Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Wo findet man sie...bitte ich bin schon ganz verzweifelt. hab immer noch erst 2!!!! heul Blöde Ostereier, verstecken sich vor mir!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe seit gestern kein einziges Ei gesehen gefunden oder sonst etwas.....also echt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geträumt dass ich zwei nacheinander finde, also los @.@ Stand: 38 Eier (glaub ich >>") Ziel: 50 x.x xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so <33 456 geshcafft XD auf zur 468 ||D undd ann~ direkt auf zur 500 denk ich ma <3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Sache hier vorbei ist, würde mich ne Statistik echt mal interessieren! O__o - wie viele Eier gab es insgesamt (also wie viele wurden überhaupt generiert) - wie viele wurden GESAMMELT - wie viele wurden WEG GEDRÜCKT - wie viele PCs / Macs / Laptops / Rechner / was auch immer wurden zum Fenster rausgeworfen oder sonst wie geschrottet - wie viele Einweisungen in Psychatrien gab es - wie viele unschuldige Hasen mussten sterben, weil sie für Osterhasen gehalten worden sind - ... ? ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab geträumt das eine ganze seite voll mit eiern war und ich hab se weggeklickt xDDDDDD... bor ne... bei mir is grad wieder flaute... ich glaub nach 100 hör ich auch T_T mir tun die augen weh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt überhaubt keine eier....das ist alles....blödsinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FuRuBa : das is ken blödsin. ich hab doch och schon 33 eier gefunden. Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
||||||
| > Wenn die Sache hier vorbei ist, würde mich ne Statistik echt > mal interessieren! O__o > - wie viele Eier gab es insgesamt (also wie viele wurden > überhaupt generiert) > - wie viele wurden GESAMMELT > - wie viele wurden WEG GEDRÜCKT > - wie viele PCs / Macs / Laptops / Rechner / was auch immer > wurden zum Fenster rausgeworfen oder sonst wie geschrottet > - wie viele Einweisungen in Psychatrien gab es > - wie viele unschuldige Hasen mussten sterben, weil sie für > Osterhasen gehalten worden sind > - ... > ? erm.. XDDDDD.. O_O aber.. das würd mich auch interessiern O_O EDIT: flaute =O= |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:57:23 |
|
![]() |
||||||
| @Furuba: wenn es dich schon nervt, dann lass es bitte gleich ganz bleiben... What about breakfast? -You´ve already had it... We´ve had one, yes. But what about SECOND breakfast?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn die Sache hier vorbei ist, würde mich ne Statistik echt mal interessieren! O__o > - wie viele Eier gab es insgesamt (also wie viele wurden überhaupt generiert) > - wie viele wurden GESAMMELT > - wie viele wurden WEG GEDRÜCKT > - wie viele PCs / Macs / Laptops / Rechner / was auch immer wurden zum Fenster rausgeworfen oder sonst wie geschrottet > - wie viele Einweisungen in Psychatrien gab es > - wie viele unschuldige Hasen mussten sterben, weil sie für Osterhasen gehalten worden sind > - ... > ? xD Ja,so ´ne Statistik würde ich gerne sehen *lach* Stand:124 Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FuRuBa .... es gibt keinen weihnachts mann und keinen osterhasen, aber eier gibt es WIRKLICH oOOO ♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir ♥ http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm ♥ ♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 15:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhhh wie geil x) *Sich einen weg lacht* theDraco das ist einfach nur zu lustig *auch interessieren würde* *sich eben noch mit ner freundin drüber unterhlaten hat,dass ich in die Klappse noch muss* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich häng bei mickrigen 11 rum....xD zu schade, dass ich gestern nid ins net konnte...XD sonst wärns mehr.... *heul* die ham aber alle so schöne farben *~* hatte grad ein grellgrünes mit roooot...*freu* Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Liste würde mich auch intersieren *lach* Nervenzusammenbrüche und Eierfobien sollte man auch noch zählen X333~ 2444 Eier Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ? Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Warum habt ihr so viele *nur 5 hab* Naja okay habe auch zu spät gemerkt das es sowas gibt *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Schnitt kommt bei mir alle 20 Seiten mal ein Ei. Aber ich könnte mich aufregen! Manchmal schlägt der Eier-Counter gar nicht aus, wenn ich ein neues Ei finde, auch wenn ich es ordnungsgemäß anklicke! Hätte jetzt eigentlich schon über 110, aber weil das Teil so nen Mist baut, sind es nur 106! Ich fühle mich hier voll verarscht!!!!! Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden: 3 Ziel: 10 Irgendwie fühl ich mich verarscht.... alle haben so viel... cry Ja, ich bin halt nicht besonders talentiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch verarsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott xD nee, danke, ich leb lieber... lol ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Hey >_< Ich habaheute mein 20 Osterei gefunden^^ |
|
![]() |
||||||
| *Seufz* die statistik würde cih auch gerne lesen.... ui, da oben is ein ei *-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch eins gefunden ^^ neuer stand: 34 eier nein halt da is noch eins also doch 35 eier. ^^ @ FuRuBa : wenn du das alles als verarsche ansiehst, dann lass es doch bleiben und hör auf so negativ zu sein! Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, da oben is ein ei *-* Was? O_O WO? ...ach so, auf Deinem Rechner! *gestört ist* XDDDDDDDDDDD EDIT: *nach Aktualisierung* Ach, DA! *einsack* XDDDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das es eher um den Spaß dabei geht auch wenn man so wenige eier hat *jetzt doch 6 hab^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ui, da oben is ein ei *-* > > Was? O_O WO? > ...ach so, auf Deinem Rechner! > *gestört ist* > > XDDDDDDDDDDD > > > EDIT: > *nach Aktualisierung* > Ach, DA! *einsack* > XDDDDDD xDDD süchtig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, dieser Screen ist für euch oder besser gesagt, für alle die dieses Jahr sich an der Eiersuche beteiligt haben und darunter gelitten haben!! http://img143.imageshack.us/img143/3968/ostereiersuchescreenwu4.jpg Könnte ich die Ohren besser machen? Vielleicht, aber ich hab jetzt eindeutig keine Lust mehr ;) ich bleib lieber noch etwas hier und schreibe mit. (allgemein hatte die 7 dieses Jahr eine große Bedeutung: 200!7!, 7 verschiedene Ostereier auf Mexx, und mein 777 Ei habe ich auf einer FF Seite zu dem Spiel Final Fantasy ... na? 7 genau! gefunden XDDD) Ostereiersuche 2007 und die HP-Screens: http://img471.imageshack.us/img471/3436/screenkommentar12rg4.jpg http://img118.imageshack.us/img118/5345/screenkommentar13xf8.jpg Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Draco: wie viele hast du jetzt eigentlich? Ôo noch ein Ei! ich solltete öfters posten xDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD süchtig? *nick, nick, nick* F'jen Fal, f'jen Fal! XDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||