheit (oder Müdigkeit) weggeklickt... Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 111einself!! > > eh? xD? hab ich was nicht mitbekommen.. was heißt das denn? .__." > tut mir leid.. wenn ich so doof frage -_- Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Wie zum Beispiel diese hier: "Das ist von den Elfen der Tod". XDDDDDD Nee, nee. ... Das Ausrufezeichen ! befindet sich auf derselben Taste wie die eins 1, und bei vielen Leuten passiert es, dass sie die Umschalt-Taste beim Schreiben etwas falsch (oder auch mal gar nicht) drücken, und dann steht da statt !!! halt eben 111. Nun gibt es paar Leute, die das absichtlich tun, WEIL das meistens ein Versehen ist. Aber sie markieren das "gewollte Versehen", indem sie nicht nur "111" schreiben, sondern auch noch ein ausgeschriebenes "einself" hinten dran setzen. Quasi als Gag. Das heißt wohl, dass man etwas ganz besonders hervorheben möchte. (Look @ Elventodler) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q__Q eierlein wos eid ihr nur? kein einziges lässt sich mehr blicken aber ich muss zumindets 321 schaffen x__x und ah mist ich mus bis freitag felix krull ganz durch gearbeitet ham X__X "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 11......=.= Mir grausts schon morgen vor der Kirche >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mittlerweile 60. Aber lange mach ich jetzt nicht mehr |
|
![]() |
||||||
| waaa~ ich hab schu ne paranoia! xDDD~ ich seh überall eier... xDD *eier augen hab* aber iwi... bin grad ma bei 22... xDDD~ nächstes jahr werdens mehr! *nick* is ja mein erstes jahr, also... nicht zu viel erwarten. xDD ich glaub, ich fang gleich an, emine eigenen eier zu legen... boak... bok...bok...bok... boaaak.... *gacker* Die Zeit heilt nicht alle Wunden. -- Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
||||||
| > Nee, nee. ... > Das Ausrufezeichen ! befindet sich auf derselben Taste wie die > eins 1, und bei vielen Leuten passiert es, dass sie die > Umschalt-Taste beim Schreiben etwas falsch (oder auch mal gar > nicht) drücken, und dann steht da statt !!! halt eben 111. > Nun gibt es paar Leute, die das absichtlich tun, WEIL das > meistens ein Versehen ist. Aber sie markieren das "gewollte > Versehen", indem sie nicht nur "111" schreiben, sondern auch > noch ein ausgeschriebenes "einself" hinten dran setzen. Quasi > als Gag. > Das heißt wohl, dass man etwas ganz besonders hervorheben > möchte. > (Look @ Elventodler) hhmm.. aha XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ? |
|
![]() |
||||||
| gut ok, dann mach ich ma weiter @_@ http://img459.imageshack.us/img459/4427/screenkommentar9vk9.jpg na was er da wohl erwischt hat.... Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU endlich 50 -^.^- 51... Mal wieder eins hier im Thread xD Also ich geh dann auch bald demnächst ins Bettchen^^ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| @ bilder (sry.. weis den namen jetz nich) >_< EDIT: @ HojosKlon ^^"""""""""" kein problem.. für mich halt.. ist ne nette unterhaltung ^^y |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:33:19 |
|
![]() |
||||||
| Noch 8 Eier...ich glaubs nicht >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, nachdem ich mittlerweile au mal 30 gefunden hab geh ich mir jetzt meinen wohlverdienten schlaf holen. ich wünsche allen, die noch etwas weiter suchen oder sich von den eiern finden lassen wollen noch viel spaß und eine gute nacht! *wink* Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich noch schnell im Nachhinein reinschmeißen wollte zu dem Bild von vorhin (ja, ich weiß, ich bin SEEEEHR langsam) > http://img253.imageshack.us/img253/4238/screenkommentar11sy2.jpg > (man beachte die Lichtkugel in der linken hand XD) Da passt ja auch wieder das aus dem HP Lied von den Chibis: "Der erste Spruch den alle lernten wäre Kame-Hame-Ha" ("Vom Stein der Weisen gäb es sieben einer wär von Großpapa") XDDDDD Baam, ich mag diese Bilderreihe! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 1600 =________= Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok hier kommt ein gerade angefertigter Screen Also das Oster-Harry-Potter-Screen-Kommentar-Special!! http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg (sorry, das musste sein *lach*) Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab jetzt 1600 =________= Halte Dich bitte ein wenig zurück, ja? Denn wenn Du die 4.000 überschreitest, verliere ich eine Wette und muss mich selber in den A-... beißen. ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ahhh wie soll man das denn noch jemals einholen Verdammte Eier wo sind die nur. |
|
||||||
| 10 eier hab ich mittlerweile gefunden- ich hab bei sowas NIE glück >< |
|
![]() |
||||||
| 1600 >___> o~kay 313 |Dv yay auch ne feien zahl <3 da muss ich glatt an donald duck denken |3 nyaya~ auf zur 321~ xD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Oster-Harry-Potter-Screen-Kommentar-Special!! > http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg > > (sorry, das musste sein *lach*) Das ist so geil *lol* Noch sieben *.* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also das Oster-Harry-Potter-Screen-Kommentar-Special!! > http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg > > (sorry, das musste sein *lach*) NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!!!!!!!!!!!111einself *liegt am Boden vor Lachen* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HojosKlon..... *lach* ich krieg mich nimmer! xDD~ das is tollig... xDDDD @weiter oben.... weit über tausend eier?! Ôo ... ich such doch wieder.... hab grad eins auf meim steckie gefunden... xDD~ mein rekord von eiern liegt übrigens bei 6 eier auf ein und der selben seite! (mit häufigem aktuallisieren)... *lach* die seite is toll.. xD~ Die Zeit heilt nicht alle Wunden. -- Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bekommt ihr nur die ganzen Eier her? (Gott wie das klingt =_=) in meinen drei jahren Animexx hatte ich nie mehr als 6 Eier erlangt -.- imo hab ich ganze 3 *seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fallen: wie lange suchst du denn schon? Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| > Also das Oster-Harry-Potter-Screen-Kommentar-Special!! > http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg > > (sorry, das musste sein *lach*) sein gesicht XDDDDDDDD tolle zähnchen XDDDD *auch grad n bild such* |
|
![]() |
||||||
| mhhh.. seid Freitag 18 uhr mit Pausen .. aber ich habe auch nur Seiten des Forums offen mit jeweils einem Thread damit ich nicht scrollen muss.. dann immer schon F5 und schon springen die Eier ôo Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD das sind halt die Leute, die seit gestern Abend um 18 Uhr ununterbrochen 20 Fenster aufhaben und ständig aktualisieren, um Eier zu finden^^ (Na gut, noch länger uU) Hach, es macht Spaß^^ Ich will gar nicht pennen gehen... Mal schauen, wie lange ihr mich hier wach halten könnt... 57 Eier... Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:38:35 | |||||||