Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Sind dann ja fast mehr Eier als letztes Jahr oder? Der Höchst stand mein ich. Ich hab vergessen wie viele es letztes Jahr waren^^"" Nur das es viele gewesen sind. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:37:01 | |||||||
|
||||||
| über 1500???? ich bin grad mal bei 10...T-T die eier hassen mich.... |
|
![]() |
||||||
| Ich sitz heute auch schon 1 172 Stunden hier dran, und hab noch nicht eines zu sehen bekommen? Gibts heute keine mehr? Ich dachte eigentlich es sollte bis 18 Uhr laufen? All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch zwei gefunden heute^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ihr habt ja echt nich geschlafen...*schock* >wollt ihr an schlafmangel sterben????*selber die ganze nacht gelesen hab* Wenn'u so fragst, ya XD Ney, Spaß, mir macht das eh nichts mehr, ich leide eh schon seit Jahren unter Schlafstörungen XD Bleed one more time for me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... naja immerhin hast du dann was um dich nachts zu beschäftigen: Ostereier suchen XDD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh~ es soll angäblich schon über 3000 sein ûu Omg~ Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, da stimm ich dir zu was OMG angeht. Wie kriegt man das nur hin...? T.T Ich will wenigstens 50 Eier haben. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über 3000 O_O das is unmenschlich!! Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir das gar nicht vorstellen oo" Auf die Top 10 bin ich echt mal gespannt ûu Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
||||||
| wo werden die top 10 veröffentlicht??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:53:29 |
|
![]() |
||||||
| @Temari In den News wenn das Spiel vorbei is glaub ich^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup so für alle leute, die gestern leider nich in unserer Gemütlichen runde waren, die ich mit selbst kommentierten HP Screens ausfgeheitert habe. Die zwei Spezial Ostereiersuche-Harry-Potter-Screen-Kommentare in meiner Sig ;) heut nacht konnte man noch drüber lachen Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Die Screens sind echt witzig^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| die sind echt super xD danke für die info^^ |
|
![]() |
||||||
| juhu über die 500er grenze *.* *hopps* ja, hab eben heut nach einige Screens on gestellt, die zwei waren extra anfertigungen für die Suche ;) Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| hallo wie lange kann man eier suchen?? ich habe am sonntag 6 gefunden |
|
![]() |
||||||
| Man kann bis heute 18 Uhr suchen ^__^ @Hoja *gratu* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 10:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, da stimm ich dir zu was OMG angeht. Wie kriegt man das nur hin...? T.T Ich will wenigstens 50 Eier haben. Mein Traum waren schon 20. ^^;;; Hab die beiden letzten Jahrwe nur 7 oder 8 Stück gehabt... und auch wie ich gesern drin war von ca. 11 bis nach 23.30 Uhr hatte ich ganze 14 oder 15 Stück gesammelt. ^^;; All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iloona: naja hast du 20 tabs offen und gehst wie eine Maschine durch um nach den eiern zu suchen und gleichzeitig die Tabs zu aktualisieren?^^ Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxelane Ich hab die letzten beiden Jahre immer nur 12 u. 15 gehabt^^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 11:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 17 Eier, bin aber auch nicht bereit jetzt drei tage lang wirklich ununterbrochen diese dummen dinger zu suchen... wenn eines auftaucht gut, wenn nicht, pech gehabt... irgendwie find ich es krank sich 2 nächte deswegen um die Ohren zu schlagen... da könnte man fast meinen die Leute hier hätten überhaupt kein Leben *kopfschüttel* |
|||||||
|
||||||
| naja...wir machen es ja ncih nru der eier wegen.... aber sonst sind nie die ganze nacht über leute da,mit denen man reden kann oder eben scheisse schreiben kann xD |
|
![]() |
||||||
| jo temari ganu genau^^ Will KTs haben! Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, es is immer jemand anderes verrücktes da zum schreiben XD naja wweswegen mach ich das? anfangs wegen den Karten (kann ich mir abschminken) dann hieß es auf einmal, dass man vll gegen KT tauschen könnt... is jetzt aber au nimmer wichtig. Inzwischen mach ich es aus reinem Ergeiz bis 18 Uhr mein Ziel von 777 Eiern zu erreichen! (und wenn ich im Schnitt 1,3 Eier po Minute einsammel, lieg ich gut in der Zeit) Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute find ich garkeine.hab erst 1 gefunden Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"" Nya ich machs wegen dem Spass und der KTs, die Karten krieg ich eh nie...Nur wenn bei allen anderen Usern des I-net ausfällt XDD Edit: oh das war so klasse als ich den Post abgeschickt hab: Osterei Als ich ihn editieren wollte: Osterei XDD Yay! endlich 50 Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 11:08:52 | |||||||
|
||||||
| danke leutz...dann steh ihc ja gar nich allein da...*gerührt sei* naja... um ehrlich zu sein weiß ich nich was ne connichi is...deswegen hat es für mich keinen besonderen reiz^^ udn karotaler...jaa,die kann man immer gebrauchen^^ |
|
![]() |
||||||
| *_* so hab jetz 333(korigiere: 334 xD") |3 guten morgen erstmal an alle XD"" nächstes ziel: 345~ xD" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @temari Connichi is eine Anime/manga Convention, welche vom Verein mit gesponnsort wird. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||