Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 11.06.2008 22:46
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Naja, viele User hier sind sehr jung. Die lernen es vielleicht noch... (Das klingt jetzt sehr überheblich, sorry. Aber diese überschießenden Reaktionen auf Witze, Fleischkonsumierer und Leute, die Tea aus Yugioh mögen konnte man bisher so elegant den 12 - 16jährigen Leuten hier zuschreiben...)
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/

Von:    Jonouchi 11.06.2008 22:57

> Naja, viele User hier sind sehr jung. Die lernen es vielleicht noch... (Das klingt jetzt sehr überheblich, sorry. Aber diese überschießenden Reaktionen auf Witze, Fleischkonsumierer und Leute, die Tea aus Yugioh mögen konnte man bisher so elegant den 12 - 16jährigen Leuten hier zuschreiben...)

Jepp... vorallem das mit Tea XD"
*an einen gewissen Thread erinner*
Es klingt überhaupt nicht so O_o.. die meisten lernen es eben wirklich erst noch.
Und dann geht das auch anders ^___-
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:    Ara 11.06.2008 23:33

> (Das klingt jetzt sehr überheblich, sorry. Aber diese überschießenden Reaktionen auf Witze, Fleischkonsumierer und Leute, die Tea aus Yugioh mögen konnte man bisher so elegant den 12 - 16jährigen Leuten hier zuschreiben...)

Jetzt muss ich mal sagen "Wenn es doch nur so wäre" :/
Ich seh das oft im FA Bereich, da kommen mir Dreistigkeiten und Verhaltensweisen unter, wo ich mir denke "Wenn du jetzt auf den Steckbrief gehst, steht dort unter Alter 12. Hoffentlich."

> Jemandem zu vermitteln, dass man einen Witz über einen Toten geschmack- und pietätlos findet, macht einen noch lange nicht zum Moralapostel. Es ist lediglich eine weitere Meinung zum Thema.

Jemanden das zu vermitteln, da hast du Recht. Aber hier wird nicht gesagt "Ich finde es nicht okay, dass du darüber lachst, ich selbst finde das nicht sehr komisch." sondern "Ich hoffe dir passiert das auch mal, du herzloses Miststück." :/

Wenn mir jemand sagt "Du, ich kann darüber nicht so lachen wie du", hat dieser Mensch mein vollstes Verständnis. Aber wenn mir dann, als Strafe dafür das ich mich über soetwas ach so pietätlos amüsiert habe, die schlimmsten Dinge an den Hals gewünscht wird, bin ich nicht mehr so verständnisvoll.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 12.06.2008 22:40

Heutige Beschwerde:

Ein User hat einen Thread eröffnet der nach den Regeln des Forums bald gelöscht werden dürfte und in dem bereits der Ersteller von anderen Usern in freundlicher Weise (wirklich freundlich, ist jetzt nicht ironisch gemeint) darauf aufmerksam gemacht wurde.

Und dann kommen noch andere User die dumme Kommentare ablassen, in Richtung "Zu blöd die Regeln zu lesen?" oder sich sonst in irgendeiner Weise über die Fehler der anderen lustig machen.

Über diese beschwere ich mich. Eure Dummheit erstaunt mich ^^~
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 12.06.2008 22:41:25

Von:    Vanillaspirit 13.06.2008 11:41

> Über diese beschwere ich mich. Eure Dummheit erstaunt mich ^^~

Immer noch? Du bist doch schon 4 Jahre auf Animexx Oo

Beschwere mich heute über User, die jeden Post der contra ihrer Meinung ist und nicht mit "ich will dich eigentlich nicht kritisieren, aber ...", dutzenden Smileys oder sonst welchen unterwürfigem Zeug gespickt ist, gleich als Unverschämtheit ansehen. Manchmal glaube ich, dass man bei bestimmten User auch dann Frechheit schreit, wenn diese auf der selben Meinungsseite sind Oo
Ansonsten ist es erst Mittag und bis auf komische FFs bin ich ungeheuer glücklich mit den Usern im Moment ^^
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ...

Von:   abgemeldet 13.06.2008 17:37

Ich beschwere mich über User, die absolut jede Diskussion und jeden noch so kleinen Disput auf ein ungeahnt niedriges Level ziehen müssen, indem sie ihren Diskussionspartner wie einen Vollidioten behandeln müssen.
Damit meine ich keine sarkastischen Antworten oder Belehrungen (auch ich lerne gerne mal etwas dazu und wenn ich merke, dass mein Gesprächspartner Ahnung hat, achte ich dessen Worte aufmerksam). Und ich meine auch keine Schimpfworte in dem Sinn. Ich kann es nur nicht leiden wenn mich jemand, der mich nicht einmal kennt, mir mit Anreden wie "Kleines", "Mädel", "Schätzchen", "Süße" etc. pp. kommt. Ich bin eine erwachsene Frau und ich kann darauf verzichten, von wildfremden Personen wie eine 10jährige angequatscht zu werden. Denn Leute, die andere von "oben herab" behandeln wollen, sollten dies wenigstens mit Finesse uns Stil tun.
Und auch Statements die meine ach so offensichtliche Weltunerfahrenheit und - grob ausgedrückt - Blödheit aufzeigen sollen, und zu diesem Zweck in hohle Phrasen gepackt werden ("vielleicht hast du ja auch schon gemerkt, dass die Erde keine Scheibe ist...") kann man sich getrost schenken.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:03

ich mag es nicht, wenn user versuchen sich aus diskussionen herauswinden wollen und dabei den diskussionspartner auch noch beleidigen.
z.b. mit tollen "argumenten" wie "du wiedersprichst dir die ganze zeit", "du tust intelligent, aber eigentlich ergibt das alles keinen sinn" u.s.w. und das alles natürlich ohne belege für diese unterstellungen.
generell mag ich es nicht, wenn man mir mehr als klar zeigt, dass man mich eigentlich als unwürdigen diskussionspartner ansieht. z.b. wenn man hinter jeden satz ein "<3" klatscht.

außerdem mag ich es nicht, wenn man erst eine diskussion anfängt und dann auf einmal ein "ja, jetzt lass mir doch meine meinung. du hast deine und ich hab meine!" an den kopf geworfen bekommt.
dann soll man erst gar nicht anfangen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 13.06.2008 18:04

> außerdem mag ich es nicht, wenn man erst eine diskussion anfängt und dann auf einmal ein "ja, jetzt lass mir doch meine meinung. du hast deine und ich hab meine!" an den kopf geworfen bekommt.
> dann soll man erst gar nicht anfangen.

Ohhh ja, das "liebe" ich auch.
Oder die Leute, die eine Diskussion um Thema A beginnen, dann keine Argumente mehr haben und Thema B anbringen und diejenigen anflamen die noch über Thema A reden wollen ... *gnarf*

Von:   abgemeldet 13.06.2008 19:20

> Ich kann es nur nicht leiden wenn mich jemand, der mich nicht einmal kennt, mir mit Anreden >wie "Kleines", "Mädel", "Schätzchen", "Süße" etc. pp. kommt. Ich bin eine erwachsene Frau und ich kann darauf verzichten, von wildfremden Personen wie eine 10jährige angequatscht zu werden. Denn Leute, die andere von "oben herab" behandeln wollen, sollten dies wenigstens mit Finesse uns Stil tun.

Bei sowas geht mir auch immer das Messer in der Tasche auf. Ich versuche ja immer relativ höflich zu bleiben, aber wenn mir dann schon jemand kommt mit "Meine Liebe, da irrst du dich aber" ist der Ofen aus.
Das hat etwas so unglaublich Herablassendes, da kann ich dann auch nicht mehr nett bleiben.

>ich kann darauf verzichten, von wildfremden Personen wie eine 10jährige angequatscht zu werden

Vor allem, wenn sie selbst jünger sind als ich. Ich gebe mein Alter hier bewusst nicht an, aber ich denke mal, ich bin älter als das gros der User hier.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/
Zuletzt geändert: 13.06.2008 19:25:46

Von:    eulchen 13.06.2008 21:06

> >ich kann darauf verzichten, von wildfremden Personen wie eine 10jährige angequatscht zu werden
>
> Vor allem, wenn sie selbst jünger sind als ich. Ich gebe mein Alter hier bewusst nicht an, aber ich denke mal, ich bin älter als das gros der User hier.

Sag das ja nicht zu laut, sonst spricht der nächste Diskussionspartner dich nicht mehr mit "Meine Liebe..." sondern mit "Ey, Oma..." an.

Ich beschwere mich allgemein über User, für die Respekt und eine vernünftige Umgangsweise anscheinend Fremdwörter sind. Aber ich glaub, das hatten wir schonmal...
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Klick

Von:   abgemeldet 13.06.2008 21:53

Hey, Schätzchens ....

^^

X-D Spaß bei Seite.... wollte euch a bissl fobben...

Also, ich bin noch nicht lange bei Animexx dabei, aber mir ist bei manchen Diskussionthemen sofort aufgefallen dass schnell beleidigt wird ohne wirklichen Grund. Viele gleich genervt sind usw.

Wieso kann man nicht bis 10 zählen damit die gemeinen Antworten runter geschluckt werden können?

Von:   Arcturus 13.06.2008 23:53

> Wieso kann man nicht bis 10 zählen damit die gemeinen Antworten runter geschluckt werden können?

Weil man es gar nicht will?
(Ich tus auch nicht immer, zugegeben. Sollte ich mir angewöhnen.)

Ich beschwere mich über User, die die Angewohnheit haben, erst einmal in jeden N00b-Thread, den sie finden können, rennen zu müssen um dort dem Thread-Eröffner an den Kopf zu knallen, wie sehr gegen die Regeln und moralisch verwerflich sein Thread doch ist und sowieso blöd und bescheuert und alle an die Wand stellen und wem was nicht passt, der soll sich doch bitte endlich abmelden. Das selbstredend, nachdem bereits zehn andere User den Thread-Eröffner höflich auf seinen Fehler hingewiesen haben...

Von:    Kickaha 14.06.2008 00:22

> Wieso kann man nicht bis 10 zählen damit die gemeinen Antworten runter geschluckt werden können?
Weil das kontraproduktiv ist.
Und irgendwann ist halt auch mal Schluss mit Schlucken. Und dann gibt es statt ".google Begriff" (was manche schon als Beleidugung empfinden - siehe oben) auch mal "Samma - bisse zu doof 'ne Suchmaschine zu benutzen oder wat?"
Einzige Alternative - komplett ignorieren.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jonouchi 14.06.2008 00:53

Ich will mich einfach mal über User beschweren, die der Meinung sind, alles was man Ironisch oder leicht~ Sarkastisch meint, als Gemeinheit und damit als Agressivität abzustemplen -,.- (<~~ Anm. wurde so~ gesagt!)

Grossteils bei verschiedenen Meinungen.. Kann halt nicht jeder hinter einem Post eine Amen setzen!
Und wozu gibt es die smiles?.. Wenn ich schon ein lachendes Smile ransetze.. spätestens da~ sollte klar werden, dass es nicht gemein oder bösartig gemeint ist.
Herr Gott nochmal <<

Soll ich jetzt immer schreiben?
Nein ich bin anderer Meinung ^____________^
Ich denke.. bla-sowieso... ^_____________^

....
-.-*
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 14.06.2008 00:54:57

Von:   abgemeldet 14.06.2008 01:15

@  Jonouchi

das problem mit den smileys ist, dass viele sie gerade benutzen um "noch gemeiner" zu sein.
als (sehr blödes) beispiel:
"man, bist du dumm."
"man, bist du dumm <3333"
sie sollen oft zeigen, dass man den diskussionspartner nicht ernst nimmt.
ein grund, warum ich smileys in ernsthaften diskussionen nicht mag.
never grow old never die

Von:    Jonouchi 14.06.2008 02:19

*drop*
Du meinst also, wenn ich die Smiles in Disskusionen etc. verwende, dann denken sie erst recht dass ich es schlecht, böse & agressiv meine?
Na herzlichen Schrank *seufz*
Danke für den Hinweis vv"
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 14.06.2008 02:29

> *drop*
> Du meinst also, wenn ich die Smiles in Disskusionen etc. verwende, dann denken sie erst recht dass ich es schlecht, böse & agressiv meine?
> Na herzlichen Schrank *seufz*
> Danke für den Hinweis vv"

[sorry fürs ot im vorraus ^^ ]

will man die leute noch mehr degradieren macht man einfach das:

[zitat des vorgängers] = klick

und dann einen neuen ordner für hassmails anlegen *hust*
"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:   abgemeldet 14.06.2008 02:34

@  Jonouchi

>Du meinst also, wenn ich die Smiles in Disskusionen etc. verwende, dann denken sie erst recht dass ich es schlecht, böse & agressiv meine?

naja, das _könnte_ zumindest sein.
ich hatte jedenfalls schon öfter mit usern zu tun, die ihre smileys tatsächlich eingesetzt haben um den anderen zu provozieren.
ob das bei dir so rüberkommt weiß ich natürlich nicht.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 14.06.2008 02:37

Ich beschwere mich über User, die (aus welchem Grund auch immer) nicht in der Lage sind, sich selbst mit mir auseinander zu setzen und ihre Freunde vorschicken, die fragen, warum ich so gemein/fies/ekelhaft/[fügen Sie hier ihr Lieblingsadjektiv ein] bin. Mal im Ernst ihr Lieben, habt ihr kein bisschen Mumm in den Knochen?
Und warum fragt mich eigentlich nie jemand, wie ich es schaffe, Intelligenz und gutes Aussehen so sagenhaft gut zu verbinden?! Dem Mexx fehlt es an Usern mit dem richtigen Blick! ;-)

Von:    Jonouchi 14.06.2008 03:03

@ abgemeldet

Das nenn ich ein starkes Selbstvertrauen |)
Aber du hast recht.. andere vorschicken ist mist -.-
Dann hat man keinen Schimmer wie man reagieren soll, weil die ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben.
Und wenn man dann sagt. misch dich nicht ein, dann kommt ein:
"Ja dann lass halt meine Freundin/Freund in Ruhe und red nicht so einen mist, käse etc.!"
*aufreg*
*schimpf*
"Du bist echt gemein!"
----
*schüttel* Furchtbar sowas

@ abgemeldet

Ich setz smiles nicht ein um andere Leute zu provozieren >__</)
Ich wollt sie einsetzen um meine ach so bösen *Sarkasmus* Postings zu ver..netten?.. Damit man es auch ja allen recht machen kann *drop*
(Ich glaub in dem Post steckt frust... sorry ~.~)

@ abgemeldet

x'DDD~ das ist irgendwie gemein.
Aber es hat auch irgendwie.. Stil und es ist lustig XD
Ich glaub das merk ich mir O_o/)
...Danke??? x)
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy
Zuletzt geändert: 14.06.2008 03:04:17

Von:    Flordelis 14.06.2008 09:07

Ich beschwere mich über User, die darüber lästern, dass andere User (die sie eigentlich gar nicht kennen) kein RL haben - selbst aber auch keines haben.
(Denn woher wüssten sie sonst, dass jemand "dauernd" on ist?)

Außerdem noch über User, denen in Diskussionen die Argumente ausgehen und dann einfach mit "Dafür erreiche ich in meinem Leben mehr als du, bäh!" kommen.
(Am besten auch, ohne dass sie etwas über die näheren Umstände ihres Diskussionspartners wissen)
Hallo, Zusammenhang?

Und ich beschwere mich über User, die sofort rumweinen, wie gemein man ist, nur weil man nicht ihrer Meinung ist. :/
Du hast gedacht, du kannst sie halten, wenn du sie nur gut genug bewachst
Und wovon träumst du nachts?
Sicarius Vita (Original Fiction)☆

Von:   abgemeldet 14.06.2008 11:55
Hallo,

ich beschwere mich über User, die uns mit ihren riesengroßen Wiki-Artikeln von 1-3 Sätzen den Tag versüßen.
Es ist irgendwie traurig, dass man als Fan es noch nicht mal schafft ein paar sinnvolle Sätze zur Lieblingsband/Anime/whatever zu schreiben.

Gerade vor ein paar Minuten hatte ich mir erlaubt dieses Kunstwerk an Artikel zu löschen:

----

Es gibt 12 Dvds Wieviele schon raus sind weis ich nicht ! Seht euch doch den Manga an und wer mehr infos hat bitte nach tragen

----

Von:    Argendriel 14.06.2008 13:05

Ich beschwere mich über User, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, ob es unendliche Dummheit, blanker Wahnsinn oder Trollverhalten ist, dass sie dazu bringt, so dermaßen gigantische Lügengeschichten zu erzählen dass den Kram einfach keiner glauben kann.
Und das gruseligste ist, dass ich mir dann immer nicht sicher bin, ob die den Schwachsinn den sie verzapfen vielleicht sogar selbst glauben (Zitat: 'Ich habe genau von dieser Figur die du da malst geträumt und sie aus meinem Traum gezeichnet, na so was!- ich hab sie also gar nicht geklaut' oder 'Das ist Zufall, dass mein Text aufs Wort genau mit einem, der schon seit Jahren im Internet kursiert, übereinstimmt- sowas gibt's' oder 'Meine Maus spinnt, gerade die einzig kritischen Kommentaren auf meine Fanfiction hat sie ganz von selbst gelöscht')

Und besonders schlimm sind Leute, die in Diskussionen wenn sie mal ein bisschen angegriffen werden (auf Grund eines groben Fehlverhaltens ihrerseits, sprich Plagiate etc.) ankommen mit 'Meine Mutter (wahlweise auch anderes Familienmitglied) ist grade gestorben ;_;' und man genau merkt, dass das nur ne dumme Ausrede ist.

Mit sowas macht man keine Witze/sowas benutzt man nicht, um sich aus einer selbstverschuldeten, unangenehmen Situation rauszuwinden.

Glorious destinies get you glorious funerals.

Von:    Jonouchi 14.06.2008 17:48

> Und besonders schlimm sind Leute, die in Diskussionen wenn sie mal ein bisschen angegriffen werden (auf Grund eines groben Fehlverhaltens ihrerseits, sprich Plagiate etc.) ankommen mit 'Meine Mutter (wahlweise auch anderes Familienmitglied) ist grade gestorben ;_;' und man genau merkt, dass das nur ne dumme Ausrede ist.
>
> Mit sowas macht man keine Witze/sowas benutzt man nicht, um sich aus einer selbstverschuldeten, unangenehmen Situation rauszuwinden.

O_o denen gehört was auf den Deckel, damit der Kopf wieder anspringt..
Wer sowas als Ausrede benutzt, der sollte echt mal nachdenken, ob er sich nicht einweisen lassen sollte..
Sorry aber.. gehts noch?
Is ja schon schlimm genug wenn man für Disskusionen ob was z.B. geklaut ist eine Ausrede benutzt, statt ehrlich zu sagen, ja hab ich geklaut.. aber dann der Mutter nen Tod anzuhängen?
Das ist Geschmacklos O_o"
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 14.06.2008 17:54

> Ich beschwere mich über User, bei denen ich mir nicht sicher sein kann, ob es unendliche Dummheit, blanker Wahnsinn oder Trollverhalten ist, dass sie dazu bringt, so dermaßen gigantische Lügengeschichten zu erzählen dass den Kram einfach keiner glauben kann.
> Und das gruseligste ist, dass ich mir dann immer nicht sicher bin, ob die den Schwachsinn den sie verzapfen vielleicht sogar selbst glauben (Zitat: 'Ich habe genau von dieser Figur die du da malst geträumt und sie aus meinem Traum gezeichnet, na so was!- ich hab sie also gar nicht geklaut' oder 'Das ist Zufall, dass mein Text aufs Wort genau mit einem, der schon seit Jahren im Internet kursiert, übereinstimmt- sowas gibt's' oder 'Meine Maus spinnt, gerade die einzig kritischen Kommentaren auf meine Fanfiction hat sie ganz von selbst gelöscht')
>
Au, das ist gut, das merk' ich mir. Ich glaube, das gibt noch eine nette Mexx to the Maxx-Geschichte.

Ich beschwere mich über User, die so unglaublich von sich selbst überzeugt zu sein scheinen, dass sie nicht einmal davor zurück schrecken, ihre Diskussionspartner auf ihr Geschlecht oder ihr Äußeres zu reduzieren und sich so wirklich im untersten Bereich der Polemik suhlen, meist noch so glücklich wie kleine Ferkelchen.

Von:    YourEyesOnly 15.06.2008 11:58

Ich beschwere mich über User, die so unglaublich von sich selbst überzeugt zu sein scheinen, dass sie nicht einmal davor zurück schrecken, ihre Diskussionspartner auf ihr Geschlecht oder ihr Äußeres zu reduzieren und sich so wirklich im untersten Bereich der Polemik suhlen, meist noch so glücklich wie kleine Ferkelchen.

Echt? Wo? Das gibt Sperrfeuer.
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.

Von:    MG 15.06.2008 16:47

Ich beschwere mich heute über allgemein alle User, die sich selbst für das höchste wandelnde Gut auf dem großen weiten Planeten halten, was sich vorallendingen darin äußert, dass eben diese Personen IMMER Recht haben und auf andere Personen gar nicht erst Rücksicht genommen werden muss. Das scheint allerdings eine recht menschliche Eigenschaft zu sein, die ich nicht so recht nachvollziehen kann...

[Menschen sind kosmisch gesehen noch tausendfach kleiner als ein Atomkern. Muss da etwa was kompensiert werden? :P]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:    Jonouchi 15.06.2008 23:32

Ich beschwer mich über User die nich den Schneid haben einem zu sagen, dass ein GB Eintrag oder eine ENS zu lang~ <- !!! ist und dann bei anderen Leuten rummaulen, wie man immer nur so langes Zeug schreiben kann, weil man sich dann ja beim Antworten so anstrengen müsse ~___~
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei
YamiSango as DarcyFoy

Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:31

Ich beschwere mich über User, die mit gekränktem Stolz nicht umgehen können. Ich erinnere mich an einen User, der ein Foto seiner Ex im Blog stehen hatte (mit einem dollen Zensubalken über den Augen) und dann erstmal Zeug in der Art schrieb:

So, das ist meine Ex, die Kuh, dieses Monster, diese Perversion der Natur! Ich hasse sie, sie ist rechts, lasst euch bloß nicht mit der ein.

Mal im Ernst, Leute ... was versprecht ihr euch davon?

Von:    Frika 16.06.2008 19:50

>Mal im Ernst, Leute ... was versprecht ihr euch davon?

Na,was wohl? Derjenige will bloss die vollkommene Aufmerksamkeit,damit er jedem noch detaillierter mitteilen kann wie schlimm die Dame doch ist.Jahaaa, so ist das....

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...300] [301...305]
/ 305

Zurück