Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Dazu kommt noch: > User, die Einladungen von ihren kleinen Fanzirkel verschicken, nur weil man Serie XYZ in seiner Fanliste stehen hat. Das ich Fan von etwas bin, heißt nicht, dass ich mich in alle Zirkel dieses Fandoms eintragen möchte... Hei, genauso gehen doch die Marktforscher ran und die, die dir die passenden Newsletter versenden wollen und Amazon. Der Eintrag in der Fanliste ist für einen Aussehnstehende, der dich sonst nicht kennt, der! Hinweis dafür, dass du dich dafür interessieren könntest. Wenn so eine Einladung kommt, dann lehnst du einfach ab und ignorierst sie. Das macht man schließlich mit den Leuten auf der Straße auch, die dir eine Zeitung andrehen wollen. Wenn die gleiche Einladung ein zweites Mal kommt, oder der Moderator drängelt, dann ist das ein anderes Problem. n_n Alaiya hat eine gute Möglichkeit angesprochen das Ganze technisch zu beenden. ;} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über user beschweren, die einen nach Itemverkäufen fragen, bei denen man sich bereits aus den besitzerlisten ausgetragen hat... warum macht man das wohl? genau, weil man so scharf drauf ist, dass alle zwei wochen ein kiddy kommt uns sagt "verkaufst du mir XYYYZZZ???" und insgesamt über item- und kt-spammer. *grrrr* da fraut man sich über die aiko, weil man eine ens hat und dann.. "verkaufst du mir XY, schenkst du mir kt???" ja klar, ich bin ja der flohmarkt und die armenspeisung. @ ungewollte zirkeleinladungen was ein glück das mich nicht tausend komische leute in ihren kontaktlisten haben... Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) Die, die sich als Fan der Serie bezeichnen, diese aber nicht einmal gesehen haben, weil sie sich nicht dafür interessieren, was darin passiert und nur ein Pairing besonders toll finden, bzw. die eine Serie angeblich mögen, sich aber über den Grundinhalt beschweren (z.B. bei Naruto über die Kämpfe). Das finde ich irgendwie... Komisch O.o Das erinnert mich an das Serienforum von ******, das, seit Ende Mai der Shonen-Ai-Thread geschlossen wurde, scheinbar vollkommen ausgestorben ist. ´: D *denkt sich ihren Teil zu den Fans* -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann werde ich mich auch mal beschweren. Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten hunderte Bilder von ihren aufgeschnittenen Armen in ihrem Steckbrief ausstellen und ausführlich erläutern, wie krank sie doch sind und wie schlecht es ihnen geht. Wenn man Probleme hat oder psychisch krank ist, kann man sich seinen Freunden, Verwandten und/oder einem Arzt anvertrauen. Aber muss sowas gleich die ganze Welt erfahren? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber muss sowas gleich die ganze Welt erfahren? oO" nee ._. Zum Thema Zirkeleinladung. Ich finde es ok, wenn man ne Zirkeleinladung bekommt, sodass man diese entweder annehmen oder ablehnen kann. Allerdings ist es dreist die Leute dann zu nerven, wieso sie nicht in ihren ach so tollen Zirkel reinwollen. Von daher: Einmal Zirkeleinladung is vollkommen ok, danach aber auch bei ablehnung in ruhe lassen >_< Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 18:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, dann werde ich mich auch mal beschweren. > > Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten hunderte Bilder von ihren aufgeschnittenen Armen in ihrem Steckbrief ausstellen und ausführlich erläutern, wie krank sie doch sind und wie schlecht es ihnen geht. > Wenn man Probleme hat oder psychisch krank ist, kann man sich seinen Freunden, Verwandten und/oder einem Arzt anvertrauen. > > Aber muss sowas gleich die ganze Welt erfahren? oO" Uh, so was ist echt übel... Nyo, ich beschwere mich über User, die nach ein paar Wochen, wo man mal nichts geschrieben hat, einen "Na kennste mich noch???" ins GB schreiben - vor allem wenn es dann auch noch Realkontakte sind... argh! MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber muss sowas gleich die ganze Welt erfahren? oO" Natürlich. Seit das Internet massenkompatibel geworden ist und wirklich jeder Hein Doof damit soweit umgehen kann, dass er in irgendwelche Foren oder wahlweise zu MySpace findet, ist jedermans Tagebuch quasi erreichar. Mein Philosophie-Lehrer fragte mal, wieviele Leute denn irgendwo ihre Hobbies und sowas angegeben haben oder regelmäßig ein Blog nutzen. Waren gut 2/3 des Kurses. Dann fragte er diese Leute, ob sie denn auch ihr Tagebuch veröffentlichen würden (gemäß dem Fall sie hätten eines). Aber natürlich nicht, das wäre doch alles privat. Einerseits, gehen Leute falsch mit den Medien um, die sie zur Verfügung haben. Wer wirklich solche Probleme hat ist ein Stück weit auch zu bedauern. Manche Leute können sich aber einfach nicht anders profilieren und sehen in ihrer "Ach so Krankheit" nicht ein, dass sie nicht wirklich "ach so krank" sind. Aber solange man Mitleid/Aufmerksamkeit bekommt geht´s auch so weiter. Wenn der Freundeskreis Japaner anhimmelt, die sich auf der Bühne zerschnipseln (zugegeben, kleiner Teil der "Szene" aber vorhanden), warum dann nicht selbst machen, ist ja scheinbar cool. In dem Atemzug beschwer ich mich dann über Leute, die jammern und meckern aber keinen Handschlag getan haben/tun, um was an dem zu ändern, was sie ankotzt (ich beziehe mich nur auf Animexx). Nicht, dass ich immer besser wäre. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich mal über User, die aus heiteren Himmel in einen bestimmten Thread platzen (in gwissen Bereichen, kennt man nach einer Weile die Pappenheimer, die gerade diesen zu ihrem zweiten Zuhause erklärt haben und da weiß man dann oft wer 'nur mal so virbeischaut') und versuchen dir einen Strick aus deinem Posting zu drehen... Sorry, aber ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich denke tatsächlich nach, bevor ich etwas schreibe. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich denke tatsächlich nach, bevor ich etwas schreibe. Echt jetzt? Ich mein, ey, schau dir dein Posting doch mal an, da kannste gar nicht drüber nachgedacht haben! Das macht doch gar keinen Sinn nicht!!! Wieos solltest du beim Schreiben nachdenken? Häh?! In diesem Sinne beschwer ich mich mal über Leute, die wirklich nicht nachdenken, bevor sie etwas schreiben. Oder einen Satz aus dem Posting nehmen, einem vorwerfen, dass man das doch nicht so sagen könne, obwohl man im nächsten Satz doch geschrieben hat, wie genau es gemeint war. "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
||||||
| So. Soll nicht mein Problem sein, aber dennoch ...beschwere? Wundere ich mich jetzt einfach mal über User, für die es außer Animexx und Internet allgemein nichts anderes zu geben scheint. Die quasi überhaupt kein Real life mehr haben. Noch 'besser' wirds dann, wenn man vielleicht 10 Einträge mit einer Person schreibt (und das dann auch noch nebenbei Gequatsche übers Wetter ist) und diese dann meint, einen 'ggggggggd lieb zu haben' und gleich Handynummer o.Ä. schickt. Ich persönlich finds ja etwas übertrieben :| |
|
![]() |
||||||
| >Dann fragte er diese Leute, ob sie denn auch ihr Tagebuch veröffentlichen würden (gemäß dem Fall sie hätten eines). >Aber natürlich nicht, das wäre doch alles privat. Sicher. >_> Ich meine, ich schreib auch Weblog. Was ich tagsüber so gemacht habe und so. Aber man muss da doch nicht die intimsten Dinge über sich reinschreiben. Dafür gibt es doch ein "normales" Tagebuch. Diese hübschen, kleinen Büchlein mit einem Schloss... Das waren noch Zeiten. ._. Und wenn jetzt jemand wirklich krank ist und sich selbst verletzt... Ich kann mir nicht vorstellen, das diese ernsthaft kranken Menschen alles öffentlich darstellen und ausleben. Da kann ich kein Mitleid und Verständnis für aufbringen. Was mir sehr Leid tut, sollte eine dieser Personen WIRKLICH krank sein. >Manche Leute können sich aber einfach nicht anders profilieren und sehen in ihrer "Ach so Krankheit" nicht ein, dass >sie nicht wirklich "ach so krank" sind. Aber solange man Mitleid/Aufmerksamkeit bekommt geht´s auch so weiter. Am Besten, man ignoriert dieses Verhalten... (was garnicht so leicht ist, wenn man permanent damit konfrontiert wird. ._.) Und um nicht total abzudriften sage ich noch meine Meinung zu Zirkeleinladungen: Ich persönlich finde die nicht wirklich schlimm, habe so schon so manch schönen Zirkel kennengelernt.^^ Da nervt mich eher das Gebettel um Items oder Karotaler...-___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand eine normale Zirkelenladung schickt, finde ich das auch nicht so tragisch (solange es eine einmalige Sache ist), denn die kann man ablehnen und gut ist. Die Einladungen haben ja schon ihren Sinn und werden eben so auf Verdacht geschickt. Aber wenn man dann eine ENS voller Geheule, das der Zirkel ohne einen untergehen würde, bekommt und dazu noch jede Menge Smileys, wie lieb sie einen doch willkommen heißen müssen, so frei nach dem Motto 'spiel mal den Ritter auf dem weißen Pferd'...da krieg ich die Krätze. Vor allem weil da dann auch immer noch vier weitere Namen in der Empfängerzeile stehen. ~ Man lebt wofür man sterben würde ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Arua: Ja, das kann ich verstehen, das würde mich auch aufregen. Zum Glück habe ich noch nie eine so aufdringliche Zirkeleinladung bekommen, aber wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich mal über User, die aus heiteren Himmel in einen bestimmten Thread platzen (in gwissen Bereichen, kennt man nach einer Weile die Pappenheimer, die gerade diesen zu ihrem zweiten Zuhause erklärt haben und da weiß man dann oft wer 'nur mal so virbeischaut') und versuchen dir einen Strick aus deinem Posting zu drehen... > Sorry, aber ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich denke tatsächlich nach, bevor ich etwas schreibe. Man kann es ihm nicht verbieten und man will es auch nicht. Wo wäre denn die Fairness? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich mal über User, die aus heiteren Himmel in einen bestimmten Thread platzen (in gwissen Bereichen, kennt man nach einer Weile die Pappenheimer, die gerade diesen zu ihrem zweiten Zuhause erklärt haben und da weiß man dann oft wer 'nur mal so virbeischaut') Hier darf jeder in jeden Thread schreiben, wie es ihm gefällt, und damit basta. Wo kämen wir denn da hin?! <_< Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal gleich mit über Leute, die in einem öffentlichen Forenthread meinen, private Gespräche halten zu müssen und jeden mit "Halt dich da raus" anschnautzen, der sich beteiligen will. Leute, wozu gibts ENS? Gästebücher? Emails? Briefe? Das Telefon? Und ich beschwer mich über die meisten Wortverstümmelungen. Allem voraus: Kommi. -.- (Ich hasse diese Abkürzung!) Und Abkürzungen die keine sind, z.B. mia für mir. Oder Abkürzungen, die den Schreiber irgendwie dümmlich wirken lassen, z.B.: aba, oda, imma.... ("Gib mia aba auchn Kommi!" *ausrast*) Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder Abkürzungen, die den Schreiber irgendwie dümmlich wirken lassen, z.B.: aba, oda, imma.... Immerhin wimmern die Kleinen immer sehr lustig, wenn man sie - darauf aufbauend - dann auch wie Idioten behandelt. ^^ Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oda, Ist das nicht der Schöpfer von One Piece? XDD~~ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oda, > > Ist das nicht der Schöpfer von One Piece? XDD~~ Oh, wenn man das langsam und deutlich ausspricht heißt er sicher "Herr Oder". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich beschwer mich über die meisten Wortverstümmelungen. Allem voraus: Kommi. -.- (Ich hasse diese Abkürzung!) Ich bin ja auch Verfechter der Rechtschreibung, aber Kommi ist Kommi. Ich will niemals, niemals in meinem Gästebuch stehen haben: "Vielen Dank für dein Kommentar!" Das ist für mich etwas aus dem Zeitungswesen - eben ein Kommentar. Und ein Kommi, dass sind Ergüsse der Internetuser, die meinen, über jedem Zweifel erhaben zu sein. Kommentar ist zu gut für das, was hier alles eines genannt wird. Kommi passt da perfekt. Ich will lieber das generische Maskulinum erhalten! Nieder mit Innen! Liebe LeserInnen, es freut mich euch mitteilen zu können, das allen Verfolgerinnen und Verfolgern nun ein Newsletter zur Verfügung steht. Jeder Interessentin und jedem Interessenten ist er frei zugänglich. Eure XY Aber das ist ja eher kein animexxtypisches Problem... Ich beschwere mich über User, die 10jährige Anmotzen, dass sie ihre Meinung noch nicht ordentlich verfechten können. Da will ich die mal sehen. Ich war mit 11 im Internet, da habe ich auch Sachen wie "hallo ich bin dü kleimo, makst du main freund sein?" und "du bist voll gemeeein, ey" geschrieben, da bin ich mir sehr sicher... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oô Die einen wollen nicht 'danke für dein Kommi' hören, die anderen wollen nicht 'danke für deinen Kommentar' hören? ... Am besten, man bedankt sich einfach gar nicht mehr. Dann fühlen sich wenigstens alle oder keiner auf dem Schlips getreten. Ach ja: Ich beschwere mich über Leute, die 'DAS Kommentar' schreiben! Das tut weh beim Lesen. Es heißt DER! DEEEER Kommentar! D< -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 21:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oô Die einen wollen nicht 'danke für dein Kommi' hören, die anderen wollen nicht 'danke für deinen Kommentar' hören? Und wenn man sich für review oder feedback bedankt, dann wird gemeckert, weil man englische Begriffe benutzt. > ... Am besten, man bedankt sich einfach gar nicht mehr. Dann fühlen sich wenigstens alle oder keiner auf dem Schlips getreten. Na dann gilt man ja gleich als undankbar und arrogant Oo Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, so ist es nicht, ich freu mich generell über Anmerkungen zu meinen Bildern und Scheibsachen, egal ob Kommi, Feedi, Revi oder Amerki. Aber ich finde halt dieses "Kommi" immer so seltsam, als wäre es ein Kosename für einen Kommunisten oder ein Funkgerät. Aber wenn schon Kommi, dann bitte auch "Danke für deinen Kommi." und nicht "Danke für DEIN Kommi." Allgemein werde ich aber immer "Kommentar" schreiben, und wen's stört, der darf sich gerne hier über mich beschweren. ^^ Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Sinne beschwere ich mich über User, die unbedingt ein Dankeschön hören möchten, nur weil sie sich dazu herabgelassen haben, mich zu kommentieren. Ich meine, natürlich, wenn es ein sehr ausführlicher und gut geschriebener, durchdachter und einfach nur toller Kommentar war, dann bedanke ich mich auch. Aber wenn es nur ein "toll, mach weita so!!!einself" war, dann finde ich es nicht unbedingt notwendig. Ich persönlich erwarte auch nicht, dass man sich bei mir für Kommentare bedankt. Ich schreib den doch, weil mir etwas wirklich gut gefallen hat, oder mir etwas aufgefallen ist oder so. Natürlich freue ich mich, wenn man dann darüber eventuell diskutiert oder Meinungen austauscht, also weiter darauf eingeht, das finde ich wohl gut, aber einfach nur ein stumpfes "Danke" ohne Bezug auf das, was ich geschrieben habe, finde ich nicht unbedingt notwendig. "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen die auf dich zu und sagen: "Hey, wieso hast du dich für mein *Kommi* (>.<) nicht bedankt!" oder wie? Ist ja krass. Glücklicherweise ist dieser Kelch bisher an mir vorüber gegangen. Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen die auf dich zu und sagen: "Hey, wieso hast du dich für mein *Kommi* (>.<) nicht bedankt!" oder wie? > Ist ja krass. > > Glücklicherweise ist dieser Kelch bisher an mir vorüber gegangen. 's ist mir zwar erst einmal passiert, aber ja... War aber eher nach dem Motto "Ey, ich hab dir ein paar Kommis geschrieben, warum schreibst du mir keine?!!!einself" Das ist auch sowas. Ich schreib doch keine Kommentare, damit ich welche im Gegenzug bekomme, sondern weil ich aus irgendeinem Grund meine Meinung zu Bild/Geschichte/whatever loswerden möchte. "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bedanke mich auch für diese Quietsch-Kommentare, aber ich schreibe den Leuten dann immer, dass ich es viel schöner gefunden hätte, wenn sie mir nächstes Mal noch sagen könnten, was sie denn so super fanden. Naja, manche sagen es dann, andere ignorieren es, aber ich fahre ganz gut damit. Ich beschwere mich über User, die es in einem +100 Seiten Thread nicht mal schaffen, die 3 aktuellsten zu lesen und immer wieder von derselben Scheiße anfangen, die schon zig Seiten vorher und auch auf den drei neuesten erklärt wurden. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist auch sowas. Ich schreib doch keine Kommentare, damit ich welche im Gegenzug bekomme, sondern weil ich aus irgendeinem Grund meine Meinung zu Bild/Geschichte/whatever loswerden möchte. Bingo. Schade, dass das die meisten nicht schnallen ~___~ Was~ aber auch nervt sind diese: Hey wollte dir nur bescheid geben, bei der und der Geschichte ist das und das neu.. (Beispiel was passiert ist: Bei XXX-Doujinshi ist eine neue Seite.. die neue Seite war: Eine Laberseite.. -.-* mit völlig unspektakulerem Zeug drin.. nix zur Geschichte, nix zum Douji, kein >Es kommen in nächster zeit keine neuen seiten weil..< sondern einfach nur ein: Will mal loswerden wie es mir geht .___.* Dafür gibts einen WEBLOG verfluchter... gnah *verkneif*) und selbst WENN man soetwas schon hochlädt, dann muss man sowas nicht auch noch bescheid sagen!) Dann diese Seiten: ...>Also wenn nicht bald ein Kommi kommt, mache ich nicht weiter!!!einself!!!!11!< - Sicher lädt man es hoch um die ein oder andere Konstruktive Kritik zu bekommen.. Aber das sieht dann eher nach: Ich hab eh keinen Bock mehr.. aus! Auch ganz toll sind dann so Seiten wie: Dein Kommentar [user] war echt fies! Nimm das bitte zurück. Und offen gestanden mag ich es auch nicht, wenn die Zeichner IN ihren Kommentaren auf Kommentare antworten. Wieviele lesen sich schon wirklich~ andere Kommis durch??? Und wenn dann keine Reaktion kommt, heisst es gleich: Zu feige zum antworten oder was? -____-** *Kopp gegen Wand hau* *will auch so dumm werden* *wissen will wie das ist* Aber genauso toll sind auch die Leser, die dann mit sowas kommen wie: Ey mach endlich mal ne neue Seite hoch, sonst knallts/spam ich dich zu/ ritzt(!!!) ich mich, bring ich mich um.. Wenn nicht eine neue Seite kommt, sterbe ich morgen etc. .. Es ist Sache des ZEICHNERS wenn eine neue seite hochkommt.. klar denkt man sich manchmal: Man, ne neue~ Seite wäre schön.. aber hey. Die Zeichner haben auch~ ein Privatleben *den Leuten in den Kopp hämmer* Aber zu dem, wieso moi heute hier ist (auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz~ so gut kommt *hochdeut*) Konstruktive Kritik wird bei AnimeXX SOO klein geschrieben! Was man manchmal liest ist echt unter aller Sau.. (und mir gehts jetzt um Events!) Andere Leute geben sich so~ viel Arbeit mit einem Event.. und wenn dann nur~ gemecker kommt, was dann auch noch sehr~ ausfallend ist, dann platzt einem irgendwo der Kragen. Wenn's so scheisse ist, soll man halt nicht kommen oder wenigstens VORSCHLÄGE machen, was besser sein könnte. Und kein: Das ist scheisse!!!! Das ist auch scheisse!!! Und oh mein Gott, wie kindisch ist das denn? Hilfe, dass und das geht ja gar nicht!! so genug der Kritik. ~Ende~ ... Was bitte soll das? Man wo ist der Schalter zum Hirn einschalten??? -.-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 03:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Abkürzungen Was mich am meisten nervt sind die Leute die bei "Animexx" die Vorsilbe "Ani" weglassen. Danach kommen gleich die Menschen die bei irgendwie, irgendwo, irgendwann das "rgend" weglassen. Ich mag Abkürzungen wie vll. für "vielleicht" und evtl. für "eventuell". Ich schreib auch lieber "Stecki" wie "Steckbrief". Auch nervig: Leute die "Das Band" im Sinne von Buchband Nr. XY schreiben. "Das Band" ist für mich zum Schleifenbinden da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag "als" an den richtigen Stellen, wenn wir schon mal dabei sind. >> Das ist auch sowas. Ich schreib doch keine Kommentare, damit ich welche im Gegenzug bekomme, sondern weil ich aus irgendeinem Grund meine Meinung zu Bild/Geschichte/whatever loswerden möchte. In Wikis wird empfohlen aktiv zu sein, um Kommentare zu bekommen. Das heißt natürlich auch, dass man selbst Kommentare schreibt. Dass das manchmal mit viel Arbeit oder langer Arbeit zu tun hat und damit Zeit braucht, das wird nirgends erwähnt. Klar, ich würde neue Leute auch nicht abschrecken wollen. Aber so stelle ich mir das vor. Da sind einige, die durch Hoffnung "böse" werden. > Auch ganz toll sind dann so Seiten wie: > Dein Kommentar [user] war echt fies! Nimm das bitte zurück. Man kann es doch zurück nehmen. Wenn derjenige es nicht löscht, steht es trotzdem noch da. XP > Und offen gestanden mag ich es auch nicht, wenn die Zeichner IN ihren Kommentaren auf Kommentare antworten. Komisch. Ich lese mir häufig die erste Seite der Kommentare durch, antworte häufig darauf und bekomme auch ab und zu Antworten darauf, sodass schon mal eine Diskussion daraus entstehen kann. Das mache nicht nur ich. |
|||||||