Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| so frisch back und weiter gehz >D auf zur 300 xD ui kuchen?|3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz blöde Frage: Wie genau läuft das eigentlich? Wer hinterher die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt, oder werden alle, die welche gefunden haben genommen und der Gewinn wird ausgelost? Rein Interesse halber, ich wusste nämlich davon gar nichts und heute Morgen tauchte plötzlich ein Ei in meinem ENS-Postfach auf xD~ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| ">o< .. FAST.... um ein haar wieder eins versemmelt.. puuuuh~ 72 ^^y >> *kuchen servier und KAKAO ausschenk* > Oh, darf ich? >*schenkt sich Kakao ein* > *trinkt* > Schmeckt gut... > *grün anlauf* > ...passt nur dummerweise nicht zu Chips... *blääh* ...aber > darauf hätte ich selber kommen sollen > (_ _)° ja hättest du xD >> Ich mag auch Pudding! *_* >> Nur nicht jetzt im Augenblick... >.>° appetit vergangen XD? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:02:41 |
|
![]() |
||||||
| Nein,nein,nein,nein!!! >< Verdammt hab weggeklickt..... Stand: 31 (hätten jetzt 32 sein können Q_Q) Ziel:50 Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz blöde Frage: Wie genau läuft das eigentlich? Wer hinterher die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt, oder werden alle, die welche gefunden haben genommen und der Gewinn wird ausgelost? >Rein Interesse halber, ich wusste nämlich davon gar nichts und heute Morgen tauchte plötzlich ein Ei in meinem ENS-Postfach auf xD~ der mit den meisten gewinnt ;_; aber es soll ja noch überraschungspreise geben, die vermutlich per Zufall ausgelost werden und wir hoffen alle, dass wir unsere Eier wieder gegen KT eintauschen können... ich komm mir vor wie ne Maschine -.- hab jetzt 155... Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| > ich komm mir vor wie ne Maschine -.- du hast soooo recht -.-""""" |
|
![]() |
||||||
| > ">o< .. FAST.... um ein haar wieder eins versemmelt.. puuuuh~ > > 72 ^^y Allmählich wird's, was? ^^ > appetit vergangen XD? So in etwa! XDDDDDD Bevor ich es vergesse: *mecker* *sauer sei* *mit Dartpfeilen nach Eiern werf* Ihr verrotteten Mistviecher!!! Wo bleibt ihr so lange? Kommt endlich zu mir! *hinter flüchtenden Eiern her rast* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich freut, das sie ihr neuntes Ei bei einem Bilderupload fürs Webblock gefunden hat :) lag genau auf den Uploadbutton XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vielleicht mal in einer stunde 4 Eier gefunden Stand:22 Eier und jetzt ist ma wieder tote hose Lebe lutig, werde alt, bis die Weltzusammenknallt! |
|||||||
|
||||||
| >> 72 ^^y > Allmählich wird's, was? ^^ schleppend -.-" XD° stimmt.. meckern steht wieder gaaaanz oben ">0< XOO ">_> Ò_Ó D: habt ihr noch solche "mecker" smileys? XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:18:47 |
|
![]() |
||||||
| ich hab schon längst aufgegeben mein drittes ziel zu erreichen 50 eier-.- hab nur 31 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 21:19:05 | |||||||
|
||||||
| yeah, 202! Das flutscht grade total! Wäre mal interessant, zu wissen, wie genau das ausgetüfftelt wird, wann da ein Ei erscheint ^^ Es macht auf alle Fälle Spaß. Bin mal gespannt, mit wie vielen Eiern diesmal gewonnen wird lol "You died. I think the words 'I told you so' are a tad redundant at this juncture." -- Buffy. |
|
![]() |
||||||
| mh ich weiß nich, kommts nur mir so vor, oder kommen die eier immer in Phasen? also manchmal sammel ich in einem Tabdurchlauf gleich 3 Eier ein und manchmal muss ich erst die tabs drei mal ablaufen, um eins zu bekommen -.- Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte heute um 18.00Uhr wärs vorbei? *völlig verwirrt* Hab ich da schon wieder was falsch gelesen? ^^" Tut mir Leid, ich hab das echt noch nie gemacht! Wie findet ihr die bloß alle? ich surfe den ganzen Tag und hab erst eins und das war völliger Zufall XD Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >0<" > > XOO > > ">_> > > Ò_Ó > > D: > > > > habt ihr noch solche "mecker" smileys? XDDD WIIIIIIIIIIIIIIIIIIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!! Daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht!!!!! XDDDDDDDD Mir würde nur noch das einfallen: (_ _)° -.-° -_-° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad wieder eins gefunden. jetzt hab ich 16. ^^ Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte mein 23 hier im thred gefunden. und jetzt hab ich mittlerweile 24 eier die letzten 6 eier hab ich in einer stunde gefunden Lebe lutig, werde alt, bis die Weltzusammenknallt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchen die immer oben auf den Seiten auf oder muss man die auch innerhalb der Seite suchen ?.? Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > D: > > > > habt ihr noch solche "mecker" smileys? XDDD das ist kein mecker smilie q___q *den armen smilie in schutz nehm* ûu ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß grad garnicht wieviele ich hab. irgendwas ~130 mußte fgrade mit essen gehn. hmm...eier suchen oder sex? ...hmmm...>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hoellenhund: Man nehme Firefox, eine recht gute Internetverbindung, öffne etwa gut 20 Tabs und gehe sie immer wieder durch um sie zu aktualisieren und nach zu guggen, ob ein EI da is XD also wenn du nicht nach unten scrollst, bleiben sie auch oben ;) is zumindest bei mir so Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find seit stunden gar nichts mehr!! entweder es liegt an mir oder an mexx, kein bock echt ;____; *preise zuwink* *abschied nehm* |
|||||||
|
||||||
| Kann man alle Tabs aufeinmal aktualisieren?Wenn ja wie geht das. |
|
||||||
| >> D: >> >> >> >> habt ihr noch solche "mecker" smileys? XDDD >das ist kein mecker smilie q___q >*den armen smilie in schutz nehm* >ûu nich? O_o dann traurig? >.< gomen.. sieht abe für mich aus wien mecker smiley T_T |
|
![]() |
||||||
| Also ich muss die Fenster nich aktualisiern, damit die Eier kommen^^ Danke übrigens Klon! =D *freu* Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 222 *_* nächstes kleines ziel also ewrreicht <3 oh korrigiere: 223 xD"" nächstes ziel: 234 danahc: 250 insgesamt für diesen abend: 300 XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bidde, nur wie meinst du das, dass du die nich aktualisieren musst, dass die eier kommen? also bei mir verschwinden die nicht und tauchen woanders wieder auf, wenn ich die seite ruhen lasse^^ Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt heut eigentlich 50 schaffen, wird wohl nix mehr >_>" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt schon 10 Eier und bin sehr zufrieden damit. XD |
|||||||
|
||||||
| > Kann man alle Tabs aufeinmal aktualisieren?Wenn ja wie geht das. rechtsklick auf alle tabs.. dann müsste "alle aktualisieren" stehn.. (bei IE) ^^ |