Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| > sagt mal.. ist das bei auch so? O__o" > wenn ihr auf andere sites seid... und irgendwie immer wieder alles durchsrollt.. ? XDD ? O____o Du bist noch auf anderen Seiten als auf MEXX?? Du TREULOSE TOMATE!!11elf Komm SOFORT zurück! Tze-tze-tze!! Komm hier her und mecker gefälligst weiter!!! Und ich wundere mich schon, warum ich keine Eier mehr finde! *zeter* *mordio* *schnaub* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thihihi! Ich hab jetzt 10! ^^ *freu* Jetzt hab ich schonmal die hälfte von dem, was ich haben will. *kicher* mehr werd ich wohl eh net schaffen. -.-" *zu wenig Zeit hab* Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=197940 |
|||||||
|
||||||
| > xD Da bin ja doch nicht die einzige *lach* guuuut |D *hand gebz* |
|
![]() |
||||||
| > > > ne oo...42 xD > > O__________O oh leck~ > was hast du? IE oder firefox oder so? ö__ö > o.o ya, firefox ^_^ mit internet explorer oder so, würde ich sowas erst gar nicht wagen ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahh~ No. 9 gefunden! *.* *weiterwart* Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 107 hat und ne kleine pause im mom macht >.< weil ich schon anfange zu haluzinieren XD~~ ^^''' bei den 24 fenstern,kein wunder XD~~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mecker* *mecker* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| > O____o >Du bist noch auf anderen Seiten als auf MEXX?? >Du TREULOSE TOMATE!!11elf >Komm SOFORT zurück! Tze-tze-tze!! >Komm hier her und mecker gefälligst weiter!!! >Und ich wundere mich schon, warum ich keine Eier mehr finde! XDDDD mal sachte.. ich klick eh wie ne bescheuerte auf mexx rum XD dat andere fenster is eh schon wieder zuu.. uninteressant.. da gibs nichts zu suchn >_> XD° danke.. fürs meckern <D hab wieder eins hier ^0^ 66 ^^ nyuu.. wenig.. aber schon etwas... x) mecker* nörgel* tret* fluch* mehr mehr mehr* aber dalli >o</ |
|
![]() |
||||||
| ich benutzte lieber MSN-Explorer XDD~~ macht meinen pc schneller ^-^ *msn knuddelt* Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 ... 13 ... 13 ich hab grad mein dreizehntes osterei gefunden. ^^ Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
||||||
| @mooni-chan danke für das Ei in deinem Stecki ^^ |
|
![]() |
||||||
> o.o ya, firefox ^_^ > mit internet explorer oder so, würde ich sowas erst gar nicht wagen ich hab auch firefox, mit IE würd mein compi glaub ich abstürzen xD Punks not dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehen ^-^ Oo ich hab auf meienm noch keins gefunden T.T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60077698 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| jetz gehts mit den eier ab <D O_o soo schlecht kann IE gar nicht sein.. xDDD *mein IE liebz hat* =))) is lieb zu mir xD |
|
![]() |
||||||
| Oo Meine ganze Fam sitzt im Wohnzimmer und guckt Bauer sucht Frau >< Dann kann ich ja beruhigt weitersuchen Eier kommt raus,kommt raus wo immer ihr seid..... Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt Eierchen, put,put~ *wart* Ich zweifle langsam an meinem Verstand, überall seh ich Eier, aber da sind keine... *snief* Friends bitte eintragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 20 uhr mach ich neue fenster offen -.-' diese hier taugen nur vlt. 2 stück und nicht mehr T___T''' Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich find die dummen Eier nicht >.< ich hab grad mal 17 T____T die zeigen sich nicht~ gemein~ *in ecke schmollen geh* |
|
![]() |
||||||
| *vermisst im Augenblick seine Eierflut* Ich will, dass die wieder zu mir kommen! >.>° Mehr Eier, mehr Eier! Womit könnte man Eier anlocken? o.o Was fressen die? Hühner-Körner oder eher Hasen-Karotten? Ô_o ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > o.o ya, firefox ^_^ > > mit internet explorer oder so, würde ich sowas erst gar nicht wagen > > > ich hab auch firefox, mit IE würd mein compi glaub ich abstürzen xD eben, meiner nämlich auch xD und der hier ist eh schon so lahm ûu ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Krea-Tief meine auchhh XDDD~~ hab ich auch erstmal emine ruhe ^-^ @schwarze_kaiserin :p tja ^-^ biste nicht die einzige XD~~ *totlacht* Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Krea-Tief meine auchhh XDDD~~ hab ich auch erstmal emine ruhe ^-^ > xDDDDDDDDDDDDDD Hab wieder eins gefunden ^^ Stand:21 Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| >Womit könnte man Eier anlocken? o.o >Was fressen die? >Hühner-Körner oder eher Hasen-Karotten? Ô_o karotten müsli?? XD ??? |DDD *streu* XD |
|
![]() |
||||||
| > karotten müsli?? XD ??? Super Idee! XDD > *streu* > XD *mitstreu* Hoffen wir, dass es klappt! ô.ô ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| erm.. hab früher doch gesagt ich hab mein IE lieb.... ^^ *TRET* dat teil is abgekackt XDDD <D *nörgel* bla* fluch* tret* matsch* bla* >0< XD |
|
![]() |
||||||
| HA ich hab nen beweis wieso ie besser ist ^__________________^ lest es mal rückwärts XD |
|||||||
|
||||||
| >> karotten müsli?? XD ??? >Super Idee! XDD >> *streu* >> XD >*mitstreu* >Hoffen wir, dass es klappt! ô.ô aber.. vllt sind das... fleischfresser *-* XD° |
|
||||||
| >HA ich hab nen beweis wieso ie besser ist >^__________________^ >lest es mal rückwärts XD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .. lool.. tu hast recht |
|
![]() |
||||||
| > erm.. hab früher doch gesagt ich hab mein IE lieb.... ^^ > *TRET* > dat teil is abgekackt XDDD > <D Tjaaaaaa! *FireFox streichel und fütter* XDDDDDDDD Was fressen Füchse? Mäuse? Na ja, der hier frisst Kohle und trinkt Benzin, is ja ein FIRE-Fox!^^ XDDDD > *nörgel* > bla* > fluch* > tret* > matsch* > bla* > >0< > XD <- brav, mach nur immer weiter! ^o^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| So, bin wieder zurück. Also zeigt euch ihr Eierchen. |