Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Hauskater 25.07.2008 18:19
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> stimmt schon das man sich feinde macht
> wenn man das bild kritisiert.
> aber wnen jeder meint man kann ne shclechte benotung ignorieren
> dann kann man sowas auch ignorieren..
> *drop*

Es besteht aber ein Unterschied zwischen einer schlechten Note, und jeden Tag acht Flames im GB und per ENS. Plus dem Risiko das dadurch eigene Bilder runtergevotet werden.

--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:25

> stimmt schon das man sich feinde macht
> wenn man das bild kritisiert.
> aber wnen jeder meint man kann ne shclechte benotung ignorieren
> dann kann man sowas auch ignorieren..
> *drop*

Mir fällt es leichter eine schlechte Benotung zu ignorieren, als unzählige Hass-ENS, Flames im GB und Rachebewertungen ...

> ist meine meinung dazu.
> wenn die leute meinen wegen meiner ehrlichen meinung müssen sie mich hassen..
> bitte.
> wenigstens hab ich dann die meinung und drück nciht einfach nur shclechte noten rein O.o

Wie oft hast Du denn schon einen ehrlichen Kommentar und eine schlechte Note zusammen Gegeben? (Bitte mit Beispielen).

EDIT: Sternwanderer - Genau das ist es ...
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...
Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:26:16

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:27

Soldier und Onewinged, ihr seht beide nicht was wir euch eigentlich sagen wollen.

Ihr denkt:
schlechte noten ohne grund = voll fies, ey

gute noten ohne grund = egal hauptsache ne weitere 1!

Das ist die falsche denkweise.
Und das user die schlechte Noten geben sie nicht immer brgünden (obwohl ich euch recht gebe das sie das sollten wenn sie ernst gemeint ist) ist nunmal fakt und es wird niemand eine regel aufstellen können die user dazu zwingt es doch zu tun.

und genau deswegen sagt hier jeder: ausschalten oder damit leben lernen weil einfach keiner helfen KANN, selbst wenn jemand wollen würde.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Jim 25.07.2008 18:33

Ich LIEBE diesen Thread. Ich werde jetzt in die Gallerie von One-Winged-Angel gehen und einfach jedes Bild, einfach nur aus PRINZIP, mit ner 6 bewerten... Boah Leute ihr schafft mich noch, ich kann nicht mehr.

Zum Topic: beschwere mich über User die, wenn keine Argumente mehr vorzubringen sind (bzw. ihnen einfach nr keine einfallen) kommen mit "ihr versteht das doch alle gar nicht".
Finde ich genauso scheiße wie das "Argument" wenn man sagt das man keine Kinder mag und keine haben will "Wart mal bis du älter bist, dann ändert sich das". Anderes Thema, gleiche Scheiße.

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:34
Was ist denn auch so schlimm an einer schlechten Note? Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiß doch, dass Sechsen auch mal aus Neid (oder weil das Bild schlecht ist, ich weiß ^^), Langeweile oder was weiß ich, vergeben werden.
Andererseits - wenn man ernsthafte Kritik will, sollte man sich die Sechs vielleicht einfach mal zu Herzen nehmen? Vielleicht ist das Bild ja doch nicht so toll? Ehrlich gesagt - mir WÄRE eine Sechs so gesehen noch lieber, als zwanzig "Kawaaiiii"-Kommentare.
Ihr denkt:
schlechte noten ohne grund = voll fies, ey

gute noten ohne grund = egal hauptsache ne weitere 1!
Verbreitete Einstellung, nicht wahr? Das eigene Bild ist nämlich nicht immer perfekt. ;)
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich so etwas gut finde. Ich finde das ganze Benotungssystem doof, und wenn es so etwas für FFs gäbe, hätte ich es längst ausgeschaltet.

Yeah, genau das ist es: Benotung einfach ausschalten. Problem gelöst.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau
♥ Schreibübungen - Autorentraining

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:37

manchmal juckt es mir in den fingern die noten einzuschalten nur um zu sehen wieviele 6er ich bekommen würde ^^
aber ich bleibe bei der nervenschonenden variante: noten aus

ich geh ma neid-4er verteilen.

Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:39:33

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:38

> Ich LIEBE diesen Thread. Ich werde jetzt in die Gallerie von One-Winged-Angel gehen und einfach jedes Bild, einfach nur aus PRINZIP, mit ner 6 bewerten...

Pssst ... nicht weitersagen ... aber das haben wir ALLE gemacht. *gnihihihi*

Im Ernst, da die Userin gerade das Theaterstück von der beleidigten Leberwurst spielt, hat sich genau das bestätigt, was wir eigentlich alle dachten: Sie ist einfach zu unreif, die Sache zu verstehen.
Manchmal wünscht man sich, dass man einen Wesenstest bestehen muss, bevor man einen PC mit Internetanschluss bekommt.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:46:40

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:42

> Ich LIEBE diesen Thread. Ich werde jetzt in die Gallerie von One-Winged-Angel gehen und einfach jedes Bild, einfach nur aus PRINZIP, mit ner 6 bewerten... Boah Leute ihr schafft mich noch, ich kann nicht mehr.
>

Warte damit bitte noch, sie wollte doch die Benotung ausschalten.
Tun wir ihr den Gefallen und lauern ganz phööööse darauf, das sie die Benotung wieder anschaltet und stürzen uns dann alle drauf ...

(Das Mädel tut ja grade so, als hätte jeder Mexx User nichts besseres zu tun, als darauf zu warten bis sie ein neues Bild hochlädt um es dann schlecht zu bewerten ... Moment, eigentlich habe ich im Moment wirklich nichts anderes zu tun....)

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...
Zuletzt geändert: 25.07.2008 18:43:19

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:49

Leute bevor es ausartet: werdet nicht persönblich oder beleidigend ^^

ihr verhalten war so nicht okay aber ich denke das ist deutlich geworden. über deswegen über ihre intelligenz zu urteilen kann man uns durchaus vorwerfen wenns hier vertieft wird.

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:58

> ihr verhalten war so nicht okay aber ich denke das ist deutlich geworden. über deswegen über ihre intelligenz zu urteilen kann man uns durchaus vorwerfen wenns hier vertieft wird.

Auf die Intelligenz kann man nicht schließen. Auf die Reife aber schon. Aber stimmt, zurück zum eigentlichen Thema:

Ich beschwere mich über User, die alles und jede Äußerung, so allgemein sie auch gehalten sein mag, auf sich beziehen und das stänkern anfangen und mich DANN auch noch dazu nötigen wollen, zu sagen, ob ich damit jetzt sie gemeint habe oder jemand anderen den sie kennen oder vielleicht auch niemanden, den sie kennen und mit dem sie auch nicht verwandt oder verschwägert sind.
Kaum kommt der Sommer, werden anscheinend alle ein bisschen bekloppt.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:02
Hallo,

das Problem mit der ganzen Noten-Bewertung ist, dass man fast immer, egal was man macht oder machen möchte, in einen Teufelskreis gerät.
Es gibt mitunter einige Punkte, die man beachten sollte:
- Hier treffen User in verschiedenen Altersgruppen, Bildungskentnissen, Vorlieben, ... aufeinander.
- Kritik ist etwas, was nicht bei jeden Menschen, eine einheitliche Definition findet. Einige User sagen Kritik, meinen konstruktive Kritik. Andere sagen Kritik und meinen Lobhuldigungen.

Leider hilft ein System, dass anonym ist und eine meist rein subjektive Bewertung stattfindet nicht unbedingt dabei, einige Grundzüge der Kritik zu verstehen, z.B.
"Kritik muss nicht angenommen werden. Was man annehmen und ändern möchte kann man tun, eine Pflicht Kritik anzunehmen existiert nicht". Dies ist vor allem für User schwierig, die noch jung, unerfahren sind oder mit Kritik generell nicht umgehen können(ohne das ich die ersten beiden Punkte jemandem zur Last legen möchte, da man nur eingeschränkt etwas dafür kann wie alt und gebildet man ist).

Man kann es eigentlich drehen wie man will, man landet immer bei nem anderen Problem.
- Die Noten für alle einsehbar zu machen wirft mitunter Probleme wie das Zuspammen und Beleidigen des Bewerters, auch wenn er/sie vielleicht eine Begründung hat oder gegeben hat. Des weiteren kommen so z.T. Endlosdiskussionen auf, wo man wegen jeder Note mit jedem Zeichner darüber diskutieren muss/soll. Das überansprucht hier denke ich die Nerven der meisten User. Sie werden es vorziehen, keine Benotung mehr zu geben. So kommen dann wieder die ganzen sabber-1en besser hervor, was z.T. ein falsches Bild vermittelt. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dann die Diskussion halt mehr auf die Kommentare gelegt wird, es wird aus dem "Ich kriege schlechte Noten" und "Niemand will mir ne 1 geben" ein "Niemand will mein Bild kommentieren".
Das dreht sich dann im Kreis(=Teufelskreis).

Ich würde überlegen, wofür das Benotungssystem von Seiten des Animexx verwendet werden soll.
- Für die Lobhuldigungen, damit User auch immer schön kräftig auf 1 drücken können.
- Für die Leute, die ihren Frust irgendwo ablassen müssen und mal quer durch die Welt 6en verteilen
- Für die Leute die ein Bild ehrlich bewerten wollen und ihre Meinung nicht nur auf komplette Subjektivität beschränken(wobei das meisten eher wenige User betrifft. User die wirklich helfen wollen geben keine 4 ohne zu sagen, was sie sich dabei gedacht haben, da sie wissen das damit niemand was anfangen kann)
- Leute die dem Zeichner ihre Meinung mitteilen wollen. Dann ist jedoch Anonymität nicht unbedingt der beste Weg, da der Zeichner nicht besonders viel davon hat(der Zeichner weiß nicht, wie die Meinung zustande gekommen ist.). Der Kommentator hingegen hat hier die Möglichkeit seinen Frust abzulassen und seine Meinung abzugeben. Leuten die keine bösen Absichten haben ist es egal, Leute die den Zeichner durch ihre 6 zu etwas bewegen wollen bringen den Zeichner z.B. dazu hier nicht mehr hochzuladen, weil ja alle so gemein sind und das Bild schlecht bewerten. Dem Menschen, der die 6 aus rein Mobbing-technischen Gründen gibt ergötzt sich meistens daran, wie sich die Leute über die schlechte Bewertung aufregen.

Ich würde es in Erwägung ziehen, das Benotungssystem komplett abzuschalten, da
- subjektiv + anonym gleich viel Streiterei/Missbracuhmöglichkeiten
- man den Leuten das realen Weltbild verzerrt. Die Noten sind meistens subjektiv, man muss sie nicht annehmen und die Welt geht bei einer schlechten Note nicht unter. Daher würde ich es zwar eine rabiate, aber notwendige Handlung sehen, um die Leute wieder ins richtige Licht zu rücken.

Klar, auch die Abschaffung hat Folgen, mitunter dass sich die 1en-Geber gestört fühlen, da sie das Ego des Zeichners nicht mehr so gut stärken können. Auch weiß man nicht, was die 6en-Geber dann machen, um ihren Frust auszulassen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Abschaffung auch einige Abmeldungen der User zur Folge haben könnte. Hier muss man sich überlegen, was man für richtig hält: Den Leuten wieder das richtige Weltbild zu zeigen oder ewig mit diesem "hirnlosen" Notensystem zu verweilen und alle 2 Wochen darauf zu warten, dass wieder eine 18-Seiten-Diskussion darüber beginnt.

Zuletzt geändert: 25.07.2008 19:04:47

Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:10

Beschwerde des Tages:
User die ihre ekligen Inzest-Yaoi-Vater_X_Sohn-Dojis hier hochladen x_X
(Ja, ich BIN intolerant!!einself)
"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."

Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:18

@Alucard:
> UNd ich habe dir dazu gestern schon genau das gleiche gesagt wie die User hier.

Ach du auch?
Seltsam... ich hatte nämlich genau die gleiche Diskussion mit ihr und dachte eigentlich, ich hätte es halbwegs verständlich rüberbringen können, dass es da eben keine Patent-Universal-lÖsung gibt.
(und nein, den Nick neben jede Note zu schreiben oder einfach bei Note 4 aufhören ist KEINE praktikable Lösung)

Ich beschwere mich übrigens allgemein über User, die so tun als hätten sie eine Sache akzeptiert und dann einfach zum Nächsten rennen und sich dort über eben genau jene Sache wieder auslassen U___U
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 25.07.2008 21:18:59

Von:    Shadow_Gaia 25.07.2008 21:53
> (und nein, den Nick neben jede Note zu schreiben oder einfach bei Note 4 aufhören ist KEINE praktikable Lösung)

Wollen wir nicht lieber gleich alle Noten bis auf die 1 streichen? ;)

Von:   abgemeldet 25.07.2008 22:05

> Wollen wir nicht lieber gleich alle Noten bis auf die 1 streichen? ;)

Oder alle bis auf die 6? XDDDD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Shadow_Gaia 25.07.2008 22:23
> > Wollen wir nicht lieber gleich alle Noten bis auf die 1 streichen? ;)

> Oder alle bis auf die 6? XDDDD

:D Aber nicht doch, am Ende ist Animexx dann noch an einer erhöhten Teenie-Selbstmordrate schuld denn die Benotung auszuschalten beseitigt das Problem ja nicht! (Ich will ja nicht fies sein...)
:D

Von:   abgemeldet 25.07.2008 22:33

selbst wenn es nur noch die noten 1 - 4 gäbe, würde der terz nicht aufhören. dann wären es eben keine "neid 6er", sondern "neid 4er".
das ist mittlerweile bei vielen zeichnern ja nicht anders. ich habe schon mehrmals im bildkommentar gelesen "alle noten ab 3, die unbegründet gegeben werden, zähle ich als neidnoten". natürlich ist das seltener, als die kommentare a lá "alle 5en und 6en werte ich als neidnoten", aber es kommt vor.
mir ist es auch schon passiert, dass ich angepflaumt wurde, weil ich eine drei gegeben habe und in dem kommentar positives wie negatives aufgelistet habe. dann kam meistens nur ein "boah!!! mein bild hätte mindestens ne 2 verdient! meine kunstlehrerin findet das auch toll!!!" und der kommentar wurde gelöscht. deshalb schreibe ich mittlerweile auch nur noch selten in den kommentar, welche note ich gebe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 25.07.2008 22:53

>>oder einfach bei Note 4 aufhören ist KEINE praktikable Lösung)

nein dann wäre die 4 die BÖÖÖÖSE note .-.

Ich versteh ja eh nicht wie man sich beschweren kann das Leute ne 6 geben und das nicht begründen, gleichzeitig die Kommentarfunktion aber ausgeschaltet zu haben bei vielen der Bilder.......

erkennt jemand das paradoxum daran? xD

Von:    Jim 25.07.2008 22:55

Wie wäre es mti einem Haken? Der funktioniert so wie der Abgezeichnet Haken. Man setzt und es kann NUR noch die Note 1 gegeben werden, dafür wird wie beim "Abgezeichnet" ein Tag eingeblendet wo drin steht "Ich bin ein kritkunfähiges Kiddie".

Von:    LintuSotaRauha 25.07.2008 23:09

SoldierCloud schrieb:
und ich denke nciht das einer vn euch schonmall einen schultest mit der note 6 ohne angestrichenen fehlern (in diesem fall kritik in einem kommi) zurück bekommen hat ;)
Doch! BWL-Klausuren und wenn man danach fragt, was man falsch gemacht hatte, wird man entsetzt angeschaut.

SoldierCloud schrieb:
wenn man keine kritik will
kann man immer noch die kommentare abstellen.
aber für user wie mich
die kritik wollen
Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, könntest du noch im Skizzen, WiPs, Kritik-Forum ein Thread aufmachen. Dort wird sicherlich
konstruktiv kritisiert.

Shaggai schrieb:
(das ist etwa das Niveau einiger Leute, die Sasuke abzeichnen und dann mit dem tollen Kommentar 'der sieht nur aus wie Sasuke, ist aber der 403. Enkel von ihm, den ich mir selbst ausgedacht habe' hier hochladen. <-- übrigens etwas, über das ich ich hier ich Beschwerde-Thread beschweren möchte)
Wegen Sasuke habe ich einer meiner Charas weiblich werden lassen.
Und -ARRG- man denkt immer noch, dass ich ihn kopiert habe, obwohl ich diesen Charakter so hasse. <- Ich beschwere mich über diese User.

Jim schrieb:
Zum Topic: beschwere mich über User die, wenn keine Argumente mehr vorzubringen sind (bzw. ihnen einfach nr keine einfallen) kommen mit "ihr versteht das doch alle gar nicht"
Finde ich genauso scheiße wie das "Argument" wenn man sagt das man keine Kinder mag und keine haben will "Wart mal bis du älter bist, dann ändert sich das". Anderes Thema, gleiche Scheiße.
Beiden Sätzen kann ich nur zustimmen und etwas hinzufügen. Zum Ersten: Oder wenn man sagt: "Das ist nun mal meine Meinung".
Zum Zweiten: Mir hatte das einer mal mit dem Rauchen versucht. Ich bin wohl immer noch nicht groß und erwachsen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |

Von:   abgemeldet 25.07.2008 23:11

> Wie wäre es mti einem Haken? Der funktioniert so wie der Abgezeichnet Haken. Man setzt und es kann NUR noch die Note 1 gegeben werden, dafür wird wie beim "Abgezeichnet" ein Tag eingeblendet wo drin steht "Ich bin ein kritkunfähiges Kiddie".

LOL made my day ^.^

Eigentlich könnte man Benotung, nebst dem Kommentarfeld eh komplett abschaffen.
Oder unter jedes Bild beim Upload gleich 10 Lobhuldigungs Komentare generieren ...

Das die "Mexx-generiert" sind fällt doch den kritikunfähigen JKiddies gar nicht auf.

Apropos, ich habe zzT. so ein kritikunfähiges Kiddie in meinem GB, ich habe angeblich einen Doji von ihr kommentiert... habe ich aber nicht.
Irgendwie werden sich jetzt "gemeine, fiese und PHÖSE" Kommentare auch noch EINGEBILDET. o.O
**

Von:    Nightstalcer 25.07.2008 23:20

Lol, wollt auch grad sagen, wie SOLL man denn begründen, wenn die Kommentarfunktion weg ist?
Antwort: Man will gar nicht hören, was man falsch machen könnte.
Gott, immer diese Bauchpinselei.
Gut, das ich nixcht so bekannt bin, ich hab meine Benotung an, und kriege kaum Noten, egal welcher Art.
(Wetten, dass sich jetzt alle verschwören und ich morgen 20 Noten mehr hab? Ihr seit evöl !!11einseinself11

Ich beschwere mich über User, die nicht akzetieren können, dass Leute, die Geld bezahlen eben manchmal bevorzugt werden.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   Arcturus 25.07.2008 23:26

Schade, ich hab das Popcorn verpennt. ;___;

Nocturn schrieb:
> Ich beschwere mich über User, die ihre Bilder mit ihren seltsamen OCs in Fandoms einsortieren und dann keine oder nur ne miese Begründung abgeben, was diese im jeweiligen Fandom zu suchen haben.
>
> "Das ist mein eigener Charakter X aus meiner Fanfic Y!"
> *in Fandom Z einsortier*
>
> Gah!
> >___<;;;

Bei sowas (auch bei Fanfics) kannst du dich an uns Fanwork-Sortierer wenden, wir schmeißen das da dann raus ^--^
(bzw. zum passenden Thema dann rein XD)

Ich weiß, ich hab da ja auch meinen persönlichen Zuordnersklaven. ^o^~
Aber es ändert nichts daran, dass es mich immer wieder aufs neue nervt. Ich meine, was interessiert mich ein OC, der keinen Serienbezug aufweist, wo ich mir doch Bilder zu der Serie ansehen will...
Genauso nerven allerdings Leute, die ihre Fanarts nicht in die betreffenden Serien einordnen. <___<;
Oh und Fanarts mit Locher-Löchern. ;___;

Von:   abgemeldet 26.07.2008 01:37

>User die ihre ekligen Inzest-Yaoi-Vater_X_Sohn-Dojis hier hochladen x_X

Eh...Ist Shota nicht verboten on the Mexx to the Maxx? O_o
Im extremen Notfall -> Reklamieren!

...

Ich beschwere mich ganz nebenbei über User, welche die Arbeit der Freischalter als 'reine Willkühr' bezeichnen.

+an Schleim erstick+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 26.07.2008 01:40:24

Von:    Flordelis 26.07.2008 01:43

> Eh...Ist Shota nicht verboten on the Mexx to the Maxx? O_o
> Im extremen Notfall -> Reklamieren!

Im betreffenden Fall war es kein Shota --> der Sohn war schon alt genug. *das verfolgt hat*

> Ich beschwere mich ganz nebenbei über User, welche die Arbeit der Freischalter als 'reine Willkühr' bezeichnen.

*anschließ*

Ich beschwere mich außerdem über User, die ganz offen zugeben, dass sie die Regeln nicht lesen - und auch noch stolz darauf sind. ~_~
I know how hard it is to keep from crying out loud
To look up in the sky and see nothing but clouds
The last thing you said "you know my hope never dies"
No matter how dark it was you always saw the blue skies

Von:    Jonouchi 26.07.2008 01:44

> das find ich jetzt aba voll gemein das sagen immer alle mit der benotung ausschalten aba das beseitigt das problem nicht und wenn du denkst das der jenige meine bilder scheiße findet weil sie ja so schlecht sind
> dann guck dir zuerst mal meine bilder an anstatt das zu sagen weil es gibt mehr leute die sie gut finden -_____-

Ganz offen?..
Über die Hälfte deiner Bilder find ich persönlich nicht gut oô..
Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt.. (und ich hab mir auch nur ein paar angesehen.. also von den paar wo ich gesehen habe, über die Hälfte... kapeé?).. weil ich einfach schöneres sehen will o_o

Edit:
Jetzt hab ich prompt vergessen mich zu beschweren XD" löl~

Also.. ich beschwer mich heute einfach mal über User, die einen "Miststück" taufen, weil man ihnen versucht zu erklären, wieso eine Person etwas getan hat (im übrigen zum Vorteil der Person, die beleidigt hat XD)
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Zuletzt geändert: 26.07.2008 01:47:01

Von:   abgemeldet 26.07.2008 01:45

>Ich beschwere mich außerdem über User, die ganz offen zugeben, dass sie die Regeln nicht lesen - und auch noch stolz darauf sind. ~_~

Da beschwere ich mich auch noch gleich über User, die extra einen Thread zu einer Regel erstellen müssen, die doch jedem normal denkenden User auf dieser Seite vollkommen einleuchtend erscheinen sollte. O_o;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Kickaha 26.07.2008 02:48

> >Ich beschwere mich über User, die bei diesen ganannten Rechtschreibfehlern das Argument bringen 'Die Fehler sind absichtlich drin'
> Da könnte ich mri die Frage nicht verkneifen warum der User absichtlich dumm ist...
Ich schreibe idT mit voller Absicht desöfteren nix statt nichts. Oder togal statt egal. Oder tortel statt total, kaufern statt kaufen (und das schon viel länger als die Spammer), ...
Sollte ich deshalb absichtlich dumm sein, kann ich es auch nicht ändern.

BTW: Lass uns einen Zirkel der Ohne-Grund-Sechsen-Geber aufmachen. Aber wenn die Leute dermaßen leicht dazu zu kriegen sind, so abzugehen, ist das irgendwie schon fast langweilig.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:02:32

Von:    LintuSotaRauha 26.07.2008 04:19

> BTW: Lass uns einen Zirkel der Ohne-Grund-Sechsen-Geber aufmachen. Aber wenn die Leute dermaßen leicht dazu zu kriegen sind, so abzugehen, ist das irgendwie schon fast langweilig.

Da gab es doch schon einen Ähnlichen: Krieg er 6sen-Geber, oder ähnlich.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |

Von:   abgemeldet 26.07.2008 08:44
Ich beschwere mich über User, die sich ständig in diesem Thread über persönliche Beleidigungen, die gegen sie selbst gegangen sind, beschweren.
So oft will bestimmt niemand wissen, wie schwer ihr es doch habt.
Fast immer steht hier nur das Selbe.
Dann beschwere ich mich noch über User, die jedem Post von Admins positiv zustimmen müssen, egal ob überhaupt eine Antwort auf den Post notwendig gewesen wäre oder nicht.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück