Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
||||||
| mano ich habe nur 4 eier >< MAAAAAAAAAAAAAMMMMMMIIIIIIII |
|
![]() |
||||||
| wahh menno ich hab erst 11 >_< dies ind soo selten i-wie XD aber ich frag mich was man noch gewinnen kann ._. _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad doch noch zwei Ostereier gefunden. ^^ ~ freu ~ Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele hassu denn offen? ö___ö > darf ich raten? 20? xD ne oo...42 xD ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
||||||
| wie findet ihr nur so schnell die eier? ich habe mehere tabs die ich als akutalisiere und so aba ich finde nichts << |
|
![]() |
||||||
| Ich find auch keine mehrrrr ;_________; Die Tickets kann ich sowas von vergessen |D Moment...eh...Über 1000 Eier hat schon wer?! WTF?! Wie geht das bitte O_O xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is es eig ein unterschied ob man ie oder fox nimmt? Aber mal ernsthaft ... kann IE auch Tabs öffnen? Das weiß ich gar nicht. ô.o ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui,ich hab 2 Eier ^^ Jetziger Stand: 18 Ziel: 20 Noch zwei und ich geh dann wieder zu meinen Verwandten Pause machen >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ShinigamiTina,das geht ^-^ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such jetz sicher schon ne Stunde und hab noch nicht mal EIN ei -.-;;;;;;;;;; Also entweder will mexx mich hier verarschen or was >O< *aufreg* X_x ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
||||||
| > Aber mal ernsthaft ... kann IE auch Tabs öffnen? Das weiß ich > gar nicht. ô.o naaa klaaar |DDDDD wenn man den neuesten IE hat.. schon.. *meine taps pat* XDDDD |
|
||||||
| Momentan : 135 Ist aber verdamt ruihg hier, ich hör die kleinen Biester nicht einmal mehr ^^ Los kommt raus und zeigt euch. |
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Dazu sag ich nur: > http://www.sinn-frei.com/get-firefox_2903.htm des is geil xDDD aber was für browser sind da? ich kenn i-wie nur internet explorer und firefox ö__Ö Sinnlos ruleZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber mal ernsthaft ... kann IE auch Tabs öffnen? Das weiß ich > > gar nicht. ô.o > > > naaa klaaar |DDDDD > wenn man den neuesten IE hat.. schon.. > *meine taps pat* XDDDD Genau und das tolle daran ist, das man auch alle gleichzeitig aktualisieren kann wie bei Fox XD' Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!Die 50-Grenze geknackt !! ziel:65...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naaa klaaar |DDDDD > wenn man den neuesten IE hat.. schon.. > *meine taps pat* XDDDD Achso... na gut. ^^ Als ich damals auf FireFox wechselte, konnte der IE noch lange keine Tabs öffnen! ^^ Das ist allerdings auch schon ne Weile her... ô.o *alt desu* X3 ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne oo...42 xD O__________O oh leck~ was hast du? IE oder firefox oder so? ö__ö Sinnlos ruleZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hatte zu viele fenster offen mein pc is abgestürzt ;__; grade als ich ein ei anklicken wollte ... blöder pc -.- Palim palim~ Stolz auf ewig!!! FROHE OSTERN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den mehreren Fenstern klappt echt gut ^^ Nur noch einen....... Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh~ 9te verklickt-wegaktualisiert ><" Sowas kann ja auch nur mir passieren. *schwarz ärgert* Gestern 5, heute 3... *sfz* *Eier jag* Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgenwie mögen mich die Eier nimmer... gestern hab ich jede Stunde mindestens 20 gefunden... und jetzt? In drei Stunden grad mal 17... *mecker* Don't lose your dreams, Otherwise you will lose fantasy. And without fantasy, Dreams will never come back. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich suche da jetz nich wie eine weilde danach ich sehe sie zufällig daann klick ich es an. Obwohl ich 24 stunden on bin hab ich gerade erst mein 6. gefunden xD |
|||||||
|
||||||
| Kleiner Tipp machmal ist die Eier auch von der Werbung(rechts)halb verdeckt! |
|
||||||
| sagt mal.. ist das bei auch so? O__o" wenn ihr auf andere sites seid... und irgendwie immer wieder alles durchsrollt.. ? XDD ? ich schau so durch sites.. scroll* scroll* (dabei brauch ich die untere hälfte gar nicht) .. ".. oh das is ja nicht mexx" *grml* XDDD EI komm raus.. du bist umzingelt °° |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Es läuft guu~t 20 Eier.....mach dann jetzt mal ´ne Pause und lass mich mal wieder bei meinen Verwandten blicken >< Nächstes Ziel: 30 Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht man, findet man keine (zumindest kommt mir das so vor?) Sucht man nicht, tauchen die ganz unvermittelt auf... *wart* *Kakao schlürf* Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wolte nur 30 O_o''' jetzt ahb cih schon 34 nein sie machen süchtig XDD ++++Dunkel ist alles was ich sehe Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz langsam entgleitet mir mein schwert und auch entgleite in das reich der schatten+++++ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal.. ist das bei auch so? O__o" > wenn ihr auf andere sites seid... und irgendwie immer wieder alles durchsrollt.. ? XDD ? > > ich schau so durch sites.. scroll* scroll* (dabei brauch ich die untere hälfte gar nicht) .. ".. oh das is ja nicht mexx" *grml* > XDDD xD Da bin ja doch nicht die einzige *lach* Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| > Genau und das tolle daran ist, das man auch alle gleichzeitig > aktualisieren kann wie bei Fox XD' genau <D @ Dark_Jen-chan danke für den tipp ^^ und danke für dein auf.. auf deim stecki.. |DDDDD oh.. noch eins.. hier XD° |
|
![]() |
||||||
| hab grad bei nen kumpel eins aufm stecki gefunden ~ jubel ~ jetz hab ich schon 12 Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||