Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| So, 82 Eier, Tagesziel damit mehr als erreicht, schon zweimal soviele Eier wie letztes Jahr gesammelt, meine F5-Taste macht komische Geräusche, mein Handgelenk tut weh und ich sehe Eier, wo gar keine sind - Zeit zum Pennen ^^" Zumal sich die Eier nun hinterhältigerweise immer halb hinter den Bannern verstecken, will nicht wissen, wie viele ich dadurch schon weggeklickt habe. Morgen werden aber die 100 voll gemacht xD ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich wusste schon immer warum "Wild Life" einer meiner liebsten FF's auf Mexx is, da hab ich grad mein 300tes EI gefunden!!! *freuz* Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| merkwürdig die Eier kommen immer unregelmäßiger, schlafen vielleicht auch |
|
![]() |
||||||
| hm meint ihr man findet mehr eier wenn weniger leute on sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehe lasst euch mal nicht von meinem neuen ava täuschen XD miiist ich brauhc noch eins T___T dann hahb ich 100 ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *runterscrollen* *hochscrollen* *aktualisieren* *neue seite anschau* usw Wirkt irgendwie einschläfernd,wenn man das schon so automatisch macht =_= Stand:68 Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| ich kann gar keine avas sehen... |
|
![]() |
||||||
| @ HojosKlon: Ich hab jetzt ein ChibiChibiXXX Video rausgesucht! ^^ *auf Uhr schau* Ich hoffe, dass ich nicht total zu spät bin! (_ _)° Hier: zum Video Es ist recht lang ... Das Lied "Wenn HP ein Manga wär" fängt an bei 25Min 37Sek und endet bei 34Min 50Sek Aber natürlich kannst Du Dir auch die 1Std 8Min 2Sek auch GANZ antun. X333 Die Filmqualität ist leider miserabel und man erkennt fast nichts. Gomen! (_ _)° Aber etwas Besseres finde ich nicht!! Viel Spaß! ^^° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jipieeeeeee endlich 100 ^^ jetzt 105 XDDD ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
||||||
| Krass ich sitze hier seid stunden und habe gerade mal stolze 18 Ostereier^^ |
|
![]() |
||||||
| Ah, ich hab Kopfschmerzen >.< Aber vorm Schlafen gehen muss ich noch 200 schaffen >.> Morgen is ja nur bis 18 Uhr und ich hab auch nicht so viel Zeit... bzw. fasr gar keine (erst Abends, aber da sind dann ja keine Eier mehr V_V) You've gotta die, gotta die, gotta die for your government? Die for your country? That's shit! |
|||||||
|
||||||
| ich finde nie welche stell ich fest ^^° |
|
![]() |
||||||
| Ich sitze hier schon seit gestern um 10 uhr und suche die ganze Zeit diese Eier und habe grad mal 6 stück gefunden!!! Also langsam regt mich das total auf. Einige haben schon über 300 und ich hab grad mal 6. *sich in ihre Ecke verzieh und schmoll* ._. g!rL§ Jû$T Wânn HâV3 FûN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy leutz! Habe derzeit glaube ich 4-(eigentlich 8, da ich 3-oder 4 verpasst hatte) Dieses Bild ist euch allen Gewidmet! Schaut doCh mal vorbei (hoffe es lädt noch hoch :3)! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=943338 Viel Erfolg weiterhin euch allen ;)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:07:25 | |||||||
|
||||||
| ich suche auch schon länger so heute nachmittag nee zeit und heute abend auch und hab erst 2 eier |
|
![]() |
||||||
| Kaum ist es Mitternacht,schon stürzt mein Computer ab -.-" Ein Zeichen? Die Eier lassen sich bei mir irgendwie nicht mehr blicken......*seufz* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht klappt es mit sexy anmachsprüchen wie z.b.: komm her mein kleines süßes eichen in meinem nest ist es schön kuschlig warm XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh dich, hab auch erst sechs.... ähhh siebzehn. Eben ist eins in dem Fenster hier erschienen *freu* Das Spiel macht irgendwie dumm im Kopf... Aber trotzdem Spaß xD~~~ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild wurde noch nicht freigeschaltet *heul* 101 ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *theDraco pack* *knutschÜ* genial danke für das Video!! es war noch nicht zu spät^^ ich bin noch auf Jagd XDD Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die denn weniger oO.... also das es nur ne begrenzte anzahl gibt? kann aber eigentlich nich oder..?? +auf 24 eiern rumgümmel+ ich hab hier tausend fenster offen xDDDD.. ahje..aber seid ner halben stunde is flaute -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 286 und seit einer halben ewiglkeit kein einziges ei mehr ;__; möh~~ kommt egfälligst wieder ihr dummen eier ihr!! >____< *droh* *mecker* "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| naaa toll -.-"""""""""""" meine mum muss ja reinkommen und mich aufhalten.. *kann nämlich nicht neben ihr im netz sein* *darf nicht* >_> XD jetz hab ich ne ganze stunde verschissen XO und meine 100 schaff ich auch nicht.. wenn die bescheuerten eier nicht kommen >0< wooa.. bin sooo GRRR aja.. @ the draco is dooch tooll geworden.. echt super ^0^ *pat pat* kannste doch eh ^^ |
|
![]() |
||||||
| Heute ist Eiernacht *Cappuccino aufbrüh* Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| mein ziel bis mittermacht nicht geschafft -_- um 1 uhr morgens seit 36 stunden wach, muss dann nur noch 17 stunden aushalte, das geht ja *weiter wasser trinken* nachts ist es angenehmer eier zu suchen *g* ich wünsch dann alle noch viel spaß und viel glück beim weiteren suchen und sonst denen die schon müde sind und sich schlafen legen eine gute nacht ^^ *weiter suchen geh* Blut, Blut, Blut! Blut muss spritzen meterweit! Tod, Tod, Tod! Tod in alle Ewigkeit! |
|
![]() |
||||||
| hab grad noch eins bei nen fanarts gefunden + freu + Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so endlcih 288 >__>"" erstmal tee mahcen und dann gez fleißig weita xD"" 300 ich komme *o* "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
;O; ist die such-aktion denn shon vorbei? find schon seit 2 stunden absolut NIENTE ._____." |
|
![]() |
||||||
| > *theDraco pack* *knutschÜ* genial danke für das Video!! > es war noch nicht zu spät^^ ich bin noch auf Jagd XDD ^///^ Freut mich, dass es Dir gefällt! ;) Aber live sind die noch viel besser! *_* Und ich finde, auf der Connichi 2006 haben sie auch besser gesungen als auf dem Video (_ _)° (auf der J-Con [Video] ham se einige Töne nich so ganz getroffen X3 das ist halt das Problem bei live Auftritten!) Na ja. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie eines Tages eine CD rausbringen! *_* Ein T-Shirt von ihnen hab ich immerhin schon! XD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die echt nimmer wollen, stell ich jetzt etwa alle 10 minuten ein von mir kommentierte Harry Potter Screen rein. Wenn ihr mit der Erklrärung nix anfangen könnt, schaut doch ma kurz rein und fragt euch, ob ihr vll auch auf den nächsten warten wollt und dabei weiter suchen könntet ;) Erster Screen: Besonders ist auf Quirell zu achten^^ http://img59.imageshack.us/img59/3714/screenkommentar1kj0.jpg Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||