Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > ein Bild eines An Cafe Mitgliedes (oder ex, keien Ahnung): > http://img145.imageshack.usimg145/3919/567jux5o27fdolwyw4afrkrua4.jpg > Ich glaube das sagt genug aus. Wow, das ist wirklich ... smexeeeh. Und männlich ist das, jaha! ... ... ... Ich brauch dringend nen Rothaarigen. Q___Q Und ich würde gern wissen, was diese Zwitter in einigen Köpfen auslösen, um Texte wie weiter oben zitierten zustande zu bringen. m(__,__)m PSEIKO ®ω® |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht mich wahrhaft krank, wenn eine solche Intelligenzbestie derartige amoklaufende Ausbrüche von sich gibt und im Gästebuch der selbigen Person so etwas steht wie "total waii knuddel". Da wird mir schlecht. Das ist verdammt nochmal nur eine Band. Eine ganz ordinäre Musikgruppe. Und (auf die Gefahr hin geflamet zu werden) sie machen nicht einmal gute Musik. Sie sind nur sehr androgyn. Aber das reicht ja heutzutage schon aus um beliebt zu sein. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Alita-Avatar by Skorpion | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 02:18:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ein paar Seiten zurück seh* > PS: > omg ihr habt ihn ja wirklich aufgemacht x'D > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/666_Zirkel/beschreibung/ *lachkrämpfe* Und den quietsch zirkel gibt es jetzt auch? XDD Omfg.. Na denn viel Spass xD" Edit: > User-chan schrieb: > *MESSER ZÜCK* > *KETTENSÄGE HOL* > *LEATHERFACE BESCHEID SAG* > EY......ICH BRING DICH ECHT UM WENN DU MIR ÜBERN WEG LÄUFST!!!!!!! HÖR LIEBER AUF ANCAFE ZU BELEIDIGEN!!!!....ALSO WENN DU NOCH LANGE LEBEN WILLST!....I HATE YOU DU VERFICKTER HURENSOHN EY DEINE MUTTER IS SO SCHEIßE GENAUSO WIE DU!!! *auf dich mit pistole schieß* *DICH VORHER ZERSTÜCKEL* > Ich hoffe doch mal das das drohungen genug waren! Immerhin gibt es hier mehr Ancafe-fans als welche die sie hassen!...tse... X___x".. okay.. ich höre manches auch gerne von ANCAFE (ANCafe.. wie werden die geschrieben? XD).. und ich mag die Sticker °A°" *zugeb* Aber~.. ich glaub wenn mir so ein User über'n Weg rennen würde, würd ich sofort sämtliches haben Schrotten. Rein aus prinzip, die Menschliche dumme Eigenschaft zu wecken, nichts mit >solchen< zu tun haben zu wollen Xx".. und provokant sagen, dass sie scheisse sind x_X" Pfui Teufel da schämt man sich doch ey X__X" Ich beschwer mich über User 1, die andere User (User 2) irgendwelchen scheiss reindrücken, weshalb User 2 deswegen vermutlich gelöscht wird obwohl sie nix getan hat ;_______; Kann man sich da nich an Admins wenden? ;A;" I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 03:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man sich da nich an Admins wenden? ;A;" Hilfe > Kontakt/Helpdesk Sollte allerdings erst dann angesteuert werden, wenn derjenige auch eine Verwarnung von animexx erhalten hat. Verwarnungen lassen sich auch stornieren, wenn ein Irrtum vorliegt. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Alita-Avatar by Skorpion | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| > EY DEINE MUTTER IS SO SCHEIßE Ist die Beleidigerin zufällig Ausländerin? In einem Scetch von diesem ausländischen Komiker (ich weiß nicht wie er heißt, er machte immer "Was guckst du?") kam mal, dass Türken (oder so) gerne die Mütter von anderen beleidigen, wenn sie jemanden beleidigen wollen. :D |
|
![]() |
||||||
| Du meinst Kaya Yanar ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine ganz ordinäre Musikgruppe. Na gut, unter ordinär versteh ich aber was anderes als die. Obwohl? So viele wie es mittlerweile gibt, könnte auch so eine Band schon bald ordinär sein... Wie vermehren die sich eigetlich? Teilung? > Und (auf die Gefahr hin geflamet zu werden) sie machen nicht einmal gute Musik. > Sie sind nur sehr androgyn. > Aber das reicht ja heutzutage schon aus um beliebt zu sein. Am schönsten ist es doch, wenn die Leute aussehen wie Schaufensterpuppen, damit man überhaupt keine Ahnung mehr hat, wer mal was war und warum jetzt nicht mehr oder so und überhaupt. Und dass die Qualität der Musik zweitrangig ist, wissen wir doch schon seit DSDS! XD > Ist die Beleidigerin zufällig Ausländerin? > In einem Scetch von diesem ausländischen Komiker (ich weiß nicht wie er heißt, er machte immer "Was guckst du?") kam mal, dass Türken (oder so) gerne die Mütter von anderen beleidigen, wenn sie jemanden beleidigen wollen. :D Diesem "Deine Mudda wuääääää!111"-Niveau bin ich schon in der fünften Klasse begegnet, da waren aber keine Türken. Ergo hat das wohl auch viel mit der allgemeinen geistigen Reife zu tun, denke ich zumindest. oô Ist das eigentlich bewiesen dass die Beleidigerin ne Frau ist? Vielleicht ist sie ja so eins wie oben das Bou! *_* PSEIKO ®ω® |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diesem "Deine Mudda wuääääää!111"-Niveau bin ich schon in der fünften Klasse begegnet, da waren aber keine Türken. > Ergo hat das wohl auch viel mit der allgemeinen geistigen Reife zu tun, denke ich zumindest. oô > Ist das eigentlich bewiesen dass die Beleidigerin ne Frau ist? > Vielleicht ist sie ja so eins wie oben das Bou! *_* Kann ich nur unterschreiben, das sagen auch genug Deutsche, Polen etc. ganz einfach weil es fast jeden verletzt wenn man ein Familienmitglied beschimpft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich stört grade das T.K.K.G. Verhalten was mitunter durch sozialle Kontakte beeinflusst und mitübertragen und dann hier auf Animexx.de in Gästebüchern und Weblogs ausgelebt wird. "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich stört grade das T.K.K.G. Verhalten was mitunter durch sozialle Kontakte beeinflusst und mitübertragen und dann hier auf Animexx.de in Gästebüchern und Weblogs ausgelebt wird. Was verstehst du denn unter "T.K.K.G.-Verhalten"?? Etwa wenn User rumspionieren? oO "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 14:18:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die, trotz, dass man sie mehrere Male dazu aufgefordert hat, einen nicht weiter zu belästigen, es einfach nicht lassen können. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass 'Bitte unterlasse es in Zukunft mich anzuschreiben etc' plötzlich 'Oh ja! Bitte nerve und stalke mich bis an mein Lebensende' bedeutet. Hartnäckige Bande. Schlimm... Sehr schlimm. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 14:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @pat: einen Admin Deiner Wahl einschalten Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder denjenigen auf die Blacklist packen...^^° "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute beschwere, nein, amüsiere ich mich über User, die meine Kritik zu einer Fanfic lesen, die nicht ihnen gehört, aber Fan von deren Autor sind und dann meinen, zu mir zu kommen und mir ein Fanfickommentar desselben Inhalts schreiben zu müssen und sich dabei richtig cool vorzukommen. Okay, zu viele Infintive. Seit wann haben Gropuies angefangen, Kritiker zu attackieren? Ich finde das ja sehr süß. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat geschrieben am sein: >Ich beschwere mich über User, die, trotz, dass man sie mehrere >Male dazu aufgefordert hat, einen nicht weiter zu belästigen, es einfach nicht lassen können. >Ich kann mich nicht daran erinnern, dass 'Bitte unterlasse es in Zukunft mich anzuschreiben etc' plötzlich 'Oh ja! Bitte nerve und stalke mich bis an mein Lebensende' bedeutet. >Hartnäckige Bande. Schlimm... Sehr schlimm. Dem schließe ich mich an! Und das ist auch die Beschwerde, die mich ursprünglich in diesen Thread geführt hat! XDDD Die ich dann allerdings vergessen hatte, als ich die anderen Beschwerden las... Da fragt man sich echt manchmal, ob diese User eigentlich MERKEN, dass sie einem auf die Nüsse gehen. Ich meine: Wenn mich jemand anschreibt, ich immer nur kurze und recht aussaglose Antworten gebe und irgendwann nicht mehr zurückschreibe, und das über Wochen hinweg, und immer und immer und immer wieder sage: "Nein, ich möchte keine Teamarbeiten mit dir machen!", dann frage ich mich doch, ob da nicht irgendwo auch 'deutlich' wird, dass eher eine Antipathie denn der Sympathie vorhanden ist. X_X Und daraus dann die Gegenfrage: Ob ich es denn wirklich nötig habe, jemandem penetrant auf die Nerven zu gehen, der offenkundig nicht so gut auf mich zu sprechen ist. Die Sache mit der Blacklist kam bei mir aber auch erst zustande, nachdem mich der User vor Wut geflamet hat. ^^° abgemeldet ist geschrieben tun: > Heute beschwere, nein, amüsiere ich mich über User, die meine Kritik zu einer Fanfic lesen, die nicht ihnen gehört, aber Fan von deren Autor sind und dann meinen, zu mir zu kommen und mir ein Fanfickommentar desselben Inhalts schreiben zu müssen und sich dabei richtig cool vorzukommen. > Okay, zu viele Infintive. > Seit wann haben Gropuies angefangen, Kritiker zu attackieren? > Ich finde das ja sehr süß. ^^ Da schließe ich mich auch direkt noch an! So einen hab ich mal bekommen, nachdem ich einen Autor auf seinen offensichtlichen und unverschämten Ideendiebstahl hinwies. Der Flame bestand in etwa darin: "HAAAHAAA! NICHT LUSTIG HAB ICH GEDACHT WO ICH DAS GELESEN HAB!!!" Und immer so weiter. Leider hab ich den gelöscht, ich hätte mir wenigstens nen Screenshot von machen können. -.-° PSEIKO ®ω® |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 15:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute beschwere, nein, amüsiere ich mich über User, die meine Kritik zu einer Fanfic lesen, die nicht ihnen gehört, aber Fan von deren Autor sind und dann meinen, zu mir zu kommen und mir ein Fanfickommentar desselben Inhalts schreiben zu müssen und sich dabei richtig cool vorzukommen. Okay, zu viele Infintive. Seit wann haben Gropuies angefangen, Kritiker zu attackieren? Ich finde das ja sehr süß. ^^ Ich erwische IMMER die Fans, die meine Kommentare zu einer Fanfick lesen, dann selbst einen Kommentar zur Fanfick schreiben und mit dem Finger auf mich zeigen, wie unverschämt ich doch sei, den Autor zu kritisieren. |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! ich auch! Ich auch! O NIX, wir haben die selbe Leidensgeschichte! ^^ Ich beschwere mich über all die unkonstruktiven und anspruchslosen Leuchten, die sich beim Autor einer FF (egal wie mies sie ist) einschleimen, indem sie konstruktive und freundlich formulierte Kritiken als "gemein" und "unfair" darstellen, wobei sie jedweger Objektivität entsagen. PSEIKO ®ω® |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das sind Künstler! KÜNSTLER! Kapiert es doch endlich... xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 17:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein sind sie nicht! *sich trotzig vor die Tür hockt* >__< EDIT: Ahnung haben wir schon, der springende Punkt ist: Wir sind ja nur neideeeeeeeeeh! D: PSEIKO ®ω® |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 18:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt doch alle keine Ahnung! Das sind Künstler! KÜNSTLER! Kapiert es doch endlich... > > xD Und ich bin der fiese Kritiker. :D Den braucht doch jeder Künstler. Nur das echte Künstler dort sich nicht Augen und Ohren zuhalten und nur den Mund öffnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal Bernd Stromberg zu zitieren: "Wenn mir da so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, dann kann ich nicht einfach sagen: Frau... äh... sie sehen aber gut aus... Wenn ein Haufen Scheiße vor mir steht, dann sag' ich ja auch nicht: Mhmm, das ist ja mal lecker Schokopudding..." "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich darüber, dass sich hier so viele beschweren - komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher. :D *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| @Penny: Und auf so jemanden warte ich immer noch... auf einen Kritiker. ^^ Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... na, irgendwas werde ich bei den FFs wohl falsch machen, ansonsten würde ich ja wohl mehr Feedbacks bekommen. ^^ Und in einem Board, in dem selbst der mieseste Kaiba/Jounoichi-haben-Sex-in-der-Besenkammer-Schreiber ein WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-Quietschekommentar bekommt, ist Kein Feedback zu bekommen oder... ein Freundschaftsfeedback (was ja auch seinen Wert hat)... ne ganz besondere Demütigung... Das nur mal so als Anmerkung... ^^ Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:08:13 |
|
![]() |
||||||
| > @Penny: > > Und auf so jemanden warte ich immer noch... > auf einen Kritiker. ^^ > Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... na, irgendwas werde ich bei den FFs wohl falsch machen, ansonsten würde ich ja wohl mehr Feedbacks bekommen. > ^^ > Und in einem Board, in dem selbst der mieseste Kaiba/Jounoichi-haben-Sex-in-der-Besenkammer-Schreiber ein WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-Quietschekommentar bekommt, ist Kein Feedback zu bekommen oder... ein Freundschaftsfeedback (was ja auch seinen Wert hat)... ne ganz besondere Demütigung... Du solltest das Fandom wechseln, wenn du viele Kommentare kriegen willst. Sasuke-macht-es-Naruto-in-den-Boppes-Storys kommen bestimmt gut an. Aber irgendwann musst du dich folgendes Fragen: Möchtest du dich wirklich selbst erniedrigen, um Kommentare zu bekommen? Meine Meinung ist: Wenn ich anderer Leute Geschlechtsteile für eine (finanzielle) Gegenleistung in den Mund nehmen würde, dann wäre ich eine Prostituierte. Oder ein Groupie. Aber möchte ich mich wirklich für ein bisschen Aufmerksamkeit von ein paar pubertären Blagen literarisch prostituieren? Eher nein, oder? "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... Du benutzt westliche Schriftzeichen, du solltest deine Stories ab jetzt auf kyrillisch verfassen. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... > > Du benutzt westliche Schriftzeichen, du solltest deine Stories ab jetzt auf kyrillisch verfassen. Ah über DIESE User beschwere ich mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... > > > > Du benutzt westliche Schriftzeichen, du solltest deine Stories ab jetzt auf kyrillisch verfassen. > > > Ah über DIESE User beschwere ich mich! *Geht ihren Steckbrief & FA-Beschreibungen auf Russisch umstellen/-schreiben* Ich beschwere mich über User, die dick und fett "BYE BYE" in ihren Weblog schreiben und sich seitenlang drüber auskotzen, das sie nicht genug Kommis bekommen..blah blah blah...und sich deshalb löschen würden. Und ich beschwere mich darüber, dass _ich_ seltsamerweise _immer_ auf diese Weblogs klicke .__. Meine Fresse, löscht euch doch einfach ohne große Ankündigungen! "Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Ich warte auf jemanden, der mir sagt, was ich falsch mache... > >> Du benutzt westliche Schriftzeichen, du solltest deine Stories ab jetzt auf kyrillisch verfassen. >Ah über DIESE User beschwere ich mich! Ich mich auch! >*Geht ihren Steckbrief & FA-Beschreibungen auf Russisch umstellen/-schreiben* Wenn es denn dann bei allen auch Russisch wäre... x_x Und nicht Deutsch mit tollen, neuen Zeichen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 20:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
PennyDreadful schrieb: Ah! Wahre Worte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über grenzdebile User-chans, die rumbrüllen dass sie etwas "hassen" obwohl sie keine Ahnung von nichts haben. Hach, dass ich aber auch jedes Mal hinsehen muss. -.-° Würde ichs einfach ignorieren, hätte ich viel mehr Ruhe. Der User-chan hat geschrieben getun zu habt gehaben Ich persönlich HASSE sie Sie bringen nichts als böses Blut und sollten von Animexx verbannt werden. Ich bin selbst mal geMSTet worden. Zitat - Ende Jop, Dieter. Immerhin wurde der erste "Wir hassen Sechsen!"-Thread auch von jemandem eröffnet, der eine Sechs bekommen hat. Nee, is klar. -.-° PSEIKO ®ω® |
|||||||