Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| > > autsch O.o ich glaube, dass sogar ich es schaffen könnte, über 4000 zu kommen ^^;; > > *HUST* > Darum sag ich ja: Lass es! ^^° ich kann nicht aufhören >__< Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ei zu 100 bitte ei komm doch ;_; 100!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB 100 EIER!!!!!!!!!! *jubiläuzm* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 02:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich krieg nicht mal dreissig hin.... T.T mein letztes war vor ner stunde oder so da.... ich glaub, die dinger rollen mir davon. *nick* *schnüff* Die Zeit heilt nicht alle Wunden. -- Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
||||||
| > warts ab - das kann dich bis in die traumwelt verfolgen >_< is es schon =.= XD gestern nacht.. und heute.. als ich pause gemacht hab.. --> eier eier eier.. maa.. jetz hätt ich sicher wieder welche.. eier .. eier.. -.- usw -.-" EDIT: brauch noch 8 *Droop* oooch. meeexx... lass mich schlafen gehn.. und gib mir noch 8stück.. T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 03:03:58 |
|
||||||
| > So dieser Screen stammt von Coldmirror und wird anstatt meines > Letzten hier angezeigt ;) > http://www.cold.e2uhosting.net/fanart/schnauzedanger.html XDDDDDDDDDDDDDDDDD hilfe ... omg.. die will ich nicht in meiner nähe habm.. O_O |
|
![]() |
||||||
| Noch 4 ~_~ Naja eigentlich 34, aber ich geh dann wohl doch bei 170 xD Oh man.. gestern Nacht gabs so viele Eier und nun find ich jede Stunde vielleicht 3 oder 4 -_- Wie soll ich denn da noch 250 vollkriegen, wenn ich morgen kaum zeit hab? Bzw. erst Zeit hab, wenn die Ostereiaktion vorbei ist... *grummel* You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| erm.. wo ist eigentlich der "toshi" hin.. er is ja moderator bei dem zirkel für das ostersuchen ( XD ) aber irgendwie... akzeptiert keiner meine bewerbung =( gebt mir wer nochmals denn link? bitte ^^ ist überhaupt noch wer da? ._." |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 03:10:14 |
|
![]() |
||||||
| ich geb mich nun mit fast 200 heute geschlagen und wackel dann mal in richtung bett X.x [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht meine 400 voll bekommen... vll noch mehr, will ja immerhin insgesamt 777 haben... da muss ich noch a bissl sammeln -.- schade, dass ich keine Screens mehr hab... Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erm.. wo ist eigentlich der "toshi" hin.. er is ja moderator bei dem zirkel für das ostersuchen Toshi fehlt schon seit Stunden. Hat wohl die Kurve gekratzt, ehe Du die Bewerbung abgeschickt hast, schätze ich. > gebt mir wer nochmals denn link? bitte ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ostereier/beschreibung/ > ist überhaupt noch wer da? ._." Hmmm... Draco: HALLO, ECHO! Echo: HALLO, DRACO! Draco: -.-° Na, toll... ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab jetzt 14 eier |
|
||||||
| > schade, dass ich keine Screens mehr hab... O_O du hast keine mehr??? ;O; wir werden alle sterben *heulz* noin .________. hier hab ich einen flash.. könnt ihr ja im hintergrund laufen lassn ^^ http://www.weebls-stuff.com/toons/crabs ich find ihn toll X3 obwohl er krebs-freindlich ist.. *krebs bin* *räusper* XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin noch da :D sammel noch 174 eier denk ich und leg mich dann auch aufs ohr xD Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| > Toshi fehlt schon seit Stunden. Hat wohl die Kurve gekratzt, > ehe Du die Bewerbung abgeschickt hast, schätze ich. oh.. hmm.. ok ^^ und danke fürn link ^0^ |
|
![]() |
||||||
| > hier hab ich einen flash.. könnt ihr ja im hintergrund laufen lassn ^^ > http://www.weebls-stuff.com/toons/crabs Oder nehmt den hier: http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm Der macht STIMMUNG!!!!! *tanzt* Geiler Rhythmus! ^^ Da MUSS man munter werden! ^o^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das Gefühl, ich schmier bald ab mein Nacken is steif, meine Arme sind kalt, wie nach 2 Stunden Eiswasser und bei meiner Wirbelsäule scheine ich jeden einzelnen Knochen zu spüren =_= Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| http://www.sinn-frei.com/ike-ike_3098.htm die farben machen mich ganz kosche °° omg -.-" |
|
![]() |
||||||
| > ich hab das Gefühl, ich schmier bald ab Damit bist Du nicht alleine... Ich fühle mich wie gerädert. *am Boden rumkriech* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.sinn-frei.com/ike-ike_3098.htm > > die farben machen mich ganz kosche °° > > omg -.-" Jaaaaaaah! 0_0 @_@ *wie hypnotisiert dahock und sabber* Das - ist - zu - viel - nach - dieser - Dosis - Ostereier!!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das Gefühl, ich schmier bald ab > > mein Nacken is steif, meine Arme sind kalt, wie nach 2 Stunden Eiswasser und bei meiner Wirbelsäule scheine ich jeden einzelnen Knochen zu spüren =_= ich fühle mit dir ._. ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leide auch mit =.= boah ich hab grad seit 350 seiten nicht ein einziges ei gefunden.. ich glaub ich geh lieber schlafen und such dann später weiter >_< Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
||||||
| > ich hab das Gefühl, ich schmier bald ab > Damit bist Du nicht alleine... > Ich fühle mich wie gerädert. *am Boden rumkriech* gerädert... das wort ist böse >_< ich lös mich auch bald auf T_T ist hier jemand der durchgemacht hat und wieder durchmachen will? O_o |
|
![]() |
||||||
| boah ey seit ihr alle mutanten oder so O____________O ich hab erst 14 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaah endlich 400 *luftsprung mach* merkwürdigerweise waren meine hunderte Schwellen immer bei ner Yaoi Fanfic versteckt *ganz breit grins* hat das was zu bedeuten? Ich glaub ja, Animexx will mir sagen, dass ich meinen allerletzten Screen, den ich habe auch noch auspacken soll :D Etwas in der Art wollt ich schon immer bei der Szene schreiben ;) http://img253.imageshack.us/img253/5429/screenkommentar3ou1.jpg Alternativer Text, der noch viel weniger zu den Charas passt: los mach die beine breit o.O (ja man merkt es is spät in der nacht, mir is alles egal und ich nehm keine Rücksicht mehr auf Verluste!!) Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich leide auch mit =.= > > boah ich hab grad seit 350 seiten nicht ein einziges ei gefunden.. ich glaub ich geh lieber schlafen und such dann später weiter >_< *nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick, nick* Eine GUTE Idee! ^____________^ (Nein, ich will nicht aufgeben! X3) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich leide auch mit =.= > > boah ich hab grad seit 350 seiten nicht ein einziges ei gefunden.. ich glaub ich geh lieber schlafen und such dann später weiter >_< O.O? 350 seiten und nicht EIN EINZIGES ei?? würd ich voll die aggressionen bekommen! *sterb* ich will auch schlafen, bin schon ganz gaga A_A" vorallem da ich letzte nacht nur zwei stunden schlaf hatte xD ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ey seit ihr alle mutanten oder so O____________O > ich hab erst 14 xD Ostersuchermutanten °ô°? (ich weiss nciht mal noch was ich schreibe ûu..falls irgendwas hier einfach nur mist sein sollte...schuldigung im vorraus X,x°) ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img253.imageshack.us/img253/5429/screenkommentar3ou1.jpg > keine Rücksicht mehr auf Verluste!!) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Japp, es ist definitiv zu spät in der Nacht! XDDDDDDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was denn... is doch voll normal, dass eier-suchtis um die zeit noch am net hocken und suchen. *nick* ... ich ahb immernoch ekien dreissig. die eier hassen mich. (heute werd ich frühstückseier essen.....! *harrharr*) Die Zeit heilt nicht alle Wunden. -- Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >boah ey seit ihr alle mutanten oder so O____________O >ich hab erst 14 xD Thanx ôo ~*ihre 1216 Eier anglotzt*~ Bleed one more time for me... |
|||||||