Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2007, 18:00
|
![]() |
||||||
> Besonders ist auf Quirell zu achten^^ > http://img59.imageshack.us/img59/3714/screenkommentar1kj0.jpg xD Genial Stand:69 (es hat sich tatsächlich noch eins blicken lassen oô) Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach menno, es kommen einfach keine mehr ;_; Wird wohl bei 36 Eiern bleiben |D" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erster Screen: > Besonders ist auf Quirell zu achten^^ > http://img59.imageshack.us/img59/3714/screenkommentar1kj0.jpg OMFG, WTF?! Wie GEIL! XDDDDDD *rotflmao* Geile Idee! ^^ ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand: 62 und seh auch kaum noch welche *glubsch* |
|||||||
|
||||||
| isch geb auf... den gannzen tag war ich auf eier-suche.. udn gefunden hab cih grad mal 9 *sniff* irgendwie hab ich pech..... wann hat das eier-gesuche eigentlich angefangen???? ich hab grad gesehn,dass vorhin hier jemand kakao angeboten hat....wär ich doch nur da gewesen*kakao haben will* aber für alle die noch kommen,lass ich mal nen riesenhaufen schoko-osterhasen da^^ tut euch keinen zwang an,foltert sie ruhig^^ |
|
![]() |
||||||
| 70!Noch sieben durchhalten =.= >< Ich weiß wer sich morgen blamieren wird,indem er mitten in der Messe einpennt und im Schlaf von Eiern redet xDDDDDDD Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auf jeden Fall noch neun Eier da bleiben. (@_@° Seht mich an! Ich rechne jetzt schon Zeit-Einheiten in Eiern!!) Länger ... ja, möglich. Aber vorher gehe ich NICHT! XDDDDDDD Wenn ich mich zum Schlafen in meinen Sarg mache, sage ich vorher Bescheid! ^^ Außer, wenn ich NUR AUS DEM GRUND weg bin, weil mein PC abgestürzt, eingefroren oder schlicht und ergreifend durchgeschmort ist X_X Koooo~ommt, meine kleinen Eierchens! Kommt zum lieben Onkel Draco! Kommt her, lasst euch fangen! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
||||||
| nur 9 bis jetzt-.- di stecjies und fanarts mögen mich nicht |
|
![]() |
||||||
| juhu! ^^ hab das ziel erreciht das ich eigentlich vor null uhr schaffen wollte. 20 eier. XD Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb auf die blöden dinger lassen sich eh nich mehr blicken -.- die haben jetzt ihre perfekten verstewcke gefunden und sind schlafen gegangen... ich machs denen jetzt nach und geh auch ich wünsche allen noch eine schöne eierjagt und eine gute nacht ^^ baybay |
|||||||
|
||||||
| =O= endlich wieder mal 2 gesehen hab* 80 -.-y |
|
![]() |
||||||
| eeehm also meine rechtsklick-funktion geht nemma oO...kann das? ("link im neuen fenster öffnen")... mwäh ich brauch das doch T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab jetz 52^^ |
|||||||
|
||||||
| draco,du bist ja echt scho ewig da...du solltest an deine gesundheit denken...udn den anderen ne chance lassen xD habt ihr vor die ganze nacht durchzumachen???? ihr seid verrückt... naja.... *kaffe an alle von euch ausschenk* |
|
![]() |
||||||
| *freu* nu denn hier fang ich mal ne Kleine Bilderstory an: (Herje... seit wann is McGonagall eigentlich älter als Dumbi??^^") http://img59.imageshack.us/img59/7458/screenkommentar5hw2.jpg Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| Yeah, ich hab grade mein 13. gefunden...* müde is* |
|
![]() |
||||||
| CHA !!! wieder eins gefunden. ^^ diesmal im item-shop neuer stand 21 eier Solang das Licht existiert wird es auch Schatten geben. und solang es Schatten gibt werde auch ich mein unwesen teiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > draco,du bist ja echt scho ewig da... Seit heute morgen um 10 oder vielleicht eher 11 rum, ganz recht! ^^ Und ohne Pause. Und darauf bin ich stolz, denn ich hätte nicht gedacht, dass mein PC das unbeschadet übersteht! ^^ > du solltest an deine gesundheit denken... mach ich, keine Angst! ^^ > udn den anderen ne chance lassen xD Ach, DA liegt der Osterhaste begraben! XDDDDDD > habt ihr vor die ganze nacht durchzumachen???? Nicht die ganze Nacht ... sagen wir ... die halbe? ^^ > ihr seid verrückt... Wir sind MEXXLER! Das sagt doch schon alles! ^^ ;) > naja.... > *kaffe an alle von euch ausschenk* Danke, aber nein, danke. ^^° Ich vertrage keinen Kaffee. Hätte jemand Cola für mich? *_* ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeitiger Stand: 73 Eier Eigener Zustand: Müde aber voller Tatendrang xD Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
|
||||||
| können die eier eigentlich au bei fanarts oder dous auftauchen??? oder nur in steckis udn foren? |
|
![]() |
||||||
| so, mein endstand ist 106 - oh 107 xD und das wird er auch bleiben -morgen keine suchmöglickeit mehr *drop* allen noch viel erfolg beim suchen!!! gute nacht ^^ ^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^ ^^^Weine, und du weinst allein.^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm die einzige zwei eier in der letzetn zeit hier im thread xD"" hm joa~ cola ist beser als kaffee* *cola gebs* hier <3 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder weggeklickt -.-" Nur nicht aufregen...... Stand:75 Eier (ich zähl jetzt nicht wie viele ich hätte,wenn ich nicht weggeklickt hätte Q_Q) Uns hat niemand gefragt, ob wir in diese Welt kommen wollen! Wir wurden einfach hineingeschmissen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 00:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte ich will auch mal glück haben *__* *ostereiersuche spaß macht* Schan-chan ^^ ア ン ナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächster Teil der kleinen "Story" (Wieso hat Dumbledore überhaupt in Teil 4 kaum ne Brille auf??!??) http://img253.imageshack.us/img253/4338/screenkommentar6bv4.jpg Hojoliebhaber sind herzlichst Wilkommen im "Wir lieben Hojo" Zirkel. Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
||||||
| naja... die halbe...immmerhin kommtst du zur vernunft xD waaaaaas? ich will nur dass du gehst damit andere absahnen können?neeeeeeeeeein,wie kommst du den darauf*anfang mit der nase zu wackeln*(<---zeichen dass ich flunker) stimmt...mexxler zu sein is die erklärung für freaks,komsiche leute...eben für uns.,... es müsste so was wie einen: "wir sind freaks udn stolz darauf"-zirkel geben xD ok,ok...dann eben cola an alle.... *colaflaschen hinstell* |
|
![]() |
||||||
| puh, hab erst jetzt damit angefangen und find grad ma 2 ^^; naja, da ich eh kein net zuhause hab und grad bei meinem schatz sitz, ist das für mich eh net so tragisch XD |
|||||||
|
||||||
| mist... meine mum kommt... ich f[rchte die eier-suche endet nun für mich..T-T aber morgen is au noch nen tag...abgesehn davon,dass wir zu meiner oma gehn udn die kein pc hat!!!*schock* |
|
||||||
| ich will auch mal son bild posten... hab sowas aber nich aber ich hab n tolles von gazette gefunden.. leider ist das n bisschen spät XDD mit dem valentin XD http://i19.tinypic.com/2u89clz.jpg ich finds einfach ur kawaii XD |
|
![]() |
||||||
| Guckt grad jemand Wolfs Rain? Ich wollts aufnehmen, aber warum auch immer ist mein Videorecorder erst 0:35Uhr angesprungen, dann hab ich geschaut und da lief nur Werbung ö.ö War das schon die Werbeunterbrechung oder hat das eben erst angefangen? 29 Eier^^ Heute abend (nacht) finde ich irgendwie mehr Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||