Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Hauskater 28.07.2008 15:59
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ne hübsche kleine Beschwerde über Leute, die kleine Dinge einfach viel zu ernst nehmen. Hach ja ^^~

Ich glaube mit diesem Satz hast du 90% aller Beschwerden hier zusammengefasst.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:    Jim 28.07.2008 16:16

>> Ne hübsche kleine Beschwerde über Leute, die kleine Dinge einfach viel zu ernst nehmen. Hach ja ^^~

>Ich glaube mit diesem Satz hast du 90% aller Beschwerden hier zusammengefasst.^^

Nicht doch, um Kleinigkeiten muss man sich kümmern. Wie sagte doch schon Hank Scorpio: Kleinigkeiten machen das Leben aus.

Von:   abgemeldet 28.07.2008 16:54

Ich beschwere mich über User, die mit dem Satz kommen: "Dein Zeichenstil passt nicht zu dieser Serie!" und einen aufgrund dessen auffordern diese Serie zu verlassen bzw. dort nichts mehr hochzuladen.
...
Was ist das für ein Argument?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.07.2008 16:54:56

Von:   abgemeldet 28.07.2008 17:05

> Ich beschwere mich über User, die mit dem Satz kommen: "Dein Zeichenstil passt nicht zu dieser Serie!" und einen aufgrund dessen auffordern diese Serie zu verlassen bzw. dort nichts mehr hochzuladen.
> ...
> Was ist das für ein Argument?

Gar keins?

Edit: ICh finde es grade toll, wenn mal jemand einen neuen Stil, an bestehenden Charas ausprobiert. Letztens begegnete mir ein Naruto im "Real Stil", sah klasse aus.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...
Zuletzt geändert: 28.07.2008 17:06:45

Von:   abgemeldet 28.07.2008 19:37

Soo, ich will mich auch mal wieder beschweren!

Ich beschwere mich über User-chans, die wahllos an jedem FF-Wettbewerb teilnehmen, mit FFs, die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben...

Muss das sein?
bad_kitty, Philipp Lahm Fangirl

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.

Von:   abgemeldet 28.07.2008 20:04

Dasselbe mit Fanarts~

Beschwer mich noch über User, die im Suche/Verkaufe-Forum sowie im Itemforum (speziell Items suchen/verkaufen) einfach nicht ihre Angebote und Gesuche editieren. Da stehen Sachen seit Wochen drin und viele davon verkaufen/suchen die gar nicht mehr. Und wenn man da noch einen "ganz Netten" gerät und nachfragt wird man gleich als Spam gemeldet <__<

Und dann noch unsere lieben Zeitgenossen, welche unbedingt jeden ja wirklich JEDEN TAG ihre Angebote/Gesuche posten müssen... das geht auch alle 3 Tage *genervt*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:   SLeePyHeaD 28.07.2008 20:51

> > Ich beschwere mich über User-chans, die wahllos an jedem FF-Wettbewerb teilnehmen, mit FFs, die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben...

> Dasselbe mit Fanarts~

Dito. Lest die Wettbewerbsbedingungen, Leute!
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 28.07.2008 22:34

>> > Ich beschwere mich über User-chans, die wahllos an jedem FF-Wettbewerb teilnehmen, mit FFs, die nicht das geringste mit dem Thema zu tun haben...

>> Dasselbe mit Fanarts~

>Dito. Lest die Wettbewerbsbedingungen, Leute!

Lest doch überhaupt mal irgendwelche Mexxregeln, User-chans!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:35:22

Von:   abgemeldet 28.07.2008 23:35

Ich weiss, wir hatten das Thema schon vor ein paar Seiten aber dennoch möchte ich meinen Agressionen nachgeben und beschwere mich deshalb in vollster Lautstärke über User, die ihre krüppeligen (ich meine die, die nach Kindergarten-Malerei aussehen) Fursona-Hund-Tiger-Wasauchimmer-Character mit einem FETTEN "(c)COPYRIGHT by meeee!!!" versehen und das auch explizit in ihrem Zeichnerkommentar DICK und unüberlesbar FETT vermerken.
Kriegen diese Leute eigentlich nicht mit, dass n.i.e.m.a.n.d. (der bei vollem Verstand ist) an ihren KiGa-Krackeleien interessiert ist, geschweige denn diese klauen will?!?
*Sich stundenlang über so n Schmarn aufregen könnte*
"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:    Kickaha 29.07.2008 02:50

> >"Montag 28.7.2008 um 00:00" bedeutet "Montag 28.7. 00:00 Uhr". und nicht "Montag 28.7. 24:00 Uhr.
> Wo isn der Unterschied zwischen 00:00 und 24:00?
Ist zwar offensichtlich, aber egal:
00:00 = Anfang des Tages
24:00 = Ende des Tages

> ist ja fast so schlimm wie [...] Streiterein nur in ein GB zu verlegen Oo
Armes Deidei.

> Oder Streitereien extra im GB zu beginnen und nicht per ENS, damit man den betreffenden User so richtig schön vor aller Welt bloß stellen kann und sich dann ärgern, wenn der User nicht mitzieht und das ganze auf die ENS verlegt.
Kann als klassisches Eigentor gewertet werden. Was hat betroffene Person zu verbergen?

> Und dann noch unsere lieben Zeitgenossen, welche unbedingt jeden ja wirklich JEDEN TAG ihre Angebote/Gesuche posten müssen... das geht auch alle 3 Tage *genervt*

S&V:
§1.2 - Pushen von Threads ist erlaubt, [wenn] der Thread seit mindestens 10 Tagen inaktiv war
=> bei Jim melden

Items:
• 1 Posting pro Tag bei 'Items suchen' und 'Items verkaufen'
=> bei Aiju melden für Regeländerung

'Beschwerde':
Troll- & Werbe-Accounts (schon an der ID zu erkennen) und User, die darauf reinfallen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 29.07.2008 03:10:34

Von:    Ara 29.07.2008 02:56

@Zoey:
Ich rege mich mal allgemein über diese Fursona-Zeichner auf, die sich in Clans zusammenrotten und ernsthaft versuchen bunten Tieren sonstwas für Charaktere, Lebensgeschichten, Beziehungen und was weiß ich nicht alles aufzuquatschen x__x
Und es sind nahezu immer Wölfe, Hunde oder andere Katzen/Hundeverwandte Raubtiere (manchmal auch Pferde); und dabei nichteinmal richtige Furries . _.' Es sind immer nur Wölfe mit bunten Markierungen, Ohrringen, einer möglichst depriheulschluchz Vergangenheit und überevil sind sie auch. Voll die Einzelgänger und Rudelhasser und blabla...da frag ich mich wie die jagen.

Am schärfsten finde ich dann noch Leute, die ihre Tierchen untereinander tauschen. Was zum? Ich hab kein Bock mehr auf meinen Chara, jemand findet ihn cool und ich schenke ihn der Person?!O_o'

Und diese "Charasheets" von den Viechern...Wolf draufpappen, bunte Sachen reinmalen, n paar Farbkreise (um zu zeigen welche Farben benutzt wurden), ALLE Details nochmal klein neben das große Bild malen und alles explizit erklären. Mit viel Text.
Und dann schreien "ALLES MEINS!". Ja, die Coca Cola Company ist auch so clever und schreibt wie man ihre Cola macht auf ihre Flaschen und wundert sich dann wieso andere Firmen das nachmachen X'D
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 29.07.2008 02:58:45

Von:    MG 29.07.2008 06:16

Jaja, Copyrights. Wenn ich irgendwen erwische, dessen Vieh das gleiche Muster hat wie meine Ratte, zeige ich denjenigen an. Denn da ist so voll Copyright drauf.

Aber ich will mal nicht so böse sein. Denn wenn ich diese lieblichen "Charasheets" sehe, blüht mein Herz auf. Danke liebe Fursona/Furry/WhatEver-Fans, dass ihr nochmal extra die Farben eures "extrem individuellen" Tierchens neben die Zeichnung setzt. Ohne diese Hilfe würde doch kein Mensch sehen, welche Farbe nun das Tierchen hat! Und am besten sind sowieso die Beispiele, wie man das Fellmuster zu zeichnen hat:
(so nicht | so auch nicht | aber so).

Da habe ich immer solch große Lust eure "in Pose gesetzten" Tierchen selbst zu zeichnen. Aber, oh je, das darf ich ja nicht, denn da gibt es ja ein Copyright drauf. Dabei sind sie so toll, so individuell (kein Tierchen sieht aus wie das andere), so einfallsreich und mit einer Professionalität gezeichnet, dass ich mich für meine eigenen Werke schämen muss. Dabei würde ich die Tierchen so gerne klauen und als meine eigenen ausgeben.
Schade :|

Und wer diesen Sarkasmus nicht verstanden hat, ist wohl "Furry"-Fan.

Edit @Jim: *kicher* :D

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Alita-Avatar by Skorpion | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 29.07.2008 21:13:01

Von:    Jim 29.07.2008 09:47

>Wenn ich irgendwen erwische, dessen Vieh das gleiche Muster hat wie meine Ratte, zeige ich denjenigen an. Denn da ist so voll Copyright drauf.

Na und? Ich habe die RATTEN erfunden, zahlt gefälligst alle an mich.

>Da habe ich immer solch große Lust eure "in Pose gesetzten" Tierchen selbst zu zeichnen. Aber, oh je, das darf ich ja nicht, denn da gibt es ja ein Copyright drauf.

Ich ghlaube wenn DU das zeichnen würdest bräuchtest du dir keine GEdanken drum machen, niemand käme auf die Idee die beiden Bilder in irgendeine Art von Relation zu setzen. :D

Von:   abgemeldet 29.07.2008 11:34

Langsam wird's wirklich witzig hier... Irgendwann werdet ihr Mods euch mit Sicherheit so aneinander heißgeredet haben, dass es beim mexx zum Umsturz kommt. ^^v
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 29.07.2008 11:35

>Und dann schreien "ALLES MEINS!". Ja, die Coca Cola Company ist auch so clever und schreibt wie man ihre Cola macht auf ihre Flaschen und wundert sich dann wieso andere Firmen das nachmachen X'D

Jeder weiß, dass Coca Cola MICH beklaut hat! <__< xD

....
Aber diese seltsamen Erscheinungen fnde ich sogar noch schlimmer, wenn's in Fandoms reingekotzt wird, wo es absolut nicht hingehört. Wenn ich nochmal das Pech haben sollte einen Alucard als hübschen Flauschie-Wolf ansehen zu müssen (und nein, es war nicht der aus... Aijus? Weblog...), dann... gehe ich weinen...

© abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.07.2008 11:37:54

Von:   abgemeldet 29.07.2008 13:26

Wie wärs mit nem Anti-Furry-unter-Copyright-Zirkel? x'D

Beschwere über User, die meinen einen als kindisch zu bezeichnen, obwohl sie sich doch selbst wie Kinder über eine kleine Sache dermaßen aufregen und am liebsten einen Mod suchen würden.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)

Von:   abgemeldet 29.07.2008 13:30

Ihc beschwere mich über User, die meinen, sie müssten andere Leute unbedingt vollschnauzen, weil man ja angeblich die flasche Interpretation eines Charakters vertritt, aber im gleichen Atemzug verknüden sie lautstark, dass ihre Ansicht die einzigwahre ist.
<___<; Es sind nur Linien und/oder Pixel. Regt euch doch mal ab.
© abgemeldet

Von:    Cillybelle 29.07.2008 13:42

> Ihc beschwere mich über User, die meinen, sie müssten andere Leute unbedingt vollschnauzen, weil man ja angeblich die flasche Interpretation eines Charakters vertritt, aber im gleichen Atemzug verknüden sie lautstark, dass ihre Ansicht die einzigwahre ist.
> <___<; Es sind nur Linien und/oder Pixel. Regt euch doch mal ab.

WAS?!? Willst du etwa sagen, dass MEIN Neji etwa nur aus Linien und Pixeln besteht?!? NEEIIIN!!! ICH LIEBE IHN DOCH!!!!!
*drop*
Man bin ich albern^^°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 29.07.2008 14:16

>WAS?!? Willst du etwa sagen, dass MEIN Neji etwa nur aus Linien und Pixeln besteht?!? NEEIIIN!!! ICH LIEBE IHN DOCH!!!!!
>*drop*
>Man bin ich albern^^°

;__; Du machst mir Angst!
© abgemeldet

Von:    Cillybelle 29.07.2008 14:21

> >WAS?!? Willst du etwa sagen, dass MEIN Neji etwa nur aus Linien und Pixeln besteht?!? NEEIIIN!!! ICH LIEBE IHN DOCH!!!!!
> >*drop*
> >Man bin ich albern^^°
>
> ;__; Du machst mir Angst!

Oh, das war aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Nya, es gibt ja hier wirklich genug User, die Anime-Figuren hassen/lieben - was ich z.T. wirklich etwas übertrieben finde. (Insbesondere Postings á la "Ich hasse Sasuke, dieses arrogante ARSCHLOCH!!!!!" <<°)
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 29.07.2008 14:40

> Ihc beschwere mich über User, die meinen, sie müssten andere Leute unbedingt vollschnauzen, weil man ja angeblich die flasche Interpretation eines Charakters vertritt, aber im gleichen Atemzug verknüden sie lautstark, dass ihre Ansicht die einzigwahre ist.

Wie sollen wir die "flasche" Interpretation denn verstehen? Wörtlich? ;P
Also, wenn jemand meine Lieblings-Charaktere als Flasche interpretiert, wäre ich aber auch mies drauf. =3
PSEIKO ®ω®

Von:    Jim 29.07.2008 14:40

>(Insbesondere Postings á la "Ich hasse Sasuke, dieses arrogante ARSCHLOCH!!!!!" <<°)

Stimmt. Der ist nämlich gar nicht arrogant, nur einfach BLÖD!!!!!

:P
Am 29.07.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 29.07.2008 14:54

>> (Insbesondere Postings á la "Ich hasse Sasuke, dieses arrogante ARSCHLOCH!!!!!" <<°)

Na ja, Sasuke ist nun mal ein arroganter Arsch. oô
Die Figuren sind ja direkt so erstellt, dass es den Leuten leicht fällt ihre Ansichten hineinzuinterpretieren, sowohl die Guten als auch die Negativen, da kommt es eben vor dass man jemanden absolut nicht ausstehen kann.
Und nen sprichwörtlichen "Hasscharakter" wird wohl jeder haben, das braucht man gar nicht zu hinterfragen. ;P

> Stimmt. Der ist nämlich gar nicht arrogant, nur einfach BLÖD!!!!!

Und ein Stue.
Ein unsympathischer Stue.
PSEIKO ®ω®

Von:    Cillybelle 29.07.2008 15:06

> >> (Insbesondere Postings á la "Ich hasse Sasuke, dieses arrogante ARSCHLOCH!!!!!" <<°)
>
> Na ja, Sasuke ist nun mal ein arroganter Arsch. oô
> Die Figuren sind ja direkt so erstellt, dass es den Leuten leicht fällt ihre Ansichten hineinzuinterpretieren, sowohl die Guten als auch die Negativen, da kommt es eben vor dass man jemanden absolut nicht ausstehen kann.
> Und nen sprichwörtlichen "Hasscharakter" wird wohl jeder haben, das braucht man gar nicht zu hinterfragen. ;P
>
>
> > Stimmt. Der ist nämlich gar nicht arrogant, nur einfach BLÖD!!!!!
>
> Und ein Stue.
> Ein unsympathischer Stue.

Stimmt ja gar nicht! Der hatte eine voll schwierige Kindheit gehabt!!!!
Nee, Scherz beiseite, es muss halt immer ein "Arschloch" in ner Serie geben. So gewisse Anti-Chara hat ja auch jeder, ich finde halt gewisse Postings ein bisserl übertrieben. Es sind nunmal fiktive Personen^^

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:08

>> Ein unsympathischer Stue.

Ich habe auch noch nie einen sympathischen Stue/eine sympathische Sue gesehen. Oo;

>Wie sollen wir die "flasche" Interpretation denn verstehen? Wörtlich? ;P
>Also, wenn jemand meine Lieblings-Charaktere als Flasche interpretiert, wäre ich aber auch mies drauf. =3

:D Fühl dich getreten.
Du weißt, was ich meine! <_<;
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.07.2008 15:09:10

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:28

> Stimmt ja gar nicht! Der hatte eine voll schwierige Kindheit gehabt!!!!

Und sooooo!!!
Na gut, das ist ein Argument.
Und als sich dann herausstellte, dass sein "böser" Bruder ein absoluter Fake war/ist und eigentlich einer der Guten, hat ihm das den Rest gegeben.
Dem Manga übrigens auch, wie ich finde. *hust*

> Es sind nunmal fiktive Personen^^

Genau, DAS vergessen wohl einige.
Ich hatte aber auch so eine Phase gehabt, von daher kann ich durchaus nachvollziehen wie man sich fühlen kann, wenn zum Beispiel der Lieblings-Chara plötzlich stirbt.
Ist natürlich schon eine Weile her... ^^°

> Ich habe auch noch nie einen sympathischen Stue/eine sympathische Sue gesehen. Oo;

Na ja, das würde ich so aber nicht sagen.
Setha Kashka ist zum Beispiel eine sehr sympathische Mary Sue, wie ich finde. ;D

> :D Fühl dich getreten.
> Du weißt, was ich meine! <_<;

Wie kannst du nur?! Ich beschwere mich voll über abgemeldet und so elf, die hat mich total fies getreten tun!11 D:

*ironischerweise wollte ich mich über was ganz anderes beschweren, als ich in den Thread kam, aber mittlerweile hab ichs vergessen. x_x*
PSEIKO ®ω®

Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:30

@ Ara

Zomg!! Du machst dir die Mühe diese deprischluchtz Vergangenheit auch noch durchzulesen o_O ?
Bei mir streikt das Hirn schon nach dem ersten Satz.

Aber hey, ich hab heute nen "Werder Bremen Furry " gefunden mit nem dicken weissem "W" auf grünem Hintergrund auf den mega-kawaaaaaii-Stulpen auf den mit geftgrünen Markings versehenen Vorderpfoten~
(alle Schaulustigen Interessenten klicken sich hierzu bitte durch die heutige Realstil-Übersicht)
Auch im Angebot: ein Keshyr Nheira als Hund/Wolf .__.

Bei den Charasheets frage ich mich z.B.immer warum die Zeichner ihre Fursonananas nicht mal in Aktion zeichnen. Man kann die doofen Markings doch auch bei einem springenden Hund mit einem schönen Hintergrund zur Geltung bringen? .__.
Oder liegt Dynamik nicht mehr im Bereich des Machbaren der jeweiligen Zeichner?

@ Yugilein

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!11drölfzich
ein Anti-Furry-unter-Copyright-Zirkel!!!!
xDDDDDDD

"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:    Ara 29.07.2008 17:11

> @ Ara
>
> Zomg!! Du machst dir die Mühe diese deprischluchtz Vergangenheit auch noch durchzulesen o_O ?
Manchmal, ja. Als Freischalter muss ich die Texte zumindestens überfliegen.
>
>
> Bei den Charasheets frage ich mich z.B.immer warum die Zeichner ihre Fursonananas nicht mal in Aktion zeichnen. Man kann die doofen Markings doch auch bei einem springenden Hund mit einem schönen Hintergrund zur Geltung bringen? .__.
> Oder liegt Dynamik nicht mehr im Bereich des Machbaren der jeweiligen Zeichner?
Weil sie es nicht besser können. Vorallem scheinen sie alle voneinander abzuzeichnen. Die Viecher stehen immer nur blöd in der Gegend rum, weißer Hintergrund und dazu colorieren sie alle gleich schlecht mit Buntstiften. Und der "Stil" ist auch immer der selbe .-.' (ich hab manchmal Schwierigkeiten beim Freischalten zu unterscheiden, welches Bild vom welchem User ist; weil sie wirklich in allem absolut identisch sind)

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 29.07.2008 17:32

..auf die gefahr hin das ich mir viele feinde mache sollte jemand aus dem mit bekannten heul-schluchz-vergangenheits-pseudo-furry-clan lesen den ich kenne aber...

ich habe da mal einen Fall miterlebt... ganz großes Kino.

zeichner A zeichnete einen Drachen der an seiner schnauze solche langen...äh... Barteln hatte wie man sie auf vielen vielen vielen Drachenabbildungen sieht, vorallem jenen aus dem asiatischen raum.

zeichner B zeichnete einige zeit später ebenfalls einen drachen... auch dieser hatte besagte Barteln an der schnauze.

und dann gings los.
"Du hättest mich fragen MÜSSEN ob du das auch machen darfst!"

...hat zeichner A bei den alten chinesen die erlaubnis eingeholt? Wohl kaum.
Und wenn man dann sieht das diese Leute so in meinem alter sind (um die 20) dann macht man sich ernsthafte sorgen.

Bunte Füchse/Wölfe/Fuchswolfbastarde kann ich langsam nicht mehr sehen. es gibt zeichner die zeichnen EINEN wolf, malen ihn immerwieder neu aus und schwupp issn ganzes Rudel fertig.

ja diese Leute gehen mir auf die nerven. Und ja, es geht mir auch auf die nerven das sie zum einen riiiiesen aufstände machen sobald jemand es wagt ihren chara zu zeichnen, sie aber gleichzeitig "sheets" hochladen und "zeichnet meinen hundkatzemaus-schattendrachen!" eröffnen.

Wenns wenigstens ECHTE Furries wären 8die mag ich auch nicht aber die haben wenigstens....persönlichkeit).

Ich find ja schon scheisse wenn 2 meiner OCs die gleiche haarfarbe haben selbst wenn sie nicht aus einem projekt stammen in dem sie zusammen vorkämen und solche leute malen einfach nur viehcher aus und packen n paar ohrringe dran. (WER STICHT DENEN DIE OHRLÖCHER VERDAMMTE SCHEISSE DIE HABEN KEINE HÄNDE!!!)

und ich beschwer mich drüber das SOLCHE Leute auch noch so verdammt viele freunde auf animexx haben die ihnen ihre verdammten charas zeichnen und die sich gegenseitig mit lob überschütten.

srsly! Der einzige wolf mit bunten mustern den ich bisher toll fand war Amaterasu aus OKAMI! >_<

>>Wie wärs mit nem Anti-Furry-unter-Copyright-Zirkel? x'D

anti-ausmal-wölfe! Ich bin dabei xD
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 29.07.2008 17:34:05

Von:   abgemeldet 29.07.2008 18:36

Ja kommt wir machen Anti-Copyright-Furry-Fanarts nur um die Leute so richtig zu ärgern ;D

*räusper*

Diese ganze Furryplage ist wirklich schlimm~ hier ein Chara und da ein Chara und wehe man zeichnet nur ein einziges Muster genauso! X_x

Was ich ja noch ok finde sind Fursonas, das sind soweit ich verstanden habe, Menschen in Tierform (ab und zu zeichne ich auch spassenshalber Freunde als Tiere). Manche fiktiven Charas aus Serien sehen in Tierform gar nicht so schlecht aus.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück