Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >> Mew. Ich mein's doch nur gut. ._. >P.U.R.E war damit natürlich nicht gemeint. Weitermachen. :D Oho, ein Sonderbefehl! *_* Mit Vergnügen doch!!! :D "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich mal über User, die Veränderungen nicht verkraften (und das nicht nur von Unterstellungen her sondern auch von Tatsachen!) Und wenn ich noch 10 000x meinen Steckbrief ändere, geht es diese User nichts an.. Ist es mein Problem, wenn sie mich täglch stalken und dann ab und an mal was neues entdecken? Wenn es ihnen zu viel ist, das jedesmal neu zu lesen und eventuell was neues zu entdecken, dann bitte, lasst es! Aber lest es nicht und heult mir dann die Ohren zu.. Edit: Gleiches gilt übrigens fürs Forum! Ganz wundervoll finde ich auch die Leute, die dann ankommen und meinen: "Ey!! Du hast mich gar nicht in deinem Stecki erwähnt!!!!11!!!1! Aber die und die steht drin.. mit der redest du aber nicht so viel. Trag mich auch ein!" löl?.. Wenn es nicht drin steht, hat das seine Gründe.. Und woher weiss es, dass ich mit anderen nicht soviel rede? MSN? ENS? ICQ??.... Ach ich vergass.. Mexx the only one! Was anderes darf(!!!) nicht existieren. I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 03:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die User dazu auffordern sich umzubringen weil sie aus deren Sicht für die Freundin "zu schlecht" sind. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer mich über User, die User dazu auffordern sich umzubringen weil sie aus deren Sicht für die Freundin "zu schlecht" sind. 0o Das ist schon ein wenig sehr heftig, finde ich... Ich beschwere mich über - FF Autoren, die meinen MSTler seinen extrem schlechte Leute, die nicht verstehen können, dass man Spaß am Schreiben hat. -> Hallo? Menschen, die ein MST geschrieben haben sind auch nur Menschen. Sie sind nichts besonderes >> - Personen, die solange sie nicht wissen wer die Person ist, über die man sich bei ihnen beschwert meinen "Äh, die/der ist aber absolut unreif, Kritik sollte man annehmen!" und dann aber sobald sie wissen um wen es sich dreht wieder einen auf "Ach, die Lügen doch alle, du schreibst super!" bei der Person machen. Grah. Und das Beides öffentlich lesbar. -> Ja, da kommt man sich schon ein wenig veralbert vor. Was ein Name so alles Ausrichten kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- FF Autoren, die meinen MSTler seinen extrem schlechte Leute, die nicht verstehen können, dass man Spaß am Schreiben hat. >-> Hallo? Menschen, die ein MST geschrieben haben sind auch nur Menschen. Sie sind nichts besonderes >> Das versteh ich nicht. Wer als 'MSTler' einen FF-Autor kritisiert muss doch auch damit leben können, selbst kritisiert zu werden. Oder soll man die mit Samthandschuhen anfassen, während sie selbst aber andere durch den Kakao ziehen dürfen? Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >- FF Autoren, die meinen MSTler seinen extrem schlechte Leute, die nicht verstehen können, dass man Spaß am Schreiben hat. > >-> Hallo? Menschen, die ein MST geschrieben haben sind auch nur Menschen. Sie sind nichts besonderes >> > > Das versteh ich nicht. Wer als 'MSTler' einen FF-Autor kritisiert muss doch auch damit leben können, selbst kritisiert zu werden. > Oder soll man die mit Samthandschuhen anfassen, während sie selbst aber andere durch den Kakao ziehen dürfen? Nein, nein so war das nicht gemeint. Natürlich darf man die, die ein MST geschrieben haben ebenso kritisieren, wie sie einen. Das ist ja auch nicht das, was mich beschäftigt. Es geht einfach darum, dass behauptet wird, man sei ein komplett schlechter Mensche, der keinen Funken Gutes in sich hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere (oder amüsiere?) mich über User, die versuchen, sich unter einem anderen (in diesem Fall meinen) Nick einzuloggen und weil sie das PW nicht rauskriegen, es mit der "Passwort vergessen"-Funktion versuchen. Leute... die Email mit dem neuen Passwort kommt an MEINEN Account. Das bringt euch null-komma-nichts. „Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun. Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘ Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“ [Meat Loaf] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere (oder amüsiere?) mich über User, die versuchen, sich unter einem anderen (in diesem Fall meinen) Nick einzuloggen und weil sie das PW nicht rauskriegen, es mit der "Passwort vergessen"-Funktion versuchen. >Leute... die Email mit dem neuen Passwort kommt an MEINEN Account. >Das bringt euch null-komma-nichts. Hatten wir das nicht vor ein paar Seiten schonmal? o_ô "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User werden auch immer dümmer ... Ich beschwere mich über User, denen man einen Link zu einem Text von etwa einer Seite schickt - als Erklärung für etwas, dass sie einfach nicht verstehen, aber unbedingt wissen wollen. Wenn man DANN die Antwort erhält: "also das find ich jetzt echt scheißä von dia, ich will soviel net lesen >.<" ... Head -> Desk Sarkasmus ist Humor, der die Geduld verloren hat. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Vier Jahreszeiten - 100 Karotaler zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatten wir das nicht vor ein paar Seiten schonmal? o_ô Ich hab doch gewusst, ich hab davon schon mal gehört. Tja, heute hat es mich erwischt. XD „Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun. Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘ Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“ [Meat Loaf] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich beschwere (oder amüsiere?) mich über User, die versuchen, sich unter einem anderen (in diesem Fall meinen) Nick einzuloggen und weil sie das PW nicht rauskriegen, es mit der "Passwort vergessen"-Funktion versuchen. > >Leute... die Email mit dem neuen Passwort kommt an MEINEN Account. > >Das bringt euch null-komma-nichts. > > Hatten wir das nicht vor ein paar Seiten schonmal? o_ô Ju *wink* hier!!!111drölfzich Aber scheint ja neuer Trend geworden zu sein, dieses Pseudo-Hacking *schultern zuck* Vielleicht sollten wir ja einen Teil unseres PWs in den Steckbrief schreiben, damit die Leute es dann einfacher haben? xD "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. zwei Jahren bekam ich mal eine ENS von einem User, der meinte, er hätte "Koibito" vor mir als Nickname gehabt und er käme jetzt nur an seine Fanarts, wenn ich ihm mein Passwort gebe und er meinen Account benutzt. _._ Himmel.. selbst wenn das stimmen würde, würde niemand mein PW kriegen... Gibts Leute, die sowas auch noch machen? Wenn man seinen Account verrotten lässt, ist man selbst dran schuld. *augenroll* KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ju *wink* hier!!!111drölfzich > Aber scheint ja neuer Trend geworden zu sein, dieses Pseudo-Hacking > *schultern zuck* > Vielleicht sollten wir ja einen Teil unseres PWs in den Steckbrief schreiben, damit die Leute es dann einfacher haben? xD Oder wir schreiben einen Teil eines völlig falschen PWs in unseren Steckbrief. XD Dann ärgern sie sich schwarz. XD Vielleicht beschweren sie sich dann auch, dann weiß man gleich, wer es war. *lach* @ Koibito: Wie dreist. o_O „Für mich ist es nicht einfach so, dass ich einen alten Song wieder einmal vorführe – das hat mit meiner Schauspielerei zu tun. Der Augenblick zählt. Die Leute fragen mich: ‚Wie kriegst Du das jeden Abend hin?‘ Aber Hey: Wie spielt man jeden Abend ‚Richard den Dritten‘?“ [Meat Loaf] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Wirklich traurig ist, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das viel zu oft funktioniert. -.-" "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt die falsche Verwendung dieses kleinen Zeichens: ´ Beispiel am Namen Olaf: Besitzansprüche werden nicht so geschrieben: Olaf´s Und etwas in die Mehrzahl zu setzen, wird auch ohne dieses Zeichen geschrieben... Man hät´s doch wissen können... Ebenso nervt mich die (internetweite) falsche Schreibung des Wortes: Standard Es heißt nicht "Standart"! Das Wort wird so nur im Englischen geschrieben. Im Deutschen ist "Standart" die 'Art zu stehen'. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 19:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich auch mal: Über User die wissentlich Regelwiedrige Threads eröffnen, bei der Eröffnung auch noch sagen, das sie das wissen und dann lautstark und beleidigend rumschreien, was dem doofen Admin denn einfallen würde diese Threads zu sperren. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es heißt nicht "Standart"! Das Wort wird so nur im Englischen geschrieben. Nicht mal im Englischen, soweit ich weiß. Man könnte hier eigentlich alle Zwiebelfischkolummnen reinposten^^ Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich nervt die falsche Verwendung dieses kleinen Zeichens: ´ > > Beispiel am Namen Olaf: > Besitzansprüche werden nicht so geschrieben: Olaf´s > Und etwas in die Mehrzahl zu setzen, wird auch ohne dieses Zeichen geschrieben... > > Man hät´s doch wissen können... Und ich beschwere mich über die falsche Verwendung von "`", "'" und "´". http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph#Typografisch_falsch Man hät's doch wissen können... *gg* Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es heißt nicht "Standart"! Das Wort wird so nur im Englischen geschrieben. >Im Deutschen ist "Standart" die 'Art zu stehen'. He da, nichts gegen Standarten! ^^ Aber was den Apostroph angeht: Die Diskussion habe ich auch im Wochentakt mit Kommilitonen und Bundesbrüdern. Allgemein lässt sich sagen: Halbwissen ist noch weitaus nerviger als Unwissen. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man hät's doch wissen können... *gg* Dann bin ich beruhigt. Normalerweise verwende ich immer das ' (es sieht auch einfach hübscher aus) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich beschwere mich auch mal: >Über User die wissentlich Regelwiedrige Threads eröffnen, bei der Eröffnung auch noch sagen, das sie das wissen und dann lautstark und beleidigend rumschreien, was dem doofen Admin denn einfallen würde diese Threads zu sperren. Und ich beschwere mich auch gleich mit über User, die denselben Thread, der eben gelöscht wurde, wiedereröffnen mit den Worten: "Hier nochmal der Thread, der alte wurde ja von den Admins geschlossen T_T" Ich mein'... also echt. Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... "beschweren" ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen... Sagen wir mal so: Ich AMÜSIERE mich über User, die sich anscheinend nicht trauen, mir offen ins Gästebuch zu schreiben, dass sie mir gern mal auf's Maul hauen möchten, sondern sich hinter etlichen in alle Richtungen interpretierbaren Floskeln verstecken. :D "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die glauben, ich würde knietief in den albernen privaten Streitereien von Usern stecken, die ich um zwei oder drei Ecken kenne. Wenn ihr in der Puppenecke im Kindergarten spielen wollt, dann macht das. Aber lasst mich da raus. Ich weiß auch nicht über alles Bescheid und es interessiert mich auch nicht. Ich stehe auf niemandes Seite, ich weiß von nichts, ich habe nichts. Geht mir einfach aus dem Weg und belästigt mich nicht weiter. "Bin ich meines Bruders Amme?" "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die in einen Thread kommen und dann die Frage des Threaderstellers beantworten, obwohl sie schon beantwortet wurde. -____- (Und nein, ich rede nicht von Interpretationsfragen, sondern von Fakten, für die es dann eben nur die eine Antwort gibt) Wenn die User, die diese Fragen noch einmal beantworten, dann wenigstens was Neues hinzufügen würden, aber nein, meistens wiederholen sie nur nochmal dasselbe wie zuvor. Warum machen die das? o_O Sammeln die krampfhaft Forumsbeiträge oder wie? Und dann beschwer ich mich noch über User, die dauernd irgendwelche Gerüchte verbreiten müssen, die sie vom Nachbar des Kollegen der Kusine der Bekannten einer Internetbekannten gehört haben. You can't run away forever But there's nothing wrong with getting a good headstart [Meat Loaf - Rock and roll dreams come through] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich amüsiere mich ein wenig über Nutzer, die immer mehr in Worte hineininterpretieren als jemals in ihnen steckte. Ärgern kann man nicht sagen, die Stufe ist noch nicht erreicht. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die in einen Thread kommen und dann die Frage des Threaderstellers beantworten, obwohl sie schon beantwortet wurde. -____- > (Und nein, ich rede nicht von Interpretationsfragen, sondern von Fakten, für die es dann eben nur die eine Antwort gibt) > Wenn die User, die diese Fragen noch einmal beantworten, dann wenigstens was Neues hinzufügen würden, aber nein, meistens wiederholen sie nur nochmal dasselbe wie zuvor. > Warum machen die das? o_O > Sammeln die krampfhaft Forumsbeiträge oder wie? Lustige Vorstellung jedenfalls XD Nein, kann es nicht einfach sein, dass sie nicht mehr als den aller ersten Post lesen (Sprich den Start)?.. Und sich denken: "Was interessierts mich, was die anderen posten. Ist eh alles falsch." - oder so ähnlich |D *schon miterlebt hat* I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist bei YouTube immer so lustig zu beobachten. Da fragt zum Beispiel jemand bei den Kommentaren nach dem Songtitel des verwendeten Liedes und darunter sind dann drei Antworten (direkt als Replies gepostet), in denen jeweils Titel und Interpret stehen und deren Erstellungsdatum jeweils ein paar Wochen auseinander liegen. Manche Leute sind wirklich nicht unbedingt besonders helle... XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lustige Vorstellung jedenfalls XD > Nein, kann es nicht einfach sein, dass sie nicht mehr als den aller ersten Post lesen (Sprich den Start)?.. > Und sich denken: > "Was interessierts mich, was die anderen posten. Ist eh alles falsch." - oder so ähnlich |D > *schon miterlebt hat* In den meisten Fällen denk ich das auch. Aber ich hatte neulich einen Fall, da hat die zuletzt antwortende Person auch die anderen Beiträge durchgelesen (sie ging nämlich auch auf eine später im Thread gestellte, aber auch schon beantwortete Frage ein) und trotzdem nochmal genau dasselbe geantwortet wie die Leute zuvor. Da fragt sich meinereiner schon: Was soll denn das? @ Justex: Oh ja, das kenne ich. XD Am besten ist aber, wenn die Antwort bereits in der Beschreibung des Videos steht und die Leute trotzdem fragen. *headdesk* Lesen ist wohl wirklich out. You can't run away forever But there's nothing wrong with getting a good headstart [Meat Loaf - Rock and roll dreams come through] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lesen ist wohl wirklich out. Dazu muss man nur mal in ein paar zufällig ausgewählte Steckbriefe schauen. Wie oft liest man da "Bücher? ZOMG, ich les doch nicht xD", ganz so als ob Unkultur mittlerweile Standard wäre... -.-" "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich nervt die falsche Verwendung dieses kleinen Zeichens: ´ Das nennt man Deppenapostroph oder auch Apostrophitis und ist leider weit verbreitet. Ich kämpfe schon länger für gute Rechtschreibung... Ich beschwere mich heute über SOLCHE Dojikommis (hier Naru/Sasu). "NEIN das wir nie pasirn Naruto du bist stärcker als der Dämon in dir Du bist doch der stärckste und mutigste Ninja, Neber sasuke!" (Dies ist nur ein Beispiel von vielen, lieber Kommiautor, sei nicht beleidigt.) Kann der Autor sowas überhaupt verstehen? Und etwas damit anfangen? |
|||||||