Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    FruchtCocktail 18.06.2008 23:35
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> >Weil wir alle eine große, glückliche Familie sind? Oo
Wo steckt in dieser Aussage blos der Fehler? ^_^"

@OP:
Mods die zu dumm sind den eigentlich Thread zu lesen und gleich mit SuFo und closed kommen, obwohl längst solved.

"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"

Von:    Vanillaspirit 18.06.2008 23:57

> Wo steckt in dieser Aussage blos der Fehler? ^_^"

Keine Aussage, eine Frage ^^
Und ich sehe das ähnlich wie Jim ... mal davon abgesehen, geht mir das Gerede von früher war alles besser und familiärer mittlerweile genauso auf den Geist, wie Leute, die einen auf der Straße anspringen und zuquieken, weil man auch auf Animexx ist -_-
Ich muss doch nicht mit jedem was zu tun haben wollen, nur weil die zufällig auch Manga lesen. Und erst Recht will ich von denen nicht geknuddelt oder geherzt werden. Fremde Menschen an meinem Körper, wie unhygienisch >_<

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:39

@ange_de_la_mort

>Das ist doch aber alles deine eigene Schuld!
>Wie kannst du es auch wagen, so tolle Angebote wie "Ich biete >dir einen KT für dein Stargate" abzulehnen; nicht mit allen >Leuten befreundet sein zu wollen oder wenigstens tausend Wörter >lange RechtertigungsENSen zu schreiben, weshalb du keine Lust >darauf hast; oder in Diskussionen deine Beiträge nicht mit >Milliarden von Smileys auszuwerten?

ja xD da hast du ^^ recht *__*
ich werde =__= mich bemühen '__' das zu ändern und mich zum wohle ^0^ von animexx <.< zu bessern xDDD~~
willst du @___@ mein freund sein? <33333~
*knuffelpuffel* :3~

@vanillaspirit

zum thema familie fällt mir noch was ein:
ich beschwere mich über wildfremde user, die mir ne ens schicken a lá
"hey duuu *knuff*
willst du zu meina mexx-fämily gehören? <3~
suchä noch fämily-mämbers :3"

nein, ich will von keinem user, den ich nicht kenne, die mama, der opa, der seme oder der hund sein >.<

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:39:56

Von:    Kickaha 19.06.2008 00:51

> nein, ich will von keinem user, den ich nicht kenne, die mama, der opa, der seme oder der hund sein >.<
Aber von Usern, die du kennst?
Hmm, will ich dich kennen lernen? SCNR.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 19.06.2008 01:03

>Aber von Usern, die du kennst?

user, die ich kenne und die mich kennen, würden nie auf so eine idee kommen, ganz einfach.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ange_de_la_Mort 19.06.2008 10:22
> ja xD da hast du ^^ recht *__*
> ich werde =__= mich bemühen '__' das zu ändern und mich zum wohle ^0^ von animexx <.< zu bessern xDDD~~
> willst du @___@ mein freund sein? <33333~
> *knuffelpuffel* :3~

Awwwwwww. Das machsu ja schon richtisch tollig! <333
*anherz*
*durchplüsch*
Abba sicha will ich dein Freund sein, dann kannsu mich auch heiraten und wir können lauter kleine Assbabies kriegen!!1!eleventyone!

...
*schauder* xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:    LintuSotaRauha 19.06.2008 10:23

Was es so alles gibt. Mich hat noch niemand gefragt, ob er mein Item haben darf, oder ob ich in seiner Mexx-Familiy sein will. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:    Jim 19.06.2008 10:25

>Mich hat noch niemand gefragt, ob er mein Item haben darf

Werd ich laufend gefragt, allein wegen dem "Death Note". Hab einen Vermerk dafür im Steckbrief und derartige Anfragen bekommen somit einfach nur schlichte Ignoranz.

Von:    Cillybelle 19.06.2008 10:31

Ich schon und das obwohl ich genug reale Familienmitglieder habe, die auf Animexx sind.

Ich habe aber mal aus Jux und Dollerei mitgemacht, bin ich halt schon Mutter von zwei Kindern, hab noch zwei weitere Schwestern und hab nen Zwilling auf mexx - es ist zwar totaler Quatsch, aber ich bin auch mal gerne für Quatsch zu haben...^^°

Aber so richtig aufdringlich war bisher nur eine Mexxlerin - die steckte doch tatsächlich jede die Zunge in den Hals <.<
Auf jeden Fall sollte es man klar und deutlich sagen, wenn jmd einen zu aufdringlich erscheint. Nur weil wir alle Mexxler sind, müssen wir uns ja nicht gleich anspringen und abschlecken...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    MG 19.06.2008 12:57

Diesen Familien-Unsinn kann ich nicht leiden.
Ich fasse mir jedes mal an den Kopf wenn ich höre, dass dies und der Vater und Stiefsohn von irgendwem ist und die Cousine dritten Grades ist die Schwester des Bruders der Mutter [etc]. Irgendwie habe ich da den Anschluss verpasst, wo der Sinn erklärt wurde.

@ "Ich mag dieses Gerade von 'früher war alles besser' nicht":

Früher fand ich es trotzdem besser [auch wenn es mich selbst nervt, dass ich immer wieder davon anfange]. Würde man das allerdings auf das heute projezieren [zurück zu den Wurzeln] würde es mich allerdings nur abschrecken. Die Community ist zu groß und ich habe viel zu viele Vorurteile gegenüber diversen Personengruppen. Wie soll ich sagen... Wer dem Gaul zu tief ins Maul schaut, der will es lieber noch nur aus der Ferne betrachten.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:   abgemeldet 19.06.2008 13:26

Ich beschwere mich über User, die anscheinend schlicht und ergreifend den Knall nicht gehört haben.

Leute, die beim Thema Tierversuche wirklich und in vollem Ernst fordern, dass man Tierversuche sein lässt und lieber an Straftätern (wir erinnern uns: Straftäter ≠ Menschen) wie beispielsweise Vergewaltigern, Mördern oder Kinderschändern herumexperimentieren soll, gehören eigentlich über's Knie gelegt und ohne Abendessen ins Bett geschickt.
Menschenverachtende Ansichten sind eine Sache, aber bitte hört dann auf, euch auch noch auf's hohe moralische Treppchen zu stellen.

Oh, und Leute, die glauben, ich hätte einen persönlichen Groll gegen sie, weil ich nicht ihrer Meinung bin, können mir auch mal im Mondschein begegnen.
Wie kommt man auf solche Ideen?
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Jim 19.06.2008 13:40

Ich würde befürworten das man Tierversuche sein lässt und generell Menschen nimmt. Schlichtweg aus dem Grund das ich Tiere lieber mag als Menschen :D Müssen keine Straftäter sein, wir haben genug.

(uh-uh-uh, Aaachtung, Kontroverse voraus)

Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:07

> Ich würde befürworten das man Tierversuche sein lässt und generell Menschen nimmt. Schlichtweg aus dem Grund das ich Tiere lieber mag als Menschen :D Müssen keine Straftäter sein, wir haben genug.
>
> (uh-uh-uh, Aaachtung, Kontroverse voraus)

Hmmm ... nun ja, wenn ich mich daran erinnere, wie einem der freiwilligen Probanden damals nach der Einnahme eines neuen Mittels die Beine abgefault sind, sehe ich recht schwarz für den freiwilligen Nachwuchs ...
Werden die Menschen dann auch Nachts mit großen Netzen eingefangen und in Lieferwägen gebunkert, die plötzlich im Dorf auftauchen und ebenso plötzlich wieder verschwinden?

Von:    Ara 19.06.2008 14:11

> Ich würde befürworten das man Tierversuche sein lässt und generell Menschen nimmt. Schlichtweg aus dem Grund das ich Tiere lieber mag als Menschen :D Müssen keine Straftäter sein, wir haben genug.
>
Bleibt mehr zu Essen für uns, hm?:D
OM NOM NOM

back to topic: Ich beschwer mich über User die den Fanartbereich als Photobucket missbrauchen und Kartenausschnitte mit Beschreibung zu ihrer Geburtstagsfeier hochladen :D
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:   abgemeldet 19.06.2008 14:13

> back to topic: Ich beschwer mich über User die den Fanartbereich als Photobucket missbrauchen und Kartenausschnitte mit Beschreibung zu ihrer Geburtstagsfeier hochladen :D

Aw .... WAS tun die? No way, oder?

Von:    Ara 19.06.2008 14:18

> Aw .... WAS tun die? No way, oder?
doch, dooooch...von selbstgebastelten Bongs mit Hilfe einer Cola Flasche ganz zu schweigen :D
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Jim 19.06.2008 14:19

>Hmmm ... nun ja, wenn ich mich daran erinnere, wie einem der freiwilligen Probanden damals nach der Einnahme eines neuen Mittels die Beine abgefault sind, sehe ich recht schwarz für den freiwilligen Nachwuchs ...

Pharmaunternehmen zahlen ihren Testpersonen teilweise UNSUMMEN. Du kannst wohl kaum so schnell Geld machen wie wenn du dich als Probant meldest.

>Werden die Menschen dann auch Nachts mit großen Netzen eingefangen und in Lieferwägen gebunkert, die plötzlich im Dorf auftauchen und ebenso plötzlich wieder verschwinden?

... mir doch egal.

Von:   abgemeldet 19.06.2008 17:11

Und wieder ich. Diesmal beschwere ich mich darüber, dass es anscheinend immer Leute geben muss, die sich fühlen, als hätten sie den tiefen Teller erfunden, weil sie "ja schon viiiiieeeel länger" Fan von irgendwas sind und deswegen besser bescheid wissen als alle anderen.
Ich muss immer an einen Kinderspielplatz denken, wenn ich Sachen lese, die sinngemäß folgende Aussage haben:
"Buäh, du hörst erst seit einem Jahr Anus Praeter?! ICH mach das schon seit 500 Jahren und ich habe alle Platten und Shirts und kann alle Namen rückwärts hersagen! Die von allen Songs übrigens auch! Was willst du eigentlich?! Ich bin die Einzige, die hier Ahnung von Anus Praeter hat! Sie sind ja sooooooo tiefsinnig und so. Eigentlich sind sie ja inzwischen Mainstream geworden, aber ich bin noch eine von den Wahren Fans(tm)! DU weißt ja nicht mal, was er mit dem Song, in dem er hundert kleine Katzen frisst AUSSAGEN will, der Sänger! Habe ich schon erwähnt, dass sie ja alle soooooooo tiefsinnig sind?! Und nein, sie sind alle überhaupt nicht attraktiv, ihr verdammten kleinen F*tzen, hier geht es um die MUSIK von Anus Praeter! Sie sind doch keine billigen Säcksobjegte!"

...
Mein Schädel ...

Zuletzt geändert: 19.06.2008 17:11:46

Von:    Genesis 19.06.2008 17:25

>Anus Praeter

Ich hoffe dieser Name entspringt deiner Fantasie!
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~

Von:   abgemeldet 19.06.2008 17:28

> >Anus Praeter
>
> Ich hoffe dieser Name entspringt deiner Fantasie!

Naja, ich wollte nicht Dir en Grey schreiben ... hupps, jetzt isses doch passiert. Manno!

Von:    LintuSotaRauha 19.06.2008 22:28

*g*
Oh! Ich bin ja viel besser als viele Linkin Park-Fans, weil ich die Band seit ihrer ersten Erscheinung in Deutschland höre.
Und trotzdem haben einige Freunde von mir mehr Merchandising von ihnen und sind sogar in LPU angemeldet.

/Theater

Das klingt peinlich.
Penny, du hast Recht!

Von:    Jim 19.06.2008 22:40

>Oh! Ich bin ja viel besser als viele Linkin Park-Fans, weil ich die Band seit ihrer ersten Erscheinung in Deutschland höre.

Welchen l33t Status hat man dann wenn man Linkin Park schon mochte als sie hier in Deutschland noch kein Schwanz kannte?

Von:    LintuSotaRauha 19.06.2008 23:42

> Welchen l33t Status hat man dann wenn man Linkin Park schon mochte als sie hier in Deutschland noch kein Schwanz kannte?

Eigentlich ein Hohes, weil es dauerte nicht lange von als sie anfingen bis die Musik nach Deutschland kam.
Ich schätze, dass es ein Jahr gedauert hat.

Aber das macht nichts mehr aus, ob man nun 10 Jahre, oder 9 Jahre Fan von ihnen ist. Die Geschichte, wie sie sich gegründet haben, was so passiert ist in diesem einen Jahre wurde 1999 bis 2000 tausend Mal durch gekaut. u_u

Und ich weiß bis heute nicht wer Recht hatte bei Mikes Eltern. Die Bravo, oder die Jam.

...

Egal.
Beschwert euch wieder!

Von:   abgemeldet 20.06.2008 00:02

> Und ich weiß bis heute nicht wer Recht hatte bei Mikes Eltern. Die Bravo, oder die Jam.
>

Dieser Satz sollte in Stein gemeißelt werden. Zwei uralte Quellen antiken Wissens und unendlicher Weisheit, deren Weissagungen sich widersprechen ... das hat das Zeug zum Epos.

Von:    Kickaha 20.06.2008 00:09

> Ich würde befürworten das man Tierversuche sein lässt und generell Menschen nimmt.
Wie war das noch? 'Vegetarier sind nicht tierlieb - sie hassen nur Pflanzen'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Azamir 20.06.2008 00:11

@ PennyDreadful

hast wohl einen zusammenstoß mit miss dir en grey-oberbitch gehabt, eh? XD mir kommt das alles so bekannt vor, erst recht der teil mit den tiefsinnigen aussagen.... XD (nach 5 Jahren kann ich über diese Person nur noch lachen, wiel sie so schön... scheinheilig ist. ehmhem. XD das mit dem galshaus und den steinen, weswegen sie ihr glashaus so schön verstecken will...)

ich muss definitiv an gewissen usern bemängeln, dass sie das TUTORIAL lesen sollten, bevor sie in meinem Wiki-Code rumwurschteln. der | hat da nämlich ne bedeutung, er ist KEIN falsch gesetzter /. *grrrr*.

und ich finds gemein, dass mir keiner sein glas voll dreck verkauft. ich würd all meine karotaler für geben.... und das sind viele! XD.

ehm, ja. und ich muss des weiteren bemängeln, dass das j-music-forum unendlich langweilig geworden ist.... oder liegt das daran, dass ich alt geworden bin? nichtmal über häßliche bands kann man da noch gescheit lästern.... *seufz*
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:    Jonouchi 20.06.2008 00:36

Wenn schon denn schon ...
Ich beschwer mich über User, die einen immer "dumm" nennen..
VORALLEM~ wenn sie Feher machen für die man dann gerade stehen soll..
Hab nichts besseresw zu tun als mich am Tag 4 - 5 mal dumm nennen zu lassen?? -.-*
Und das war jetzt auf "Mexxlertreffen" mehr bezogen als auf Mexx direkt -.-*
*knurr*

Ausserdem will ich mich über die ausgeprägte Dummheit beschweren die x-Mexxler nurnoch~~ an den Tag legen.. -__________-*
Können die mal wieder iNtelligenz statt Dummheit zum Frühstück verspeisen? Wäre ja reichlich zuvorkommend *Nase voll von irgendwelchen dummen Behauptungen etc. hat*
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Zuletzt geändert: 20.06.2008 00:38:20

Von:    Genesis 20.06.2008 01:47

>hast wohl einen zusammenstoß mit miss dir en grey-oberbitch gehabt, eh

Man kann von kareki halten was man will, aber ich denke nicht, dass man sie oder irgendeinen anderen User derart betiteln sollte.
Ich hoffe, das mit der "Bitch" kannst du ihr auch so ins Gästebuch schreiben! Alles andere ist feige.

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~

Von:    kareki 20.06.2008 09:03

> >hast wohl einen zusammenstoß mit miss dir en grey-oberbitch gehabt, eh
>
> Man kann von kareki halten was man will, aber ich denke nicht, dass man sie oder irgendeinen anderen User derart betiteln sollte.
> Ich hoffe, das mit der "Bitch" kannst du ihr auch so ins Gästebuch schreiben! Alles andere ist feige.
>

Danke für deinen Hinweis, Genesis!
Nein, das kann  Azamir nicht, sie schafft es ja nicht einmal, sich bei persönlichem Aufeinandertreffen mit mir auszutauschen.

@abgemeldet
Mein Gästebuch steht dir jederzeit offen, ebenso bin ich über ENS erreichbar, wenn irgendwelchen Frust mir gegenüber loswerden willst.

Das nächste Mal bitte sei weder so feige, noch stelle den Zusammenhang völlig verzerrt ddar.
Ich habe bestimmt niemanden verurteilt, nur weil er erst seit Kurzem Fan ist, sondern jene, die beinahe an ihrer Oberflächlichkeit ERSTICKEN.
Des Weiteren halt ich weder Kaoru, Shinya, Die noch Toshiya für tiefsinnig.
Was hat Tiefsinnigkeit mit Mainstream zu tun?
Ich verstehe dich nicht!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 20.06.2008 12:35:43

Von:    Jim 20.06.2008 09:49

Ohhhhh, dieser Thread wird gerade wieder awesome.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück