Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Für Zuordnungen gibt es das Thema: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 > > Oder man nervt einen FA/Bastelschalter seiner Wahl, der gerade Zeit hat. Oder eben einen Zuordner ;) *Lintu per ENS eine Liste geschickt hab*. Ansonsten ist der von abgemeldet genannte Thread wirklich die beste Anlaufstelle, meistens schaut einer von uns da bei der nächsten Gelegenheit rein und ein Problem wird im Normalfall noch am gleichen Tag behoben (das Gleiche gilt natürlich auch für den Fanfic-Zuordnungen-Thread). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 13:33:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder eben einen Zuordner ;) *Lintu per ENS eine Liste geschickt hab*. > > Ansonsten ist der von abgemeldet genannte Thread wirklich die beste Anlaufstelle, meistens schaut einer von uns da bei der nächsten Gelegenheit rein und ein Problem wird im Normalfall noch am gleichen Tag behoben (das Gleiche gilt natürlich auch für den Fanfic-Zuordnungen-Thread). Jaaaaaaaaah, die Zuordner muss ich echt loben. ^^ Die sind wirklich flink. Man gibt ein paar Links an und kommt ein paar Stunden später wieder und schon ist alles bearbeitet. ^^ Ihr seid super! ^_^b # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. Avatar (c) by Lass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt noch was ein (und das gilt nicht nur für Animexx sondern allgemein): Ich beschwere mich über User, die trotz mehrmaliger Ermahnungen und Verwarnungen scheinbar nicht willig/fähig sind, ihr Verhalten zu ändern, geschweige denn auch nur so zu tun, als hätten sie die Regeln einer Community gelesen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Bock. Eine große Schwäche des Menschen — so wie die Rechtschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich beschwere mich über User, die trotz mehrmaliger Ermahnungen und Verwarnungen scheinbar nicht willig/fähig sind, ihr Verhalten zu ändern, geschweige denn auch nur so zu tun, als hätten sie die Regeln einer Community gelesen >.< Naja... Wenn man sich über alle User aufregen wollte, die SOWAS praktizieren, würde man vor lauter Schluchzen vermutlich ersticken... -_- Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die einen nur anlügen können. Die einen dann ausserhalb von mexx immernoch anlügen! Die einen dann belästigen.. die behaupten man würde Krieg wollen -.-* Ich habs satt, von irgendwelchen Usern, die ihr Hirn nicht einschalten können, egal wo, anmachen zu lassen, bzw. belogen zu werden. Wenn ihr das lügen so nötig habt lügt euch doch gegenseitig die hucke voll aber lügt mich nicht an -,-***** ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem Worte in den Mund legen, die man nie gesagt hat. Und über User, die über einen urteilen, ohne je einen Blick auf den Steckbrief ihres Gesprächspartners geworfen zu haben (ja, klar, ich mag Yaoi und hab nur zum Spaß in meinem Steckbrief stehen, dass ich es NICHT mag und Cosplayer bin ich schon gar nicht). # Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden. # Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. # Wenn die perfekte Welt nicht existiert, ist es nicht nutzlos, egal, was man tut? Avatar (c) by Lass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs satt, von irgendwelchen Usern, die ihr Hirn nicht einschalten können, egal wo, anmachen zu lassen, bzw. belogen zu werden. > Sicher, dass solche Leute besagtes Organ überhaupt besitzen? Joah Lügen kann ich auch leiden wie einen Pickel auf der Nase... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher, dass solche Leute besagtes Organ überhaupt besitzen? > Joah Lügen kann ich auch leiden wie einen Pickel auf der Nase... Eigentlich schon ôo.. sonst könnten sie ja nicht leben x'D Aber.. man.. was bringt die Menschen dazu, zu lügen? Das macht doch alles nur noch schlimmer >___< Das ist genauso wie diese: "Unsere Welt ist toll" sicht... die ist so zum kotzen! (sorry für ausdrucksweise <.<') Edit: btw. kann ich mich gleich nochmal über was beschweren: Ich beschwer mich über User, die einen immer wieder anschreiben: Hab ne neue seite hochgeladen! Können die nich in ihre Aboliste gucken? =___=" (gibts sowas? oÔ..) Oder wenn man ihnen dann gesagt hat, dass man sie im Abo hat, die einen immer und immer wieder anschreiben =__= da vergeht einem irgendwann das lesen <.<' ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 15:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die behaupten man würde Krieg wollen -.-* Die Gardisten stehen bereit, die Bombe ist im Bauch des Flugzeugs eingeklinkt - Namen, wir brauchen NAMEN! :D Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ich sogar machen XD Keine Sau wüsste von wem ich rede XD~ *Bomben anzünd und abfeuer* ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich jetzt mal über User, die meinen totalen Blödsinn schreiben zu müssen, nur weil sie zu faul sind sich vorm posten erst einmal etwas anzuschauen, was fürs Verständniss wichtig wäre. v___v° Ich schreib doch nicht umsonst 'Bitte seht euch das mal an und sagt mir dann was ihr davon haltet'. Man kann doch nicht seine Meinung zu etwas äussern, wenn man gar nicht weiß, worum es eigentlich dabei geht. .___.°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die Differenzen nicht übers GB austragen wollen, ENS aber ignorieren und letztlich sogar blocken. Nicht nur kindisch und konfliktunfähig sondern auch irrational, denn wie soll man es denn aus der Öffentlichkeit raushalten, wenn man sie nicht mal mehr per ENS anschreiben kann...? -.-° ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein Beschwerde-Thread? o.o Toll! :DD Pff... das wär's doch mal, hm? xD [Ich hab einen komischen Humor, tut mir Leid ._.] Nein, Unsinn, richtige Beschwerde(n): 1. Ich beschwer' mich mal über die Leute, die andere nach wenigen GB-Einträgen/ENS bereits soooooo lieb gewonnen haben, dass man plötzlich zu ihren engsten Freunden gehört O.o Okay, jeder mag da anders sein, aber wenn derjenige/diejenige dann auch noch anfängt, die ganzen privaten (!) Probleme bei einem abzuladen und alles? Nah~, das geht mir dann doch ein wenig zu weit... -___-' 2. [teilweise bezogen auf Punkt 1] Besonders lustig wird's ja, wenn man ihnen nicht au-gen-blick-lich zurückschreibt [weil man z.B. offline is (wir haben schließlich auch noch ein Real Life ôo), mit anderen - für einen persönlich wesentlich wichtigeren - Menschen schreibt, usw.] und sie dann meinen, einen mit "Warummeldest du dich denn nicht?", "Hey, mit ihr/ihm schreibst du! Mit mir aber nicht..." oder "Bist du on?" zuspammen zu müssen °>-> Warnungen (? mir fällt das passende Wort gerade nicht ein ._.) wie "Hör' bitte auf, mir in meiner Abwesenheit so viele [sinnlose] Einträge zu machen" werden natürlich eiskalt ignoriert... 3. Ich find's ja schon schlimm genug, dass jeder in seinen Steckbrief/Weblog uuuuunbedingt schreiben muss, dass er/sie psychisch krank is, aber es auch noch anderen in das Gästebuch zu schreiben, wo es auch wirklich jeder lesen kann? ô__o Nehmt mein Mitleid und geht weinen. 4. Eines regt mich tierisch auf: Wenn jemand meint, den anderen nach 2 Real-Treffen à 5 Minuten bereits so gut kennt, dass er/sie über den anderen urteilen kann. Den anderen als arrogant, herablassend und überheblich beschimpfen und dann über sich selber zu sagen, man habe die seltene Gabe, mit nur einem Blick in das Innereste eines Menschen sehen zu können, um die wahre Natur zu erkennen, is doch ziemlich bescheuert. Besonders, wenn man versucht sachlich und ernst zu bleiben [obwohl man genau weiß, wo die "Schwachpunkte" des anderen liegen] und dann zum Abschluss die ENS erhält in der steht "Ach laber doch soviel du willst ^^ Geht mir eh alles am Ar*** vorbei ;D Du bist und bleibst erbärmlich im menschlichen Sinne und ich habe keine Lust mich von meinem Niveau soweit hinunter begeben zu müssen :D Schönes Leben noch" kriegt -.-* Da fragt man sich gleich, wer hier der Arrogantere von uns is û.u' 5. Man was Allgemeines :D Richtige schlimme Rechtschreib- und Grammatikfehler o__o! Natürlich, kein Mensch is perfekt, aber >>etwas<< Mühe kann man sich schon geben, oder? ._. Bis zu einem bestimmten Punkt kann man ja noch darüber hinweg sehen, aber wenn man schon anfangen muss, rumzurätseln, was dieser eine Satz wohl bedeuten soll... Das is dann doch schon etwas sehr extrem, find' ich x-x' Waha, so, genug genörgelt xDD Nach so einem Eintrag geht's einem doch direkt besser :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch mal wieder was loswerden. Ich beschwere mich über User (oder Leute im Internet allgemein, mit denen man chattet), die mitten in einer Unterhaltung einfach nicht mehr zurückschreiben. Sie schreiben einfach nicht mehr und gehen dann irgendwann off. Ohne "Tschüss" zu sagen oder einem mal Bescheid geben, dass sie im moment nicht schreiben können. Bei Leuten, die man nur flüchtig kennt, ist das ja ok. Aber nicht bei Leuten, mit denen man eigentlich sehr gut befreundet ist. Da würde ich mich schon drüber freuen, wenn man mir sagen würde, dass es gerade ungünstig ist zu chatten oder sie offline gehen. Ich meine, ein "Gute Nacht" wird (zumindest unter Freunden) ja mal drin sein. In einer realen Unterhaltung geht man doch auch nicht einfach so weg und lässt den anderen stehen. Oder hab ich was nicht mitbekommen? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer ich mal über User die meinen, dass man befreundet ist, nur weil man lange miteinander schreibt =___=* Nur weil ich vielleicht 2 Monate mit wem schreibe, meinetwegen auch regelmässig, heisst das noch lange nicht, dass ich mit der Person befreundet bin, wenn ich sie nichtmal real kenne. Klar.. bei 3 Jahren, macht das schon einen Unterschied.. Aber nicht nach 2 Monaten schreiben.. in der Zeit kann einem der Gegenüber (btw. irgendwo anders vor'm Rechner) sonst was erzählen. Woher soll man wissen, dass das alles wahr ist? Nee ehrlich.. ich kann's nich ab, wenn dann ein: "Wieso schreibst du nich mehr zurück? Sind wir keine Freunde mehr?!!! O______O Magst du mich nicht mehr????? Hab ich was falsches gesagt?????????? Q____Q Es tut mir leiiiiiid! Ich hab dich doch sooooooo lieb und ich wollte dich nicht verletzen!!!! O___O Ehrlich!!!! Es tut mir leid, was immer ich getan habe!!!!!! T____T." kommt... bah! Das tolle daran.. wenn sie sowas schreiben und nicht mal wissen was wie wo warum ist ~___~" Gott nochmal, habt ihr keine anderen Sorgen? ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwer ich mal über User die meinen, dass man befreundet ist, nur weil man lange miteinander schreibt =___=* > Nur weil ich vielleicht 2 Monate mit wem schreibe, meinetwegen auch regelmässig, heisst das noch lange nicht, dass ich mit der Person befreundet bin, wenn ich sie nichtmal real kenne. > Klar.. bei 3 Jahren, macht das schon einen Unterschied.. > Aber nicht nach 2 Monaten schreiben.. > in der Zeit kann einem der Gegenüber (btw. irgendwo anders vor'm Rechner) sonst was erzählen. > Woher soll man wissen, dass das alles wahr ist? > > Nee ehrlich.. ich kann's nich ab, wenn dann ein: > "Wieso schreibst du nich mehr zurück? Sind wir keine Freunde mehr?!!! O______O Magst du mich nicht mehr????? Hab ich was falsches gesagt?????????? Q____Q Es tut mir leiiiiiid! Ich hab dich doch sooooooo lieb und ich wollte dich nicht verletzen!!!! O___O Ehrlich!!!! Es tut mir leid, was immer ich getan habe!!!!!! T____T." kommt... bah! > > > Das tolle daran.. wenn sie sowas schreiben und nicht mal wissen was wie wo warum ist ~___~" > Gott nochmal, habt ihr keine anderen Sorgen? Ganz ehrlich: solche Leute würd ich wirklich ignorieren. Genauso wie Leute die einen anschreiben und behaupten sie würden einen kennen obwohl das nicht der Fall ist und sie einfach nur auf der Suche nach irgendwelchen Kontakten sind. Ich ignoriere auch Leute, wenn sie unentzifferbares Internetkaudawelsch von sich geben das fast nur aus Smilies besteht, ohne Satzzeichen oder inklusive sonstiger Rechtschreibverbrechen. Witzig: neulich hab ich mir darüber beschwert, dass sich einige Leute tierisch wegen Nickwechsel aufregen. Diesmal hat sich eigentlich kaum einer aufgeregt, nur Verwirrung gab es. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 10:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Witzig: neulich hab ich mir darüber beschwert, dass sich einige Leute tierisch wegen Nickwechsel aufregen. Diesmal hat sich eigentlich kaum einer aufgeregt, nur Verwirrung gab es. Hmm.. nach und nach gewöhnen sich die Leute auch daran, dass man Nickchange hat.. Und bei welchen, wo es schon normal ist und wo es ihnen fun macht (btw. sie nichts mit ihren KT anzufangen wissen XD) kommt eh kaum noch was. Da kommt dann meistens ein 'Das ist typisch du'. Am besten man lässt es einfach und sagt nur den wirklich wichtigen Leuten bescheid wenn man den Nick ändert. ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die meinen, meinen Account hacken zu müssen und das dann mit der "Passwort vergessen"-Funktion von Animexx versuchen. (Liebe Kinder, erstens: die Mail mit dem Bestätigungslink kommt in *meinem* Mailfach an. zweitens: you FAIL :3 ) *mich laut seufzend wieder unter meinen Stein verkriech* "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beschwere mich allgemein über threads mit dem thema "christentum" bzw. eher über den großteil der user, die dort etwas reinschreiben, da eine normale diskussion meistens einfach nicht möglich ist. diese threads befinden sich im bereich "kultur und bildung", was mich doch ab und zu hoffen lässt, dass man sachlich diskutieren kann. aber nein. kaum diskutiert man mal anständig, verirrt sich schon das nächste kleine "christen sind uncool"-kiddi in den thread, nur um die christen daran zu erinnern, dass sie an den kreuzzügen schuld sind. viele user lesen die überschrift, merken, dass sie das christentum voll doof finden und schreiben irgendeinen mist in den thread. stellen irgendwelche vorurteile als tatsachen hin und beleidigen mal eben ein paar milliarden menschen. denn die müssen ja schließlich alle ignorante spinner und total bescheuert sein, weil es ja bewiesen (!) ist, dass gott nicht existiert, dass jesus ein wahnsinniger freak mit größenwahn war und dass sowieso alle christen nicht fähig sind logisch zu denken, da sie noch im mittelalter leben und glauben, dass gott ein alter mann mit bart ist... dann wird die "Biebäl" runtergemacht, die man vermutlich nicht einmal mit dem allerwertesten angesehen, geschweigedenn tatsächlich gelesen hat und zum schluß beleidigt man noch mal alle amerikaner, weil die ja "so gläubig" sind und dem papst blind nachlaufen (nein, die meisten amerikaner sind keine katholiken! aber den unterschied zwischen katholisch, evangelisch und freikirchlich kennen sowieso die wenigsten user...) kritik ist mir durchaus recht, wie soll es sonst zu einer diskussion kommen? aber wenn leute doch genau wissen, dass sie keine ahnung haben und eigentlich nur beleidigen können, warum müssen sie sich dann in den "kulur & bildungs"-bereich verirren? sowas regt mich wirklich auf. ich bin christin und habe wirklich keine lust mich deshalb ständig beleidigen zu lassen. meistens sind das natürlich genau die leute, die in anderen bereichen auf toleranz pochen... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @die werte Dame über mir: Solange es noch Leute gibt, die dumm genug sind, zu glauben, in diesem Forum sei auch nur eine EINZIGE ernsthafte und sachliche Diskussion möglich, wird auch das von dir benannte Grundproblem Bestand haben. Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hee... Ich habe über die latent suizidalen Tendenzen von Seto Kaiba schon wunderbar diskutiert... ^^ Aber im sogenannten "Kultur (haha) und Bildung (wuaha)"-Forum diskutier ich schon gar nicht mehr mit. Da sprengts die Höflichkeitsgrenze in Lichtgeschwindigkeit. Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, mit einigen usern kann man durchaus diskutieren. aber wie gesagt, irgendwann poltert jemand in den thread und dann geht das geflame wieder los :( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Kultur nimmt man sich am Besten eine GROSSE Tüte Popcorn mit Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Kultur nimmt man sich am Besten eine GROSSE Tüte Popcorn mit Meine Favoriten wenn es um POPCORN! geht: - Kultur und Bildung (besonders schön wenn es um Nazis oder Religionen geht) - Fanart (besonders der Thread für Zurückgestellte Fanarts und alle Threads die irgendwie das Thema "Regeln", "Künstlerische Freiheit" und "Zeichner sind voll arrogant" irgendwie zulassen X-D) - Mode und Lifestyle (Themen wie "Arroganz", "Markenklamotten" oder ähnliches...herrlich!) :D und nun zum Topic: Ich beschwere mich über Leute die einen auf die Blacklist setzen BEVOR man sie belästigt. Die einen entfernt über zig Ecken kennen und glauben man sei voll böse und einen gleich auf die Liste setzen. Huch? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über Leute die einen auf die Blacklist setzen BEVOR man sie belästigt. Die einen entfernt über zig Ecken kennen und glauben man sei voll böse und einen gleich auf die Liste setzen. Huch? Öhw, was?! OK, das ist mal echt ... also, dazu muss ich sagen ... ich ... bin sprachlos. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich noch schnell über Leute beschweren, die einen so offensichtlichen Spoiler in den Threadtitel stecken, z.B. "OMG, derundder STIRBT am Ende!!!11" oder "Wie fandet ihr, dass der Bösewicht am Schluss doch der Vater des Helden war??!" Jetzt mal als Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=136093 Ich mein... hallo? Egal wie alt ein Anime ist, es gibt sicher noch ein paar Leute, die das Ende nicht kennen und nicht kennen WOLLEN, bis sie es selbst kennen lernen? Und jetzt geh ich in die Heia. Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich beschwere mich über Leute die einen auf die Blacklist setzen BEVOR man sie belästigt. Die einen entfernt über zig Ecken kennen und glauben man sei voll böse und einen gleich auf die Liste setzen. Huch? >Öhw, was?! OK, das ist mal echt ... also, dazu muss ich sagen ... ich ... bin sprachlos. och, das ist mir auch schon einmal passiert. da bekommt man plötzlich ne ens von einem user, den man nicht kennt, a lá "hallo. ich wollte dich nur informieren, dass ich dich auf die blacklist gesetzt habe, da du im forum dies und jenes geschrieben hast. schönen tag noch." und dann kann man ihnen nichtmal zurückschreiben, wie vollkommen egal es einem ist, dass man auf der blacklist eines vollkommen fremden users gelandet ist. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhw, was?! OK, das ist mal echt ... also, dazu muss ich sagen ... ich ... bin sprachlos. du weißt gar nicht wie schnell sowas passiert, vorallem als Freischalter. Man hat jemandes Bild gelöscht und im Thread für zurückgestellte FAs ne kurze Diskussion gehabt und "SCHWUPP", man ist auf einigen Blacklist oder hat auf allen Fanarts ne zusätzliche 6 XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Schein-Freischalter sein ist doof. Da kriegt man 6en. |
|||||||