Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > zweitens über User, die sich Sockpuppet-Accounts machen, weil sie glauben, so Unterstützung zu gewinnen. Nein, Klara Normaluserin, nicht jede deiner siebzehn "Persönlichkeiten" braucht einen eigenen Account! Stimmt, das ist das Vorrecht von Max Mustertroll. Ich beschwere mich über User, denen es nicht mehr reicht, sich an ihrer eigenen Muttersprache zu vergehen, sondern auch noch mit einer Fremdsprache ihrer Wahl herumspielen wie ich an Luftpolsterfolie. Wenn ich Sachen lese wie "Seine Haare sind dotal goil und sein Körper toooootal sugoi *_____* *drool*", dann werde ich ungewöhnlich aggressiv. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sugoi *_____* *drool* Was heißt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was heißt das? toll *_____* *sabber* Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll *_____* *sabber* Ui. *____* Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einen nicht ernst nehmen können vv Geh und steck dein Gelaber in den nächsten Schreder. Das brauch keiner ,____, *seufz* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 05:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die einen nicht ernst nehmen können vv > Geh und steck dein Gelaber in den nächsten Schreder. Das brauch keiner ,____, *seufz* Oft sorgen die Leute selbst dafür, dass man sie nicht wirklich ernstnehmen kann. Ansonsten: Retourkutsche? :) Sollte dir sojemand unterkommen, einfach keine Nahrung dafür geben, dass er sich bestätigt fühlen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oft sorgen die Leute selbst dafür, dass man sie nicht wirklich ernstnehmen kann. > Ansonsten: Retourkutsche? :) > Sollte dir sojemand unterkommen, einfach keine Nahrung dafür geben, dass er sich bestätigt fühlen könnte. Okay, ich versuchs. Danke. I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über das Verhalten einiger User im Items/KT-Verschenken Thread. Manchmal werden tausend Bedingungen gestellt, oder noch besser irgendwelche Forderungen. Wie sieht das dann aus? ->Ich verschenke xy Bedingungen (etc): -ihr dürft nicht mehr als 10 Items haben -das Item wird markiert -schickt mir etwas, über das ich lachen kann (sowas ist eh eher was für die Wühlkiste) -schreibt das und das in den Betreff - ansonsten gibt es das Item nicht -macht eure Nachricht lang genug -seid freundlich. Schleimt nicht (Mich würde mal interessieren, wo die Leute da persönlich die Grenze ziehen, aber nun gut.) -Habt nicht zu teure Itemwünsche. Sonst mache ich mich direkt im Thread über euch lustig :D -macht einen Screenshot von eurem KT-Stand -macht den Screenshot nicht zu klein -... Ich versteh ja, dass man vielleicht nicht das Vertrauen hat, dass das verschenkte Item nicht weiterverkauft wird. Wenn man markieren will, da habe ich nichts gegen. Aber im Allgemeinen find ich doch schon wahnsinnig überzogen was ich da so sehe x__X Und wenn jetzt einer mit dem Argument kommt, dass sich hier -ohne tausend Bedingungen- keiner bedankt - die Erfahrung konnte ich noch nicht machen. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken o7. Juni: Drawing Day 2008 http://www.drawingday.org/index.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich regen User auf, die bei einem Colo WB mitmachen, und wenn sie nicht den 1. Platz gewinnen (aber unter den Top 3 sind) ihr Bild beleidigt zurückziehen. Nur weil sie nicht Platz 1, sondern Platz 3 oder 4 sind! Hallo?? Manche verstehen einfach nicht, dass jeder Mensch nen andren Geschmack hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob du jetzt mich meinst oder nicht, aber da ich auch unter den ersten 5 war, werde ich doch bei der Gelegenheit was dazu sagen: Ich selbst lösche Bilder die für Colo-WBs waren meist wieder nach der Auswertung. Unabhängig von der Platzierung. Mich regen User auf, die dann gleich den Schluss ziehen, man wäre beleidigt oder mit der Platzierung unzufrieden oder sonst was, nur weil man die Einsendung wieder entfernt. Manche verstehen wohl einfach nicht, dass man "fremde" Bilder nicht mehr in der Galerie haben will, sobald der Colo-WB zu Ende ist. "Hallo??" Es ist keiner Verpflichtet, seine Colo in der Galerie behalten zu müssen. > Mich regen User auf, die bei einem Colo WB mitmachen, und wenn sie nicht den 1. Platz gewinnen (aber unter den Top 3 sind) ihr Bild beleidigt zurückziehen. Nur weil sie nicht Platz 1, sondern Platz 3 oder 4 sind! Hallo?? > Manche verstehen einfach nicht, dass jeder Mensch nen andren Geschmack hat. > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, da gebe ich dir Recht. Ich hatte auch mal einen Colo-WB Beitrag von mir gelöscht, aus dem selben Grund wie du , weil es eben kein eigenes Bild ist :D, da hab ich wohl überreagiert und es tut mir Leid. Falsche Interpretation. Erst denken dann schreiben. Nun gut, ich werde nichtmehr so fahrlässig rummosern xD Und natürlich darf man sein Bild jederzeit aus seiner Galerie löschen. Es war in der Situation nur irgendwie naheliegend..weiss auch nicht warum. Du kamst so rüber :/ (jetz nich falsch verstehn xD)... wenn ich mir deine Galerie vorher angeschaut hätte, hätte mir das schon viel früher auffallen sollen, dass du die Beiträge löscht -_- naja :D ich hoffe du nimmst mir das nicht zu übel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich (mal wieder) über Leute, die um Kommentare betteln und wenn man meint ihnen was gutes zu tun und ihnen einen ausführlichen Kommentar schreibt, wo man die Pros und Contras erörtert, meinen, dass man sie ja mit der Kritik nur fertig machen will und anfangen einen dann zu beleidigen -.-" Ich meine: Geht es noch? Kommentare heißen eigentlich konstruktive Kritik, wenn man keine haben will, sollte man die Kommentarfunktion ganz ausstellen. Ach ja, und über Leute, die mit Wörtern argumentieren, deren Deffinition sie nicht kennen -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich (mal wieder) über Leute, die um Kommentare betteln[...] Am besten sind doch immer noch die Leute, die sowas schreiben wie "Jede Bewertung, die schlechter als eine 2 ist, soll begründet werden." .....xD Also echt, dafür hab ich aber auch keine Worte mehr.. Oder die Leute, die einen "kawaiiiii!!!11!!111einself"-Kommentar schreiben und dann unter ihrem Kommentar gaaaaanz zufällig ein Link zu ihrer Gallerie gepostet ist oder da sowas steht wie "Über ein Re-Kommi würde ich mich freuen." Wenn einem zu dem Bild nur gequietsche einfällt, bitte. Aber den Kommentar nur zu schreiben, weil man einen zurück bekommen will ist doch irgendwie... armseelig...~__~"" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am besten sind doch immer noch die Leute, die sowas schreiben wie "Jede Bewertung, die schlechter als eine 2 ist, soll begründet werden." ich krieg da immer nen Kotzreit -.- Ich könnte jetzt eine Person nennen, die das unter JEDEM ihrer Bilder stehen hat aber man soll hier ja nicht Flamen xDD Noch geiler find ich aber die "Ihr seid doch alle nur neidisch und gebt mir deshalb eine 6" -Zeichnerkommis. Naja, ich bete dafür, dass die Signatur-Funktion auch auf die FA-Kommis erweitert wird (wie bei dA) dann würde sich meine jetzige Sig. sicher gut unter einigen von solchen Bildern machen xDD "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe ja das es total im Trend liegt Englisch zu sprechen, aber wieso fühlt sich gleich jedes Arschloch das gerade mal ein paar Worte kann dazu berufen seinen Steckbrief mit Englisch voll zu packen, dass einfach nur SO falsch ist das der Schreiber dafür Schläge auf den Hinterkopf verdient hätte? Ich packe meinen Steckbrief doch auch nicht mit einer fremden Sprache voll, bloß weil ich das kyrillische Alphabet lesen kann! Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe ja das es total im Trend liegt Englisch zu sprechen, aber wieso fühlt sich gleich jedes Arschloch das gerade mal ein paar Worte kann dazu berufen seinen Steckbrief mit Englisch voll zu packen, dass einfach nur SO falsch ist das der Schreiber dafür Schläge auf den Hinterkopf verdient hätte? Ich packe meinen Steckbrief doch auch nicht mit einer fremden Sprache voll, bloß weil ich das kyrillische Alphabet lesen kann! Das kann ich so nur unterschreiben! Vor allem aber verstehe ich den Grund nicht. Ist man jetzt uncool wenn amn auf Deutsch schreibt?^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: Du meinst doch nicht zufällig nen Mexx-Freund von mir?? XD' > Das kann ich so nur unterschreiben! Vor allem aber verstehe ich den Grund nicht. Ist man jetzt uncool wenn amn auf Deutsch schreibt?^^ Ich empfinde englisch als schönere Sprache als deutsch, was aber nicht heißt, dass ich jeden Scheiß jetzt auf englisch schreibe - na ja nicht immer... *hust hust hust* Aber wieso beschwert ihr denn euch? Ist doch deren Stecki und wenn die meinen, ihren Steckbrief in ihren grottigen Englisch zu schreiben, ist das deren Sache! Auch wenn es euch in euren Augen weh tut, wenn so was lesen müsst ;D "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe ja das es total im Trend liegt Englisch zu sprechen Kann man teilweise auch andersrum beobachten. Der Chat ist sozusagen das Forum in Echtzeit und es finden sich dort die gleichen Typen von Leuten. Von "rul0rs of animexx", sprich diversen Mods, Admins, Freischaltern von Zeit zu Zeit über Werbejunkies bis zur miesesten Art von Trollen. Wenn dann selten mal eine Unterhaltung auf Englisch angefangen wird (die weit über "2-3 Worte können" hinausgeht) tönt gleich der halbe Chat "Lasst das man!! Ich versteh das nicht!!! Ich kann doch kein Englisch!!!!". Wobei die meisten dieser Leute dann angeblich 15-17 sind.. Achja: *drüber beschwer* "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 14:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das Forum in Echtzeit Ich glaube ich muss mal dort irgendwann tatsächlich vorbeikommen. Könnte glatt nen Lacher wert sein. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die die Bildbeschreibungen nicht lesen können und im Kommentar sinnlose "Beleidigungen" schreiben müssen. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Twilight Quest Unser Gruppendoujinshi. Schaut doch mal rein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich empfinde englisch als schönere Sprache als deutsch, Das kann ich ebenfalls nur unterstreichen.^^ > Aber wieso beschwert ihr denn euch? Ist doch deren Stecki und wenn die meinen, ihren Steckbrief in ihren grottigen Englisch zu schreiben, ist das deren Sache! Auch wenn es euch in euren Augen weh tut, wenn so was lesen müsst ;D geht ja eben darum das Englische eien schöne Sprache ist. Wenn es dann so vergewaltigt wird dann tut das wirklich weh. Und leider kann man das nur schwer überlesen, speziell hier im Forum. Grund genug sich zu beschweren also!^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich User, die in die Bildbeschreibung GARNICHTS schreiben. Oder nur "blub...". Für was gibt es die Funktion nochmal? And guys, English will always be a violated language. Get used to it. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 16:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > And guys, English will always be a violated language. Get used to it. :P Why? I prefer to fight, to bring a slow change back to a level which can at least be endured. What's wrong about that?^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > And guys, English will always be a violated language. Get used to it. :P > > Why? I prefer to fight, to bring a slow change back to a level which can at least be endured. What's wrong about that?^^ Ich würde den Leuten, die "I will buy me a naruto manga but i not have money enough" in ihr Profil schreiben, auch manchmal gerne ein Nudelholz über den Schädel ziehen, aber leider geht das nicht und wir werden sie nicht davon abringen, so einen Kauderwelsch zu schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde den Leuten, die "I will buy me a naruto manga but i not have money enough" in ihr Profil schreiben, auch manchmal gerne ein Nudelholz über den Schädel ziehen, aber leider geht das nicht und wir werden sie nicht davon abringen, so einen Kauderwelsch zu schreiben. > Stattdessen besser ins GB "Your English is under all pig" (uaha ich weiss, ders alt aber der passte so schön .__. ) "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich mal über User beschweren, die nur solange mit einem reden, wie man auch im selben fandom ist. Nur weil man ein paar andere Interessen hat, muss man doch nicht 3 Jahre guter Freundschaft in den Wind schießen, oder? Zum Glück gibt es ja immer noch User, die das auch verstehen =) Aber nerven tut mich das schon ein wenig. Und @ Englisch: ja, das ist mir auch schon aufgefallen.... scheint ja im Moment hier zu grassieren. Wenn ich so etwas sehe, würde ich inmer gerne dem betreffenden Userchen einem mit dem Wörterbuch überziehen (oder wahlweise mit einer englischen Grammatiksammlung). "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heutige Beschwerde über: User die den Unterschied zwischen Apfel und Birne nicht kennen und unter solch extremer Begriffsstutzigkeit leiden, dass man 3 Posts versucht ihnen die einfachsten Dinge zu erklären. (Zwischen den Posts liegen natürlich stets ellenlange, super patzige Antworten, in denen der User krampfhaft mit Unsinn gegenargumentiert, der - wenn überhaupt - nur im entferntesten mit dem Eingangsproblem zu tun hat.) Zusatzbeschwerde geht an: Die nette Sorte Hilfsmod bzw "Leute die denken, sie könnten sowieso alles besser als man selbst". "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusatzbeschwerde geht an: >Die nette Sorte Hilfsmod bzw "Leute die denken, sie könnten sowieso alles besser als man selbst". Mew. Ich mein's doch nur gut. ._. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mew. Ich mein's doch nur gut. ._. P.U.R.E war damit natürlich nicht gemeint. Weitermachen. :D -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||