Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 02.07.2008 00:10
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Och, Schein-Freischalter sein ist doof. Da kriegt man 6en.

Du weißt doch, dass Sechsen nur aus NEID vergeben werden! Menno!
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm …

Von:    Jonouchi 02.07.2008 00:16

> och, das ist mir auch schon einmal passiert. da bekommt man plötzlich ne ens von einem user, den man nicht kennt, a lá "hallo. ich wollte dich nur informieren, dass ich dich auf die blacklist gesetzt habe, da du im forum dies und jenes geschrieben hast. schönen tag noch."
> und dann kann man ihnen nichtmal zurückschreiben, wie vollkommen egal es einem ist, dass man auf der blacklist eines vollkommen fremden users gelandet ist.

Ich empfehle die ENS trotzdem zu lesen XD
Weil das tolle an diesen Usern:
Sie lesen die ENS meistens doch noch und antworten auch noch drau xD

btw. ich beschwer mich über User die einen verarschen wollen..
Ich kann~ nicht glauben, dass eine Person nicht weiss, wie man ganz~ normal bei einer ENS auf [Antworten] klickt, sodass man nicht ständig einen neuen Betreff eingeben muss / einfach schnell zurück schreiben kann.
Und wenn dann doch die Leitung im Hirn dafür fehlt, man die Person aber gebeten hat, beim gleichen Betreff zu bleiben, weil alles andere in dem Moment ignoriert wird (organisieren), dann kann man den Text wenigstens kopieren~~ / abtippen (was bitte ist an Harajuku Day 3 so schwer????)
(immerhin weiss ich, dass man dafür nicht zu doof ist)
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..

Von:    Kickaha 02.07.2008 00:38

@Wieauchimmerderaktuellenickseinmag
> Witzig: neulich hab ich mir darüber beschwert, dass sich einige Leute tierisch wegen Nickwechsel aufregen. Diesmal hat sich eigentlich kaum einer aufgeregt,
An die Möglichkeit gedacht, dass selbige das immer noch unlustig finden, sich aber einfach nur nicht mehr dazu äußern?

@all
> "kultur und bildung",
Das Subforum soll nach Aussager einer, die sich das etwas länger angetan hat, im Vergleich zu "Computer & Technik" noch ähm, naja, lassen wir das. Eh zwecklos.

Gibt es Popcorn mit Baldrian-Überzug?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 02.07.2008 00:44:41

Von:   abgemeldet 02.07.2008 00:55

> @Wieauchimmerderaktuellenickseinmag
> > Witzig: neulich hab ich mir darüber beschwert, dass sich einige Leute tierisch wegen Nickwechsel aufregen. Diesmal hat sich eigentlich kaum einer aufgeregt,
> An die Möglichkeit gedacht, dass selbige das immer noch unlustig finden, sich aber einfach nur nicht mehr dazu äußern?
>

Das letzte mal war es für einen Tag, das stand groß im Webblog und es wurde sich trotzdem groß drüber aufgeregt. Ist ja nicht so das ich jeden Monat den Nick 5x wechsel.

ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 02.07.2008 00:59

>da bekommt man plötzlich ne ens von einem user, den man nicht kennt, a lá "hallo. ich wollte dich nur informieren, dass ich dich auf die blacklist gesetzt habe, da du im forum dies und jenes geschrieben hast. schönen tag noch."

Wieso bitteschön ist DIR sowas schon passiert und MIR nicht?! o_ô
Ich meine, es ist ja nun nicht gerade so, dass ich sonderlich nett zu den meisten Usern wäre... ^^

Wobei: Auf zumindest EINER Blacklist stehe ich ja schonmal (nicht, dass man so fair gewesen wäre, mich darüber zu informieren, nein...).
Das ist allerdings weniger lustig, weil es Gründe hat, die denen, deretwegen ich GERNE von irgendwem ignoriert würde, diametral gegenüberstehen. ._.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!

Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:05

Was habt ihr alle gegen die Blacklist?
Mitleid bekommt man geschenkt und Hass muss man sich erarbeiten! Will gar nicht wissen, auf wievielen Blacklists ich schon aus purem vorauseilendem Gehorsam stehe ... Oder doch, eigentlich MÖCHTE ich es wissen.

Von:    Jonouchi 02.07.2008 01:08

> (nicht, dass man so fair gewesen wäre, mich darüber zu informieren, nein...).

Moment.. es gibt wirklich User die einen darüber informieren?
(wenn man sie kennt und nicht, wenn es auf der Tatsache basiert, dass man nur wegen irgendwelcher Beiträge im Forum geblackt wurde)
Öy.. dann kann man mir aber auch bescheid sagen òo *Ironie tropf*
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..

Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:25

>> (nicht, dass man so fair gewesen wäre, mich darüber zu informieren, nein...).

>Moment.. es gibt wirklich User die einen darüber informieren?
>(wenn man sie kennt und nicht, wenn es auf der Tatsache basiert, dass man nur wegen irgendwelcher Beiträge im Forum geblackt wurde)
>Öy.. dann kann man mir aber auch bescheid sagen òo *Ironie tropf*

Ich beziehe mich ja auch nur auf das, was meine vampirische Vorrednerin deklamiert hat... <_<

Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:47

>Wieso bitteschön ist DIR sowas schon passiert und MIR nicht?! o_ô
>Ich meine, es ist ja nun nicht gerade so, dass ich sonderlich >nett zu den meisten Usern wäre... ^^

nunja, ich könnte mir vorstellen, dass es tatsächlich am geschlecht liegt.

ich stehe auf der blacklist von 5 damen (wovon ich eben eine gar nicht kenne, mit den anderen hatte ich wenigstens kurze diskussionen) und auf der eines herrn (wobei ich das nicht verstehe, da es eigentlich immer er war, der mich angeschrieben hat. von alleine wäre ich nie auf die idee gekommen ihm zu schreiben).

>Was habt ihr alle gegen die Blacklist?
>Mitleid bekommt man geschenkt und Hass muss man sich erarbeiten!

stimmt auch wieder. dabei bin ich nach meinem freund die mutter teresa des forums... (okay, im vergleich zu ihm mag das ja tatsächlich stimmen ^^°)
---

ich beschwere mich über user, die mir ständig ens schicken, sobald sie ein neues fanart hochgeladen haben, nur weil ich ihnen mal einen kommentar geschrieben habe. (irgendwie gerate ich immer an zeichner, die sowas tun...)
eine nette, einmalige (!) ens wäre ja okay, aber bitte nicht alle zwei bis drei stunden eine ens, in denen jeweils steht, dass ich doch bitte, bitte einen kommentar schreiben soll. und wenn man darauf nicht reagiert, wird man auch noch angepflaumt, dass man ja ruhig mal etwas "hilfsbereiter" und "netter" sein könnte.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 02.07.2008 01:49

>dabei bin ich nach meinem freund die mutter teresa des forums... (okay, im vergleich zu ihm mag das ja tatsächlich stimmen ^^°)

ROFLMAO!!!

Junge Junge, sollten wir uns jemals irgendwo alle treffen, bezahle ich ALLES! xDDD

Von:    Alaiya 02.07.2008 07:21

> >dabei bin ich nach meinem freund die mutter teresa des forums... (okay, im vergleich zu ihm mag das ja tatsächlich stimmen ^^°)
>
> ROFLMAO!!!
>
> Junge Junge, sollten wir uns jemals irgendwo alle treffen, bezahle ich ALLES! xDDD

*zustimmt* *zustimmt* *sich das jetzt nicht verkneifen kann*
Ich frage mich grad nur, was Mutter Teresa mit so einem kleinen "Homosexualität ist eine Krankheit" und "Ausländer sind alle Verbrecher" Kerl am Hut hatte. *lol*
Zuletzt geändert: 02.07.2008 07:21:41

Von:    Kickaha 02.07.2008 10:30

Ist das jetzt irgendwie 1337 auf Blacklists zu stehen? Muss ich das auch haben (und davon wissen)?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Jim 02.07.2008 10:44

>Muss ich das auch haben (und davon wissen)?

Nein, weil du alt bist. Du musst mit den coolen Kids nicht mehr mithalten. Coole Kids lernen auch nicht sondern schlagen auf Wikipedia nach.

Von:    Koibito 02.07.2008 12:34

>och, das ist mir auch schon einmal passiert. da bekommt man plötzlich ne ens von einem user, den man nicht kennt, a lá >"hallo. ich wollte dich nur informieren, dass ich dich auf die blacklist gesetzt habe, da du im forum dies und jenes geschrieben hast. schönen tag noch."

Ähh.. hab ich das gerade richtig verstanden?oô
Du wirst auf die Blacklist eines unbekannten Users gesetzt, nur damit du ja nicht auf die Idee kommst, ihn iiii~rgendwann mal anzuschreiben..?O_O
Joa das ist .. ööhm.. lächerlich...xD

Über was ich mich beschweren will, beschreibe ich in folgendem Szenario:

User-chan1 hat eine Frage zu einem Manga/Anime/whatever und geht hier ins Forum und schreibt in einem recht allgemeinen Thread der Serie seine Frage und bittet um Antwort. In spätestens drei Minuten wird User-chan1 von User-chan2 angemotzt, dass er das auch hätte googlen können.
Das stimmt zwar, aber warum verschwendet User-chan2 seine Zeit und Energie dazu, über User-chan1 herzuziehen, wenn er in 10 Sekunden die ihm wohl bekannte Antwort getippt hätte?
Ich kann den Ärger ja verstehen, wenn User-chan1 für jede seiner Fragen einen extra Thread aufgemacht hätte oder wenn die Frage schon tausend Mal im Thread behandelt wurde, aber nur weil jemand eine Frage hat und nicht so recht weiß, wo er nach der Antwort suchen soll, muss man doch nicht gleich ausrasten..o__ò

Man könnte seine Frage zwar auch in einem Fragen-Thread posten, aber manchmal gibt es sowas garnicht, weil die Serie zu kurz/unbekannt/whatever ist, also so what?o_o~

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 02.07.2008 12:37

>Ich kann den Ärger ja verstehen, wenn User-chan1 für jede seiner Fragen einen extra Thread aufgemacht hätte oder wenn die Frage schon tausend Mal im Thread behandelt wurde, aber nur weil jemand eine Frage hat und nicht so recht weiß, wo er nach der Antwort suchen soll, muss man doch nicht gleich ausrasten..o__ò

Nun, DAZU würde ich gern Konfuzius zitieren! :D

"Gib einem Mann einen Fisch, und er ist einen Tag lang satt. Lehre ihn das Fischen, und er wird sein Leben lang satt sein."

Ganz einfach. ^_^

Von:    Jim 02.07.2008 12:53

>"Gib einem Mann einen Fisch, und er ist einen Tag lang satt. Lehre ihn das Fischen, und er wird sein Leben lang satt sein."

Gebe einem Mann Feuer und ihm ist einen Tag lang warm, setze ihn in Brand und ihm ist warm für den Rest seines Lebens.

Übrigens find ich User ganz ganz plöd die Schimpfwörter mit **** selbstzensieren. Am besten wenn sie noch halb-zensieren, wie z.B. Sche***...

Von:   abgemeldet 02.07.2008 12:55

>Übrigens find ich User ganz ganz plöd die Schimpfwörter mit **** selbstzensieren. Am besten wenn sie noch halb-zensieren, wie z.B. Sche***...

Absolutes Paradebeispiel in dieser Hinsicht: "Würdest du *beep* mit dem User über dir haben wollen?"
... oh, diese Schmerzen...

Von:    Watashi-San 02.07.2008 13:13

> "Würdest du *beep* mit dem User über dir haben wollen?"

öhm
ich sag mal nein
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 02.07.2008 13:34

> @all
> > "kultur und bildung",
> Das Subforum soll nach Aussager einer, die sich das etwas länger angetan hat, im Vergleich zu "Computer & Technik" noch ähm, naja, lassen wir das. Eh zwecklos.

Au ja!
Da beschwer ich mich doch gleich über alle User/DAUs, die meinen, an JEGLICHEM (meist selbstverschuldetem) Computerproblem sei ein Virus schuld.

Ich weiß den Unterschied zwischen meinem IE-Icon und dem Internet nicht und hab letztens ersteres gelöscht schrieb:

"Mein Internet ist weg!"

Standartantwort-chan/-kun schrieb:
"Das ist bestimmt ein pöhser Virus!!11elf"

Argh!
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:   abgemeldet 02.07.2008 14:37

ich beschwer mich über User, die einfach zu blöd sind zu lesen >_>
wenn ich meine Items zum verkauf angeb, zum OP!, und dann irgendwelche Leute ankommen und mir so "viel" bieten, dass mir der Shop sogar mehr geben würde, dann weiß ich auch nich weiter..
Wer hat Lust auf eine kleine Leckerei für Zwischendurch?
Bitteschön, eine kleine Tüte voller M & Ms ^^

~*klick*~

Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:01

Warum können manche User nicht einfach mal beim Topic des entsprechenden Threads bleiben? Damn, es gibt so viele Threads zum Thema Christentum, muss man in jeden denselben Mist dasselbe schreiben?!
Argh!

Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:23

@ Alaiya

>Ich frage mich grad nur, was Mutter Teresa mit so einem >kleinen "Homosexualität ist eine Krankheit" und "Ausländer sind alle >Verbrecher" Kerl am Hut hatte. *lol*

hatte? wieso hatte? ich nehme mal an du meinst meinen freund. (zumindest passt die beschreibung auf ihn, wenn man ihn nicht (bzw. nur über animexx) kennt...)

@ Koibito

>Ähh.. hab ich das gerade richtig verstanden?oô

ja, hast du ^^

ich beschwere mich über user, die ans ende jedes satzes (oder an jedes wort) ein "~" dranhängen, weil sie meinen, dass es cool aussieht. bei gb-einträgen u.s.w. ist es ja okay, aber doch nicht bei einer diskussion.
never grow old never die

Von:    Alaiya 02.07.2008 17:36

> @ Alaiya
>
> >Ich frage mich grad nur, was Mutter Teresa mit so einem >kleinen "Homosexualität ist eine Krankheit" und "Ausländer sind alle >Verbrecher" Kerl am Hut hatte. *lol*
>
> hatte? wieso hatte? ich nehme mal an du meinst meinen freund. (zumindest passt die beschreibung auf ihn, wenn man ihn nicht (bzw. nur über animexx) kennt...)

Weil du dich mit Mutter Teresa verglichen hast und ich meinte, dass diese sich mit solchen Typen nicht abgegeben hat. Sie ist aber tot, daher: hatte. Deutsche Sprache - schöne Sprache *hüstel* Also ich find den Vergleich eher peinlich, wenn ich das mal anmerken darf. Deine Äußerungen zum Thema Inzest und ähnlichem waren auch nicht ohne und wohl eher nicht "Mutter Teresa like"

Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:40

>Weil du dich mit Mutter Teresa verglichen hast und ich meinte, >dass diese sich mit solchen Typen nicht abgegeben hat. Sie ist >aber tot, daher: hatte. Deutsche Sprache - schöne Sprache >*hüstel* Also ich find den Vergleich eher peinlich, wenn ich das >mal anmerken darf. Deine Äußerungen zum Thema Inzest und >ähnlichem waren auch nicht ohne und wohl eher nicht "Mutter >Teresa like"

ich glaube du hast mich missverstanden. ich habe mich nicht mit mutter teresa verglichen, mein freund hat mich spaßeshalber so betitelt, weil er der ansicht ist, dass ich immer viel zu nett bin. das hat mit mutter teresa in dem sinne nichts zu tun. also, bitte nicht alles zu ernst nehmen, ja?
im übrigen glaube ich, dass mutter teresa, was das thema inzest angeht, eher auf meiner seite gewesen wäre. man muss nicht alles toll finden.

edit: ich glaube es wäre besser, wenn wir das auf ens / gb verschieben, wenn du mir dazu noch was zu sagen hast ;)
never grow old never die
Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:43:32

Von:   abgemeldet 02.07.2008 18:25

Ich beschwere mich über User-chans, die mir in eeeeellenlangen ENSen ihre Depression hinterher tragen. Vollkommen egal, ob ich mal wieder daran schuld bin (weil ich ja so gemein bin etc. pp.) oder wildfremde Leute, die ich nicht kenne, nicht kennen möchte und auch nie kennenlernen werde.
Ich höre mir gerne an, was Bekannte und F-R-E-U-N-D-E zu sagen haben, aber bei Leuten, die mir gerade mal einmal ins GB geschrieben haben oder aus sonst einem irren, wirren Grund glauben, es würde mich interessieren, was sie sagen, muss ich wirklich passen.
Noch mal für alle: Ja, ich bin in der selben Community wie ihr, aber ich interessiere mich nicht für jeden einzelnen toten Hamster der Userschaft hier. Und es interessiert mich auch nicht, ob ihr nachts nicht mehr schlafen könnt, weil ich im Forum oder sonstwo was geschrieben habe, das euch nicht in den Kram passt. Erzählt es euren Eltern. Oder eurem Psychiater. Oder eurem toten Hamster. Oder irgendwem sonst. Nur eben nicht der Userin PennyDreadful.

Von:   abgemeldet 02.07.2008 18:35

> Junge Junge, sollten wir uns jemals irgendwo alle treffen, bezahle ich ALLES! xDDD
Ich nehm' dich beim Wort, Prophet!

an Alaiya: Wenn dir was an meiner Meinung über Homosexualität und über Ausländer nicht passt, kannst du das auch gerne mit mir privat ausdiskutieren.
Wenn du jedoch meinst, hier öffentlich über mich herziehen zu müssen, kriegst du ein kleines Problemchen mit mir, damit das klar ist! Sowas kann ich gar nicht leiden, schon gar nicht von Leuten die Abarten wie Inzest, oder sonstige sexuelle Desorientierungen, ect. glorifizieren!

Ansonsten haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Beste Grüße aus der Ostmark,
D.h.I.
Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“)
Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:41:01

Von:    7Nine 02.07.2008 19:09

Ich beschwere mich über User die SOWAS unter/über/in ihrer FF schreiben >.<

Spoiler

noch ein kleiner hinweis, wer die ff lesen möchte, sollte kommis hinterlassen! 3 kommentare wie im ersten teil sind unzureichend bei der mühe die wir uns geben... und das wir auch noch wochen darauf warten müssen, weil vorher keine lust dazu da ist... ich weiß nicht!
IHR wollt lesen, also liegt es an euch,wie schnell die neuen kapitel erscheinen!

Warum können manche Leute nicht genug haben ;.;
Und warum können sie, wenn sie schon mehr haben wollen, nicht einfach darum höfflich Bitten? Ist das denn so abartig >.<°

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Wollen Manga/Tolkienkram kaufen? öö
Zuletzt geändert: 02.07.2008 19:09:53

Von:    MG 02.07.2008 19:53

> IHR wollt lesen, also liegt es an euch,wie schnell die neuen kapitel erscheinen!

Nun der vielseitige Umkehrschluss:

• Der Autor hat keine Lust zu schreiben
• Der Autor liest sich seine FF selbst nicht nochmal durch
• Es liegt nicht am Autor wann die FF weiter geht
• Der Autor hat keinen realistischen Bezug zu seinem Werk
• Der Autor sieht sich selbst als Übermacht unter tausenden von Autoren
• Der Autor ist nichts weiter als ein Egomane

Was ich als Kommentar unter eine solche FF schreiben würde?
"Hallo Autor dieses Werkes. Da ich dir keinen ernsthaften Kommentar schreiben werde, wollte ich dich nur in Kenntnis setzen, dass dein egomanes Verhalten mich dazu veranlasst (so wie sicherlich auch andere Leser) dein Werk einfach beiseite zu nehmen und dafür eine Fanfic zu lesen, die von einer Person mit Seele verfasst wurde. Schieb dir deine Fanfic sonstwohin. Hier ist niemand auf dich angewiesen."

Kommt man sich nicht dämlich vor, Kommentare wie 'Kapital' zu behandeln?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 02.07.2008 19:55:12

Von:    Flordelis 02.07.2008 20:02

Ich beschwere mich über User, die sofort meinen, man würde einen anfauchen oder einem seine Meinung nicht gönnen, nur weil man seine eigene Meinung verteidigt. *rolleyes*
Leute, begebt euch nicht ins Diskussionsforum, wenn ihr nicht ertragen könnt, dass man euch widerspricht.
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
[Die Ärzte - Lasse reden]

Von:    Misanthroph 03.07.2008 00:01

> Ich beschwere mich über User, die sofort meinen, man würde einen anfauchen oder einem seine Meinung nicht gönnen, nur weil man seine eigene Meinung verteidigt. *rolleyes*
> Leute, begebt euch nicht ins Diskussionsforum, wenn ihr nicht ertragen könnt, dass man euch widerspricht.

Ungeschriebene Regeln der blassblauen Welt (Auszug):
Alle Beiträge ohne Smileys (egal wie lang oder viel) sind [Ironie]grundsätzlich absolut unfreundlich.[/Ironie]
Beiträge, die nicht freundschaftsheischend die eigene Meinung haushoch loben sind [Ironie]grunsätzlich beleidigend und natürlich einer anderen Meinung[/Ironie], auch wenn man gar teilweise Zustimmung bekommt oder einfach ein paar Fragen beantworten soll.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...260] [261...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück