Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| ichsntelle fest: alleine die idee eines eiersongs lässt mich ein ei finden +rofl* XD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| In 5 Minuten 7 Eier! Oo Das müsste mir mal passieren. |
|
![]() |
||||||
| ich hock auf meinen 92 rum die dinger wollen einfach net mehr auftauchen I'm an exorcist... The path that I must take is clear... |
|||||||
|
||||||
| Niaaaaa nicht schlecht hab gerade 4 Eier wieder gefunden Die Eier sind back!!!!! |
|
||||||
| @draco mach das nochmal hab jetz 2 gefunden XD |
|
![]() |
||||||
| ja keine ahnung, es waren 3 im forum und 2 innerhalb eines RPG psotes, sprich: rpg auf - ei,g epostet - neues ei Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD Mir hat's auch geholfen! *ist ein Ei reicher* Diese MIST-EIER!!! Diese verrotteten Matsch-Viecher!!!! Die sollen zur HÖLLE! Ich werd den Osterhasen killen und braten! Der soll sein ostereierbuntes Wunder erleben!!!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaarrrrrrgggghhhhh! *Haare rauf* *In Tastatur beiße* *Maus wegschmeiß* Die Eier kommen nicht mehr zu mir. Was habt ihr nur gegen mich. Bitte kommt wieder! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich hab noch kein einziges gefunden und ich hock hier schon seit 2 oder 3 Stunden im Mexx rum... woran liegt das bloss? Ich glaube die Ostergötter meinen es dieses Jahr nicht gut mit mir *heul* Letztes Jahr hatte ich fast 200 (fand das viel *g*) Naja *snif* *weitersuchen geht* Lg, Chrissy schaut doch mal bitte rein =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=207820 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür hab ich glaub ich pech..naja wo geht ihr den immer ihn? oder drückt ihr auch immer F5? |
|||||||
|
||||||
| >Diese MIST-EIER!!! >Diese verrotteten Matsch-Viecher!!!! Die sollen zur HÖLLE! >Ich werd den Osterhasen killen und braten! Der soll sein >ostereierbuntes Wunder erleben!!!! verschreck sie bloss nicht.. xD |
|
![]() |
||||||
| > >Diese MIST-EIER!!! > >Diese verrotteten Matsch-Viecher!!!! Die sollen zur HÖLLE! > >Ich werd den Osterhasen killen und braten! Der soll sein >ostereierbuntes Wunder erleben!!!! > > verschreck sie bloss nicht.. xD tut er schon nicht xDD bei mir tauchen sie nun massig auf *narf* ~___~ [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde Frage...verschwinden die nach ner Zeit wieder auch wenn man die Seite nicht neu ladet? Irgendwie ist das lustlos hier -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!! das 5 ei was mir verloren gegangen ist. wie doof kan man den sein? *schrei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich hab drei fenster offen: einmal, wo ich durch steckbriefe gehe, eines für sonsitges wie ens, rpg und eines, wo ich eifnach forumseiten durchklicke undich gehe immer in der reihenfolge durch und alsse alles also ne zeitlöang laden,w eil die eier immer nen moment brauchen Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verschreck sie bloss nicht.. xD Ach, warum denn nicht? Wenn's hilft! ^^ HEY, IHR OSTEREIER!!!!! Ihr kleinen, hässlichen Maden! Soll ich euch mal vorsingen, was euch blühen wird?? *sing* (Knorkator - Wir werden [alle sterben]) Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit meinem Manager. Es ging um mich und Musik und dass ich nicht mehr weiß, ob die Menschen in dieser schweren Zeit überhaupt noch bereit sind, sich mit meinen kranken Gedanken zu befassen vielleicht sollt' ich es lassen und was nützliches tun. doch er sagte "Nun aber Stopp! Du unterschützt das Bedürfnis der Leute nach Pop. Wann wenn nicht jetzt, musst du sie mit deinen Worten begeistern, einer erbaulichen Melodie, die ihnen hilft einen Tag nach dem andern zu meistern!" Na wenn das so ist, hier habt ihr sie: Wir werden alle sterben, haltet euch bereit! Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit. Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr doch alle werden sterben, traurig aber wahr! O.K. vielleicht war das nicht unbedingt das, was man in einer gemütlichen Runde singt, was meinen Manager aber nicht stört, sagt er, denn die Hook hat erheblichen Ohrwurmcharakter. Stellt euch einen Männerchor auf'm Piratenschiff, oder einen Haufen Penner vor, die zu diesem harten Riff mitsingen! Könnt ihr mir den Gefallen tun, bitte? Drei, Vier: Wir werden alle sterben, haltet euch bereit! Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit. Da gibt es kein Entrinnen, das kommt nichts mehr ins Lot, die Party ist zu Ende, bald sind alle tot. Wir werden alle sterben, haltet euch bereit! Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit. Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot, doch irgendwann passiert es, dann sind alle tot. Wir werden alle sterben, haltet euch bereit! Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit. Die Türen sind verschlossen, die Ampel steht auf Rot, der Zug ist abgefahren, bald sind alle tot. ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuuuu, endlich wieder eins *-* kai bring glück....*nur noch kai-fanarts anklick* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| put,put,put,ja Eier wo seid ihr denn?Pup,put,put ja kommt doch her ich tu euch schon nichts xD Jetzt ist es schon fast ´ne Stunde her Q_Q Wenigstens hat sich mein kleiner Bruder zu mir gesellt *lach* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahb jetzt 29 stück gefunden -.- wie viel zeit haben die eigentlich bis sie wieder kommen? Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö, so das wars... 7 in einer Stunde. Dabei hab ich alle möglichen gallerien durchgewühlt. An die 2000 komm ich eh nicht ran also hör ich auf bevor ich etwas an mich krieg^^;; Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es funktioniert! ^^ *sofort zwei Eier gefunden hat* Mehr meckern, Leute, mehr meckern!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bin jetzt tooootaaal traurig. Ich mag nicht mehr. Ich gehe. Tschüss *heul* |
|
![]() |
||||||
| ich gebs auf es kommt nichts mehr... poah ich bin grad voll depri... *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mein 12 Ei gefunden... die Dinger hassen mich!!!T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 40 ^^ nur noch 10 und ich hab mein ziel erreicht XDD ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was, es hat schon wer mehr als 2000!?!?!? scheiße, eiiiiier, eiiier, wulli, wulli wulli, kommt zu klein toshiii~~~ >< bingo, eiens heir auf der forumspostseite XDDDDD Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie... ruinieren die uns XDDDD |
|
![]() |
||||||
| stand 31 eier^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 15:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich!Nach einer Stunde -_- Stand: 11 Eier >_> Ziel: 20 Das wird wohl noch dauern *seufz* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin total happy °--° bin +ber 10 gekommen xD hab 11!!! ein weltwunder |
|||||||