Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| hab hier jetzt schon mehrmals gelesen das gefragt wurde ob man die eier in karotaler umtauschen kann. geht das nu oder net? Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder eins gefunden. ^^ jetzt sinds schon 26 Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab bis um halb fünf uhr morgens gesucht... mehr eier? ne fand ich jetzt nicht wirklich *kopf kratz* We all live in the easterland!! XD (eigentlich ja yellowsubmarine^^) and we are family Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| > Ist i-wer von euch dabei,der Nachts auch gesucht hat? die erste nacht war bis... kurz vor 6 und diese nacht.. war ich bis 5 auf (wobei sich die uhrzeiten nicht von der üblichen schlafenszeit von mir unterscheiden) huuch.. jetz gehts ab.. *wie wild aktualisier* |
|
![]() |
||||||
| LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!! @_@ Ich hatte gerade eine Erleuchtung! O_O WIR MACHEN EINE SEKTE AUF!!!!!!!! Wir verehren das unsichtbare, rosafarbene Easteregg of Doom, das SOOO mächtig ist, dass es zur gleichen Zeit unsichtbar UND rosafarben sein kann!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ja sein können,weil ich denke,dass dort weniger on sind *schultern zuck* *angenommen hat* jetzt müsst ihr mir aber wieder glück bringen <.< Gibt es wohl auch solche Trost-trost-trost Preise? x) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand:60 ziel:70 ich glaub die 70 eier schaff ich scho noch XD~ Lebe lutig, werde alt, bis die Weltzusammenknallt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde wen man zwanghaft eier sucht, bekommt man einfach keine -.- *erst 3 hat* -.- und nur bis heute 18:00h ist doch viel zu kurz, finde ich Oo könnte ja ruhig bis 23:59h sein, denn so lange ist ja noch ostern, oder nciht ?! |
|||||||
|
|||||||
| also bei der sekte mach ich mit XD ich bin deprimiert! ich find keine eier mehr die sind zu schüchtern! *traurig ist* dabei hab ich doch erst 21... korrigiere 23...jetzt hab ich doch glatt zweie hier gefunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein 27 bei meinen ens gefunden und nochmal 2 als ich grad den beitrag hier geschrieben hab. neuer stand: 29 eier Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freuz* juppie vorsatz 50 Eier sind geschafft!!! ((\^o^/)) hehe *smil* Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
||||||
| > LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!! @_@ > Ich hatte gerade eine Erleuchtung! O_O > WIR MACHEN EINE SEKTE AUF!!!!!!!! > Wir verehren das unsichtbare, rosafarbene Easteregg of Doom, > das SOOO mächtig ist, dass es zur gleichen Zeit unsichtbar UND > rosafarben sein kann!!!! > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD thaahaha.. DAS klingt ja mal vielversprechend m(_ _)m Ommmmmmmmmmm is das ein dann sozusagn deine kristallkugel? ostereier-gott? O___O XDDDDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 13:58:06 |
|
![]() |
||||||
| ich bin auch bei der Sekte dabei XDDD Ich bete dich an, du rosafabrnes Osterei of Doom!! trost-trost-Preise.... wir hoffen ja immernoch, dass man die eier gegen KTs tauschen kann <.< aber selbst wenn das nicht ginge, ich mach jetzt mein Ziel fertig und dann bin ich glücklich XD Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem eier-gegen-kt's tauschen dürfte auch dieses jahr wiedder so sein <3 die frage ist halt der wechslekurs XD ich bin immernoch für 1 ei = 10(0) kt's XDD gäbe das dann ne kt' inflation?XDD naya ich hoffe auf eine top 100 liste so wie letztes jahr(und das ich da drin bin XDD) "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch in die Sekte will* Leute...ich kriege jetzt echt Halluz... *angst kriegt* Wenn einer von euch die Hexe von Zelda kennen sollte,die immer rumfliegt und du sie treffen musst,damit sachen runter fallen... *bla bla bla* Die war auf meiner Startseite O.O †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Draco der Sektenführer: Kommt mit mir ins Licht, meine Kinderchen! XDDDD "Ich bin in einer finsteren Sekte Die in mir die Erkenntnis weckte Dass unsere kurze Daseinsfrist Mehr Spaß macht, wenn man böse ist Nun hat man mich zwar gut erzogen Hab nie geklaut, hab nie gelogen Doch künftig werd ich danach streben Mich ganz dem Bösen hinzugeben Böse! Ich will bei Rot über die Ampel gehen Besonders wenn es kleine Kinder sehen Die Gabel mit der rechten Hand anfassen Und den anderen Arm baumeln lassen Ich ess Nutella mit dem Löffel Und mit dem Messer schneide ich Kartöffel Und gibt es nur noch zwei Wurstscheiben Dann nehme ich genau diese beiden Böse! Ich öffne gleich am 1.Dezember Alle Türchen vom Weihnachtskalender Ich will im Beisein anderer flüstern Ich will im Kino mit Papier rumknüstern Mit neuen Hosen auf Bäume steigen Mit nacktem Finger auf Menschen zeigen In Gesprächen dazwischen plappern Popel fressen, Fingernägel knabbern Böse! Ich mach in Zukunft meine Schuhe Immer nur mit einem Knoten zu´e Die Hände immer in den Hosentaschen Und nach dem Zähne putzen heimlich naschen Drei Mal in den Apfel beißen Und danach den Rest wegschmeißen Auf fremden Klos im Stehen pissen Danach nicht spülen, Deckel nicht schließen Böse!" (Knorkator - Böse) ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 421 erreicht *_* auf zur 432 XDD ich willa cuh in die sekte..aber hm~ ich bin shcon in 2 anderen sekten O__o XDDD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Eine Ostereiersekte *lach* Da bin ich dabei Wenn die Eier dann mal kommen,dann kommen sie in Scharen, so wie ich das sehe Oo Stand:119 Ziel:So viele wie möglich...... Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui ein Knorkator Fan *-* ich mach auch in der sekte mit ... huiii Q_Q *psycho fanatiker blick xD* ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
|
||||||
| 300 hundert endlich, man die wollen einfach nicht mehr so wie voher die kleinen Eierchen... Kann das sein das hier alle an Schlafmangel leiden |
|
||||||
| > XDDDDDDDDD > Draco der Sektenführer: Kommt mit mir ins Licht, meine > Kinderchen! > XDDDD > "Ich bin in einer finsteren Sekte > Die in mir die Erkenntnis weckte > Dass unsere kurze Daseinsfrist > Mehr Spaß macht, wenn man böse ist > Nun hat man mich zwar gut erzogen > Hab nie geklaut, hab nie gelogen > Doch künftig werd ich danach streben > Mich ganz dem Bösen hinzugeben > Böse! > Ich will bei Rot über die Ampel gehen > Besonders wenn es kleine Kinder sehen > Die Gabel mit der rechten Hand anfassen > Und den anderen Arm baumeln lassen > Ich ess Nutella mit dem Löffel > Und mit dem Messer schneide ich Kartöffel > Und gibt es nur noch zwei Wurstscheiben > Dann nehme ich genau diese beiden > Böse! > Ich öffne gleich am 1.Dezember > Alle Türchen vom Weihnachtskalender > Ich will im Beisein anderer flüstern > Ich will im Kino mit Papier rumknüstern > Mit neuen Hosen auf Bäume steigen > Mit nacktem Finger auf Menschen zeigen > In Gesprächen dazwischen plappern > Popel fressen, Fingernägel knabbern > Böse! > Ich mach in Zukunft meine Schuhe > Immer nur mit einem Knoten zu´e > Die Hände immer in den Hosentaschen > Und nach dem Zähne putzen heimlich naschen > Drei Mal in den Apfel beißen > Und danach den Rest wegschmeißen > Auf fremden Klos im Stehen pissen > Danach nicht spülen, Deckel nicht schließen > Böse!" > (Knorkator - Böse) *lach* XDXDDXDDDDDDDXD wahahahahha. ich kann nicht mehhr.. ich schmeiß mich weg... das passt ja wieder wunderbar XDDDDDD loool.. du mit deine gedichte.. nein.. wie toll XDDDDDDDDD ÒoÓ/ BÖSE XD |
|
![]() |
||||||
| > *lach* > XDXDDXDDDDDDDXD wahahahahha. ich kann nicht mehhr.. ich schmeiß mich weg... das passt ja wieder wunderbar XDDDDDD > loool.. du mit deine gedichte.. > nein.. wie toll XDDDDDDDDD Tja! XDDDDDDD Ich habe auf (fast) jede Situation irgend einen passenden Spruch parat! XDDD BTW: Ich bin jetzt stolzer Besitzer von sage und schreibe 444 Eiern!! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieleicht kann man die eier ja mit nem netten ständchen anlocken XD http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Gedicht is echt genial XD JJAAAA! 9 Eier!! *victory-dance* What about breakfast? -You´ve already had it... We´ve had one, yes. But what about SECOND breakfast?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaa.... ich hab jetzt endlich mein dreissigstes gefunden und jetzt bin ich glücklich. ^^- mehr will ich ja gar nicht. erst nächstes jahr... xDDD~ aber in die sekte will cih auch....! xD~ Die Zeit heilt nicht alle Wunden. -- Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm xDDDDDDDDDDDDDDD Das krieg ich doch direkt wieder gute Laune >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin erst bei 2!!!! wie schafft ihr das?! T.T *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endspurt, nur noch die letzten 10 Eier!!! (und danach bastel ich noch ma an nem Screen rum *mwahahaha*) Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ne Frage wieder zu den Eiern... Wenn man eins i-wo offen hat kann es sein,dass keine anderen solange kommen bis das Ei angeklickt wurde oder weg ist? oO *deswegen vllt seit 10min kein Ei da war* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm > > xDDDDDDDDDDDDDDD > Das krieg ich doch direkt wieder gute Laune >< Baaaaaam, sag bloß, Du hast all die Seiten zurück geblättert bis zu dem Punkt, wo ich das gepostet habe? X3 ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||