Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:    Jim 18.06.2008 07:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Es ist doch schön einen Nickname zu haben, ganz ohne Zahlen und Sonderzeichen, der noch dazu klingt wie ein ganz normaler Name sodass es scheißegal ist ob ich bei ihm oder bei meinem richtigen Namen genannt werde.

Von:    Jonouchi 18.06.2008 07:51

Jaja.. Jim hats einfach x'DDD

@Jessica

Humm.. du musst doch nicht Maou-Yuuri sagen? XD.. wenn du nicht willst .____. (ausserdem würde Yuuri reichen XD *lach*

Okay O_o.. also wen man einmal im Jahr seinen Nick für einen Tag wechselt und deswegen total angemotzt wird, dann ist das echt~ sch..mist. O_o"
Sollen die sich doch einfach mit abfinden Herr Gott nochmal..
Was.. was bitte ist daran so schwer? .___."
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei

Von:    Cillybelle 18.06.2008 09:01

> Es ist doch schön einen Nickname zu haben, ganz ohne Zahlen und Sonderzeichen, der noch dazu klingt wie ein ganz normaler Name sodass es scheißegal ist ob ich bei ihm oder bei meinem richtigen Namen genannt werde.

Sehe ich genauso. Mein Freund nennt mich Cilly. Ne Freundin auf mexx wusste gar nicht, dass ich Stephanie im realen Leben heiß (steht aber im Stecki). Und Cilly ist mir sogar lieber als "Steffi" (furchtbar, mag ich gar nicht!).

Ich persönlich rede die Leute meistens mit ihren richtigen Namen an oder mit ihren Spitznamen.^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:    Ara 18.06.2008 09:54

Meine Freundin wird von allen "Mimi" genannt, sie weiß nichteinmal mehr wohder der Name kommt, aber sie ist glücklich damit XD

Ich hab nichts dagegen wenn Leute ihren Namen ändern, aber ich finde es schon ein wenig...komisch. Für mich ist mein Nick auch ein Stück meine Identität, jeder kennt mich so, ich bin für sie eine Person '_'

Und dieses "Ist ja nicht mein Realname" zieht für mich nicht so :/
Ich hänge nunmal an meinem Nick.

ich muss aber zugeben, dass ich Leute oft mit ihrem Nick ansprechen muss, weil ich Probleme mit dem Namen merken habe ^^'
Und Jim ist nunmal für mich Jim, und nicht Julian X-D
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Jim 18.06.2008 10:05

>Und Jim ist nunmal für mich Jim

Also in deinem Falle akzeptiere ich auch "mieser Bastard". Bei allen anderen bestehe ich auf "HERR mieser Bastard".

Von:    FruchtCocktail 18.06.2008 11:06

> >Und Jim ist nunmal für mich Jim
>
> Also in deinem Falle akzeptiere ich auch "mieser Bastard". Bei allen anderen bestehe ich auf "HERR mieser Bastard".
Dummes Arschloch würde vermtl. auch wieder als Beleidigung durchgehen, oder?

"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"

Von:    Flordelis 18.06.2008 11:07

@  Jonouchi:
Jap, sie nennt mich nach über einem Jahr immer noch Cassy.
Ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und es ist mir egal, wie sie mich anspricht.
Was ich aber nicht mag ist, wenn Leute, die ich NICHT im RL oder zumindest sehr gut kenne, mich einfach mit meinem richtigen Vornamen ansprechen - egal, ob er im Steckbrief steht oder nicht.
Ich habe nichts gegen meinen Namen, ich will nur nicht von Leuten, mit denen ich nichts zu tun habe, mit meinem Vornamen angesprochen werden (sogar meine Ärzte, mit denen ich massig Zeit verbringe, fragen erst, bevor sie mich mit meinem Vornamen ansprechen).

Über solche User beschwere ich mich jetzt.
Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill.
Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf?
Sicarius Vita (Original Fiction)☆

Von:    Kickaha 18.06.2008 11:59

@Alona
> Ich habe nichts gegen meinen Namen, ich will nur nicht von Leuten, mit denen ich nichts zu tun habe, mit meinem Vornamen angesprochen werden
Es ist aber in der Szene üblich, sich mit Vornamen anzusprechen. Beschwerden zwecklos.

@YamiSango
> Ich beschwer mich über User die einen total anschnauzen und runtermachen, wenn man seinen Nickname ändert ~___~"
> Darf man nicht einmal~ ein bisschen mit seinen Nicknames rumpatschen? Ich hab die Karotaler dafür, also lasst mich doch einfach machen -____-
> Und hab doch geschrieben, dass der Nick jetzt erstmal bleibt <.<
> Mah! Ignoranten ;OOOO;

EDIT: Ich stelle grad fest, dass es sinnlos ist, darüber zu diskutieren. Ich beantrage, den Preis für Nickchange auf 50KT zu erhöhen.

Gute Nicknames sind super.
Ich habe nichts gegen meinen Vornamen und auch nicht gegen 'Steffi'. Auch bei den meisten anderen Vornamen kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Träger ihn nicht hören mögen. Mag seine Gründe haben. Aber es gibt einfach zu viele Steffis.
"Früher" hatte man auch ganz ohne Internet Spitznamen, die zu Rufnamen wurden. Und damit meine ich nicht 'Hase', 'Schatzi', 'Spatzl' oder 'FREUUUUND'.
Was einen guten, also als Rufname geeigneten, Nicknamen ausmacht, darüber läßt sich streiten. Er sollte maximal zwei Silben haben, denn sonst wird er verkürzt. Er sollte aussprechbar sein. Grobfug mit Sonderzeichen hilft dabei nicht. Und er sollte eindeutig sein. Sonst hat man das gleiche Problem wie bei 'Steffi'.
Natürlich kommt es bei ausreichend groß/unglücklich gewähltem Personenkreis trotzdem zu Verwechselungen, aber die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer. Insbesondere, wenn man einen Szene-fremden, oder sozusagen zusammenhanglosen Nicknamen verwendet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 18.06.2008 12:06:27

Von:    MG 18.06.2008 12:07

Er sollte maximal zwei Silben haben, denn sonst wird er verkürzt. Er sollte aussprechbar sein. Grobfug mit Sonderzeichen hilft dabei nicht.
Die Leute können sich meinen Namen aus mir unerfindlichen Gründen gut merken (lol). Und ich werde auch gerne so angesprochen.

Nur was dann die Umgebung denkt, wenn jemand ruft äMGäää*, das weiß ich nicht. Wahrscheinlich gehen sie in Deckung.

*) Dabei ist dieses Kürzel nur ein glücklicher Zufall.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:    Jim 18.06.2008 12:12

Teigtasche schrieb:
Dummes Arschloch würde vermtl. auch wieder als Beleidigung durchgehen, oder?

Das hängt von Situation und Relation zueiander ab. Es gibt durchaus Leute die mich so ansprechen dürfen und dies auch regelmäßig tun. Nicht selten mit Recht.

Von:   abgemeldet 18.06.2008 12:20
Hallo,

ach, Nicknames sind doch toll. Ich bin zufrieden mit meinem Nick. Ob man mich jetzt mit realem Namen oder Nick anspricht bleibt sich eh fast gleich.
Ein User fand es wahnsinnig witzig meinen Nick noch zu verniedlichen und mich in ner Diskussion wie ein kleines Kind zu behandeln. Das kam aber zum Glück nur einmal vor(wie war das mit "wenn einem die Argumente ausgehen ...").
Persönlich nenne ich die Leute je nach Schwierigkeitsgrad des Nicks oder wie lange/gut ich sie kenne per Nick oder Realnamen. Wenn ich nen User hab der 5460234NarutoxSaku34502345 heißt weiche ich meist auf Realnamen aus oder verkürzte den Nick sinnvoll.

Ich hab auch nichts gegen User die sich mal umbenennen und sich, wenn es nötig ist, bei mir melden(wenn sie jetzt z.B. nen Sortierer-Job haben). Aber wenn sich drei Freunde innerhalb einer Woche mehrmals umbenennen finde ichs echt nervig.

Von:    Ange_de_la_Mort 18.06.2008 14:20
Das typische Szenario: Man diskutiert fröhlich in einem GB/Thread/sonstwo. Manchmal gern auch mit etwas derberen Ausdrücken, aber alle bteiligten Diskussionspartner wissen, wie der jeweils andere es meint, und nehmen es nicht ernst und persönlich.
Eigentlich eine Wunschvorstellung, oder?
Aber dann kommt irgendwer, den man vielleicht gar nicht kennt, angeleiert und meint mit obligatorischen tausend Smileys und Sternchen etwas in folgender Art: "Jetzt ist's aber genug Geflame und wir haben uns alle wieder lieb!"

Erstens, liebe wildfremde Person, habe ich nicht das Bedürfnis, DICH "lieb zu haben". Ich kenn dich ja nicht einmal. Und zweitens gab es kein "Geflame", aber leider fehlt DIR wohl das Feingefühl, das zu erkennen, wenn keine "*gg*"s und "xD"s hinter den Aussagen stehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Über solche User beschwere ich mich. Danke für's Zuhören.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:21:35

Von:    Flordelis 18.06.2008 14:30

@ Ange_de_la_Mort
Ist es nicht Pflicht, in dieser Szene alle lieb zu haben? o_O
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass man bei Mexx-Treffen von wildfremden Leuten umarmt wird, die man noch nie zuvor gesehen hat oder mit denen man überhaupt mal online geredet hat. o_O

Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied.”
Nozomu: “Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary.”
[Seinarukana - The spirit of eternity sword 2]

Von:   abgemeldet 18.06.2008 14:34

@ yuuri

>@Jessica

>Humm.. du musst doch nicht Maou-Yuuri sagen? XD.. wenn du nicht >willst .____. (ausserdem würde Yuuri reichen XD *lach*

gut, das bekomme ich hin ;)
naja, hier darfst du mich schon lostvampire69, lost, vampy (okay, das mag ich nicht xD) u.s.w. nennen, wie es dir beliebt.
ich mag meinen nicknamen auch, aber eben als animexx-nicknamen.
selbst wenn da keine zahl dranhängen würde, finde ich es irgendwie befremdlich, wenn leute mich im echten leben so ansprechen. wie gesagt, wenn sie meinen echten namen nicht kennen, ist es okay, genauso wie es auf animexxtreffen oder ähnlichen veranstaltungen okay ist.
aber wenn ich mich mit freunden / bekannten treffe, dann bin ich froh, wenn sie mich jessi nennen ^^

@ ange_de_la_mort

absolute zustimmung.
das ist etwas, was ich auch im rl nicht mag.

ich beschwere mich über user, die glauben, dass ich sie "hasse", nur weil ich in irgendeiner diskussion nicht ihrer meinung war. und die mir dann ens schicken a lá "*buuuuhu, warum magst du mich nicht? ich hab dir bei thema xy zugestimmt, wieso stimmst du mir jetzt nicht zu??"
und einem das dann _ewig_ vorhalten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Ange_de_la_Mort 18.06.2008 14:39
@  Flordelis
Pflicht? Oo
Na, ich hoffe doch mal nicht, sonst würde ich kläglich versagen ...

abgemeldet
> und die mir dann ens schicken a lá "*buuuuhu, warum magst du mich nicht? ich hab dir bei thema xy zugestimmt, wieso stimmst du mir jetzt nicht zu??"

So etwas gibt es?
Also die Sache mit dem ENS schicken?
Ach du lieber Himmel ...
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:41:17

Von:    KeiraX 18.06.2008 14:48

> wie es sein kann, dass man bei Mexx-Treffen von wildfremden Leuten umarmt wird
Uah, schrecklich x_x Ich mein, ich umarme Leute ja auch gerne, aber nur, wenn ich sie kenne oder eben kennen gelernt habe und sie mir sympathisch geworden sind.
Und diese "Knuddel mich"-Schilder sind diesbezüglich e infach nur ätzend. Ich lauf an denen immer schnurstracks vorbei, ignoriere sie oder sage eben offen (sollte angesprochen werden), dass ich so etwas nicht mache.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    MG 18.06.2008 14:54

Flordelis

> Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es sein kann, dass man bei Mexx-Treffen von wildfremden Leuten umarmt wird, die man noch nie zuvor gesehen hat oder mit denen man überhaupt mal online geredet hat. o_O

Es gab Zeiten in denen war das noch üblich und war auf Animexx-Events Gang und Gebe. Das hat sich leider arg verlernt, weil sich hier im Laufe der Zeit kleine Szenen gebildet haben, wodurch es nicht mehr heißt: "Alle sind Animefans. Alle sind meine Freunde".
Ja, damals hatte man wirklich jeden hier lieb. Es ist klar, dass das heute unüblich ist und eher mit einem Augezucken abgewehrt wird.

Heute will ich aber auch nicht mehr umarmt werden. In erster Linie weil ich eine Freundin habe und nicht von anderen "angetatscht" werden will.

[MG]
---

Zuletzt geändert: 18.06.2008 14:56:20

Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:17

zum thema knuddeln / umarmen:
wenn mich jemand fragt, ob er darf, ist es okay (außer die person ist mir total unsympathisch), allerdings mag ich es nicht, wenn ich plötzlich fast angesprungen werde. die "knuddel mich"-schilder finde ich gar nicht schlecht. wenn man sich daran halten könnte, dass man die leute knuddelt, die geknuddelt werden wollen, wäre es doch okay, so lange man mich damit in ruhe lässt.
wie gesagt, ich habe nichts gegen körperkontakt und kann auch leute umarmen, die ich nicht (so gut) kenne, so lange es eben nur eine einfache umarmung ist und man mich bitte, bitte vorher fragt, ob es okay ist.
denn manchmal hat man eben einfach keine lust plötzlich zerquetscht zu werden.
besonders schlimm finde ich das, wenn es mir in köln passiert (auf einer con oder einem animexx-treffen rechnet man ja damit, aber nicht wenn man einfach so in köln ist). ich spaziere am rhein entlang oder warte am hbf auf jemanden und plötzlich kommt ein animexxler an und knuddelt einen oder quietscht einen an.
wenn man dann geschockt fragt, wer derjenige überhaupt ist, dann kommt "na, ich bin von animexx ^^"
dann überlege ich jedes mal meine fotos aus dem steckbrief zu nehmen.

es ist mir sogar schon mal passiert (zum glück erst einmal), dass plötzlich drei animexxler (die ich nicht einmal von animexx kannte) vor meiner haustür standen. stalking ahoi...

ich mag es aber generell nicht, wenn animexxler denken, dass man sie gleich toll finden muss, nur weil man auch hier angemeldet ist.
ich lerne gerne jeden hier kennen, aber ich mag es nicht, wenn mir wildfremde leute freundschaftsanfragen (hier oder bei studivz, msn u.s.w.) zuschicken, mit der begründung, dass wir beide hier angemeldet sind.

@ ange_de_la_mort

>So etwas gibt es?
>Also die Sache mit dem ENS schicken?
>Ach du lieber Himmel ...

ja, ich bekomme öfter seltsame ens...
droh-ens, weil ich ein handelsangebot abgelehnt habe,
droh und heul-ens, weil ich eine sichtbarkeitsanfrage abgelehnt habe (natürlich auch von sämtlichen freundes des users),
generelle droh-ens, weil ich so fies bin
u.s.w.

never grow old never die
Zuletzt geändert: 18.06.2008 16:20:36

Von:    Watashi-San 18.06.2008 16:27

> ja, ich bekomme öfter seltsame ens...
> droh-ens, weil ich ein handelsangebot abgelehnt habe,
> droh und heul-ens, weil ich eine sichtbarkeitsanfrage abgelehnt habe (natürlich auch von sämtlichen freundes des users),
> generelle droh-ens, weil ich so fies bin
> u.s.w.

Du bist doch nicht fies
Nur ehrlich und direkt (aber das schnallen hier einige auch nicht)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    MG 18.06.2008 16:28

> es ist mir sogar schon mal passiert (zum glück erst einmal), dass plötzlich drei animexxler (die ich nicht einmal von animexx kannte) vor meiner haustür standen. stalking ahoi...

Woher kannten die denn deine Adresse?
Wie lange ist das ungefähr her? o.O

Mmh, man könnte sich noch immer herausreden mit "Was ist Animexx?".
Oder "Wer soll ich sein?".

Also so Schlimmes ist mir noch nicht passiert. Allerdings beinahe. Ich war auf einem kleinen Mexx-Treff mit meiner Ex-Freundin und wurde da von ca 3 oder 4 anderen Mädchen umringt, die mich ständig gierend ansahen. Ich dachte mir "Okay? Bin ich schon so bekannt?... nicht weiter beachten..."
Als sie mich dann aber fragten ob ich sie nicht mehr kennen würde, und ob ich nicht auf irgendeinem Treff XY vor ein paar Wochen war, meinte ich nur sie müssten mich mit jemandem verwechseln [was auch so war]*. Ich bin heilfroh, dass die mich nicht angesprungen haben, oder so. Das wäre, besonders vor meiner damaligen Freundin, sehr peinlich gewesen und hätte mich in Erklärungsnot gebracht.

Das war allerdings auch schon die "neue Animexx Generation". Furchtbar. Entweder alles distanzieren oder über die erträgliche Grenze hinaus auf die Pelle rücken.

*) Also ich weiß es gibt hier mindestens 1 Person auf Animexx die echt so aussieht wie ich. Und ich weiß auch wer das ist (Stalking :P). Nase, Gesicht... alles passt. Nur die Augenfarbe und Frisur nicht. Hat mich überrascht.

[MG]
---

Von:   abgemeldet 18.06.2008 16:52

@watashi-san

>Du bist doch nicht fies
>Nur ehrlich und direkt (aber das schnallen hier einige auch nicht)

oh, danke ^^
ich werde dich jetzt immer zitieren, wenn mir mal wieder jemand vorwirft, fies zu sein ;)

@mg

>Woher kannten die denn deine Adresse?
>Wie lange ist das ungefähr her? o.O

das ist schon lange her.
genau weiß ich nicht, woher sie meine adresse hatten.
allerdings hatte meine schwester früher mal für kurze zeit ihren vollen namen in ihrem steckbrief stehen. ich nehme an, dass sie mich darüber gefunden haben.
aber das war wirklich unheimlich. man muss sich das mal vorstellen:
ich öffne nichtsahnend die tür und dann stehen da diese mädels und grinsen mich breit an. ich hab mich gefühlt wie in einem horrorfilm xD~
vor allem wollten die dann auch noch, dass ich sie reinlasse.
ich hab nur noch gedacht "wtf?!"

>Mmh, man könnte sich noch immer herausreden mit "Was ist >Animexx?".
>Oder "Wer soll ich sein?".

tu ich auch ab und zu, aber ich finde es schade, dass man sich teilweise wirklich rausreden "muss". mir ist es auch passiert, dass ich nett angesprochen wurde, das ist dann ja auch kein problem. aber dieses "überfallen werden" ist mir dann doch nicht geheuer.

>Also so Schlimmes ist mir noch nicht passiert. Allerdings >beinahe. Ich war auf einem kleinen Mexx-Treff mit meiner Ex->Freundin und wurde da von ca 3 oder 4 anderen Mädchen umringt, >die mich ständig gierend ansahen. Ich dachte mir "Okay? Bin ich >schon so bekannt?... nicht weiter beachten..."

ich denke schon, dass dich viele durchs forum "kennen", bei mir ist es genauso. die leute lesen einmal eine aussage von mir und entscheiden dann ob sie mich mögen oder hassen. und wenn sie mich "mögen" und dann im rl sehen, müssen sie mich *natürlich* gleich knuddeln. ich warte ja nur darauf, dass ich irgendwann nicht geknuddelt werde, sondern eine geklatscht bekomme xD~

wenn mich wenigstens mal hübsche, männliche animexxler knuddeln würden, aber nein, immer nur mädels.
in köln kann das schnell falsch verstanden werden!

never grow old never die

Von:    Jim 18.06.2008 17:15

>Mmh, man könnte sich noch immer herausreden mit "Was ist >Animexx?".
>Oder "Wer soll ich sein?".

Langweilig. Würde mich ein Wildfremder ansprechen ala "Bist du Jim?" würde ich sowas antworten wie "MONKEYS! Hahahahahaha!". Einfach nur um die Person in den Zustand "konfus" zu versetzen.
Am 18.06.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:    MG 18.06.2008 17:36

> Langweilig. Würde mich ein Wildfremder ansprechen ala "Bist du Jim?" würde ich sowas antworten wie "MONKEYS! Hahahahahaha!". Einfach nur um die Person in den Zustand "konfus" zu versetzen.

So etwas Schönes fällt mir leider erst eine Stunde später ein :)

@Losti
Naja, ich wurde ja wirklich verwechselt. Selbst der Username war falsch. [viel zu lang XD]

[EDIT]

Na gut, noch eine Userkritik.
Ähm...
Wie wäre es mit: Ist es sinnvoll Outlines colorieren zu dürfen und dann diesen Charakter als seinen eigenen auszugeben? Anthro-, bzw Furry-Fans scheinen tatsächlich [in einem Fall sogar nachweisbar] die gleiche Schablone zu verwenden und verändern nur das Muster, Farbe und den Namen.

Und: Ist es sinnvoll solch einen Satz [sinngemäß] vom Stapel zu lassen?
"Drachen kann man zeichnen wie man will, denn sie sind reine Fantasie. Also ist deine Darstellung FALSCH."
Anmerkung: Die Galerie des Users ist auch nicht gerade sehr fantasievoll.

[MG]
---

Zuletzt geändert: 18.06.2008 17:42:57

Von:    Flordelis 18.06.2008 17:59

@ knuddeln:
Ich werde ja gern geknuddelt - aber nicht von Wildfremden.
Ich will zumindest mehr als "Hallo" und "Bist du auch von Animexx?" mit denen gewechselt haben.

@ MG:
He, ich kenne den Zeichnerkreis, von dem du sprichst. ^^

@ Topic:
Ich beschwere mich über User, die FFs schreiben und dann andere Schreiber runtermachen, da diese ihnen angeblich die Leser klauen würden.
Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, man kann mehr als eine FF gleichzeitig verfolgen, oder?
Oder ist das auch schon verboten?
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied.”
Nozomu: “Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary.”
[Seinarukana - The spirit of eternity sword 2]
Zuletzt geändert: 18.06.2008 18:00:02

Von:    Balduin 18.06.2008 18:22
> >Mmh, man könnte sich noch immer herausreden mit "Was ist >Animexx?".
> >Oder "Wer soll ich sein?".
>
> Langweilig. Würde mich ein Wildfremder ansprechen ala "Bist du Jim?" würde ich sowas antworten wie "MONKEYS! Hahahahahaha!". Einfach nur um die Person in den Zustand "konfus" zu versetzen.

Und wenn man Dich formgerecht mit "Herr fieser Bastard Jim" anspricht? Das ist doch okay, oder... ^^;

Von:    Vanillaspirit 18.06.2008 18:34

Ich beschwere mich über User, die FFs schreiben und dann andere Schreiber runtermachen, da diese ihnen angeblich die Leser klauen würden.
Ich kann mich ja irren, aber ich glaube, man kann mehr als eine FF gleichzeitig verfolgen, oder?
Oder ist das auch schon verboten?

Äh ... echt jetzt?
Dabei sind doch die Leser schuld. Diese untreuen Tomaten, können nichtmal ne halbe Woche fingernägelkauend warten, bis das nächste hingeklatschte Kapitel erscheint >_<
Treue zählt heutzutage auch gar nichts mehr.

Beschwere mich über User, die Wochen später ankommen und nochmal rumheulen, wie ungerecht man doch ist und dann auch noch erwarten, dass man sich an sie erinnert Oo
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:03

@mg

>So etwas Schönes fällt mir leider erst eine Stunde später ein :)

dito .__.
aber ich merks mir, fürs nächste mal.

>@Losti
>Naja, ich wurde ja wirklich verwechselt. Selbst der Username war >falsch. [viel zu lang XD]

also ich würde dich erkennen xD
verwechselt wurde ich noch nie bzw. weiß ich es nicht.
denn sobald mich jemand anquietscht und ich nur die vermutung habe, dass der / die / das von animexx ist, haue ich ab xD

>"Drachen kann man zeichnen wie man will, denn sie sind reine Fantasie. Also ist deine Darstellung FALSCH."

dazu fällt mir folgendes, schöne posting ein:

"Emo?
Naja mag sie nich.
Inzwischen ist das richtig zum trend gewordn.
Genauso wie Hopper und blah
Immer dieses Schubladen denken.
Mhhh oö"

@vanillaspirit

>Beschwere mich über User, die Wochen später ankommen und nochmal >rumheulen, wie ungerecht man doch ist und dann auch noch >erwarten, dass man sich an sie erinnert Oo

dito. wieso erwartet jeder, dass man sich an ihn erinnert, nur weil man vor monaten mal kurz mit ihm per ens geschrieben oder diskutiert hat.

never grow old never die

Von:    Ange_de_la_Mort 18.06.2008 19:41
@abgemeldet
> ja, ich bekomme öfter seltsame ens...
> droh-ens, weil ich ein handelsangebot abgelehnt habe,
> droh und heul-ens, weil ich eine sichtbarkeitsanfrage abgelehnt habe (natürlich auch von sämtlichen freundes des users),
> generelle droh-ens, weil ich so fies bin
> u.s.w.

Das ist doch aber alles deine eigene Schuld!
Wie kannst du es auch wagen, so tolle Angebote wie "Ich biete dir einen KT für dein Stargate" abzulehnen; nicht mit allen Leuten befreundet sein zu wollen oder wenigstens tausend Wörter lange RechtertigungsENSen zu schreiben, weshalb du keine Lust darauf hast; oder in Diskussionen deine Beiträge nicht mit Milliarden von Smileys auszuwerten?

Lol. Nein, wirklich. Großes Lol.
Wie zart besaitet die Menschen doch sind.

Zuletzt geändert: 18.06.2008 19:41:35

Von:    Vanillaspirit 18.06.2008 19:59

> dito. wieso erwartet jeder, dass man sich an ihn erinnert, nur weil man vor monaten mal kurz mit ihm per ens geschrieben oder diskutiert hat.

Weil wir alle eine große, glückliche Familie sind? Oo

Oder deine ehrliche und direkte Art hat sein Leben derartig zerstört, dass er ja wohl verlangen kann, dass du ihn noch kennst.

Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:    Jim 18.06.2008 20:25

>Weil wir alle eine große, glückliche Familie sind? Oo

In dem Falle betrachte ich einen Großzahl der User als "diesen einen Verwandten" der drogenabhängig ist, Kinder schändet und nie auf Familienfeiern eingeladen wird.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück