Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| die eier sind blöde,wenn man sie suchen muss -.-' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte grad auf zurück geklickt und da taucht doch so nen dummes ei auf. das hätte ein 14. ei sein können aber ne ich war mal wieder zu schnell. T-T ich könnt heulen Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
||||||
| OMG..ihr seid bei 14???? ich bin bei 8...*schock* doof eier.. *mecker* *zeter* *tob* *schnaub* |
|
![]() |
||||||
| ich geh heute nicht eher weg,bevor ich meine 200 eier hab xDDD~~ stand:112 >.<'' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wobei ich in diesen Film ja nicht rein durfte xD" Wieso bloß? Ach..... -.-° ....der Film war langweilig! !!! !!!!!! !!! *mitmecker* *mecker* *jammer* *Eier verfluch* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| 200 ich würd mich freuen, wenn ich wenigsten 50 schaffe |
|
![]() |
||||||
| boah nee, ich hba jetzt 88 und grad hat sich mein 89 fast gänzlich hinterm Scrollbalken versteckt. Hab erst die kleine Ecke gesehen, als ich schon auf aktualisieren gedrückt hatte >.< Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär froh, 50 zu haben T.T Also meist find ich Eier auf der Startseite oder in meinem Stecki xDDDD Aber das is halt Zufall x3 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| wo findet ihr nur so viele Eier!???!??? Stand: 60 |
|
![]() |
||||||
| Nun kommt schon Eier....nur noch eins dann hab ich 30....Na los >< *bettel* Ich will meine 30 bevor ich essen gehen muss.Also zeigt euch xD Ich habe auch eine extra Schale für euch.... Ich glaubs nicht >_> ich bettel gerade imaginäre Eier an...Naja ich gehe mal was essen xD Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde sie immer am selben ort ^^'' es kommt manchmal vor,dass es an demselben platz ist und ich es wegmache und es mir nachher wiedder einfällt,dass ich das schon akualisiert hatte und es nun weggeacht hab T___T'' so mehr als 20 eier verloren hat XD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| Gefundene Eier: 22 (eins gerade ^^) verlorene Eier durch aktualisieren: 3 ihr habt alle mehr .____. Manche Menschen sind der Meinung, dass das Glas halb voll sei; andere wiederum sagen, das es halb leer sei; ICH sage, das Glas ist doppelt so groß wie nötig! |
|
![]() |
||||||
| yeah ich hab mein 100es!!!! *freuz* also ich hab viele meiner Fanfic Favos offen und aktualisiere immer^^ Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo zum teufel findet ihr nur die ganzen eier? ich such schon den ganzen tag wie ne bekloppte. Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bald sind endlcih mal 200 xD mein ziel für heute ist 300 na ovb ihc das shcaffe~ aber muss sein damit ich die 666 insgsamt schaffe XDD naya bin ja mal auf den wechselkurs dieses jahr gespannt>> vllt istd er ja diesmal beser als letzts jahr~ immerhin gibs ja auch keine sofortgewinne xD"" aber..gibt es überhaupt noch andere preise als die nichi-tickets?O_o >Was es darüber hinaus noch an Preisen gibt, erfahrt ihr nach Ende des Gewinnspiels. hm o_o "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
||||||
| puh.. hätte jetz fast eins verklickt.. ^^" ich will meine 100 noch schaffen 70*habz* XD |
|
![]() |
||||||
| hab doch noch eins gefunden. ^^ beuer stand: gerade mal 14 -.- Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger. o.o *greift nach seiner Tüte Chips* *öffnet sie* *schüttet alles in eine große Schüssel* Hier! ^^ *bietet die Schüssel allen Eier-geplagten Mexxlern an* ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| So, hab grad 2 hintereinander gefunden. Beim letzten Mal als ich 2 hintereinander gefunden hab und dann eine weile gewartet habe, kamen dann 5. Ich hoffe, das klappt nochmal. |
|
![]() |
||||||
| ich shake den eiertanz ich shake den eiertanz ich shake,ich shake ich shake den eiertanz XDDD~~~ stand:116 >.< Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| mhhh die Eier fangen an mich zu meiden... *motz* *brüll* *zeter* *schrei* *fauch* Sofort hier her zu mir, aber zack zack, sonst mach ich Rührei aus euch!!! |
|
![]() |
||||||
| >*greift nach seiner Tüte Chips* >*öffnet sie* >*schüttet alles in eine große Schüssel* >Hier! ^^ >*bietet die Schüssel allen Eier-geplagten Mexxlern an* >^^ myam <3~ sankyu~ stand:197 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh danke *ein paar chips nimmt* könnte echt was zu esse gebrauchen... *zu den realen eiern schiel* waaahh sie verfolgen mich XDD (schön wärs...-.-) mhh mal sehen, welche Lieblingsfarbe der Eier habt ihr? Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi hi gard wieder eins gefunden. ^^ jetzt hab ich 15 Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab Hunger. o.o > *greift nach seiner Tüte Chips* > *öffnet sie* > *schüttet alles in eine große Schüssel* > Hier! ^^ > *bietet die Schüssel allen Eier-geplagten Mexxlern an* > ^^ Awww.. das nenn ich mal nett ^0^ *dankend annimm* *knabber* =3 MOMENT *was hol* noch was zum trinkön ^0^ jeden n becher gib und einschenk* jetz machens wirs uns gemütlich.. wohnen im thread O_o? XD° |
|
![]() |
||||||
| Pink xDDDDDDD @Eier: Die wollen nemmer ;o; xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche leute haben`s gut T___T ihr alle >.<'' hab habt jeder dsl T____T'' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah geil.. 7 eier.. das rockt voll 8xD>... juhu.. ich bin der champ //SCHEISSE ich hasse eier 8XD> // http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub', ich hab' jetzt 4 Eier... . T.T *mehr haben will* Irgendwie bin ich immer dann off, wenn die Eier erscheinen... . Ich hoffe, es gibt 'n Trostpreis für 4 Eier. Wie kann man das überhaupt schaffen, so viele Eier zusammen zu kriegen?? o____O Und wie wird das ausgewertet? Muss dann hier jeder hinschreiben, wieviele Eier er gefunden hat?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOHER BEKOMMT IHR DIE GANZEN EIER?! Ich habe total wenig Eier +snief+ T___T' Stand: 14 |
|||||||