Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Können sie eigentlich auch korrigieren oder halten sie falsch geschriebene Wörter grundsätzlich für richtig? Also bei einer Freundin von mir war es so, das sie das als richtig empfunden hat :/ Kann sein das es bei anderen mit LRS nicht so ist, aber bei ihr war das so. @Jim: Na danke. Dann hab ich den User an der Backe weil er im Thread rumjammert :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Können sie eigentlich auch korrigieren oder halten sie falsch geschriebene Wörter grundsätzlich für richtig? > Also bei einer Freundin von mir war es so, das sie das als richtig empfunden hat :/ Kann sein das es bei anderen mit LRS nicht so ist, aber bei ihr war das so. Ich kenne auch jemanden, der LRS hat, und diese Person empfindet ebenfalls alles, was sie schreibt, als richtig, selbst wenn es in unseren Augen total offensichtliche Fehler sind (z.B. verwechselt sie immer "ie" und "i" bei Worten). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die ihre Bilder mit ihren seltsamen OCs in Fandoms einsortieren und dann keine oder nur ne miese Begründung abgeben, was diese im jeweiligen Fandom zu suchen haben. > > "Das ist mein eigener Charakter X aus meiner Fanfic Y!" > *in Fandom Z einsortier* > > Gah! > >___<;;; Bei sowas (auch bei Fanfics) kannst du dich an uns Fanwork-Sortierer wenden, wir schmeißen das da dann raus ^--^ (bzw. zum passenden Thema dann rein XD) Thread für falsch einsortierte Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 Thread für falsch einsortierte Fanfics: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=173219 ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich amüsier (beschwer) mich über User, die schreiben (/schreien) man solle sich verpissen und die Klappe halten und nichts mehr schreiben aber die selbst immer wieder Antworten.. Haha~ XD" Ausserdem beschwere ich mich darüber, dass anderen Usern dann gesagt wird, dass sie gefälligst auszurichten haben, dass man doch die Klappe halten solle :D Yeah! Geil! *Ironie* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Kommt vor. >2. Kommt vor. Und ist bei deutlich weniger als 3125 Fehlern auch nicht das Problem. >3. Kein Argument, sofern einem dies bekannt ist (was idR der Fall sein dürfte). F7 kann man auch mit LRS drücken. >4. In Ordnung, wenn vereinzelt auftretend und bewusst gewählt. Gehäuft hingegen inakzeptabel bzw. offensichtliche Ausrede. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die bei diesen ganannten Rechtschreibfehlern das Argument bringen 'Die Fehler sind absichtlich drin' *Kopf --> Tisch*³ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die bei diesen ganannten Rechtschreibfehlern das Argument bringen 'Die Fehler sind absichtlich drin' Da könnte ich mri die Frage nicht verkneifen warum der User absichtlich dumm ist... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallööle XD das ist genau mein thema was hier angesprochen wird XD ich hab immer voll die probleme mit den ganzen neidischen leuten oder die die einfach einen chara nicht mögen (aerith) jedes mal wenn ich ein bild uploade und die benotung anlasse kommt da prommt jemand unverschämtes der mir ne 6 verpasst ich habe bei 5 bildern die benotung an und zu jedem bild hab ich mindestens eine 6 bekommen zu einem sogar noch zwei 5en und zu meiner aerith sogar zwei 6en (vermutlich auch noch aerith-hasser) ich find das voll unverständlich und fies und animexx hilft kein stück ich hab die 2 tage lang angeschieben das die was machen müssen und die raten immer allen das gleiche aber das ist doch schon erpressung von den 6en gebern oda? U.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass den Leuten deine Bilder einfach nicht gefallen, egal, was für ein Charakter drauf ist? Immer diese 6en-Hysterie. Wenn du keine schlechten Benotungen wünschst, dann schalte die Benotung doch ganz einfach ab. Wozu ist ein Benotungssystem da, wenn man die Bilder nicht schlecht bewerten soll? "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallööle XD > das ist genau mein thema was hier angesprochen wird XD > ich hab immer voll die probleme mit den ganzen neidischen leuten oder die die einfach einen chara nicht mögen (aerith) > jedes mal wenn ich ein bild uploade und die benotung anlasse kommt da prommt jemand unverschämtes der mir ne 6 verpasst > ich habe bei 5 bildern die benotung an und zu jedem bild hab ich mindestens eine 6 bekommen zu einem sogar noch zwei 5en und zu meiner aerith sogar zwei 6en (vermutlich auch noch aerith-hasser) > ich find das voll unverständlich und fies > und animexx hilft kein stück ich hab die 2 tage lang angeschieben das die was machen müssen und die raten immer allen das gleiche > aber das ist doch schon erpressung von den 6en gebern oda? > U.U Dann schalt die Benotung ab wenn du damit nicht klar kommst ;3 Zitat: Nicht jede 6 ist eine Neidsechs, manchmal sieht das Bild einfach scheiße aus. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ One-Winged-Angel was soll animexx denn machen? man benotet anonym und wenn du die benotung freigibst, dann nimmst du damit in kauf, dass dir jeder user eine note von 1 bis 6 geben kann. also fünfen und sechsen genauso, wie einsen. natürlich freut man sich über einsen mehr, aber was ist so schlimm daran, wenn man auf ein bild 10 einsen und eine sechs hat? wenn man jetzt nur sechsen bekommt, aber keine erklärung für die schlechten noten, dann ist das wirklich unschön, aber wenn man vorwiegend gute noten bekommt und dann mal ne 5 oder 6, sollte man sich nicht ärgern, denn genau das wollen diese leute doch (wobei es auch leute gibt, die eine 5 oder 6 geben, weil sie das bild wirklich schlecht finden und dann ist es ihr gutes recht.) und mal ehrlich, viele der einsen, die man bekommt, sind genauso wenig ernst gemeint, wie die sechsen. wenn man mit schlechten noten nicht klarkommt, dann muss man die benotung abstellen und gut ists. @ topic ich beschwere mich über user, die mir eine ens schreiben und wenn ich nicht sofort antworte, mir noch drei weitere ensen schreiben, warum ich denn nicht antworten würde, sie würden ja genau sehen, dass ich on bin und ob ich sie absichtlich ignorieren würde u.s.w. vielleicht hat man einfach mal keine lust sofort zu antworten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das find ich jetzt aba voll gemein das sagen immer alle mit der benotung ausschalten aba das beseitigt das problem nicht und wenn du denkst das der jenige meine bilder scheiße findet weil sie ja so schlecht sind dann guck dir zuerst mal meine bilder an anstatt das zu sagen weil es gibt mehr leute die sie gut finden -_____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja abschalten is leicht gesagt und berechtig sind die 5en und 6en wirklich nicht is klar das die leute frei wählen können aba das ist schon scheiße wenn man nicht mal weiss warum die person vllt sauer is?! wenn die person mich anschreiben würde und mal endlich was sagen würde wärs mir lieber als immer so ne scheiße zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehste du regst dich auf, das ist es doch was manche (Manche! Auf keinen Fall Alle!!) 6en Geber erreichen wollen. Natürlich ist es doof wenn man soetwas kassiert und der jenige hat nicht die Eier in der Hose zu sagen warum. Aber so ist das Leben und Animexx kann dir da auch nicht helfen außer "Benotung abschalten". Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht laut* Also ersteinmal: Es ist arrogant zu behaupten das die eigenen Bilder so superdupitoll sind, dass sie keine 5 oder 6 verdienen. Es gibt zig Gründe wieso man ein Bild schlecht benotet, und nicht immer nur Neid. Die Charakterdarstellung kann schlecht sein, die Colo/Outlines schlampig, man mag den User nicht, der User quängelt unter dem Bild und man drückt ihm erst recht eine 6 rein e.t.c. Nur, weil zwei Personen sagen "Ui, voll kawaaaiii!!!einself" solltest du keiner dritten Person absprechen das sie dein Bild schlecht finden darf. Schalte die Noten ab oder lerne damit zu leben, das nicht alle deine Bilder gut finden. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber voll lebsch ich hab voll viele vorschläge gemacht bei animexx und die reden sich immer raus und ich bin halt so blöd und reg mich über eine 6 auf es kann doch nicht sein das man für ein zb nicht genauen wb ne abmahnung bekommt aber wenn man jemanden bei jedem bild ne 6 gibt aus welchem grund auch immer (obwohl das bild gut ist) ungeschohren davon kommt oda? das was keiner versteht ist das manche keinen bock haben immer kommis zu schreiben und einfach auf ne note klicken wollen man muss ja nichts zu einem bild schreiben das man scheiße findet aber man sollte dann auch nicht einfach ne 6 geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nicht das meine bilder supidupitoll* sind wie du das sagst aber ich finde nicht das sie eine scheiß note verdienen ... und wenn man mir ne note gibt will ich schon wissen was ich falsch mache oder was gut geworden ist aber die 6 sagt zu viel aus um zu wissen was daran jetzt falsch is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es kann doch nicht sein das man für ein zb nicht genauen wb ne abmahnung bekommt aber wenn man jemanden bei jedem bild ne 6 gibt aus welchem grund auch immer (obwohl das bild gut ist) ungeschohren davon kommt oda? Doch. Für die WBs gibt es Regeln die eingehalten werden müssen, für die Benotung nicht. Du kannst den Usern nicht sagen, das dein Bild gut ist und sie deswegen keine 6 geben dürfen. Machst du das bei deinen Lehrern auch? "Also bitte, sie können mir keine 5- geben, ich find meinen (von Fehlern nur so strotzenden) Text nämlich gut!" Was sollen die Admins machen? "Du hast User XY eine 6 gegeben, wir müssen deinen Account für eine Woche sperren. Der User gibt dir zwar die Möglichkeit eine 6 zu geben, aber du darfst es nicht." Siehst du das Problem? Du stellst es den Usern frei es zu tun, aber wenn sie es dann tun beschwerst du dich. PS: Und editiere deine Postings, Doppelposts sind hier nicht erwünscht. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:20:05 | |||||||
|
||||||
| > das find ich jetzt aba voll gemein das sagen immer alle mit der benotung ausschalten aba das beseitigt das problem nicht Ehm... doch. :) Dann kann dir die Person keins mehr reinwürgen oder muss dich alternativ irgendwie kontaktieren und dann weißt du wer's war. :P Oder was soll sonst das Problem sein? > und wenn du denkst das der jenige meine bilder scheiße findet weil sie ja so schlecht sind dann guck dir zuerst mal meine bilder an anstatt das zu sagen weil es gibt mehr leute die sie gut finden -_____- Nue weil viele die Bilder mögen, kann sie ein einzelner immer noch doof finden ;) Oder ihm/ihr ist langweilig. Oder mag DICH aus irgendeinem Grund nicht. Oder blablubb. EDIT: Argh, ich bin zu langsam. ^^ Mein Gott - stell die Benotung ab oder ignorier die schlechten Noten, oder wirst du auch wütend, wenn dir ein kleines Kind die Zunge rausstreckt? ;) Man darf nunmal benoten, wie man grade lustig ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:22:21 |
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein vielleicht machen das manche auch unabsichtlich, ich meine die Fanartbewertung geht von links nach rechts und von 6 nach 1. Für gewöhnlich ist mans ja umgekehrt gewöhnt~ Nur so als Theorie. Noch ne Beschwerde: über User im S/V Forum die einfach die Preise nicht lesen können und dann fragen "wieviel kosts?" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Eins sagt viel mehr aus... Srsly, 'ne Sechs zu geben ist keine Straftat. (Nebenbei wollte ich mich eigentlich über User beschweren, die immer mich blöd anmachen. Egal, ob ich in einem Zirkel mit ca. 100 anderen Mitgliedern bin, genau das Gleiche wie fünf andere Leute auch im Steckbrief stehen habe - die suchen sich mich als Flame-Opfer raus.) Egoist? Wenn jeder an sich denkt, ist doch an alle gedacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 16:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man selbs das problem hat ist es klar das man sowas leicht sagen kann aber ich hab die benotung hauptsächlich schon aus und endscheide bei jedem bild neu ob ich es wieder versuche und die person es endlich sein lässt zb ich hab jetzt ein bild drin bewertung ist an prommt kommt ne 6 dann bei den nächstn 5 bildern hab ich sie monate lang aus hab schon lange nix mehr gemalt 3 monate später setzt ich n neues bild rein denk so "vllt hat der mich vergessen oder sonst was" mach also benotung wieder an 1 tag später wieder [6] die person muss mich also abboniert haben um das immer wieder zu machen und auf der lauer sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weißt du eigentlich so genau das es immer die gleiche Person ist? Hast du irgendeine Tofu Funktion mit der man das sehen kann?:D Fang damit an zu leben das es auf Mexx über hunderttausend User gibt und immer jemand in deine Gallerie vorbeischlendern kann, das Bild schlecht findet und dir deswegen eine schlechte Note gibt. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die person muss mich also abboniert haben um das immer wieder zu machen und auf der lauer sitzen Oder es ist immer jemand anderes, der dich oder dein Bild einfach nicht mag. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein vielleicht machen das manche auch unabsichtlich, ich meine die Fanartbewertung geht von links nach rechts und von 6 nach 1. Für gewöhnlich ist mans ja umgekehrt gewöhnt~ > > Nur so als Theorie. mmh, das würde auch viele 1er hier erklären XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während ich hier im forum geschrieben habe wurden es noch mehr das ist ne ganze gruppe geworden das kann nicht mehr normal sein ich kann nicht mehr das 5 bild in der gallery hat 19x1 2x2 2x5 und 2x6 die da vor haben 4x5 und noch die anderen davor jeweils immer 2x5 und 1x6 das ist doch schon ein gezielter anschlag nur weil ich jetzt öffentlich gesagt habe das ich das scheiße finde alles noten aber keiner sagt was dazu das erklärt nur das man hier nichtmal seine freie meinung außern kann und direkt platt gemacht wird und gehasst wird animexx ist echt das letzte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > während ich hier im forum geschrieben habe wurden es noch mehr das ist ne ganze gruppe geworden das kann nicht mehr normal sein ich kann nicht mehr > das 5 bild in der gallery hat 19x1 2x2 2x5 und 2x6 > die da vor haben 4x5 und noch die anderen davor jeweils immer 2x5 und 1x6 das ist doch schon ein gezielter anschlag nur weil ich jetzt öffentlich gesagt habe das ich das scheiße finde alles noten aber keiner sagt was dazu Ich mag echt kein Profiler sein, aber ich erkenne hier weder einen 'gezielten Anschlag', noch ein Tätermuster. VOr allem beim ersten genannten Bild mit den 19 1en hast du doch wirklich keinen Grund, dich zu beschweren. > das erklärt nur das man hier nichtmal seine freie meinung außern kann und direkt platt gemacht wird und gehasst wird animexx ist echt das letzte Nein, das zeigt, dass alle Leute in den selben, simplen Bahnen denken, die dir nicht einzufallen scheinen: Schalte die Bewertung ab, wenn du auf die Meinung anderer User ohnehin einen Dreck gibst und nur gelobt werden willst. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das erklärt nur das man hier nichtmal seine freie meinung außern kann und direkt platt gemacht wird und gehasst wird animexx ist echt das letzte Die wollten dich sicher ärgern. Bleib cool du darfst es nicht als persönlichen Angriff werten! Die versuchen dich auf die Palme zu bringen und du lässt es zu indem du dich darüber aufregst. Aktion --> Reaktion Und solange sie dich nicht öffentlich im Forum, im Gästebuch oder per Ens beleidigen kann man das nicht als Beileidigung werten. Ignorieren ist da die einzige Methode ._. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist das letzte ihr versteht alle einen scheißdreck ich will einfach normal die bewertung eingeschaltet lassen wie es andere auch können wollt ihr mich fertig machen oder was? ich bin hier nicht die schuldige und das die bewertung so plötzlich nach meinen eindrägen kam ist ja wohl mehr als verdächtig und über die vielen guten noten beschwer ich mich garnicht auch wenn ich die auch nicht immer versteh aber das ist so das das jetzt alles extra gemacht wurde weil die scheiß 6er immer spätesstens nach einem 1 kommen und nicht nach nem monat oder ner woche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist das letzte ihr versteht alle einen scheißdreck > ich will einfach normal die bewertung eingeschaltet lassen wie es andere auch können > wollt ihr mich fertig machen oder was? ich bin hier nicht die schuldige und das die bewertung so plötzlich nach meinen eindrägen kam ist ja wohl mehr als verdächtig und über die vielen guten noten beschwer ich mich garnicht auch wenn ich die auch nicht immer versteh aber das ist so das das jetzt alles extra gemacht wurde weil die scheiß 6er immer spätesstens nach einem 1 kommen und nicht nach nem monat oder ner woche *clap clap* Da capo! Du hast dich gerade latenter Begriffstutzigkeit und der Beleidigung mehrerer User schuldig gmacht. Nochmal ganz langsam, nur für dich und ich hoffe, dass du es verstehst: Der. Mexx. Kann. Da. Nichts. Machen. Schalte. Deine. Bewertung. Aus. Oder. Lebe. Damit. Und. Höre. Bitte. Auf. Rumzuflennen. Und. Zu. Giften. Das. Ist. Sehr. Lächerlich. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||