Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich verstehe offen gestanden nicht, wieso der Link mit reinmuss ^^"" > > In der Beschreibung steht doch eigentlich immer, dass es für einen Wettbewerb ist? > > Und unten ist der Link vom Wettbewerb eh vermerkt? XD" > > Und im Wettbewerb ist ohnehin der Link zu den Originaloutlines. > ich verstehe es daher auch nicht. Ist wohl so eine Sache von Ehrlichkeit. Es war sogar vor einigen Wochen kurzzeitig so, dass der Link zu den Outlines nicht in die Beschreibung musste. Das wurde auch wieder verworfen. Etwas verwirrend... > > [MG] Was ist, wenn das Bild an mehreren Wettbewerben teilnimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist, wenn das Bild an mehreren Wettbewerben teilnimmt? Gehe kurz in dich und du wirst merken, dass ein Colorations-WB-Bild nicht an mehreren WBs teilnehmen kann ;D [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwer mich über User, die keinen Spass vertragen -___- >btw. die einen wegen jedem einzelen, kleinen Satz blöd anmachen müssen. >BAH! Ich hab die Nase voll von Usern die einem wegen jedem kleinen Mist anmachen müssen. >Man darf kein~ bisschen sarkastisch mehr sein >_> >Und Ironisch schon gar nicht. >Mami Mami die böse Tante da war gemein zu mir. Buhu!!!11!!!einself! Diesen Post unterschreibe ich dick und fett..-__-" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die keinen Spass vertragen -___- > btw. die einen wegen jedem einzelen, kleinen Satz blöd anmachen müssen. > BAH! Ich hab die Nase voll von Usern die einem wegen jedem kleinen Mist anmachen müssen. > Man darf kein~ bisschen sarkastisch mehr sein >_> > Und Ironisch schon gar nicht. > > Mami Mami die böse Tante da war gemein zu mir. Buhu!!!11!!!einself! Beziehst du dich zufällig auf den EM-Thread? Ohja die armen Kinder, man ist nich ihrer Meinung und sie rennen heulend zu Mama vv" Heutige Beschwerde: (sicher eine Wiederholung) "Unterstreichung der Aussage" mit Smilies. Besonders nervig sind die, die den vorrigen Satz komplett wiedersprechen. "Boah wie fies bist du denn? :)" *sie alle in die Tonne tret* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich zum wiederholten Male über User, denen ernst gemeinte Kritik als Beleidigung erscheint. NEIN, euer Schreibstil ist kein mißverstandener zweiter Dante Aligheri, Leute! Es ist vielleicht auch im Ansatz möglich, daß ihr eben NICHT die erhoffte Rettung des deutschen Literaturbetriebs seid! If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über Schreiber-chans, die Geschichten verbrechen, die teilweise fast unleserlich sind. Nicht einfach nur von der Rechtschreibung her, sondern auch von Stil und Grammatik her, die keine richtige Storyline einbauen und nach einer ausführlichen und konstruktiven Kritik etwas schreiben wie: "Ein bisschen loben hättste mich ja auch können! Jetzt fühle ich mich schlecht. *heul whine buuuhuuuuhuuuuuu*" Häh?! Ich bin ein Leser, keine vollelektronische Bauchpinselmaschine! Und ich war wirklich, wirklich KONSTRUKTIV! Herrgott, schreibt euch doch eure Kritiken gleich selbst. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dante & Penny: Ich schließe mich euch an! Ich hasse es, wenn ich mir mühe gebe und einen ewig langen Kommentar verfasse und dann sowas wie: "Du hast was gegen mich" oder "Du willst mich nur beleidigen" oder (wenn es bei einer FF ist) "Du magst das Pairing ja nur nicht" oder (eh das beste) "Pah, du bist doch nur neidisch, weil ich so viele Kommentare habe und du nicht" zurück bekomme. Allerdings auch toll, wenn ich einen langen Kommentar schreibe und NICHTS, nicht einmal ein "Danke" zurück bekomme *seufz* Ebenso beschwere ich mich aber über Leute die zu FFs kommentare verfassen, aus denen nicht einmal hervorgeht, ob sie die Story gelesen haben oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was: Bin ich eigentlich die einzige, die es albern findet, wenn Leute, die teilweise die 20er-Grenze überschritten haben, nach einer nicht ganz so guten Kritik mit ENS gegenfeuern in denen steht: "Du hast meine Geschichte kommentiert, aber mich nicht gelobt. Jetzt werde ich depressiv. Dabei wurde erst letzte Woche meine Katze vom Vogel gefressen und meine Oma überfahren! Ich war GERADE dabei, mich besser zu fühlen und dann kommst DU, du Monster! Du weißt meine Gedanken einfach nicht richtig einzuordnen und das ist deine Schuld!" Und dann kommt mein absoluter, heißgeliebter Hyper-super-duper-Satz: "Mach es doch selbst erst mal besser!!!!" Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann kommt mein absoluter, heißgeliebter Hyper-super-duper-Satz: "Mach es doch selbst erst mal besser!!!!" xDDDDD ja, das ist der "mundtot-mach"-Kommentar schlechthin!!1drÖlf Da sollte in Erwägung gezogen werden, dass User-Chan vielleicht doch noch nicht 20 ist und einfach nur das Adult-system bescheissen wollte (was [natürlich] nicht geklappt hat)? *weglach* EDIT: und (auch auf die Gefahr hin, dass wir das schon 100 mal hatten) ich beschwere mich über User, die an jedes Wort ein "U" hängen müssen. Davon wird das Wort auch nicht viel japanischer, argh~ *rolleyes* "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die im Dragon Ball Fandom durch die Gegend rennen und behaupten, sie würden Dragon Ball AF gucken. >_> Es gibt keine Nachfolgeserie mehr, dammit. >_< (Sollte es doch eine geben - außer dem Manga - wäre ich verbunden, wenn man mir die Infos zukommen lassen würde, denn ich finde nichts dazu außer Fakes) # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Studio e.go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die im Dragon Ball Fandom durch die Gegend rennen und behaupten, sie würden Dragon Ball AF gucken. >_> > Es gibt keine Nachfolgeserie mehr, dammit. >_< > (Sollte es doch eine geben - außer dem Manga - wäre ich verbunden, wenn man mir die Infos zukommen lassen würde, denn ich finde nichts dazu außer Fakes) Schau mal in den AF-Thread Es gibt ein FAN-Projekt das Dragon Ball AF heißt (Fanfiction und Browsergame) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal in den AF-Thread > Es gibt ein FAN-Projekt das Dragon Ball AF heißt (Fanfiction und Browsergame) Ich weiß. ^^ Aber die Person behauptet, es gäbe eine SERIE dazu in Japan und sie hätte die Episoden auf dem PC und sieht sie sich (gerade) an. :/ Und das macht sie in JEDEM DB-Thread hier auf Animexx. >_> # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Studio e.go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch was: Bin ich eigentlich die einzige, die es albern findet, wenn Leute, die teilweise die 20er-Grenze überschritten haben, nach einer nicht ganz so guten Kritik mit ENS gegenfeuern in denen steht: > "Du hast meine Geschichte kommentiert, aber mich nicht gelobt. Jetzt werde ich depressiv. Dabei wurde erst letzte Woche meine Katze vom Vogel gefressen und meine Oma überfahren! Ich war GERADE dabei, mich besser zu fühlen und dann kommst DU, du Monster! Du weißt meine Gedanken einfach nicht richtig einzuordnen und das ist deine Schuld!" > Und dann kommt mein absoluter, heißgeliebter Hyper-super-duper-Satz: "Mach es doch selbst erst mal besser!!!!" > Was?!? Auch noch von Ü-20ern?! *Kopf schüttel* Ich meine, klar mir hat damals meine erste harte FF-Kritik auch ein bisserl "weh getan", aber genau das verleitet mich dazu, sie entsprechend zu verbessern... (Bin nämlich dabei meine erste FF zu überarbeiten und muss feststellen, dass ich da für Fehler reingehauen habe <<°) "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 15:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei FFs sind, beschwere ich mich über User, die Fremdsprachenfics hochladen, ohne sie von einem Native Speaker oder jemandem, der die Fremdsprache einigermaßen beherrscht, betalesen zu lassen. Ich behaupte nicht, dass meine englischen FFs perfekt sind, aber ist es denn zuviel verlangt, IRGENDEINEN Der-Fremdsprachen-Mächtigen wenigstens mal DRÜBERsehen zu lassen? Desweiteren beschwere ich mich über Fics, die mir zum Betalesen gegeben werden, die dann so aussehen: "das mädhcen rannte. sie war verlätzt und hattehunger;;.- aber si runnte weiter." Wer auf der letzten Connichi im FF-Workshop war, hat mich sicherlich "bemerkt". Mein Kommentar dazu damals war "Lern' Deutsch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beziehst du dich zufällig auf den EM-Thread? Ohja die armen Kinder, man ist nich ihrer Meinung und sie rennen heulend zu Mama vv" Nein. Ich hatte es zwar im Hinterkopf, aber daran hab ich nicht gedacht ^^" > Heutige Beschwerde: (sicher eine Wiederholung) > > "Unterstreichung der Aussage" mit Smilies. Besonders nervig sind die, die den vorrigen Satz komplett wiedersprechen. > > "Boah wie fies bist du denn? :)" > > > *sie alle in die Tonne tret* *mit in die Tonne tret* Man kommt sich dabei irgendwo verspottet und verarscht vor. Man ist doch kein Kleinkind, mit dem man das machen kann, wie einige Erwachsene ja denken (man sollte allgemein Leute nicht so ansprechen dass sie sich verarscht vorkommen ==) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich heute über User, die ihr Fanart ohne nochmal nachzufragen ob das OK ist, und ohne daran etwas zu ändern nochmal neu hochladen, weil sie denken es wäre in Ordnung weil sie selbst es vollkommen in Ordnung finden oder irgendein Qualitätsmerkmal Absicht ist. Lieber User... Nein das ist nicht okay. Der Beweis: Schau in dein ENS-Postfach. Eine offizielle Absage vor Ort. Wer sein Bild hochladen möchte hat sich an die Animexx-Regeln zu halten - Und nicht umgekehrt =_=° [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die mich direkt als Arsch bezeichnen, nur weil ich ihren Post ignoriert habe >_>" Oh man *Kopfschüttel* Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User die mich direkt als Arsch bezeichnen, nur weil ich ihren Post ignoriert habe >_>" > Oh man *Kopfschüttel* Whuss? Sowas gibt's? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whuss? Sowas gibt's? Echt ô_ô Das ist mir gerade im Zirkel passiert, ich dachte ich les nicht richtig xD Ich habe nichts darauf geantwortet, das ist mir definitiv zu blöd, aber unverschämt ist es ja irgendwie schon ^^" Deshalb ärgere ich mich auch darüber ôô Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 21:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst vor manchen Leuten O___O"" Manche Kommentare sind schon peinlich, wenn man sie mal liest. Wie kann man dass so in die länge ziehen und .. argh... x.x süüüüüüüüüüüüss kawaiiiiiiiiiii.. x,x" *hass entwickelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Angst vor manchen Leuten O___O"" > Manche Kommentare sind schon peinlich, wenn man sie mal liest. > Wie kann man dass so in die länge ziehen und .. argh... x.x > > süüüüüüüüüüüüss kawaiiiiiiiiiii.. x,x" *hass entwickelt* Wer weiß was die genommen haben :D Und wieder diesselbe Beschwerde über übertriebene Smileybenutzung und *NEU* nicht vorhandene Rechtschreibung. Aber wirklich richtig miese! So ohne Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung, alles zusammen gequetscht. Wie soll man diesen Schreiber da ernst nehmen...?! Beispiel: sorry ihr beleigtigt abe´r schlampe oder doffe kuh ist das kein ausdruck hallo echt ich habe die geguckt im japan wer zusammen kommt und wer nicht die charackte gibst du an ob du was besseres wärst das stimmt nicht ...ich mag nur die nett sind und nicht beleidigen *SCHMERZ* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 23:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Beispiel: sorry ihr beleigtigt abe´r schlampe oder doffe kuh ist >das kein ausdruck hallo echt ich habe die geguckt im japan wer >zusammen kommt und wer nicht die charackte gibst du an ob du was >besseres wärst das stimmt nicht ...ich mag nur die nett sind und >nicht beleidigen > > > *SCHMERZ* WTf? Ich kapierden Satz nich mal O,o Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beispiel: sorry ihr beleigtigt abe´r schlampe oder doffe kuh ist >das kein ausdruck hallo echt ich habe die geguckt im japan wer >zusammen kommt und wer nicht die charackte gibst du an ob du was >besseres wärst das stimmt nicht ...ich mag nur die nett sind und >nicht beleidigen > > > > > > *SCHMERZ* > > > WTf? Ich kapierden Satz nich mal O,o Ehh.. Ich glaub' das soll zu Deutsch heissen: Sorry, ihr. Aber 'Schlampe' oder 'doofe Kuh' ist kein Ausdruck für sie. Ich hab mir auf japanisch angesehen wer zusammen kommt und wer nicht. Und du gibst an etwas besser zu sein, was aber nicht stimmt. Ich mag nur die, die nett sind und nicht beleidigen. Nein.. das ergibt auch null Sinn.. *drop* > Wer weiß was die genommen haben :D Was immer es war. Ich will~~ auch was davon oÔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 00:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für User, die so etwas nötighaben: >Du nervst verdammt nochmal mit deinen ätzenden Bemerkungen. Echt schlimm das jeder dich noch ertragen muss. Ersticke in deinem Hass gegen die Menschheit. Du bist so eine verdammte Spinnerin. ...kann ich einfach nur noch beten. Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery ~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 07:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, nur weil man sie mal (leider) gekannt hat, das Recht zu haben, sich ÜBERALL!!! einmischen zu müssen und aus persönlicher Inkompetenz heraus alle Einzelheiten meiner Posts auseinanderflücken zu müssen. Und ich beschwere mich gleich noch darüber, dass es bestimmt nicht mal einen Tag dauert, bis ich hier ne Antwort darauf von einem ihrer Lakaien/Freunde/whatever oder von ihnen persönlich habe. Leute, es ist immer noch mein Recht, mich hier über euch ausdzukotzen, solange ich keine Namen nenne. Aber bitte, macht euch nur selber lächerlich, dann weiß wenigtens jeder gleich, von WEM ich rede. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nightstalcer: Ich glaube, dieser Thread ist nicht dazu gedacht, sich gezielt über bestimmte einzelne User aufzuregen ^^° Außerdem finde ich es fast schon ein bisschen peinlich, in was du dich immer hineinsteigerst, sobald jemand nicht deiner Meinung ist ^^° Spielst du damit übrigens auf den DC-Thread an? Falls dem so ist, dann muss ich betreffender Person nämlich leider recht geben ^^° Deine Aussage war ziemlich arrogant! Du kannst niemandem seine Meinung verbieten, nur weil sie angeblich "falsch" ist! Über solche User möchte ich mich übrigens auch allgemein beschweren (deswegen bin ich ja eigentlich hierher gekommen in den Thread ^^). Jeder darf seine Meinung haben und keiner sollte diese Meinung schlecht machen oder gar den User verspotten, nur weil seine Meinung "falsch" ist! Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nightstalcer: > Ich glaube, dieser Thread ist nicht dazu gedacht, sich gezielt über bestimmte einzelne User aufzuregen ^^° > Außerdem finde ich es fast schon ein bisschen peinlich, in was du dich immer hineinsteigerst, sobald jemand nicht deiner Meinung ist ^^° > > Spielst du damit übrigens auf den DC-Thread an? > Falls dem so ist, dann muss ich betreffender Person nämlich leider recht geben ^^° > Deine Aussage war ziemlich arrogant! Du kannst niemandem seine Meinung verbieten, nur weil sie angeblich "falsch" ist! > > > > Über solche User möchte ich mich übrigens auch allgemein beschweren (deswegen bin ich ja eigentlich hierher gekommen in den Thread ^^). > Jeder darf seine Meinung haben und keiner sollte diese Meinung schlecht machen oder gar den User verspotten, nur weil seine Meinung "falsch" ist! Und seht ihr? Hat nichtmal nen Tag gedauert. Und nein, ich steigere mich nicht rein, und ich habe mich auch nicht über jemanden aufgeregt, sondern über eine bestimmte Art von Usern, denen ich leider nunmal da häufiger begegne. Und ich beschwere mich über User, die meinen, in alle Threads, in die ich poste, ihren Senf zu posten, weil es ja ach so interesant ist, was ich so sage. Get a life. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und seht ihr? Hat nichtmal nen Tag gedauert. > Und nein, ich steigere mich nicht rein, und ich habe mich auch nicht über jemanden aufgeregt, sondern über eine bestimmte Art von Usern, denen ich leider nunmal da häufiger begegne. > Und ich beschwere mich über User, die meinen, in alle Threads, in die ich poste, ihren Senf zu posten, weil es ja ach so interesant ist, was ich so sage. > Get a life. Falls du korrekt gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich eigentlich wegen dem Thread-Titel hierher gekommen bin. Deinen Post habe ich dabei nur zufällig entdeckt. Ich habe auch keinen grund, dir hinterher zu laufen. Aber du scheinst ja wirklich immer alles auf die zu beziehen. Egal ob man dir widerspricht in einer Forumsdiskussion, ob man deinen Tonfall kritisiert oder ob man einfach nur zufällig im selben Thread wie du postet - du fasst alles ganz persönlich gegen dich gerichtet und als einen persönlichen Angriff auf. Aber wenn jemand so total falsche Sachen hinter dem Rücken einer anderen Person verbreitet, dann muss ich mich eben einmischen. Denn das hättest du genau so gut einfach kurz persönlich mit ihr klären können. Und damit es @topic bleibt, möchte ich mich über User beschweren, die einen als "Lakaien" bezeichnen, nur weil man einen anderen User aus dem Forum in Schutz nimmt und Tatsachen richtig stellt. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn jemand versucht, jemand anderen schlecht zu reden, den er/sie/es mal gemocht hat ... Und dann verlangt das ich diesen jemanden auch nicht mehr mögen soll. Könnten vielleicht sie Leute ihren Beziehungs- bzw. Freundschaftkindergarten mal SELBST in die Reihe bringen? Wenn sie sich gegenseitig so auf den Nerv gegangen sind und sich nun gegeseitig ignorieren, warum muss ich da auch noch mit reingezogen werden? *gnarf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute privaten Zwist könnt ihr echt in euren Gästebüchern ausführen Ôo Übrigens etwas, über das ich mich heute beschweren will. das Leute die Stress miteinander haben, sowas in jegliche Foren mit reinschleppen müssen. Euer privater Streit interessiert andere einen Scheiss, also lasst ihn bei euch und schleppt ihn nicht überall~ mit rein oô Edit: wobei das nicht wirklich auf diesen Thread bezogen ist. Is ja zum beschweren da x'DDDD ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:04:36 | |||||||