Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Das erinnert mich irgendwie an die beiden User, die beide Fanfics oben hatten und sich dann gegenseitig in den Kommentaren über ihre kaputte Beziehung gestritten haben. Ich dachte damals echt ich bin im falschen Film. |
|
![]() |
||||||
| >Das erinnert mich irgendwie an die beiden User, die beide Fanfics oben hatten und sich dann gegenseitig in den Kommentaren über ihre kaputte Beziehung gestritten haben. Ich hätte eine Story draus gemacht. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das erinnert mich irgendwie an die beiden User, die beide Fanfics oben hatten und sich dann gegenseitig in den Kommentaren über ihre kaputte Beziehung gestritten haben. > > Ich hätte eine Story draus gemacht. Das etwas andere MSTting :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich heute über allgemein alle User, die sich selbst für das höchste wandelnde Gut auf dem großen weiten Planeten halten, was sich vorallendingen darin äußert, dass eben diese Personen IMMER Recht haben und auf andere Personen gar nicht erst Rücksicht genommen werden muss. Ja, aber ... aber... ICH bin das höchste (wandelnde) Gut auf dem großen weiten Planeten und habe immer Recht und muss auf andere Personen keine Rücksicht nehmen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die im Itemforum ihre Items verkaufen und dann explizit schreiben, sie verkaufen nur gegen Gebot. Die Leute bieten dann, allerdings steht nach Monaten (!) das Item immer noch zum Verkauf, weil offenbar nicht genug Wucher betrieben wurde. Sofern kein Interesse am Verkauf besteht, sollen sie es doch lassen oder gleich einen Wert XXX anbieten, weil User, die nicht so firm mit diversen Werten sind, dann nur blöd von der Seite angemacht werden, wenn ein zu niedriges Gebot abgegeben wird. (es gibt ein Leben außerhalb von Animexx und man beschäftigt sich mit anderen Dingen wie: "Welchen Wert hat Item xy am Tag X" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 01:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich des Itemforums lass ich auch mal ne Beschwerde los; und zwar beschwer ich mich über User, die sich öffentlich über andere lustig machen, die aus egal welchen Gründen nicht wissen wie viel ein bestimmtes Item wert ist und dannach suchen. > es gibt ein Leben außerhalb von Animexx und man beschäftigt sich mit anderen Dingen wie: "Welchen Wert hat Item xy am Tag X" ganz recht vv" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mal wieder. Aus aktuellem Anlass beschwere ich mich über User, die anscheinend schon so lange nicht mehr an die frische Luft gekommen sind, dass sich ihr Geisteszustand nunmehr allerhöchstens mit "snook-a-loopy" umschreiben lässt. Da wird jedes Gerücht im Netz (jaja, im Internet gibt es GERÜCHTE) zu einer böswilligen Verleumdung und Lüge, die das Leid hunderter, wenn nicht gar tausender Personen bedeutet. Und wenn man dann sagt, dass es vielleicht, evenutell und unter Umständen WICHTIGERE Dinge im Leben gibt als das Gerücht über einen möglichen Erscheinungstermin einer DVD/einer CD etc. wird sofort mit der Vergewaltigungs-Keule ausgeholt: "Jaja, vielleicht ist dann auch ein Völkermord schlimmer als wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, immerhin lebt es ja noch ..." WTF?! Es geht um eine fuckken DVD/CD/Buch! Wie durch muss man sein um das eine mit dem anderen zu vergleichen?! Gah! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| > Da bin ich mal wieder. > > Aus aktuellem Anlass beschwere ich mich über User, die anscheinend schon so lange nicht mehr an die frische Luft gekommen sind, dass sich ihr Geisteszustand nunmehr allerhöchstens mit "snook-a-loopy" umschreiben lässt. > > Da wird jedes Gerücht im Netz (jaja, im Internet gibt es GERÜCHTE) zu einer böswilligen Verleumdung und Lüge, die das Leid hunderter, wenn nicht gar tausender Personen bedeutet. Und wenn man dann sagt, dass es vielleicht, evenutell und unter Umständen WICHTIGERE Dinge im Leben gibt als das Gerücht über einen möglichen Erscheinungstermin einer DVD/einer CD etc. wird sofort mit der Vergewaltigungs-Keule ausgeholt: > > "Jaja, vielleicht ist dann auch ein Völkermord schlimmer als wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, immerhin lebt es ja noch ..." > > WTF?! Es geht um eine fuckken DVD/CD/Buch! Wie durch muss man sein um das eine mit dem anderen zu vergleichen?! Gah! Das kenn ich irgendwie. Wenn ich in der Manga-DB surfe denke ich auch bei einigen Usern bricht die Welt zusammen, wenn sie mal nen Monat auf nen neuen Band warten müssen. Was dort alles an hirnlosen Kommentaren zusammenkommt. Wenn man depressiv werden möchte sollte man dort unbedingt mal reinschauen. |
|
![]() |
||||||
| > Da bin ich mal wieder. > > Aus aktuellem Anlass beschwere ich mich über User, die anscheinend schon so lange nicht mehr an die frische Luft gekommen sind, dass sich ihr Geisteszustand nunmehr allerhöchstens mit "snook-a-loopy" umschreiben lässt. > > Da wird jedes Gerücht im Netz (jaja, im Internet gibt es GERÜCHTE) zu einer böswilligen Verleumdung und Lüge, die das Leid hunderter, wenn nicht gar tausender Personen bedeutet. Und wenn man dann sagt, dass es vielleicht, evenutell und unter Umständen WICHTIGERE Dinge im Leben gibt als das Gerücht über einen möglichen Erscheinungstermin einer DVD/einer CD etc. wird sofort mit der Vergewaltigungs-Keule ausgeholt: > > "Jaja, vielleicht ist dann auch ein Völkermord schlimmer als wenn ein Mädchen vergewaltigt wird, immerhin lebt es ja noch ..." > > WTF?! Es geht um eine fuckken DVD/CD/Buch! Wie durch muss man sein um das eine mit dem anderen zu vergleichen?! Gah! Und wo wir grade dabei sind beschwere ich mich über User, die am laufenden Meter Godwins Gesetz bestätigen. Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an. bzw. die Erweiterung: „Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“ Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich irgendwie. Wenn ich in der Manga-DB surfe denke ich auch bei einigen Usern bricht die Welt zusammen, wenn sie mal nen Monat auf nen neuen Band warten müssen. Was dort alles an hirnlosen Kommentaren zusammenkommt. Wenn man depressiv werden möchte sollte man dort unbedingt mal reinschauen. Das habe ich seit einiger Zeit neben mir zu sitzen. Da ist ständig ein "Gah!", "Ärks!" und ... ein stimmloses Grunzen, Geschrei und Gejammer, während die Arme vor dem Gesicht gewedelt werden. Ja, ja. Die scheiß Fillerfolgen, oder Rückblicke... Ich habe letztendlich meinen Computer geschnappt und habe den Raum gewechselt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Argendriel schrieb: Leute die mit Godwins Gesetz nicht klar kommen sind lediglich unfähig ihren Standpunkt in alle Richtungen zu verteidigen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Argendriel schrieb: > Und wo wir grade dabei sind beschwere ich mich über User, die am laufenden Meter Godwins Gesetz bestätigen.> > Leute die mit Godwins Gesetz nicht klar kommen sind lediglich unfähig ihren Standpunkt in alle Richtungen zu verteidigen. Das hat mit Unfähigkeit nichts zu tun, sondern damit, dass Leute, die auf vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene Argumente zurückgreifen es nicht wert sind, dass man mit ihnen weiterdiskutiert. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User die über andere sagen, sie seien es nicht "wert" o.O" Das ist ziemlich herablassend.. Aber deswegen war ich nicht hier.. Ich beschwer mich über User die einen total anschnauzen und runtermachen, wenn man seinen Nickname ändert ~___~" Darf man nicht einmal~ ein bisschen mit seinen Nicknames rumpatschen? Ich hab die Karotaler dafür, also lasst mich doch einfach machen -____- Und hab doch geschrieben, dass der Nick jetzt erstmal bleibt <.< Mah! Ignoranten ;OOOO; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber deswegen war ich nicht hier.. > Ich beschwer mich über User die einen total anschnauzen und runtermachen, wenn man seinen Nickname ändert ~___~" Wah! Du hast deinen Nick geändert! Terror!!!! *kopflos herumrenn* Meh, in meiner "Ich wechsel mal jede Woche meinen Nick"-Zeit, kam das zum Glück nicht vor. Ich wurde nur von Usern geschnitten, weil die es nicht in Ordnung fanden, dass ich mich nach über einem Jahr umbenannt habe (wie ich erfuhr, nachdem ich meinen aktuellen Nick wieder annahm). -_____- Und über solche User beschwere ICH mich. Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill. Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf? ☆Sicarius Vita (Original Fiction)☆ Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, wieso bekomme ich solche User nie zu spüren? Oo Als ich vor 1 1/2 Jahren ohne Vorwarnung meinen Usernick geändert hatte gabs nicht mal nen Mucks einer negativen Reaktion. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wah! Du hast deinen Nick geändert! Terror!!!! *kopflos herumrenn* > > Meh, in meiner "Ich wechsel mal jede Woche meinen Nick"-Zeit, kam das zum Glück nicht vor. > Ich wurde nur von Usern geschnitten, weil die es nicht in Ordnung fanden, dass ich mich nach über einem Jahr umbenannt habe (wie ich erfuhr, nachdem ich meinen aktuellen Nick wieder annahm). -_____- > Und über solche User beschwere ICH mich. Schliesse mich dem an.. Aber das ist auch furchtbar.. nur weil man vielleicht 3 Jahre lang fast nur den gleichen Nick hatte (ausnahme von 2 Monaten oder so in meinem Fall) wird man gleich angeschnottert >>* Muss ich denn ewig YamiSango heissen, nur weil mich fast alle meine Kontakte unter diesen Nickname kennen gelernt haben und die Zeit mit mir über diesen geschrieben haben?.. Dieses verfluchte: Richte dich nach mir, sonst red ich nicht mehr mit dir, gehabe von vielen Usern auf Mexx geht mir solangsam aber sicher ehrlich auf den Sack! > Komisch, wieso bekomme ich solche User nie zu spüren? Oo Als ich vor 1 1/2 Jahren ohne Vorwarnung meinen Usernick geändert hatte gabs nicht mal nen Mucks einer negativen Reaktion. Sei froh .___." Dann hast du sehr~ tollerante Leute um dich herum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich denn ewig YamiSango heissen, nur weil mich fast alle meine Kontakte unter diesen Nickname kennen gelernt haben und die Zeit mit mir über diesen geschrieben haben?.. Natürlich. Schäm dich, wie kannst du dich nur umbenennen? Nee nee, das geht doch nicht. Ich bin nur froh, dass ich meinen jetzigen Nick sehr, sehr mag und es mir deswegen nichts ausmachte, diesen wieder anzunehmen. > Dieses verfluchte: Richte dich nach mir, sonst red ich nicht mehr mit dir, gehabe von vielen Usern auf Mexx geht mir solangsam aber sicher ehrlich auf den Sack! Am Schlimmsten ist es, wenn auch noch einer deiner liebsten Kontakte das abzieht und wenn du ihn darauf ansprichst nur ein "Es ist nichts" kommt und du zwanzigmal fragen musst, bevor er dir sagt, was ihn stört, obwohl du es ja eigentlich weißt. >_> > Sei froh .___." > Dann hast du sehr~ tollerante Leute um dich herum! Jap, sei froh. Gut, es hat längst nicht jeden meiner Kontakte gestört (abgesehen davon, dass ich zuvor gesagt hatte, dass ich mich nicht mehr umbenenne und es dann doch getan habe), aber die wenigen, die mich geschnitten haben, haben mir am meisten wehgetan. :/ Und passend zum Thema: Ich beschwere mich über User, die dauernd ihren Kopf durchsetzen und/oder das letzte Wort haben müssen. Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill. Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf? ☆Sicarius Vita (Original Fiction)☆ Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Tolleranz? Ich beschwer mich mal über die User, die wissentlich und mit Absicht gegen Forenregeln verstoßen und nachher über die "pösen Admins" und die "plöden MODs" meckern. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User die über andere sagen, sie seien es nicht "wert" o.O" > Das ist ziemlich herablassend.. Das war auf niemanden Bestimmten bezogen sondern auf die Art Leute, die versuchen, anderen egal mit welchen Argumenten ihre Meinung aufzuzwingen, und dabei solche dämlichen Totschlagargumente anbringen, die in einer halbwegs intelligenten Diskussion nichts zu suchen haben. Mag sein, dass das nicht ganz rübergekommen ist- hauptsächlich bin ich der Meinung, dass ich mit Leuten, die von vornherein eh nicht beabsichtigen, auf ihre Gesprächspartner einzugehen gar nicht erst eine Diskussion führen muss. > Aber deswegen war ich nicht hier.. > Ich beschwer mich über User die einen total anschnauzen und runtermachen, wenn man seinen Nickname ändert ~___~" > Darf man nicht einmal~ ein bisschen mit seinen Nicknames rumpatschen? Ich hab die Karotaler dafür, also lasst mich doch einfach machen -____- > Und hab doch geschrieben, dass der Nick jetzt erstmal bleibt <.< > Mah! Ignoranten ;OOOO; Das ist allerdings ziemlich arm... ist doch schnuppe wie man heißt, wenn einen die Leute auf der Kontaktliste haben werden sie einen doch wiederfinden. > Ich beschwere mich über User, die dauernd ihren Kopf durchsetzen und/oder das letzte Wort haben müssen. Das schönste ist, wenn User über Gästebuch Diskussionen führen und dann von einem ein letztes 'Argument' kommt- und dann schließen sie ihr Gästebuch um Gegenargumenten vorzubeugen. Was allerdings nicht viel bringt, weil es ENS gibt. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2008 22:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne tatsächlich User, die ihre Nicks fast wöchentlich wechseln. Das ist schon lästig, wenn ich nicht weiß, wer das jetzt ist - bei mir sind auch RPG-Player auf meiner Liste, zum ausmisten bin ich aber noch nicht dazu gekommen^^° Aber sie deswegen dumm anmachen, finde ich schon derbe - man kann ja mit seinen KTs machen, was man will. Wenn, habe ich meine Freunde mal damit aufgezogen - die wissen, wie´s gemeint ist. Ich bleibe aber bei meinem Nick - ein Nickname ist ja auch so ein Erkennungsmerkmal. Aber das ist ja jeden selber überlassen...^^ MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es verstehen, wenn es nicht gerne gesehen, ist, dass User während einer laufenden Wichtelaktion die Nicks wechseln- aber da ist das für den User selbst ja im Zweifelsfall contraproduktiv. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hat mit Unfähigkeit nichts zu tun, sondern damit, dass Leute, die auf vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene Argumente zurückgreifen es nicht wert sind, dass man mit ihnen weiterdiskutiert. Godwin Situationen müssen nicht zwangsläufig aus dem Zusammenhang gerissen sein und auch keine "Totschlagargumente" (das was generell als Totschlagargument gehandelt wird ist eh kein Argument... sowas wie "Weil man das so macht" oder ähnliches, dass hat nun mal nichts von einem richtigen Argument). Dennoch bleibe ich dabei. Wer seinen Standpunkt wohl überlegt hat hat auch kein Problem mit eine Godwin Situation mit wenigen Sätzen wieder nichtig zu machen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dennoch bleibe ich dabei. Wer seinen Standpunkt wohl überlegt hat hat auch kein Problem mit eine Godwin Situation mit wenigen Sätzen wieder nichtig zu machen. Ok. Dem stimme ich rückhaltslos zu. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nur froh, dass ich meinen jetzigen Nick sehr, sehr mag und es mir deswegen nichts ausmachte, diesen wieder anzunehmen. Erneute zustimmung XD"" Man sollte sich auch nicht beeinflussen lassen.. Was ich dann immer ganz toll finde, wenn man die Leute höflichst bittet, sie vielleicht dann auch entsprechend zu nennen (is ja kein Muss), dann kommt immer sowas wie >Nee der Name passt gar nicht zu dir/ das klingt total bescheuert sag ich gar nicht erst/etc.< Wieso können sie nicht einfach ja sagen? ó___o Man stelle sich vor, man würde wollen, dass die Leute einen nur noch mit dem Real Name ansprechen.. was dann?.. Dann kommt auch ein >nee mach ich nicht. passt nicht zu dir< gegnatsche.. Tze Übrigens auch eine Sache, die ich echt besch..eiden finde. Sie wollen immer haben haben haben, aber sie können nicht mal ein "Danke" zurück geben?.. Man in was für einer Welt leben wir?? @ Argendriel Hmm.. es klang dann wohl wirklich nur danach ^^" Aber diese Null-Wert Sache ist weit auf Mexx verbreitet.. deswegen .___." --------------------- > ein Nickname ist ja auch so ein Erkennungsmerkmal. Mag ja sein. Aber was wenn man den Nick satt hat? Sicher ist es jedem Selbst überlassen.. Aber das andere User da nicht wenigsten sagen können: Okay sie/er hat sich umbenannt.. is auch egal. Hallo?.. Das ist ein Pseudonym! und nicht der richtige Name <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema nicknamen: es ist mir egal, wenn jemand seinen namen ab und zu ändert, wenn jemand seinen namen allerdings ständig ändert (also sobald er die kt zusammen hat) und ich dann nie weiß, wie der betreffende user gerade heißt, dann finde ich das schon nervig. trotzdem ist es natürlich jedem selbst überlassen. >Was ich dann immer ganz toll finde, wenn man die Leute höflichst >bittet, sie vielleicht dann auch entsprechend zu nennen (is ja >kein Muss), dann kommt immer sowas wie >Nee der Name passt gar >nicht zu dir/ das klingt total bescheuert sag ich gar nicht >erst/etc.< >Wieso können sie nicht einfach ja sagen? ó___o also im rl? sorry, aber ich würde mich weigern jemanden im rl mit seinem nicknamen anzureden, außer ich kann mir den echten namen nicht merken / ihn nicht aussprechen. sorry, aber alle (!) leute, die ich von animexx persönlich kenne, nenne ich im normalen leben auch bei ihrem normalen namen. ich lebe schließlich in keiner animexx-welt. ich mag es im übrigen auch nicht, wenn man mich im rl "lostvampire69" nennt. "lost" geht ja noch, aber das "gestatte" ich auch nur ausnahmen (oder natürlich leuten, die meinen echten namen nicht kennen). sonst möchte ich im echten leben auch einfach jessi(ca) genannt werden. edit: ich beschwere mich xD über user xD die so schreiben xD und das immer xD also auch bei normalen / ernsten diskussionen xD zu viele xD's sind ätzend xD und nicht witzig sD oder cool xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2008 00:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erneute zustimmung XD"" > Man sollte sich auch nicht beeinflussen lassen.. Yeah. XD Na ja, ganz ehrlich, eigentlich hatte ich diesen Nick hier vermisst, was der Hauptgrund für die Rückbenennung war. Wenn alle sich gefreut haben, war das ein netter Nebeneffekt. > Was ich dann immer ganz toll finde, wenn man die Leute höflichst bittet, sie vielleicht dann auch entsprechend zu nennen (is ja kein Muss), dann kommt immer sowas wie >Nee der Name passt gar nicht zu dir/ das klingt total bescheuert sag ich gar nicht erst/etc.< Du hast so recht. >_> Als ich mich von meinem Cassidy-Nick verabschiedet hatte, kam eine Freundin von mir mit "Cassy, haste dich umbenannt?" Ich hab sie dann höflich gebeten, mich von jetzt an doch anders zu nennen, aber es kam nur ein "Nö, hat sich jetzt schon so eingebürgert" zurück. -______-" Kann man sich nicht mal ein BISSCHEN Mühe machen, den neuen Nick UND meinen Wunsch zu akzeptieren? Ich hab immerhin auch akzeptiert, dass sie nicht mit ihrem richtigen Vornamen angesprochen werden will (unter gar keinen Umständen). > Übrigens auch eine Sache, die ich echt besch..eiden finde. > Sie wollen immer haben haben haben, aber sie können nicht mal ein "Danke" zurück geben?.. Man in was für einer Welt leben wir?? In einer Welt, in der es selbstverständlich ist, dass man alles für sie tut - bedanken ist nur Verschwendung, das willste doch eh nicht hören. > Hallo?.. Das ist ein Pseudonym! und nicht der richtige Name <.<" Für so manche Person hier auf Animexx scheint das aber schon mehr als nur der richtige Name zu sein. Ich finde es erschreckend, wenn ich mitbekomme, dass Freunde sich sogar von ihren Familienmitgliedern nur noch mit ihren Pseudonymen ansprechen lassen und bockig reagieren, wenn man sie mit ihren richtigen Namen anspricht. Die schöne Lüge vom Goodwill, das hübsche Spiel vom Overkill. Und wann macht ihr die Waffen scharf, wenn ich das auch mal fragen darf? ☆Sicarius Vita (Original Fiction)☆ Avatar (c) by Xuse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Godwin Situationen: Diese Phrasen sind deprimierender als ich in Reallife, so dass ich sie nicht leiden kann. Wenn man sich vorstellt, dass das wahr sein könnte, oder vielleicht auch nicht, man ist dann verwirrt und dann deprimiert, weil man es doch wenigstens einmal erlebt hat, was da gesagt wurde. Ich möchte es einfach nur totschweigen — Weil es wahr erscheint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also im rl? Jepp im rl oder hier auf Mexx.. Einfach weil sich keiner "Lucienne" merken oder aussprechen kann(an dem Namen is ja nu wirklich nichts schwer, höchstens bekloppt ==") > sonst möchte ich im echten leben auch einfach jessi(ca) genannt werden. Sollte ich dich jemals treffen versuch ich dich Jessica zu nennen |D" > Kann man sich nicht mal ein BISSCHEN Mühe machen, den neuen Nick UND meinen Wunsch zu akzeptieren? Tja.. und das ist der Hacken an der Sache v___v Sie wollen immer etwas, aber andere Wünsche können sie nicht erfüllen *seufz* Nennt sie dich immer noch Cassy??? > In einer Welt, in der es selbstverständlich ist, dass man alles für sie tut - bedanken ist nur Verschwendung, das willste doch eh nicht hören. Und da fragt sich so manch einer, wieso es mit der Gesellschaft bergab geht.. Pah.. sollen sie sich doch nicht wundern, wenn es nur so abläuft.. *drop* Kann mal wer der Menschheit Manieren beibringen bitte? =___= > Für so manche Person hier auf Animexx scheint das aber schon mehr als nur der richtige Name zu sein. > Ich finde es erschreckend, wenn ich mitbekomme, dass Freunde sich sogar von ihren Familienmitgliedern nur noch mit ihren Pseudonymen ansprechen lassen und bockig reagieren, wenn man sie mit ihren richtigen Namen anspricht. Naja.. für mich ist es nur ein Pseudonym.. der mich aber in mein richtiges Leben begleitet.. Ich geb zu, dass ich gern anders heissen würde (Darcy) weil mein Name einfach scheisse ist (sorry, negative erinnerungen).. Und meine Mutter hat irgendwann mal meine Spitznamen mitbekommen.. und nennt mich ab und an auch mal so ^^" Deswegen bock ich aber nicht, wenn jemand Lucienne zu mir sagt XD" Hum.. dieses ganze tohuwabohu um Nicknames ist schon schlimm ûu" Solange es in einem gewissen Rahmen steht.. ist es okay.. Aber man kanns auch übertreiben .____./) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte ich dich jemals treffen versuch ich dich Jessica zu >nennen |D" abgemacht. und ich werde versuchen dich maou-yuuri zu nennen, auch wenn ich es wahrscheinlich absolut falsch und so grottig aussprechen werde, dass du dir das noch dreimal überlegst, ob du so genannt werden willst ;p ich beschwere mich über die verdammte kt/item-geilheit ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nicknames Ich werd in RL auch mit dem Nick angeredet (oder mit verniedlichen davon), das find ich auch gut so, es ist eben ein Spitzname für mich, außerdem mag ich meinen echten Namen nicht. (Und bin auch immer froh wenn ich dann mit "du" angesprochen werde wenn die Leute nur meinen RL-Namen kennen). Dazu muss ich sagen, dass ich diesen Namen schon so ewiglang hab und noch dazu nicht nur hier. Ich sprech die Leute so an wie sie wollen. Oft ist es aber auch so das ich denen Spitznamen verpasse, so dass ich weder den Animexx-Nick noch den RL-Namen verwende. Zum Wechseln: Ich hab schon oft einen auf den Deckel bekommen, wenn ich gewechselt habe, das find ich sehr nervig =/ vorallem wenn man mal nur einen Tag "guckt" ob einem ein neuer Name denn überhaupt gefällt. Ich beschwer mich also indirekt über User die sich über User beschweren die einmal im Jahr den Nick ändern. Im Jahr. Nicht in der Woche. |
|||||||