Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Sie haben ihr Ziel erreicht xDDDDDDD 77 Eier *total k.o. bin* Ich glaub ich mach noch bis 80 aber dann geh ich ins Bett =_= Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| sieht echt sweet aus stand: wow...ich hab wirklich 10 eier zusammengekriegt...T-T *freuz* ich weiß die meisten denken:was,erst? aber es is das erste mal dass ich mitmach...udn cih hab nich gerade wneig eier weggeklickt...*sniff* daher: *kekse udn kuchen an alle verteil* |
|
![]() |
||||||
| > es müsste so was wie einen: > "wir sind freaks udn stolz darauf"-zirkel geben xD Ich bin mir ziemlich sicher, den gibt es schon! XDDDDDDDDD Hey, wieso bin ich nicht Mitglied? O__o Wahrscheinlich bin ich ZU freaky! XDDDDDDD > ok,ok...dann eben cola an alle.... > *colaflaschen hinstell* *von zwei Seiten Colaflaschen entgegen nehm* Huiii, danke! *_* *LIEBT Cola!* @ HojosKlon: Ich liep diese Bildaz! XDDDDDDD *lacht sich scheckig* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o ok hab jetzt 80......dann mach ich doch noch weiter >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das bloß immer? ^^'' ich hab erst 6 *lach* (ok, ich bin auch erst seit 22 uhr on... o.O und auch nicht dauer-on... aber egal xD *auch gar nicht wirklich suche*) /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
||||||
| leutz,ihr dürft ncih zuviel cola trinken...sonst schlaft ihr echt nemmer und mrgen kommen alle zu mir und beschweren sich über ihre schlaflosigkeit...*bammel* hmm... ich wieß nich..kann man überhaupt freakig genug werden? frage: woran erkennt man einen freak? aussehn? verhalten? also wenn man mich sieht würde keiner mcih für nen freak halten... aber allle die mcih kennen..O.o |
|
![]() |
||||||
| > O_o ok hab jetzt 80......dann mach ich doch noch weiter >< DAS - WAR - MIR - SO - KLAR!!!!!!!!111einself!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *ROTFLMAO* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teil 3/4 http://img253.imageshack.us/img253/6499/screenkommentar7uk2.jpg (ähhm seit wann tut Snape so tuntig?) Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| gute nacht... wünsch allen noch ne gute eier-suche...^^ |
|
![]() |
||||||
| *_____* 300! so nächstes ziel:333 XD"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 77 Eier im besitz.. ~*-*~ ...Wolfs rain ist zuende -,- ♥Zo~Sa....Sa~Zo♥ >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leutz,ihr dürft ncih zuviel cola trinken...sonst schlaft ihr echt nemmer und mrgen kommen alle zu mir und beschweren sich über ihre schlaflosigkeit...*bammel* Zur Info: Wir haben gar nicht vor zu schlafen! XDDDDDDDDDDDDDD > woran erkennt man einen freak? An seinem Verhalten, seinem Aussehen, seinem Umfeld (Freunde etc.), seinem Denken und/oder an seiner Aura. Ist doch ganz leicht. ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300 *____*v so~ nächstes ziel ist: 321 dann 333 und danahc 345 XD und darauf folgt dann: 350 |D"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O_o ok hab jetzt 80......dann mach ich doch noch weiter >< > > DAS - WAR - MIR - SO - KLAR!!!!!!!!111einself!! > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD > *ROTFLMAO* xD Ich wusst doch nicht,dass ich so~ schnell 80 bekomme Stand:82 und ganz viele weggeklickte Eier >_> Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt 55. Das sind schon mehr, als ich wollte Und jetzt will ich noch meeeehhhhhhr. |
|
||||||
| seit ne weile kommt gar nichts mehr bei mir dumme Eier *meker* |
|
![]() |
||||||
| so letzter TEIl meiner klEIner Serien^^ (aber noch nicht das Ende der Screens ;) ) http://img253.imageshack.us/img253/7367/screenkommentar8tc8.jpg (ich glaub Snapes Gesicht sagt alles aus...) Leute ich brauch auch Cola ;_; mEIne is gerade leer geworden! inzwischen hab ich 322 EIer ^^ Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| > 111einself!! eh? xD? hab ich was nicht mitbekommen.. was heißt das denn? .__." tut mir leid.. wenn ich so doof frage -_- |
|
![]() |
||||||
| YES! O_O Ich hab endlich meine 400 Eier voll! ^^ *froi* Damit hab ich meinen heutigen ... *auf Uhr schau* ... ähm ... GESTRIGEN Soll erreicht. ^^ Ich KÖNNTE zufrieden schlafen gehen, aber das mache ich nicht! :P So, noch 100 Eier und ich hab meinen gesetzten Soll für dieses Ostern erreicht! Ein Tag bleibt mir noch! *weiter such* ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So habe jetzt 86 Eier und überlege ob ich mir jetzt noch die 100 vornehme >< Ach ich machs..... Hab eh nur noch heute Zeit xD Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich 50 Eier hab, geh ich hier nicht weg xD Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich habe gerade erst mitbekommen, dass die Ostereier-Suche wieder angefangen hat...konnte noch nicht online gehen *heul* Da schaff ich es ja nie eine anständige Zahl an Ostereiern zu finden...püh <.< Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha leute ihr habt auch kein leben oder? Geht in der zeit lieber arbeiten & kauft euch die karten :D 300 eier...omg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Líeblingsschnappszahl ^^ 88.....Nur noch 12 und ich kann endlich schlafen *gähn* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| > So habe jetzt 86 Eier und überlege ob ich mir jetzt noch die > 100 vornehme >< Ach ich machs..... jaa.. machs mit mir zusammen.. warte auch noch auf meine 100 .. bin auch bei mitte 80 -.-y |
|
![]() |
||||||
| Ich find einfach nix mehr ;o; *kekse verteil* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oah >.< für heute 99 eier reichen erstmal ^^'' wir sehen uns dann morgen :P ich koregiere mich XD~ gerade noch eins gefunden ^^ 100 reichen XD~ so hab ich heute mein ziel übertroffen^^ 150 eier hat XD~ naja...bei so ner lahmen verbindung >.<'' kein wunder -.-' erstmal 100 mal abgestürzt und sosnst was ^^'' also dann :p gute nacht,ihr süßen udn noch an die,denen ich kein frohes fest gewünscht hab: FROHE OSTERNNNNNNNNN und noch viel sp´ß und glück :p *euch alle umflausch* ^/////^ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man denn bitte um 1 Uhr nachts arbeiten? Bei ner 24h Hotline vielleicht xD Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich koregiere wieder >.< hab 151 ö.ö'' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam echt durch dreht* ich hoffe ihr versteht, was ich mEIne mit dieser EIersuche >.< nya mein nächstes Bild (sagt einfach wenn ich die klappe halten sollte) http://img253.imageshack.us/img253/4238/screenkommentar11sy2.jpg (man beachte die Lichtkugel in der linken hand XD) Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 01:18:30 | |||||||