Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
| So ein mist wie findet ihr blos so viele eier? ich hab gerade mal 30 -.- *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieg ich jetzt mit 141 eiern gut oder schlecht? |D "you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 202 *___* aw~ so erstmal pause XD danahc gez ans nächste ziel~ 300 >Dv "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 10 Eier. Wahnsinn!! Vielleicht schlage ich ja noch bis Montag abend meinen Rekord von letztes Jahr. Der lag bei 10 Eiern. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh danke *ein paar chips nimmt* > könnte echt was zu esse gebrauchen... *zu den realen eiern schiel* > waaahh sie verfolgen mich XDD (schön wärs...-.-) > > mhh mal sehen, welche Lieblingsfarbe der Eier habt ihr? ich lieb alle,hauptsache EI XD~~ nja...aber so grün,weil die am meisten auftauchen XD~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetz machens wirs uns gemütlich.. wohnen im thread Mich wundert, dass das nicht schon früher gemacht worden ist! ^^ Haben wir im letzten Jahr dauernd gemacht! *schwärm und in Erinnerungen schwelg* Ständig hat jemand Eistee oder Tee angeboten. Und ich hab Kuchen angeboten gehabt, weil letztes Jahr Ostern genau auf meinen Geburtstag gefallen ist. ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| 141 Eier! Im gegensatz zu mir ist das gut ich habe glaube 38 |
|
![]() |
||||||
| ja lölXD da mach ich es hier auch gemütlich^_^ *mich auf couch setz und weiter den thread anschau..* ich hab erst 11eier..>_> man kriegt nich noch einen kleine trostpreis oderXD° nja wäre auch zu schön~~*träum* Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir jetzt meinen puter mit in die Küche genommen. Hab doch auch mal Hunger! Kann ne Reispfanne mit VIEL Chili empfehlen ^-^ Stand: 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zu einigen hab ich ja nen kinderpups zusammenbekommen o_____ô dabei such ich schon seit stunden wie ne verrückte >>° stand: 57 ziel: mind. 100 Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh meine Lieblingsfarbe is des Magenta mit Gelb, oder auch das rot grüne, weil die am meisten auffallen... die lila blauen sind manchmal übersehen worden^^ ach ja, ich glaub ich zieh hier ein, hier wird man bedient XDD *musik anmachs* möcht heut noch meine 200 schaffen^^ Ich glaub ich weiß jetzt auch, wies ist, am Flieband zu arbeiten und immer die selbe Arbeit zu machen @_@ Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| Mensch, da wird man ja richtig eifersüchtig, ich habe gerade mal ein Ei gefunden und zwei sind mir einfach entwischt, verfluche Fortuna. was denkt ein Hund den Mond anbellend? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:39:37 |
|
||||||
| > Ständig hat jemand Eistee oder Tee angeboten. Und ich hab > Kuchen angeboten gehabt, weil letztes Jahr Ostern genau auf > meinen Geburtstag gefallen ist. ^^ O_O wann hast du denn? *schon mal teig knet* *und formen einfett* XDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:41:49 |
|
||||||
| Endlich ich habe 150 geschafft ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt bei 44, wow! XD War anfangs schon mit 10 zufrieden *lach*, aber über 100 werd ich sicher nicht schaffen, aber ist schon lustig. :3 [No one knows this pain.] [This feeling.] [It bleeds never ending.] [Ripping your skin open everytime you make the wrong move.] [This wound will never heal...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>> [This is one damn papercut...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblings-eier-farbe ist blau-grün (Zur Reispfanne noch nen kakao anbieten kann... ^.- ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich wieder frisch bestärkt auf Eiersuche begeben.Also komm her 30igstes Ei!!!!! xD Ich hab schon richtige Halluzinationen....überall nur Eier..... Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O wann hast du denn? Am 17. April. ^^ Mist. o.o Schon wieder ein Geburtstag. ... > *schon mal teig knet* > *und formen einfett* > > XDDDDDD iiiih, der wird bis zum 17. doch total alt und lätschig! XDDD ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDD Ich hab grad zweimal hintereinander ein Ei auf meinem Steggi gefunden xD Bin draufgegangen: Aww ein Ei ^___^ *einsack* Dann geh ich wieder aufn Steggi weil ich was nachlesen wollte...Schwupps, wieder ein Ei xDDDDDDD Stand: 33 Eier x3 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habt ihr alle so viele Eier?? TT______TT Ich hab' jetzt gerade mal 5... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetzt fast 130^^ ich hätt gern nen Kakao *smile* *schokopuding anbiet* Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son´n mist aber auch. die teile haun vor mir ab. T.T Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
||||||
| >> *schon mal teig knet* >> *und formen einfett* >> >> XDDDDDD > iiiih, der wird bis zum 17. doch total alt und lätschig! XDDD °-°! *mit knet aufhör* *weiter knet* BING BANG fertisch ^0^ (wenns immer so schnell gehn würd) >>" *kuchen servier und KAKAO ausschenk* darf ich schokopudding haben? X3! omg... ich liebe pudding °°y 71 ^^v |
|
||||||
| mach ich halt den teig für die verzweifelten mexxler im forum... ^^ du bekommst deinen auch noch xD |
|
![]() |
||||||
| 30 ^^ gleich gehts auf zur 40 *mich erstmal hinsetz und auf die Uhr schau* OMG Es ist ja gleich schon 9....ich bekomm ja gar nichts mehr mit >< Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BING BANG > fertisch ^0^ *schnüffel* Aaaah, wie das duftet! X3 Dufte! XDDDDDD > *kuchen servier und KAKAO ausschenk* Oh, darf ich? *schenkt sich Kakao ein* *trinkt* Schmeckt gut... *grün anlauf* ...passt nur dummerweise nicht zu Chips... *blääh* ...aber darauf hätte ich selber kommen sollen (_ _)° Ich mag auch Pudding! *_* Nur nicht jetzt im Augenblick... >.>° ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib immer noch auf meinen 10 mickrigen eiern sitzen =____=" Sinnlos ruleZ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho...ich hab grad mal 35 -.- ich such aber auch nicht so richtig...ich mach das eher nebenbEI. Aber was ich ja echt gemein fand...ein Ei war war HINTER der Werbung die rechts eingeblendet wird, da hat man nur ein winziges stück gesehen oO Naja, mein Ziel sind erstmal 50 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bleib immer noch auf meinen 10 mickrigen eiern sitzen =____=" immernoch O.O? wie oft aktualisierst du denn die fenster? ...~†Zwei Seelen unter meiner Brust - zwei Geschlechter; eine Lust!!!†~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit meine ma aufhört zu meckern,geh ich nun mal geschirr abwaschen...ist ja nicht mal auszuhalten *kreisch* >.< abe wenigstens gerade ein ei gefunden ^^'' 119 jetzt hab XD~ bis nachher dann :P *spiel gleich mal superman und schnell alles erledigt* XD~~ Bye *winkz* Li-chan as. Dark Einmal ein Dragon,immer ein Dragon! Blue Dragons rulez the world!!! |
|||||||