Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| Wie macht ihr das??? Bei mir kommt nix...T_T Und "Don't worry, be Happy" von Bob Marley geht mir langsam auf den Sack...XDDD (läuft seit 2 Stunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nimmer wie die Teile aussehen. x__X *noch keins gefunden hat* Sind die leicht zu übersehen oder eher nicht?! oO Vielleicht sind ja auch schon die meisten aufgebraucht.. uu" Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dieses mal eigentlich auch wieder in gewissen Eiern ein Preis? Letztes Jahr war das glaub so...oder täusch ich mich? *sich wieder auf die Pirsch legt* *weiter auf Eier wartet* *gerade mal eins in 3 Stunden gefunden hat* *grummel* |
|||||||
|
||||||
| ähm... ok... ich will mcih ja nich in diese eier-hass-gespräch einmischen aber....ich hätt ne frage..O.o wo wird angezeigt wieviele eier man hat??? |
|
![]() |
||||||
| Stand:25 Ziel:30 wieder eins bei Kai-Fanart xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm... > ok... > ich will mcih ja nich in diese eier-hass-gespräch einmischen aber....ich hätt ne frage..O.o > wo wird angezeigt wieviele eier man hat??? wenn du auf das ei klickst, öffnet sich ne neue seite oder ein neues tab und da steht wie viele du bereits gefunden hast ô.o ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nciht, dass es heuier welche gibt XD letztes jahr war ich zu der zeit in amerika und da hatte ich andere zetien,w as sehr praktisch war in anbetracht der userzeiten XD weniger los XD hat wer auch schon nen krampf im zeigefinger? <<' Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eier sucht und sucht und sucht* ^^ Allways look on the bright side of live! *pfeif* *am Kreuz hängt* <- XDDDDDDDDD Passend zu Ostern!!!!!!! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt 35^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35? ah, wo findet ihr die denn bitte alle? ich klick hier auf ani schon wie ne blöde rum, hab aber nur 8 gefunden :/ ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ganze vier Eier gefunden. Und war schon ewig on. Liegt das an meiner langsamen Internetverbindung? *sniff* Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
||||||
| ok...aber bei mir öffnet sich da keine neue seite.... aber ich hab au erst eins...ich blicks ncih... wie finde ich ein ei? einfach wie immer durch mexx gehn und mit glück isses irgendwo? |
|
![]() |
||||||
| 836 ûu ... Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Ich hab endlich meinen Eier-Stand von letztem Jahr gebrochen!!! ^^ Jetzt kann es nur noch besser werden! ^^ .....ähm, ich wollte natürlich sagen: Pöhse Eier, aus, pfui!! Wieso seid ihr so selten? *mecker, jammer* XDDDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ui,hab jetzt 12 Ich sollte mir mal einen Sklaven anschaffen.Mein Zeigefinger wird wegen dem scrollen langsam taub >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts hier nicht irgendwo so'n stand wer die meisten hat? xDDD hab nur 5 yeah ^^ ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 836 ûu ... >_____>??? ähm..ich bin sprachlos und deprimiert T_T ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bsit ja wahnsinnig~ schenkst du mir welche, wenn ich dir irgnedwen zum strippen animiere oder so? >< Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe... wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb! |
|||||||
|
||||||
| >Sind die leicht zu übersehen oder eher nicht?! oO xD... kommt drauf an.. WO die eier sind.. wenn sie in einem banner sind oder über ner schrift.. sind sie nicht so leicht zu erkennen.. aber auf dem blauen mexx hintergrund.. sieht man sie leicht stand: 50 ^^ |
|
||||||
| hallo??? kann mir jemand sagen wie ich die finde??? glück oder was??? |
|
![]() |
||||||
| > hallo??? > kann mir jemand sagen wie ich die finde??? > glück oder was??? ja, auf gut glück ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand: 16 ziel: 20 danach: 30 XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah XD~ hier wird ja geschrieben,was das zeug hält ^-^ heute schaff ich es weitere 50 zu bekommen *-* hab schon 58 >.<'' will DSL habeeeen T_____T Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück, Glück und noachma Glück -.-" böse Eier *mecker+ *mecker* *Mecker* xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ^0^ hab endlich mein richtiges nest gefunden XD --> war in ner schublade -.-" XD° |
|
![]() |
||||||
| also ich möcht wissen ob ihr alle so viel zeit habt. ich hab erst 7 und ich bin stunden hier, wie man nur soviel zusammenkriegen kann ist mir ein rätzel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die nicht einfach am Anfang wenn man die seite öffnet, nervt irgendwie total... die sollen gleich zu beginn kommen.. würde vieles einfacher machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann freu dich-.- meins war unterm tisch. wie einfallsreich-.- Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böse Eier > *mecker+ > *mecker* > *Mecker* > > xD Vielen Dank! ^^ Dein Gemeckere hat mir grade zwei Eier eingebracht! ;) Leute, immer schön weiter meckern! *grummel* *mecker* *jammer* *seufz* Die doofen Eierchens! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen krampf....-.-" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||