Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Von:    Nightstalcer 26.07.2008 16:21
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Und wer keine Kritik etc will, der soll seine Kommentare ausschalten oder gleich drunterschreiben, dass er nur vollgeschleimt werden will.
Mein Gott, und warum sollte ich Bilder von einer Serie, die ich nicht mag, schlecht bewerten? Ich guck mir die dann einfach nicht an, fertig.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 26.07.2008 16:22

> DAS passiert einem Kommentarschreiber auch mit Löschung des jeweiligen Kommentars. Sogar noch häufiger.

Allerdings, vor allem wenn der aufgebrachte Künstler-chan seine Freunde Flame-sama, KeineAhnungVonGarnichtsAberTrotzdemWasBeitragenWollen-rin und Treudoof-kun mobilisiert. Dann färbt sich der blaue Mexx-Himmel schwarz und alle Copics colorieren nur noch blutrot.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 16:36
Warum werd ich hier eigentlich Missverstanden?
Es war doch nur meine eigene Meinung!
Mit der Lösschung eines Kommentars kann man auch Wut rauslassen
Ich sehe es halt so

Von:   abgemeldet 26.07.2008 16:45

> Warum werd ich hier eigentlich Missverstanden?
> Es war doch nur meine eigene Meinung!
> Mit der Lösschung eines Kommentars kann man auch Wut rauslassen
> Ich sehe es halt so

Ganz ehrlich? Warum sollte ich wütend sein, wenn mir jemand einen Kommentar schreibt, der nicht so positiv ist? Wenn er sachlich gehalten ist, dann sollte ich ihn mir noch einmal durchlesen, wenn ich mich ein wenig abgeregt habe und sehen, WAS daran kritisiert wurde. Denn meistens kritisiert man einfach das Werk, nicht den Zeichner selbst.
Wenn ein Kommentar beleidigend ist, dann lasse ich ihn stehen, ebenso wie Flames in meinem GB. Für den einen oder anderen vorbeikommenden User kann das sehr unterhaltsam sein und ohnehin degradiert sich der Kommentar-Flamer schon selbst DURCH die Flamerei nach ganz weit unten. Warum also die Aufregung über schlechte Kommentare?
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 16:50
Es gibt aber Menschen die sich über sowas aufregen
Eine davon hat sich vor 10 Minuten komplett wegen das von Mexx abgemeldet

Von:   abgemeldet 26.07.2008 16:55

> Es gibt aber Menschen die sich über sowas aufregen
> Eine davon hat sich vor 10 Minuten komplett wegen das von Mexx abgemeldet

Oha! Ob sich die Site von DIESEM Verlust erholen wird?
Nein, im Ernst, wer sich über sowas aufregt und sich dann auch noch abmeldet, "wail hier alls schaißäh ist", der sollte sich wirklich mal Gedanken ums Erwachsenwerden machen ... was machen solche Leute, wenn sie mal an der Arbeit Mist bauen und dann darauf hingewiesen werden? Heulen, den Chef anscheißen und dann kündigen, "wail da alls schaißäh ist"?
Wer wegen einem kleinen Furz im Internet schon so reagiert, den will ich im RL (falls diese Person eines HAT) gar nicht wirklich kennen lernen. Ich glaube, solche Leute sind furchtbar anstrengend.

Zuletzt geändert: 26.07.2008 16:56:52

Von:    LintuSotaRauha 26.07.2008 16:56

> Es gibt aber Menschen die sich über sowas aufregen
> Eine davon hat sich vor 10 Minuten komplett wegen das von Mexx abgemeldet

Das sind unsichere Menschen. Sie brauchen nur ein wenig Selbstbewusstsein und dann können sie auch so darüber lachen, wie PennyDreadful. ;}
Die kommen wieder.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Sign4Gab | Dojo-Kommi | Vamps | PaAr |

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 16:58
Wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon oft darüber nachgedacht wie etliche in meiner Kontaktliste mich von mexx abzumelden
Allerdings da ich kaum reale Freunde habe und die meinen Hobby nicht teilen bin ich hier
zudem gibs Freunde die ich nicht missen möchte

LintuSotaRauha
Genug selbstbewusst sein hat sie das kannst du mir glauben in ein zwei Tagen ist sie wieder auf mexx angemeldet
kenne das spiel schon

Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:03

> LintuSotaRauha
> Genug selbstbewusst sein hat sie das kannst du mir glauben in ein zwei Tagen ist sie wieder auf mexx angemeldet
> kenne das spiel schon

Ich WUSSTE es. Sag ihr das nächste Mal, sie soll bis 10 zählen und dann in ein Kissen schreien, um sich abzuregen, das hilft.
SAGTE ich nicht, dass solche Leute die Angewohnheit haben, anstrengend zu sein? Gott, ich bin so clever, dass ich mich selbst umarmen möchte.

Von:    Major 26.07.2008 17:05

Durch sowas entstehen Klischees: Verhaltensmuster, die bei einigen Leuten absolut identisch auftreten.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 17:13
Es gibt halt solche und solche.
Ich hab ihr angeboten Karotaler zu schneken damit sie ihren Namen umändert
In vielen Punkten ist sie selbst schuld mag sein
aber so ist das halt
mehr als mit ihr reden können und sagen sie soll es nicht machen kann ich nicht machen

Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:26

> Warum werd ich hier eigentlich Missverstanden?
> Es war doch nur meine eigene Meinung!
> Mit der Lösschung eines Kommentars kann man auch Wut rauslassen
> Ich sehe es halt so

Warum bist Du wütend über einen Kommentar? Weil er vielleicht nicht 100% positiv ist?
Schon EINMAL darüber nachgedacht, das jemand der Dir einen Kommentar schreibt, sich damit auch Arbeit macht?

Wenn Du Dich irgendwo abreagieren willst, prügel auf ein Kissen ein oder so ...

Boah wie mich diese nicht kritikfähigen leute annerven, die aus kindlicher Zickigkeit heraus Kommentare löschen, an denen man unter Umständen lange gefeilt hat ...

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:    Major 26.07.2008 17:30

> Boah wie mich diese nicht kritikfähigen leute annerven, die aus kindlicher Zickigkeit heraus Kommentare löschen, an denen man unter Umständen lange gefeilt hat ...

copy+paste und immer wieder nachposten. so machen das einige leute.
Strom ist gelb.
3189.

Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:30

>Boah wie mich diese nicht kritikfähigen leute annerven, die aus kindlicher Zickigkeit heraus Kommentare löschen, an denen man unter Umständen lange gefeilt hat ...

Ob es sinnvoll wäre die Löschfunktion generell abzuschalten und dem einzelnen User nur noch die Möglichkeit im Gegenzug anbietet unerwünschte Kommentare zu...verstecken? Wie es auf dA eben möglich ist.

>copy+paste und immer wieder nachposten. so machen das einige leute.

Wirft meiner Meinung nach aber letztlich auch kein gutes Licht auf den Kritiker, weil's irgendwann zu Spam ausarten kann/könnte...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:31:42

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 17:35
@abgemeldet
Mir ist es doch egal T_T
Ich habe hier ewig nichts hochgeladen
weil ich einfach keine Lust zum zeichnen habe
ich meinte es doch nur im allgemeinen

Von:   abgemeldet 26.07.2008 17:36

Major: Ich speichere meine längeren Kommentare mittlerweile in einer "Kommentar Textdatei".
Aber nochmal druntergepostet habe ich das nicht.

Patchouli: Abschalten wäre gut.
Verstecken halte ich auch nicht für so toll.
Falls dann wirklich was beleidigendes gepostet wird, kann man ja eine Melde-Funktion einbauen.

Ich frage mich eh was diese Löscherei soll. Ich habe hier auf Mexx noch NIE einen vernichtenden Kommentar gesehen. Das was hier als "harte Kritik" empfunden wird, ist wirklich sanftes gestreichel, im Gegensatz zu anderen Plattformen.

Aber hier vertragen es die Leute ja nicht mal wenn man 9 Punkte am Bild lobt und es dann anzumerken wagt, dass zb. ein per Computer eingefügter Schriftzug nicht so passt (zB. bei einem mit Buntstift eher "sanft" colorierten Bild dann mit grellem Computer Pink "I love you" oder so übers Bild ...).

Da wird man dann gleich gesteinigt ...

EDIT:
Knuddel-Woelfchen: Warum diskutierst Du dann über etwas, das Dir egal ist?
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden.
**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...
Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:36:41

Von:    Knuddel-Woelfchen 26.07.2008 17:40
@abgemeldet
Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben.
Und gerade das Gefühl habe dass es ausatmet und das man mich missversteht. Du ja zum Beispiel auch. ich habe nie gesagt das ich Kommentare lösche, aber bei manchen geb ich den Rat es zu löschen anstatt sich sinnlos mit welchen Anzulegen.

Ich bin nicht der Typ der sich wegen Kritik so aufregt, im Gegenteil ich freue mich sogar darüber. SOnst könnte ich ja nicht besser werden. (Auch wenn man es kaum sieht)

Von:    Shadow_Gaia 27.07.2008 01:04
> Falls dann wirklich was beleidigendes gepostet wird, kann man ja eine Melde-Funktion einbauen.

Denkst du wirklich, dass sowas hier Sinn machen würde? ;) Jede Wette, dass der allergrößte Teil der böööösen gemeldeten Kommentare komplett harmlos wäre und nur für das arme kritikunfähige Kindlein selbst den Weltuntergang bedeuten würde... ;)

Von:    SpringHeeledJack 27.07.2008 11:48

Ich beschwere mich über den allgemeinen Trend zum falschen Superlativ. In der deutschen Rechtschreibung ist beispielsweise "bestbewertetst" schlicht FALSCH. Richtig wäre "am besten bewertet" oder, wenn schon ekelhaft zusammengezogen, "bestbewertet". Merken: Adjektive gehen zu steigern, Verben nicht, auch nicht in zusammengesetzten Worten!

Sorry, fiel mir öfter auf.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 27.07.2008 11:48:40

Von:    Major 27.07.2008 12:06

Es werden ja Kommentare gemeldet, aber Sachen wie "Deine Mary Sue gefällt mir nicht" sind nunmal keine fiesen Kommentare. Auch wenn der/die Zeichner/in der Meinung ist, dass der Eigenchara keine Sue ist. Mary Sue ist nunmal ein Phänomen und keine Beleidigung.
Strom ist gelb.
3189.

Von:   abgemeldet 27.07.2008 12:09
Ich beschwere mich über User, die, wenn man sie höflich auf etwas hinweist, beleidigend werden. Das nächste Mal trolle ich auch gleich 'rum. >>
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau
♥ Schreibübungen - Autorentraining

Von:   abgemeldet 27.07.2008 12:18
> Ich beschwere mich über den allgemeinen Trend zum falschen Superlativ. In der deutschen Rechtschreibung ist beispielsweise "bestbewertetst" schlicht FALSCH. Richtig wäre "am besten bewertet" oder, wenn schon ekelhaft zusammengezogen, "bestbewertet". Merken: Adjektive gehen zu steigern, Verben nicht, auch nicht in zusammengesetzten Worten!

Schlimmer finde ich das "Allerschönste" oder das "Allerschlechteste" und so weiter, statt das Schönste und das Schlechteste.
Es ist nur traurig, dass fast jeder so redet und schreibt.
Oder jeder außer mir? :D

Von:   Arcturus 27.07.2008 12:30

> > Ich beschwere mich über den allgemeinen Trend zum falschen Superlativ. In der deutschen Rechtschreibung ist beispielsweise "bestbewertetst" schlicht FALSCH. Richtig wäre "am besten bewertet" oder, wenn schon ekelhaft zusammengezogen, "bestbewertet". Merken: Adjektive gehen zu steigern, Verben nicht, auch nicht in zusammengesetzten Worten!
>
> Schlimmer finde ich das "Allerschönste" oder das "Allerschlechteste" und so weiter, statt das Schönste und das Schlechteste.

Ja, sogar die Rechtschreibregeln (habe in einer Ausgabe von 2006 nachgeschlagen. So viel wird sich bis heute da nicht getan haben.) schreiben so (bzw. erlauben es.) Oh Schreck!

> Es ist nur traurig, dass fast jeder so redet und schreibt.
> Oder jeder außer mir? :D

Das zu werten, überlasse ich dir.

Von:   abgemeldet 27.07.2008 12:54
> Ja, sogar die Rechtschreibregeln schreiben so (bzw. erlauben es.)

Weil die selbst nicht durchsehen.

Von:   abgemeldet 27.07.2008 13:21

>Weil die selbst nicht durchsehen.

So what?
Solange es im Duden als richtig aufgelistet wird, ist jeder, der es so schreibt, wie es eben da steht, auf der richtigen Seite. So einfach ist das eben...

------
Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten Fiktion mit Realität auf eine Stufe stellen und das miteinander vergleichen, wenn es um gerade solche Sachen wie Inzest oder Vergewaltigung geht. Ich finde es hat etwas mit Anstand zu tun, wenn man die Grenze zwischen Realität und Fiktion bei solchen Sachen ziehen kann und eben weiß, dass man unter solchen Umständen einfach keine Vergleiche zu ziehen hat...
Es sind zwei... völlig verschiedene Welten.
Aber vielleicht bin ich einfach zu doppelmoralisch veranlagt?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 27.07.2008 13:23:41

Von:    MG 27.07.2008 13:22

Was ist an "Allerschlechteste" denn falsch?
Es handelt sich um eine Form der Übertreibung um nochmal herauszuheben wie schlecht etwas ist, obwohl es schon mit "Das Schlechteste" die Grenze erreicht hat.

Ich erinnere mich, dass es mal eine Zeit gab in der Dichter und Poeten ständig neue Worte erfanden, die es nicht gab. Und dennoch wusste jeder was gemeint war. Das ist das Schöne am Deutschen. Es ist eine sehr künstlerische freie Sprache, in der es für viele Begriffe zig Umschreibungsmöglichkeiten gibt und man immer wieder neue Begriffe "erfinden" kann, die trotzdem richtig sind.

Beispiel für "Fenster":
Wohnraumbeleuchtungseinlass.
Das gibt es in keinem Duden und trotzdem ist es richtig. Nur eben nicht umgangssprachlich.

Wenn ich mich an jeder Nachlässigkeit von gewohnter Grammatik aufregen würde, würde ich mich lieber aufhängen gehen...

So what?
Solange es im Duden als richtig aufgelistet wird, ist jeder, der es so schreibt, wie es eben da steht, auf der richtigen Seite. So einfach ist das eben...
Richtiii~g.

Außerdem gibt es zB für das Wort "Allerschlechtestes" sogar Übersetzungen in andere Sprachen. Wie falsch kann das Wort da schon sein?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Zuletzt geändert: 27.07.2008 13:23:40

Von:    Bluerose 27.07.2008 15:50
Natürlich ist "das allerbeste" nicht falsch, auseinander gepflückt heißt es schließlich lediglich "das beste von allen" und daran ist doch nichts auszusetzen. Es ist eine Verstärkung, man könnte es richtig angewandt fast schon Stilmittel nennen.

Aber es stimmt, dass es oft falsch verwendet wird, wie z.B: "Du bist meine beste Freundin, aber sie ist meine allerbeste Freundin und xy ist meine allerallerbeste Freundin" (eine wahre Begebenheit.) Und das kommt leider ganz schön häufig vor, dummerweise gibt es diesen Super-Superlativ nicht.

Von:   abgemeldet 27.07.2008 16:49

Ich beschwer' mich, dass viele User Sätze ohne Verb.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:    Lothiril 27.07.2008 17:14

Patchouli schrieb:
Ich beschwere mich über User, die meinen, sie müssten Fiktion mit Realität auf eine Stufe stellen und das miteinander vergleichen, wenn es um gerade solche Sachen wie Inzest oder Vergewaltigung geht. Ich finde es hat etwas mit Anstand zu tun, wenn man die Grenze zwischen Realität und Fiktion bei solchen Sachen ziehen kann und eben weiß, dass man unter solchen Umständen einfach keine Vergleiche zu ziehen hat...
Es sind zwei... völlig verschiedene Welten.
Aber vielleicht bin ich einfach zu doppelmoralisch veranlagt?

Hm ô0
Also ich muss sagen, da kommt es drauf an, wie du es meinst.
Ich könnte mich ewig über Leute aufregen, die Inzest- und Vergwaltigungsgeschichten sooo toll finden.
Das hat nichts mit Fiktion oder Realität zu tun ... einfach die Sache an sich so ausschlaggebend zu finden ...
Von mir aus, als ein Element einer Geschichte - aber ich beschwer mich dann über die Leute, die FFs dann nur deswegen lesen und ein Quietschkommentar dazu schreiben. Das ist, egal ob Realität oder Fiktion, nicht "kawaii".
@Patchouli: War nichts gegen dich, sondern nur allgemein meine Meinung ... und ne Beschwerde, dass es Leute gibt, die sich so verhalten. ^^

The power of art is the power to create.

Von:    Jim 27.07.2008 17:24

Es soll ja auch Leute geben die sagen "Wer Shota/Loli liest ist genauso schlimm wie ein Kinderschänder".

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...290] [291...300] [301...305]
/ 305

Zurück