Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die megainteressant für andere User sind xD Mal ehrlich, ich will auch so ne kleine Berühmtheit sein !!1einseinself! Nein, aber mal ehrlich: Es ist schon fast langweilig, wenn man nicht Teil einer Schlammschlacht im Forum ist. *sfz* Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber mal ehrlich: Es ist schon fast langweilig, wenn man nicht Teil einer Schlammschlacht im Forum ist. Du kannst Partei ergreifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, aber mal ehrlich: Es ist schon fast langweilig, wenn man nicht Teil einer Schlammschlacht im Forum ist. > > Du kannst Partei ergreifen. oder petzen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein, aber mal ehrlich: Es ist schon fast langweilig, wenn man nicht Teil einer Schlammschlacht im Forum ist. > > > > Du kannst Partei ergreifen. > > oder petzen oder Animexx-Mitarbeiter werden :D Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Misanthroph. Warum vergess ich das nur immer? Argh! *das mal einhämmern geh* Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun. [Die Ärzte - Lasse reden] Avatar (c) by Saga Planets |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber mal ehrlich: Es ist schon fast langweilig, wenn man nicht Teil einer Schlammschlacht im Forum ist. Aber gerade DAS kann doch so toll sein! Schnapp dir ne Tüte Popcorn, lehn dich zurück und schau dabei zu, wie die Leute sich fast zerfleischen, nur weil sie unterschiedlicher Meinung sind.^^ xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die zum Beispiel statt "g" "q" schreiben. Das nervt. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die zum Beispiel statt "g" "q" schreiben. Das nervt. In Wörtern? Also qema statt gema? Wenn diese Leute etwas übersehen haben, dann ist eindeutig was an den Zeichen falsch. Es ist anscheinend nicht zu unterscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 13:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht eher also *q* gedacht??... *verwirrt* Ach egal.. einfach immer wieder vorhalten, irgendwann sind Userchens so genervt, dass sie es richtig machen xD btw. Ich beschwer mich mal wieder über User die der Meinung sind immer~ alles besser wissen zu müssen. Da gibt es 10(!) Leute, die sagen "Nein, so und so war es!" Und User 1 meint dann: "Quatsch ihr seit alle doof. So und so ist es! Ich habs doch (z.B.) im Spoiler so gelesen!" .... löl? Nachdenken? Kopf einschalten? Oh Moment.. es gibt ja nicht das Item "Hirnschalter".. xD ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. ~★~Always give my love to you~★~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil 10 Leute sagen "X ist X" heißt es nicht das es auch stimmt. Mir wurde auch mal von Panini Comics gesagt "Nein nein, wir retuschieren bloß Hakenkreuze und Nazisymbolik" und wie sich nun rausgestellt hat haben sie aus Band 7 z.B. mal eben so vier Seiten rausgecuttet. Bei Informationen versuche ich mich ganz nach dem Motto der Masturbation zu halten - Wenn du was richtig erledigt haben willst, erledige es selbst. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du kannst Partei ergreifen. > > > > oder petzen > oder Animexx-Mitarbeiter werden :D Jaaa ^.^ Leider nicht immer so einfach, aber ich denke, ich muss mir wirklich mal Popcorn besorgen. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich gesell mich mit einer extragroßen Portion Popkorn dazu. Das "Kultur und Bildung"-Forum ist den Eintritt echt wert. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil 10 Leute sagen "X ist X" heißt es nicht das es auch stimmt. Mir wurde auch mal von Panini Comics gesagt "Nein nein, wir retuschieren bloß Hakenkreuze und Nazisymbolik" und wie sich nun rausgestellt hat haben sie aus Band 7 z.B. mal eben so vier Seiten rausgecuttet. ;____; Ich beschwer mich über User die längst abgehakte Themen immer wieder aus den Forumtiefen rausgraben um eine erneute Diskussion anzufachen. Oder User, die extrem nachtragend sind und bei jeder neuen Diskussion etwas aus annodazumal rausgraben und es anderen Usern vorwerfen '_' ("Jaaaaa, vor drei Jahren habt ihr das und das Bild von mir gelöscht!!!einself") Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 16:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich beschwere mich über "Autoren" die ein Buch mit abgeänderten Namen abschreiben und das als "eigenes Werk" hinstellen. GYARAAAAAAAAAAAAAAAH! Ach, jetzt geht's mir besser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich beschwere mich über "Autoren" die ein Buch mit abgeänderten Namen abschreiben und das als "eigenes Werk" hinstellen. Immer fein reklamieren! °_°;; Wir kennen ja nicht alles x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich beschwere mich über "Autoren" die ein Buch mit abgeänderten Namen abschreiben und das als "eigenes Werk" hinstellen. > Immer fein reklamieren! °_°;; Wir kennen ja nicht alles x_x Schön längst gemacht xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die von nichts eine Ahnung, aber auf Teufel komm raus zu allem eine Meinung haben müssen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die von nichts eine Ahnung, aber auf Teufel komm raus zu allem eine Meinung haben müssen. Erinnert mich an die Wise Guys: "Du bist, nett gesagt, 'ne peinliche Erscheinung: Von nix 'ne Ahnung, doch zu allem eine Meinung." @ 7Nine: Uh, so nen ähnlichen Fall hatte ich auch mal. Aber in meinem Fall hatte es die Person OFFEN zugegeben, dass sie nur ein Buch abtippt und hat sich damit als Heldin aller geldlosen Fans aufgespielt. Ich merkte in ihrem Weblog an, dass das nicht erlaubt wäre und was kam zurück? "Kümmer dich um deinen eigenen Kram! Ich tu keinem damit weh!" Joar, da hab ich dann ganz fix reklamiert, statt mich weiter rumzuärgern. Und das Schlimmste war: Sie war über 20 und schon Mutter, aber keinen Funken Vernunft... Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor Straf mich bittersüße Lügen, halt mich fest wie nie zuvor [L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen] Avatar (c) by Saga Planets |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich beschwere mich über "Autoren" die ein Buch mit abgeänderten Namen abschreiben und das als "eigenes Werk" hinstellen. > GYARAAAAAAAAAAAAAAAH! Oh... wow! Ich hab bis jetzt immer gedacht, Bilder pausen wäre so ziemlich die Krönung der Dreistigkeiten gewesen aber ganze Bücher abtippen... Mir persönlich würde das Abtippen schon nach 4 Sätzen auf den Senkel gehen xD Was für attention whores manche Leute doch sind "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir persönlich würde das Abtippen schon nach 4 Sätzen auf den Senkel gehen xD Ich würde mir n eBook laden und das mit Copy-Paste erledigen :D Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war da vor einiger Zeit auch ganz schön stinkig, als da eine gewisse JKR meine 7teilige Zauberer-Fan-Fic einfach ins Englische übersetzt hat und als ihr Werk veröffentlichte Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war da vor einiger Zeit auch ganz schön stinkig, als da eine gewisse JKR meine 7teilige Zauberer-Fan-Fic einfach ins Englische übersetzt hat und als ihr Werk veröffentlichte DU warst das?! Dann bist DU an dem ganzen schlechten HP-Slash schuld?! DANKE schön! Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich war da vor einiger Zeit auch ganz schön stinkig, als da eine gewisse JKR meine 7teilige Zauberer-Fan-Fic einfach ins Englische übersetzt hat und als ihr Werk veröffentlichte > > DU warst das?! Dann bist DU an dem ganzen schlechten HP-Slash schuld?! DANKE schön! LOL, selfownd XD Ich beschwer mich...nein, es ist an sich keine Beschwerde. Aber ich mag mich hier gerne über User auslassen, die ein Bild hochladen das sie SO toll finden (welches einem anderen Zeichner gehört) und das dazu schreiben. "Bild ist nicht von mir, es ist von hier -> Link Ich fand das nur so toll, dass ich es allen zeigen musste, ich hoffe die Freischalter sind mir nicht böse." Huch? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich...nein, es ist an sich keine Beschwerde. > Aber ich mag mich hier gerne über User auslassen, die ein Bild hochladen das sie SO toll finden (welches einem anderen Zeichner gehört) und das dazu schreiben. > "Bild ist nicht von mir, es ist von hier -> Link > Ich fand das nur so toll, dass ich es allen zeigen musste, ich hoffe die Freischalter sind mir nicht böse." In WoW würde ich jetzt einfach "lol" eintippen und entern, dann würde mein Avatar anfangen zu lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die zum Beispiel statt "g" "q" schreiben. Das nervt. Oh ja, besonders wenn man dann auch noch den Großbuchstaben verwendet. (Ja, ich kenne Leute, die ihre Freunde mit "mein EnQel~ *o*" anreden und "Engel" meinen. Ätzend; ich les sowas jedes Mal aufs Neue wieder als "Enkel". ~_~) ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich les sowas jedes Mal aufs Neue wieder als "Enkel". ~_~ ich habe es jetzt auch als "enkel" gelesen... zum glück ist mir das noch nicht untergekommen. ich beschwere mich über männliche user, die mich ständig fragen, ob ich single bin, obwohl in meinem steckbrief schon dick und fett steht, dass dem nicht so ist. vor allem, wenn es user sind, mit denen ich vorher gar keinen kontakt hatte. kommt echt toll, wenn man von wildfremden gefragt wird, ob man nicht lust auf ein "rendezvous" hätte und wenn man dann fragt, womit man diese "ehre" verdient hat, dann kommt "du bist so nett". HÄ? wie will derjenige bitte wissen, wie "nett" ich bin, wenn wir vorher nie miteinander kontakt hatten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil 10 Leute sagen "X ist X" heißt es nicht das es auch stimmt. Der Einwurf ist gerecht xD In dem Fall (wo me sich drüber aufregte) war es aber eine Tatsache, dass es so war, wie 10 Userchens sagten, da sie alle~ das gleiche sagten, nachdem sie alle~ das gleiche gelesen hatten >_<" (btw. me is eines der Userchens gewesen >_>" *immernoch aufreg*) Und gleich ausfallend zu werden ist auch nicht sehr voteilhaft û__û Ich beschwer mich über Userchens, die der Meinung sind, sich wo einmischen zu können, was vorher untereinander disskutiert wurde und DANN noch so ignorant sind und nur eine Seite einbeziehen.. GOTT! Ich will sie schütteln <__<** *am Boden lieg* ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. ~★~Always give my love to you~★~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 05:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User die anscheinend nicht anders schreiben können als so : "HaaLLuuu~ mein Shadzii! Du BiZ dAs BezZtä wAs mir pazZiierth iz &´´ I luf yuu so mAtsh!" Es ist grausam.Wie will man so auch nur annähernd später eine fehlerfreie Bewerbung hinbekommen?Ich meine... wer macht sich die Mühe ständig mit Absicht solche Klopper in die Wörter reinzuhauen!? Ich habe bestimmt 5 mal länger für den Satz da oben gebraucht als für den restlichen Abschnitt hier... Schreiben die in der Schule etwa auch so!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich beschwere mich über "Autoren" die ein Buch mit abgeänderten Namen abschreiben und das als "eigenes Werk" hinstellen. > > Immer fein reklamieren! °_°;; Wir kennen ja nicht alles x_x > > > Schön längst gemacht xD~ Es gab schon wieder so einen Fall? Wenn ich mich noch an den Namen der Autorin erinnern würde, würde ich jetzt nachfragen, ob das dieselbige ist, die ich zur Reklamation überwiesen habe. Haben die Freischalter dafür eigentlich eine Datenbank? so back to topic: Ich beschwere mich über User dennen man tausendmal was sagen muss und die es dann trotzdem beim 1001-Mal wieder nicht korrigieren oder besser ignorieren. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab schon wieder so einen Fall? Wenn ich mich noch an den Namen der Autorin erinnern würde, würde ich jetzt nachfragen, ob das dieselbige ist, die ich zur Reklamation überwiesen habe. Haben die Freischalter dafür eigentlich eine Datenbank? > Also wir FA Freischalter (oder zumindestens die Admins und die mit den anderen Rechten) haben die Möglichkeit einzusehen welche und wieviele Bilder einer Person gelöscht wurden. Und auch mit welcher Begründung. Aber mit der Zeit "verjährt" das, nach einigen Monaten müsste es so sein, dass die Einträge verschwinden. Zumindestens glaube ich, dass es so sein müsste XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||