Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:    Flordelis 27.06.2008 17:41
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ich beschwere mich über User, die in irgend etwas gut sind und dann zu anderen Usern hingehen und sagen "Du hast kein Talent zum schreiben/zeichnen/whatever, hör auf damit und lade es auch nicht mehr hoch".
Ich dachte, das hier ist alles nur ein Hobby?

(Nein, das ist nicht auf den "Was könnt/wollt ihr nicht mehr lesen?"-Thread bezogen, sondern ist mir neulich unter einem FA aufgefallen.)
# Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.
# Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
# Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:42:58

Von:    SpringHeeledJack 27.06.2008 18:25

Ich beschwere mich allgemein über Menschen, denen ein Klick auf den Blacklist-Button leichter fällt als klare Worte. Ich habe noch nie jemanden gefressen, wenn er klare, nicht speziell auf beleidigend getrimmte Worte gefunden hat. Ich kann eure Probleme nicht riechen, schon gar nicht auf die Entfernung.

(bezieht sich auf einige Fälle der jüngsten Vergangenheit)
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 27.06.2008 18:26:25

Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:29

Vielleicht sollten sich manche Leute mal überlegen WARUM sie von ihren FREUNDEN auf die Blacklist gesetzt werden ...

Freunde sind nämlich nicht nur dazu da, ihnen ihre Kindergartenprobleme zu lösen.

Von:    SpringHeeledJack 27.06.2008 18:36

Das kann man auch ANDERS als mit Blacklist-Klick und Blog-Auswalzen Sagen. Für so etwas habe ich nämlich eine ENS-Inbox.
And if I'm fully awake,

Von:    Jonouchi 27.06.2008 18:40

> Ich beschwere mich allgemein über Menschen, denen ein Klick auf den Blacklist-Button leichter fällt als klare Worte. Ich habe noch nie jemanden gefressen, wenn er klare, nicht speziell auf beleidigend getrimmte Worte gefunden hat. Ich kann eure Probleme nicht riechen, schon gar nicht auf die Entfernung.

Aber du musst~ sie doch riechen können.
Weisst du das denn nicht?
Wenn du nicht merkst, dass wer schwierigkeiten hat, gilst du doch gleich als total egoistisch und arrogant.

Übrigens auch etwas, über das ich mich hier stundenlang beschweren könnte.
Nur, weil ich Leute, die Momentan ein Problem haben, vondem ich nichts WEISS, nicht mit einem >Herrje, bei dir scheint ja wieder nur stress angesagt zu sein, komm her ich tröste dich< begrüsse, muss man mich nich anpflaumen *ego schieb* ==
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..

Von:    KeiraX 27.06.2008 19:28

Das beste an manchen Blacklist-Usern ist doch z.B. folgendes Beispiel:
A und B diskutieren über etwas -> B kommt mit der Meinung von A nicht zurecht und schreibt mit einem Mal eine wirklich sehr kindische, beleidigende und lächerliche Antwort -> gleichzeitig setz B jedoch A auf die BL, so dass A nicht mehr etwas drauf erwidern kann

Ich liebe dieses "So, nun habe ich es dir mit der ENS gegeben und erst recht, da du mir nichts entgegensetzen kannst!!!11elf". Es ist so wunderbar dämlich.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    SpringHeeledJack 27.06.2008 20:52

Ist vollkommen wahr - vor allen Dingen, weil abgemeldet bereits auf Blacklist gedrückt hatte, als schon eine weitere relativierende ENS unterwegs war. Die liegt jetzt ungelesen im Gelöscht-Ordner.
And if I'm fully awake,

Von:    Eiji 27.06.2008 21:45

Was ich nicht an manchen Usern hier mag...

Leute, die absolut nur gebauchpinselt werden wollen >.>
Die einen Weblog or so drüber schreiben, wie schlecht sie doch schreiben/zeichnen/Cosnähen/whatever, nur damit sie von ihren tausendfünfhundertelf Freunden hören, wie gut sie doch sind und die besten und überhaupt, dass alle anderen eigentlich einpacken können >.>

Und wenn dann mal jemand die Wahrheit sagt, dass derjenige zwar nicht unbedingt schlecht in diversen Dingen ist, aber eben halt auch nicht sooooo überragend... schon gehen zig Freunde auf denjenigen los oder es werden GB Unterhaltungen gestartet, wo absolut überzogene Reaktionen gestartet werden *drop*

Wie alt sind wir eigentlich, ey? Wie war das noch mit konstruktiver Kritik und Ehrlichkeit? Halt, moment, ich vergaß... Das ist ja nicht wirklich erwünscht >____>
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:53

> Ist vollkommen wahr - vor allen Dingen, weil abgemeldet bereits auf Blacklist gedrückt hatte, als schon eine weitere relativierende ENS unterwegs war. Die liegt jetzt ungelesen im Gelöscht-Ordner.

Ist mir egal wo sie liegt.
Wenn DU Probleme mit jemanden hast, dann kläre sie mit demjenigen und ziehe nicht mich mit da rein.
Und versuche auch bitte nicht, mich dazu zu bringen, mich für irgendeinen von euch beiden zu entscheiden.

Und wenn Du jetzt weiter herumheulen willst, dass Dich Deine Freunde auf die Blacklist setzen, dann tue es.

Ich-kann-Deine-Probleme-nicht-lösen.

Sorry - das war etwas off Topic, aber ich weis nicht warum er sich mit der anderen Person streitet, mich interessiert es auch nicht, die sollen das selbst klären.
Ich kann das nicht für die beiden klären.

Zuletzt geändert: 27.06.2008 21:53:57

Von:    Jonouchi 27.06.2008 22:41

> Wie alt sind wir eigentlich, ey? Wie war das noch mit konstruktiver Kritik und Ehrlichkeit? Halt, moment, ich vergaß... Das ist ja nicht wirklich erwünscht >____>

Naja.. einige meinen das auch so weil es so ist ô__o
*kennt da so einen Fall*
Da wurde auch gesagt, geht nicht (stimmte auch), Personen stimmten dem zu und die, die anderer Meinung waren, fingen dann auch an anzugreifen. Aber da hat Person, die Weblog schrieb, dann gesagt, dass sie mal lieber ruhig sein sollten, weil die Kritikisten recht haben ô___ô

Und ich beschwer mich nochmal~~ über User, die ihren Streit in die Foren tragen!!! -.-***
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 22:42:31

Von:    Jim 27.06.2008 23:19

>Die einen Weblog or so drüber schreiben, wie schlecht sie doch schreiben/zeichnen/Cosnähen/whatever

Diesen Leuten stimme ich IMMER zu. Selbst wenn sie in ihrem Handwerk awesome gut sind stimme ich dem einfach nur aus Prinzip vollkommen zu. Wer eine Kunstrichtung so "misshandelt" um sein Ego zu tätscheln hat es nicht verdient an ihr zu partizipieren.
Am 27.06.2008 geändert von Jim. Grund:

Von:   abgemeldet 27.06.2008 23:24

> >Die einen Weblog or so drüber schreiben, wie schlecht sie doch schreiben/zeichnen/Cosnähen/whatever
>
> Diesen Leuten stimme ich IMMER zu. Selbst wenn sie in ihrem Handwerk awesome gut sind stimme ich dem einfach nur aus Prinzip vollkommen zu. Wer eine Kunstrichtung so "misshandelt" um sein Ego zu tätscheln hat es nicht verdient an ihr zu partizipieren.

Das gleiche mache ich unter Bildern wo druntersteht:

Ja das Bild ist shice, ich hasse es auch voll.

Dann gibts eine nette Zustimmung ...

Wer würde es denn WAGEN einem Künstler zu wiedersprechen. ^.^

Von:    SpringHeeledJack 27.06.2008 23:30

Sorry für den Mißbrauch dieses Threads als private Laberecke, aber ich stehe auf einer Blacklist und sehe aktuell keinen anderen Weg zur Kontaktaufnahme. Persönliches hinter dem Spoiler.

Spoiler
Sag mal, ist dir eigentlich aufgefallen, daß ich mit besagter letzter ENS angekündigt habe, dich mit diesem speziellen Thema in Ruhe zu lassen, weil du aktuell selbst genug um die Ohren hast? Nebenbei habe ich nach näherem Nachdenken mit dem Thema sowieso abgeschlossen. Du mußt wissen was du tust, aber mich auf die Blacklist zu setzen war mindestens genau so kindisch wie meine ENS-Aktion. Übrigens hast du eine Entschuldigungs-ENS - im Gelöscht-Ordner.

And if I'm fully awake,

Von:    Eiji 27.06.2008 23:46

> > >Die einen Weblog or so drüber schreiben, wie schlecht sie doch schreiben/zeichnen/Cosnähen/whatever
> >
> > Diesen Leuten stimme ich IMMER zu. Selbst wenn sie in ihrem Handwerk awesome gut sind stimme ich dem einfach nur aus Prinzip vollkommen zu. Wer eine Kunstrichtung so "misshandelt" um sein Ego zu tätscheln hat es nicht verdient an ihr zu partizipieren.
>
> Das gleiche mache ich unter Bildern wo druntersteht:
>
> Ja das Bild ist shice, ich hasse es auch voll.
>
> Dann gibts eine nette Zustimmung ...
>
> Wer würde es denn WAGEN einem Künstler zu wiedersprechen. ^.^

Nervig wird's dann nur, wenn besagter Weblogersteller plus Freunde auf einen losgehen, nur weil man die Wahrheit sagt >.>
Zum Glück nicht mir selbst passiert... Aber hab es bei jemanden zufällig gelesen und konnte da echt nur den Kopf drüber schütteln ._.*
Wenn man's so nötig hat, gebauchpinselt zu werden... *kopfschüttel*

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Von:    Jonouchi 27.06.2008 23:48

> Nervig wird's dann nur, wenn besagter Weblogersteller plus Freunde auf einen losgehen, nur weil man die Wahrheit sagt >.>
> Zum Glück nicht mir selbst passiert... Aber hab es bei jemanden zufällig gelesen und konnte da echt nur den Kopf drüber schütteln ._.*
> Wenn man's so nötig hat, gebauchpinselt zu werden... *kopfschüttel*

Am besten sie schreiben runter:
Ich will jetzt nur hören, dass ich es kann. Ich will gebauchpinselt werden. Wehe einer Kritisiert mich!!!

Gott dieser Egoshub -.-
(geht nicht gegen dich sondern gegen die leute die so sind, wie du es beschreibst ~~)

> Da frage ich mich dann: Der Künstler hat es selbst bemerkt, warum lädt er es noch HOCH?

Damit sie sich verbessern? Ô_o..
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 23:50:09

Von:   abgemeldet 27.06.2008 23:48

> > > >Die einen Weblog or so drüber schreiben, wie schlecht sie doch schreiben/zeichnen/Cosnähen/whatever
> > >
> > > Diesen Leuten stimme ich IMMER zu. Selbst wenn sie in ihrem Handwerk awesome gut sind stimme ich dem einfach nur aus Prinzip vollkommen zu. Wer eine Kunstrichtung so "misshandelt" um sein Ego zu tätscheln hat es nicht verdient an ihr zu partizipieren.
> >
> > Das gleiche mache ich unter Bildern wo druntersteht:
> >
> > Ja das Bild ist shice, ich hasse es auch voll.
> >
> > Dann gibts eine nette Zustimmung ...
> >
> > Wer würde es denn WAGEN einem Künstler zu wiedersprechen. ^.^
>
> Nervig wird's dann nur, wenn besagter Weblogersteller plus Freunde auf einen losgehen, nur weil man die Wahrheit sagt >.>
> Zum Glück nicht mir selbst passiert... Aber hab es bei jemanden zufällig gelesen und konnte da echt nur den Kopf drüber schütteln ._.*
> Wenn man's so nötig hat, gebauchpinselt zu werden... *kopfschüttel*
>

Das kann durchaus passieren, trotzdem kann ich dieser "Steilvorlage" meistens nicht widerstehen ...
Und oftmals sind diese Bilder wirklich SCHLECHT.

Da frage ich mich dann: Der Künstler hat es selbst bemerkt, warum lädt er es noch HOCH?

Von:    Kickaha 28.06.2008 02:14

> gleichzeitig setz B jedoch A auf die BL, so dass A nicht mehr etwas drauf erwidern kann
Hmm - werden nicht Blacklist-ENS trotzdem zugestellt und landen halt nur gleich im Trashcan?
Kann da nicht so ganz mitreden, weil mir sowas nie passiert bzw. völlig lala ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 28.06.2008 02:21

Ich beschwere mich über Animexx-User, die in einem gewissen Fandom Fanfics schreiben und es dann partout nicht schaffen, dieses Fandom auch als Thema ihrer Fanfic auszuwählen (seltsamerweise betrifft es IMMER gerade DIESES Fandom, das kommt bei keinem anderen vor). Wozu sind die ganzen Themen denn angelegt worden? Zur Zierde??? >_<
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.06.2008 02:31:58

Von:    SpringHeeledJack 28.06.2008 04:29

Und nun mal wieder normal: Ich beschwere mich ganz allgemein über Menschen, die nur ihre Interpretation meiner Worte und Verhaltensweisen wahrnehmen und von der dahinter stehenden Intention weder etwas mitkriegen noch etwas mitkriegen wollen. Habe schon oft genug Freunde verloren, weil sie lieber entweder dumme Gerüchte von vollkommen Fremden dem Augenschein vorgezogen oder sich selbst eine vollkommen andere Version von mir ausgedacht haben, als tatsächlich in dieser Welt existiert.
And if I'm fully awake,

Von:   abgemeldet 28.06.2008 09:04

> Ich beschwere mich über Animexx-User, die in einem gewissen Fandom Fanfics schreiben und es dann partout nicht schaffen, dieses Fandom auch als Thema ihrer Fanfic auszuwählen (seltsamerweise betrifft es IMMER gerade DIESES Fandom, das kommt bei keinem anderen vor). Wozu sind die ganzen Themen denn angelegt worden? Zur Zierde??? >_<

User-chan sagt: "Animexx kan froh sein, wen ich meine tohlen Figdschns hchlad! WArum muß ihc die gannze Arbeit mit dem Klicksen auch noch slebst machn?!!!!!!! ò.ó"
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    KeiraX 28.06.2008 09:28

> > gleichzeitig setz B jedoch A auf die BL, so dass A nicht mehr etwas drauf erwidern kann
> Hmm - werden nicht Blacklist-ENS trotzdem zugestellt und landen halt nur gleich im Trashcan?
Das ist der Fall.
Daher kann man sich im Falle das Antworten dann eben sparen, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht gelesen wird.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 28.06.2008 09:48

Ich beschwere mich über User, die Suche/Verkaufsbedingungen einfach überlesen und dann kommen mit "Ups hab ich nicht gesehen!"
Arghh wenn man schon ein Geschäft machen will, ist es Pflicht sich über die Bedinungen der anderen zu informieren um Missverständnisse zu vermeiden.
Und mit 'nicht gesehen' kann mir da keiner kommen, steht alles groß und breit da vv"

Das lernt man schon in der Schule da braucht man nicht erst auf die Uni~

*grummelnd weggeh*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.)

Von:   abgemeldet 28.06.2008 13:22

> > Ich beschwere mich über Animexx-User, die in einem gewissen Fandom Fanfics schreiben und es dann partout nicht schaffen, dieses Fandom auch als Thema ihrer Fanfic auszuwählen (seltsamerweise betrifft es IMMER gerade DIESES Fandom, das kommt bei keinem anderen vor). Wozu sind die ganzen Themen denn angelegt worden? Zur Zierde??? >_<
>
> User-chan sagt: "Animexx kan froh sein, wen ich meine tohlen Figdschns hchlad! WArum muß ihc die gannze Arbeit mit dem Klicksen auch noch slebst machn?!!!!!!! ò.ó"

Dann wäre das doch der Beweis dafür, dass dieses Fandom die Faulheit intensivst fördert XD.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:28:08

Von:    MG 28.06.2008 13:30

> Dann wäre das doch der Beweis dafür, dass das Fandom, von dem ich schreibe, die Faulheit intensivst fördert XD.

Das ist bei den Fanarts leider nicht anders. Es wird also wohl auch bei den Doujinshis so sein. Ich kann schon falsche Themen-Zuordnungen nicht leiden (verklickt - Kommt vor).
Aber noch viel schlimmer ist es wenn keine Zuordnung vorhanden ist. Da denkt man natürlich erstmal:
Hat der User keine Ahnung zu was er was gezeichnet hat?
Ist das Bild am Ende geklaut weil er keine Ahnung hat?
Oder ist der User einfach nur zu faul 10 Sekunden für die Zuordnung zu investieren? (die Liste ist sehr lang. Es ist zugegeben oft nicht einfach das Passende herauszusuchen. Da könnte man sich mal was Neues einfallen lassen.)

Früher habe ich noch versucht beim Freischalten die Zuordnungen noch selbst hinzuzufügen. Aber mitlerweile habe ich damit aufgehört, weil es die Freischaltung sehr verlangsamt. Und am Ende bleibt alles bei den Zuordnerlies hängen. Und sie erwischen keineswegs alles o~o

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:    Alaiya 28.06.2008 13:33

> > > Ich beschwere mich über Animexx-User, die in einem gewissen Fandom Fanfics schreiben und es dann partout nicht schaffen, dieses Fandom auch als Thema ihrer Fanfic auszuwählen (seltsamerweise betrifft es IMMER gerade DIESES Fandom, das kommt bei keinem anderen vor). Wozu sind die ganzen Themen denn angelegt worden? Zur Zierde??? >_<
> >
> > User-chan sagt: "Animexx kan froh sein, wen ich meine tohlen Figdschns hchlad! WArum muß ihc die gannze Arbeit mit dem Klicksen auch noch slebst machn?!!!!!!! ò.ó"
>
> Dann wäre das doch der Beweis dafür, dass dieses Fandom die Faulheit intensivst fördert XD.

Ich beschwere mich da doch gleich einmal mit! >.<
Unnd ich beschwere mich über User, die genau das Gegenteil machen. Die tausend Themen angeben, weil ein Name aus dem Thema einmal erwähnt wird oder ein Spiel aus dem Thema auftaucht, ohne eine größere Rolle zu spielen. -.-"
Und über User, die meinen, ihre FF wäre ne Eigene Serie, weil sie ne Mary Sue ins Ninjadorf hinzugedichtet haben.
Zuletzt geändert: 28.06.2008 13:34:19

Von:   abgemeldet 28.06.2008 18:06
> > Dann wäre das doch der Beweis dafür, dass das Fandom, von dem ich schreibe, die Faulheit intensivst fördert XD.
>
> Das ist bei den Fanarts leider nicht anders. Es wird also wohl auch bei den Doujinshis so sein. Ich kann schon falsche Themen-Zuordnungen nicht leiden (verklickt - Kommt vor).

Es ist fast überall wo die Themenliste integriert ist und User es zuordnen so. Ausnahme sind hier fast nur die Produkt-Datenbanken(Manga, DVD und Merchandise), dort ordnet es der Bearbeiter selbst zu, daher stimmt die Zuordnung auch in fast allen Fällen(weil auch der Bearbeiter ein Mensch ist).

Sich verklicken kommt vor, das ist klar, es würde jedoch auch einen enormen Mehraufwand von fünf Sekunden bedeuten nochmal nach oben zu schauen ob alle Zuordnungen stimmen.
Wir haben hier auch einige User, die drei Themen zu einem Buchstaben auswählen, die nicht im geringsten logisch mit dem Bild was zu tun haben.
Da gilt:
Der Alkohol- und Drogenkonsum vor dem Zuordnen wirkt sich nicht positiv auf das Ergebnis aus.

> Aber noch viel schlimmer ist es wenn keine Zuordnung vorhanden ist. Da denkt man natürlich erstmal:
> Hat der User keine Ahnung zu was er was gezeichnet hat?
> Ist das Bild am Ende geklaut weil er keine Ahnung hat?
> Oder ist der User einfach nur zu faul 10 Sekunden für die Zuordnung zu investieren?

Zum Teil das, zum Teil auch die hier schon dutzende Male erläuterte Sache mit der Eigenen Serie.

> (die Liste ist sehr lang. Es ist zugegeben oft nicht einfach das Passende herauszusuchen. Da könnte man sich mal was Neues einfallen lassen.)

Nun ja, ein paar kleine Maßnahmen gibt es um dem User die Zuordnung zu vereinfachen:

- Einige Browser unterstützen das Eingeben von mehreren Zeichen in einer Dropdownliste. So kann man schnell zum Thema springen, wenn man weiß wie es heißt(und zumindest der Großteil der Themen heißt auch so wie die entsprechende Serie, die Zusätze am Ende des Namen stören hier eh nicht.)

- Häufige, von den Usern zum Teil weniger benutze aber für das Zuordnen relevante Themen befinden sich am Anfang der Liste(bei uns TOP-Themen genannt). Dadurch können sowohl User als auch Zuordner die Themen schnell finden, da sie wie gesagt ja häufig benötigt werden.

- Es existiert eine FAQ zu diesem Thema, die die wichtigsten Sachthemen zum Zuordnen auflistet.

> Früher habe ich noch versucht beim Freischalten die Zuordnungen noch selbst hinzuzufügen. Aber mitlerweile habe ich damit aufgehört, weil es die Freischaltung sehr verlangsamt. Und am Ende bleibt alles bei den Zuordnerlies hängen. Und sie erwischen keineswegs alles o~o
>
> [MG]

Nun ja, mitunter spielen folgende Punkte dabei eine Rolle:

- Das Personal ist noch etwas zu klein. Das Problem wird wohl in den nächsten Ferien durch Einstellen neuer Zuordner etwas verringert.

- Es existiert keine Übersicht der nicht-zugeordneten FAs. Daher tut man sich mit dem "man übersieht mal was" halt etwas schwer.

- Im Gegensatz zum FF-Bereich hat der FA-Bereich keinen Suchfilter, was die Arbeit in dem Bereich zusätzlich erschwert.

Zuletzt geändert: 28.06.2008 18:08:21

Von:    LintuSotaRauha 28.06.2008 21:10

> Früher habe ich noch versucht beim Freischalten die Zuordnungen noch selbst hinzuzufügen. Aber mitlerweile habe ich damit aufgehört, weil es die Freischaltung sehr verlangsamt. Und am Ende bleibt alles bei den Zuordnerlies hängen. Und sie erwischen keineswegs alles o~o

Wie heißen die?
Wenn ich das nächste Mal wieder das Thema Finnische Bands durchforste (Mit den gleichen Bildern, die nicht da rein gehören), dann habe ich vielleicht Hoffnung, dass sie da raus genommen werden.
Sag´s mir! ò,.,Ó
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |

Von:   abgemeldet 28.06.2008 21:17

> Wenn ich das nächste Mal wieder das Thema Finnische Bands durchforste (Mit den gleichen Bildern, die nicht da rein gehören), dann habe ich vielleicht Hoffnung, dass sie da raus genommen werden.

Vielleicht wollte in dem Fall nur ein paar Grenzen einreißen, für mehr Völkerverständigung. Man könnte Sailor Moon auch einen Wikingerhelm auf den Kopf malen oder Naruto ein Corpsepaint malen ... öhm ... dumme Idee.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:   abgemeldet 28.06.2008 22:00

Für Zuordnungen gibt es das Thema:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920

Oder man nervt einen FA/Bastelschalter seiner Wahl, der gerade Zeit hat.

Von:    Argendriel 29.06.2008 11:38

Ich beschwere mich über User, die (schlecht abgeschriebene) Liedtexte ohne anderweitige Eigenleistung hochladen und dann auf die Bemerkung hin, dass das nicht erlaubt ist sagen 'Vor zwei Jahren war das noch erlaubt'

Ah. Ja. Vor zwei Jahren war Animexx also ein Songtexte Archiv? Interessant.
Außerdem *klick auf Fanfiction-Sparte des Users* - diese.... "Geschichte" wurde erst vor sechs Monaten hochgeladen.
Hmmm.

Glorious destinies get you glorious funerals.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück