Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| vielleicht bist du auch so eine falsche schlage wie andere innerhalb der zeit wo ich im forum schreibe habe ich nur noten im unteren bereich bekommen was nicht mehr normal ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht bist du auch so eine falsche schlage wie andere innerhalb der zeit wo ich im forum schreibe habe ich nur noten im unteren bereich bekommen was nicht mehr normal ist Ahahahaha! Nein. Geh bitte in eine Ecke, lege dir ein Tuch über den Kopf und zähle bis 10. Das soll helfen. Im Ernst, beruhige dich. Die Welt geht nicht unter. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht bist du auch so eine falsche schlage wie andere Also, bevor du hier weiter beleidigst sei dir eins bewusst: Beleidigungen werden verwarnt. Ich hab das hier lange genug ruhig betrachtet, beim nächsten Mal wird sich das ändern. Die Leute hier haben dir alle nur Tipps gegeben und sind dabei immer sachlich geblieben. Dir wurde im Helpdesk auch bereits geholfen, ebenso in zwei Threads (hier und in dem über "Kommentarfaule User"). Wenn du nicht gewillt bist endlich erwachsen zu werden oder die Noten auszuschalten kann dir niemand helfen. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drehst du auch die heizung auf und meckerst dann das dir warm is? Ich habe die benotung seit ewigkeiten ausgeschaltet und vermisse NICHTS (und meine Bilder sind auch nicht schlecht nur mal so nebenbei :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UNd ich habe dir dazu gestern schon genau das gleiche gesagt wie die User hier. Entweder du ignorierst es oder du schaltest es ab. ja die Benotung ist freiwilig und Subjektiv. Und manche haben eben langeweile und geben irgendwelchen fremden Leuten irgendwelche schlechten Benotungen, na und? Sollen sie doch, das ist keine Schulnote und in keinster Weise wichtig also bringt es auch nichts dich darüber aufzuregen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>vielleicht bist du auch so eine falsche schlage wie andere innerhalb der zeit wo ich im forum schreibe habe ich nur noten im unteren bereich bekommen was nicht mehr normal ist ich kenne die meisten der User mit denen du hier... diskutierst und kann ihr verhalten auf animexx anhand ihrer forenpostings oder persönlichen gründen gut einschätzen und DIE gehören definitiv nicht zu denen die sofort hinrennen und dir ne 6 geben weil du ja so voll am rumjammern bist und die das voll doof finden ey und überhaupt alle sind eh blöd und neidisch und ham keine ahnung, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll aber alle sagen nur "benotung aus" das ist keine vorgehensweise gegen die typen und es ist absicht das ich jetzt überall im unteren bereich noten bekommen hab was ist das nur für ne hp wo die leute einen fertig machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll aber alle sagen nur "benotung aus" das ist keine vorgehensweise gegen die typen Doch. Du nimmst ihnen die Möglichkeit dich zu reizen. > und es ist absicht das ich jetzt überall im unteren bereich noten bekommen hab Beweise? > was ist das nur für ne hp wo die leute einen fertig machen Was bist du nur für ein User der sich so fertig machen lässt? Lern darüber zu stehen oder geh den feigen Weg und mach die Noten aus. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll aber alle sagen nur "benotung aus" das ist keine vorgehensweise gegen die typen und es ist absicht das ich jetzt überall im unteren bereich noten bekommen hab > was ist das nur für ne hp wo die leute einen fertig machen Vermutlich die selbe, auf der User in einem Thread irre, wirre Behauptungen loslassen dürfen, ohne erschossen zu werden. Bitte, du hast dich für eine Benotung entschieden. Und die 5 und 6 sind wählbar. Was bist du nur für eine Künstlerin (*hust*) wenn du mit der Tatsache, dass es Leute geben könnte, nicht zurecht kommst und gleich alle eines Komplotts gegen dich beschuldigst? Geht dir die Meinung deines Publikums SO am Arsch vorbei? Und selbst, wenn es so wäre und sich Leute gegen dich verschworen haben: Hier kann niemand was dagegen machen. Es sind User wie du. Du hast hier keine Sonderrechte. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du verstehst offenbar nicht das bewertungen auf animexx REIN subjektiv sind und NICHTS über dein Talent aussagen. Es gibt Bilder die sehen BESCHISSEN aus und kriegen 1ser von "freunden des zeichners", "der kleinen schwester" oder weil irgendwer dem untalentierten ding ne freude machen will oder weil der chara so super kawaiiiiii~ ist. 6er sind meistens genauso ungerechtfertigt wie 1ser aber DAS will ja keiner hören. Hauptsache bauchpinseln. Und ganz ehrlich es kann durchaus sein das jemand dein Bild einfach nur scheisse findet. Ich selbst habe die Noten nie gemocht und es sehr begrüßt als ich sie ausschalten konnte. Ich vergebe keine und bekomme keine. Von kommentaren die die meinung des betrachters wiederspiegeln hast du sehr viel mehr oder an der anzahl der favoriten, denn das sagt immerhin aus das ein user dein Bild gut genug fand um es sich "zu speichern". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll aber alle sagen nur "benotung aus" das ist keine vorgehensweise gegen die typen und es ist absicht das ich jetzt überall im unteren bereich noten bekommen hab doch, ist es. so kann dir niemand mehr unverdient schlechte oder gute Noten geben. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein Troll wo ich den großteil schon verpasst habe. Darüber beschwere ich mich!^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir nebenbei bemerkt deine Bilder gerade mal angesehen... und ich muss ehrlich sagen was besseres als eine 3 wäre allein deswegen nicht drin weil einer deiner "original charas" zufällig aussieht wie der Kerl aus Final fantasy VS 13 und das du FF fan bist ist an deinem namen mehr als deutlich zu erkennen. auch sowas kann ein grund sein warum Leute deine Bilder schlecht bewerten: weil sie sowas nicht mögen. es gibt tausend gründe. Nochmal wegen Favos und Kommis. was ist dir lieber. 100 gute Noten oder 100 favoriten? Noten stehen bei deinem Bild, niemand ausser dir hat etwas davon. Favoriten tauchen in 100 favoritenlisten auf und können so von viiiiiel mehr leuten gesehen werden. fällt der Gil langsam? |
|||||||
|
||||||
| @One-Winged-Angel http://blogs.mysanantonio.com/weblogs/atlarge/epic_fail.jpg |
|
![]() |
||||||
| ich finds echt müll das alle mich jetzt anmeckern ist schon klar das 100 favos besser sind als 100 bewertungen aber fakt ist das komischerweise jetzt mehr schlechte bewertungen auf meinen bildern lasten |
|||||||
|
||||||
| >aber fakt ist das komischerweise jetzt mehr schlechte bewertungen auf meinen bildern lasten Fail attracts fail :D |
|
![]() |
||||||
| Ich muss One-Winged-Angel aber in gewisser weise recht geben. es ist schon klar das man eine ehrliche meinung über siene fanarts haben will und vorallem verbesserungsvorschläge aber wenn einem 5er und 6er gegeben werden hat man ncihts davon.. keiner davon schriebt einen kommi und sagt wa sman verbessern könnte. und da sbringt ncihts. und ich gehör selbst zu den usern die ihre bewertung ungern ausstellen wollen. da die bewerung wie beim normalen schulsystem ist sollte man es auch so handhaben. und ich denke nciht das einer vn euch schonmall einen schultest mit der note 6 ohne angestrichenen fehlern (in diesem fall kritik in einem kommi) zurück bekommen hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber fakt ist das komischerweise jetzt mehr schlechte bewertungen auf meinen bildern lasten Vielleicht haben sie an deinen Reaktionen im Forum gesehen, dass sie genau as erreicht haben, was sie wollten. Oder es haben sich noch ein paar mehr dazugesellt, weil du gezeigt hast, wie unglaublich kritikfähig du bist. Herzlichen Glückwunsch! "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
||||||
| >es ist schon klar das man eine ehrliche meinung über siene fanarts haben will glaub mir, manchmal willst du keine! >und vorallem verbesserungsvorschläge da gibts kommentarzirkel für. und das kritik-forum! >aber wenn einem 5er und 6er gegeben werden >hat man ncihts davon.. von 1en hat man auch nichts. >keiner davon schriebt einen kommi und sagt wa sman verbessern könnte. manche wollen gar keine kritik D: und wenn doch: kommentarzirkel! |
|
![]() |
||||||
| > es ist schon klar das man eine ehrliche meinung über siene fanarts haben will > und vorallem verbesserungsvorschläge > aber wenn einem 5er und 6er gegeben werden > hat man ncihts davon.. Naja, jetzt kommt aber der Knackpunkt. Hat man etwas von ungerechtfertigten 1en? Nein, aber darüber regt sich niemand auf. Das ist es ja was hier sovielen sauer aufstößt... Ihr wollt eine ehrliche Meinung zu eurem Bild und stützt diese auf einem Haufen von einsen, und sobald eine sechs hinzukommt ist diese gleich ungerechtfertigt und falsch :/ > und ich denke nciht das einer vn euch schonmall einen schultest mit der note 6 ohne angestrichenen fehlern (in diesem fall kritik in einem kommi) zurück bekommen hat ;) Nein, aber genug Leute bekommen in Kunst eine 1 obwohl das Bild schlecht ist ;) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich denke nciht das einer vn euch schonmall einen schultest mit der note 6 ohne angestrichenen fehlern (in diesem fall kritik in einem kommi) zurück bekommen hat ;) aber in einem Test bekommst du auch nicht unverdient ne 1 oder 2, das ist hier allerdings möglich und gängige Paxis. könnten wir aber auch gerne abschaffen, wobei sich dann sofort Leute beschweren würden, die nicht mehr zufrieden wären Edit: viel zu langsam ;_; löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| euch ist es doch eh scheiß egal wie man sich fühlt wenn man absichtlich schlechte noten bekommt auch wenn ich jetzt die benozun abschalte weiss ich immer noch das die leute da sind und nur darauf warten das ich testweise meine benotung beim nächsten bild wieder anstelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man keine kritik will kann man immer noch die kommentare abstellen. aber für user wie mich die kritik wollen um sich zu verbessern (ohne zirkel oder sonstiges sondern einafch von netten unparteiischen usern die sich die bilder angucken ohne dich vllt zu kennen) und die noten kriegen wollen, so lange sie ehrlich und mit begründung sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > euch ist es doch eh scheiß egal wie man sich fühlt wenn man absichtlich schlechte noten bekommt Nein, wir wissen nur damit umzugehen. Ich hab auch 6en auf meinen Bildern, aber ich steh darüber. Ich sag mir dann "Ja, der Person hat das Bild halt nicht gefallen, kann ich nichts machen" und gut ist's. Und nun verrat ich dir mal was: Wenn das Bild eines Users gelöscht wurde und er anfängt mit mir im Thread für zurückgestellte/gelöschte Fanarts zu diskutieren kann ich genau beobachten wie sich die Benotung meiner FAs ändert. Besonders wenn der User beleidigend wird und unfreundlich ist...und glaubst du das hab ich je einem User an den Kopf geworfen oder angefangen zu quängeln ;) > auch wenn ich jetzt die benozun abschalte weiss ich immer noch das die leute da sind und nur darauf warten das ich testweise meine benotung beim nächsten bild wieder anstelle Dann lern darüber zu stehen. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich finds echt müll das alle mich jetzt anmeckern So komisch find ich das nicht. Was hast du denn erwartet, wenn du dich hier seitenlang darüber beschwerst, wie scheiße animmexx wäre und wie gemein alle User und dass dich alle hassen und sich gegen dich verschworen haben. Ehrlich gesagt hab ich erst mal lachen müssen, weil ich echt Mühe hatte, das ernst zu nehmen. Und das dann manche Leute es durchaus amüsant finden, erst Recht jetzt noch n paar 6er zu verteilen ist doch klar. Komm mal bitte wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich glaube nicht, dass es hier Leute gibt, die explizit dich mit 6en fertig machen wollen. So wichtig ist das wahrscheinlich niemand und ausserdem ist sowas einfach lächerlich. Wenn man 19 Einsen hat und 2 6en auf ein Bild, dann ist es furchtbar vermessen, sich auch noch darüber zu beschweren. Stell dich bitte in eine Ecke und denk drüber nach, was du hier eigentlich forderst. So und jetzt geh ich mir mal deine Bilder anschauen. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht heir ja nciht um unbegründete einser die man von freunden kriegt sondenr von begründeten noten.. wenn mir ein bild nciht unbedingt so sehr gefällt schreib ich auch meine kritik drunter und geb mal ne 2 oder ne 3.. oder vllt auch shclechter wenn es in meinen augen so gehört. aber mit grund. und wenn mir ein bild von freunden mal nciht gefällt geb ich trotzdem keine 1.. da geb ich lieber gar keine note sondern nur kritik. und da bin ich nciht die einzige |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > euch ist es doch eh scheiß egal wie man sich fühlt wenn man absichtlich schlechte noten bekommt > auch wenn ich jetzt die benozun abschalte weiss ich immer noch das die leute da sind und nur darauf warten das ich testweise meine benotung beim nächsten bild wieder anstelle Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ... ich wundere mich, wie ein einzelner Mensch so begriffstutzig sein kann. Und wenn du hier noch 1.000 Flenn-Beiträge schreibst: Es ändert nichts am Sachverhalt an sich. Sekt oder Selters: Entweder du lässt die Benotung an oder du machst sie aus. Es gibt keine andere Möglichkeit. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht heir ja nciht um unbegründete einser > die man von freunden kriegt > sondenr von begründeten noten.. > wenn mir ein bild nciht unbedingt so sehr gefällt schreib ich auch meine kritik drunter > und geb mal ne 2 oder ne 3.. > oder vllt auch shclechter wenn es in meinen augen so gehört. > aber mit grund. > und wenn mir ein bild von freunden mal nciht gefällt geb ich trotzdem keine 1.. > da geb ich lieber gar keine note sondern nur kritik. > und da bin ich nciht die einzige Weist Du was passiert, wenn man einem Bild, sagen wir mal, eine 5 gibt und das dann noch begründet? Dann kann man sich als ehrlicher Mensch gleich von Mexx abmelden und die nächsten Jahre nicht mehr blicken lassen, weil man sonst von dem "Künstler" und dessen Bluthunden...ööööh Freunden, geflamed, Rachebewertet und ewigst verfolgt wird. Habe grade einem Bild eine 5 gegeben und traue mich aber nicht, zu sagen warum, weil schon einige Freunde des Zeichners darunter "gelobsabbert" haben ... die brauche ich dann nicht am Hals. Echt nicht. Ach ja: Dein Post ist fast nicht lesbar o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt schon das man sich feinde macht wenn man das bild kritisiert. aber wnen jeder meint man kann ne shclechte benotung ignorieren dann kann man sowas auch ignorieren.. *drop* ist meine meinung dazu. wenn die leute meinen wegen meiner ehrlichen meinung müssen sie mich hassen.. bitte. wenigstens hab ich dann die meinung und drück nciht einfach nur shclechte noten rein O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und übrigens kann ich mir die 6er bei dem Beschwerdekind gut erklären. wie Zacki schon meinte, viele Leute sehen es äußerst ungern, wenn bestehende Charas kopiert und als eigene ausgegeben werden. (das ist etwa das Niveau einiger Leute, die Sasuke abzeichnen und dann mit dem tollen Kommentar 'der sieht nur aus wie Sasuke, ist aber der 403. Enkel von ihm, den ich mir selbst ausgedacht habe' hier hochladen. <-- übrigens etwas, über das ich ich hier ich Beschwerde-Thread beschweren möchte) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||