Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 04.08.2008 21:29
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

>>Ich beschwere mich über User, die alles klein schreiben. In ENS mag das noch gehen aber im öffentlich Forum ist es unhöflich, weil es pure Faulheit in MEINEN Augen ausdrückt und zeigt, dass die anderen User es nicht wert sind, extra die Shift-Taste zu drücken. Welch Arbeit eine Schift-Taste scheinbar machen kann...>

>ich schreibe meisstens alles klein, und nein das ist keine faulheit sondern reine gewohnheit weil ich im beruf, 10 stunden am tag, alles klein schreiben MUSS und das greift (leider) auch ins privatleben über.
>und wenn ich daran denke, dass es die shift-taste gibt schreibe ich erst recht klein. dann haben user denen das nicht passt einen grund sich über solchen blödsinn aufzuregen.

IMMERHIN BESSER ALS DIE USER DIE IMMER ALLES GRO? SCHEIBEN MÜSSEN; WEIL SIE SONST DENKEN; DASS SIE KEINE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+hust+ ...

immAm Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 05.08.2008 09:11

Ich chatte auch in Rechtschreibung und bin trotzdem schnell. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, alles dabei.
Alles faule Ausreden! ;)
Künstler aufgepasst!
Wettbewerb "Auslandsjahr in den USA" wartet auf Teilnehmer!

Mach doch mit!

Von:    J-Glam 05.08.2008 10:00
>Ich chatte auch in Rechtschreibung und bin trotzdem schnell. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, alles dabei.
Alles faule Ausreden! ;)>

ich hoffe mit ausreden meinst du nicht mich, denn mein beruf ist keine ausrede sondern es ist mir unter anderem schlicht und einfach egal ob sich jemand über meine kleinschreibung aufregt oder nicht. und im übrigen hab ich nichts von schnelligkeit gesagt ;-) im gegenteil wenn ich daran denke dass ich groß schreiben könnte, schreibe ich erst recht klein damit sich ja jemand drüber aufregen kann. ^^
ich finde es einfach bescheuert wenn man wegen sowas ein theater machen muss.

-ich beziehe deinen post jetzt einfach mal auf mich weil ich hier direkt sagen, dass ich alles klein schreibe-

Von:    Kickaha 05.08.2008 10:33

@Uke_Ryou
> Es heißt weder Forums, [...]. Sondern Foren,
Genitiv?
EDIT: Siehe Misanthroph & Tosken

@badass-uke
> ich schreibe meisstens alles klein, [...] weil ich im beruf, 10 stunden am tag, alles klein schreiben MUSS
Ist nicht wirklich eine Begründung aber nun gut. _Alles_?

@KleiMo
> Ich chatte auch in Rechtschreibung und bin trotzdem schnell. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, alles dabei.
> Alles faule Ausreden! ;)
Nein.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 05.08.2008 10:41
Zu der Groß- und Kleinschreibung: Manche Menschen schreiben alles klein mit der Begründung, man höre ja auch nicht, ob ein Wort groß oder klein geschrieben wird, wenn man es ausspricht. (Satzzeichen etc. hingegen höre man). Sie schreiben sozusagen "Lautschrift".
Das klingt für mich logisch. Ich persönlich mag es dennoch nicht, mir fehlt die Übersichtlichkeit.

Ach ja, Topic ... Ich beschwere mich über User, die einfach keine Ruhe geben können. Wenn ein Thema ausdiskutiert wurde, dann ist es ausdiskutiert, und man muss nicht noch zehn ENS hinten dranschieben! >>
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau
♥ Schreibübungen - Autorentraining

Von:    J-Glam 05.08.2008 10:50
@Kickaha

ja, ALLES.
ich habe in den 3 jahren, in denen ich diesen job habe keinen einzigen buchstaben mehr -im job- in grossschrift geschrieben. glaub es oder nicht

im übrigen habe ich schon 2 mal erwähnt, dass ich es inzwischen schon alleine deswegen mache damit die user die sonst nichts zu tun haben sich darüber aufregen können, aber nun gut.

@Maeve

>Ich persönlich mag es dennoch nicht, mir fehlt die Übersichtlichkeit.>

ist ein guter grund und so kann man das auch hinnehmen.

aber sich darüber zu !beschweren! ob da nun "G" oder "g" steht...

ich finde es zwar ok dass manchen usern das nicht passt, aber ich denke nicht dass ich mir sagen lassen muss was meine begründung ist, das zu tun

Von:   abgemeldet 05.08.2008 12:47
@Kickaha
> > Es heißt weder Forums, [...]. Sondern Foren,
> Genitiv?
> EDIT: Siehe Misanthroph & Tosken

Ja aber nur, wenn man zum Beispiel sagt:
Viele User des Forums schreiben verkehrt...
Nicht: Forums-Regeln
Dabei ist es verkehrt, das meinte ich. ^_^''

Von:    Watashi-San 05.08.2008 12:52

> @Kickaha
> > > Es heißt weder Forums, [...]. Sondern Foren,
> > Genitiv?
> > EDIT: Siehe Misanthroph & Tosken
>
> Ja aber nur, wenn man zum Beispiel sagt:
> Viele User des Forums schreiben verkehrt...
> Nicht: Forums-Regeln
> Dabei ist es verkehrt, das meinte ich. ^_^''

jain
eigentlich ist beides richtig
Forumregeln = Die Regeln vom Forum = Dativ
Forumsregeln = Die Regeln des Forums = Genetiv
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Ariadne 05.08.2008 13:00
O__o" Jetzt regt man sich hier schon wegen der Groß-und Kleinschreibung auf? Oh Gott, Leute, bitte. Das mit den Satzzeichen hab ich ja noch halbwegs verstanden, aber Groß- und Kleinschreibung? Das ist ja nichts anderes als ein "Unvermögen" im Sprachgebrauch: Was passiertdann erst, wenn ihr im realen Leben mit jemanden sprecht, der einen Dialekt hat (bzw haben die meisten Menschen einen Dialekt, auch wenn sie meinen, sie würden perfekt hochdeutsch sprechen).

Okay, wenn das so ist: Ich beschwere mich über die Leute, die seit nunmehr 113 Seiten (!!!) sich wegen jeden Mist beschweren, und vor allem andere Mexxler niedermachen (weil sie ja alle sooo naiv sind, und weil sie doof aussehen, oder weil sie ja nicht so intelligent sind, wie man selbst), nur damit sie sich in dieser bösen Welt ein Stück besser fühlen und wenigstens bei Animexx meinen können, sie würden zu einer "Elite" gehören, wenns denn schon nicht im RL passiert. Und jetzt fresst mich. Ist mir egal.

Von:    Cillybelle 05.08.2008 13:10

*suena auffress*

Meine Güte, deswegen ist doch eigentlich dieser Thread da, um sich "auszukotzen" bzw. seine Meinung mal auszusprechen. Hier wird auch niemand niedergemacht - jedenfalls nicht persönlich, da die Nennung des User-Namens hier nicht gestattet ist.

Mal abgesehen davon gibt es da einen klitze-kleinen Unterschied zwischen diskutieren und sich aufregen.

Wobei es natürlich hier mit Sicherheit User gibt, die sich über alles und jeden aufregen, weil sie sich aufregen wollen.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 05.08.2008 13:11
> jain
> eigentlich ist beides richtig
> Forumregeln = Die Regeln vom Forum = Dativ
> Forumsregeln = Die Regeln des Forums = Genetiv

Ja, im Satz klingt es auch logisch aber nur als ein Wort... ^^°
Na gut, dann ist es vielleicht doch nicht verkehrt.

Von:    Ariadne 05.08.2008 13:18
*sich nicht gegen Cillybelle wehr*
Das ist mir vollkommen klar, dass man sich mal auskotzen kann oder das mal sagen kann, was einem wirklich schon seit Wochen in den Fingern juckt. Aber ich spreche von den Leuten hier, die Dauergast sind-die sich seitenlang über Sachen aufregen, die sie nicht einmal selbst betreffen.

Jup, es werden nicht einzelne niedergemacht (aber auch schon vorgekommen), sondern die "große dumme Masse", "den einfachen Pöbel", nenn es wie du willst. Ich meine, nur einzelne benehmen sich mies und die werden gekickt. Aber wer es nötig hat, andere Menschen so krass in eine Fremdgruppe einzuteilen (nämlich die der "Doofen udn ach so Kindischen"), sollte mal sein Selbstbild und seine eigene Wahrnehmung überdenken.
Zuletzt geändert: 05.08.2008 13:18:39

Von:    Lothiril 05.08.2008 13:33

> eigentlich ist beides richtig
> Forumregeln = Die Regeln vom Forum = Dativ
> Forumsregeln = Die Regeln des Forums = Genetiv

"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ...
Man kann es natürlich mit dem Dativ ausdrücken, aber streng genommen ist dafür der Genitiv zuständig.
"Forumsregeln = Die Regeln des Forums" ist also eigentlich richtig, der Dativ wird eben geduldet.
Wenn ich spreche, verwende ich ihn leider nur zu oft, aber wenn ich ihn lese, führt das schnell zu Augenkrebs ... zumindest bei mir. ^^
"Die Regeln vom (=von dem) Forum" klingt doch irgendwie recht dilettantisch ...
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 05.08.2008 13:37:05

Von:    Cillybelle 05.08.2008 13:34

@suena:
Ich denke, dass liegt hier auch daran, dass die User alle sehr verschieden sind - von der Reife, von der Ausdrucksweise und ja auch von der Intelligenz her. Ich meine, wir sind ja auch sehr viele.

Aber zwischen "Pöbel" und "Elite" zu unterscheiden, ist schon ein wenig übertrieben. Die User, die sich gerne in Foren kindisch aufführen werden hier ja liebevoll "User-chan" genannt - das passt besser.^^
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:    Ariadne 05.08.2008 14:53
Naja, ob das liebevoll ist, bezweifle ich ja sehr. Was gibt einen 24jährigen das Recht auf 14jährige herabzuschauen nur aufgrund seiner Reife (wenn man auf einen natürlichen biologischen Prozess stolz ist, ist das arm)? Nur weil wir hier so unterschiedlich sind, muss es doch nicht so ausarten, dass man keinerlei Verständnis für altersabhägiges Verhalten hat. Es klappt doch woanders auch ganz gut.

Wir sind einer Community, die auf Mangas und Animes steht. Aber diese ganze Herabwürdigung, sozusagen künstlich erschaffene Abwärtsvergleiche, nur um sich etwas besser zu fühlen, zeugt von sozialer Inkompetenz. Dieses lustig machen über Jüngere oder Menschen, die z.B. kleinschreiben (dieses Thema ist immernoch lächerlich), ist nichts anderes. Wie sich diese "Elite" hier aufführt, ist peinlich. Es wundert mich eh, dass die üblichen Verdächtigen gerade nicht laut herumschreien (nagut, vielleicht kommt das noch).

Gut jetzt mit dem Thema, man kann daran eh nichts ändern, es wäre einfach nur mal nett, wenn diejenigen, die immer so darauf beharren, dass man sich strikt an die Mexx-Regeln hält, überdenken, ob sich sich an menschliche Regeln halten. Reife ist auch, wenn man für manches auch mal Verständnis aufbringen kann und sich nicht über jeden Scheiß aufregt bzw. die Menschen, die dahinter stecken.

Von:    Hancock 05.08.2008 15:03

@suena
Danke! Du hast das geschrieben was ich schon die ganze Zeit denke .__.

Von:    Lothiril 05.08.2008 15:22

> Was gibt einen 24jährigen das Recht auf 14jährige herabzuschauen nur aufgrund seiner Reife (wenn man auf einen natürlichen biologischen Prozess stolz ist, ist das arm)? Nur weil wir hier so unterschiedlich sind, muss es doch nicht so ausarten, dass man keinerlei Verständnis für altersabhägiges Verhalten hat.

Hm, ich gehöre hier ja nicht zum "Beschwerde-Trupp", aber so wie ich diese Beschwerden hier verfolgt habe, geht es nicht um 14jährige, sondern auch um 24jährige die immer noch das Verhalten von 10jährigen nachahmen.
Das Ganze ist unabhängig vom Alter - nur Beschwerden von Leuten, die sich über die Tatsache als solches aufregen.

Thema Kleinschreibung: Man kann es übertreiben, das stimmt. Aber im Großen und Ganzen sehe ich die Sache hier nicht als so dramatisch ...

Von:    Cillybelle 05.08.2008 15:29

@suena:
Also es ist schon ein Unterschied, ob man jetzt von oben herab behandelt oder einen User einfach nur "dezent" darauf Aufmerksam macht, dass der User sich im einem Forum nicht angebracht verhält.
Wobei ich zugegebenermaßen auch schon mitbekommen habe, dass sich gleich mehrere User auf einen User draufgestützt haben, nur weil dieser z.T. dumme Kommentare abgegeben hatte... :/

Was viele User leider nicht schnallen, ist dass Toleranz und Respekt sich auf Gegenseitigkeit beruht.

(Otto Waalkes)

Von:    Ariadne 05.08.2008 15:47
>Hm, ich gehöre hier ja nicht zum "Beschwerde-Trupp", aber so wie >ich diese Beschwerden hier verfolgt habe, geht es nicht um >14jährige, sondern auch um 24jährige die immer noch das >Verhalten von 10jährigen nachahmen.

Aus hab ich gesagt. Macht diese Tatsache es besser? Du schlägst verbal doch auch nicht auf deine Mitmenschen ein, die eben ein anderes Verhalten zeigen als Gleichaltrige,oder?

Das Thema ist ja an sich egal, es ist nur einfach schlimm, dass hier so ewig alles zerrissen wird- und es geht jedesmal um eine andere Gruppe von Mexxler. Meistens die "die herumquitschen und kawaii sind und voll unter dem eigenen Niveau sind". Das trägt nur zu einer schlechten Atmosphäre bei. Und das liegt nicht an diesen "User-chans", sondern an denen, die stets und ständig andere nieder machen.
Zudem sind ihre Motive zweifelhaft. Man bemüht sich eben nichts zu verbessern, sondern sich selbst aufzuwerten, weil man ja viel "intelligenter" ist als andere. Und dann schau dir mal an, was dieser pseudointellektuelle und coole Beschwerdetrupp im RL ist. Das schlimme daran ist, dass jene anderen weiß machen wollen, dass so ein Verhalten besonders toll ist und von wirklichen Niveau zeugt- so verhalten sich immer mehr in der Art.

Allerdings haben jene noch eine weite Entwicklung vor sich. Wie gesagt, wir sind eine ANIME und MANGA Community, und keine Seite, wo jeder mal drauf hauen darf, um sich besser zu fühlen.

@ Asfaloth& Cillybelle : Danke^^, Cillybelle, ich meine wirklich nicht dich, ich weiß, dass du wirklich dezent in soetwas bist. Ich meine jene, die sich seltsamerweise gerade nicht zucken, obwohl sie den lieben langen Tag das Forum für das eben beschriebene nutzen. Und jetzt Ruhe mit der Diskussion. Ich hab nichts mehr dazu zu sagen und überlasse wieder dem Beschwerdetrupp das Feld.

Von:   abgemeldet 05.08.2008 17:24

Ariadne

> Zudem sind ihre Motive zweifelhaft.
> Man bemüht sich eben nichts zu verbessern,

Er heißt ja auch nicht "Verbesserungsthread" sondern "Beschwerden von Usern an Usern".

> sondern sich selbst aufzuwerten, weil man ja viel "intelligenter" ist als andere.

Bist du dir da sicher? Ich denke du interpretierst da zu viel rein, es geht hier weder darum sich selbst aufzuwerten noch andere niederzumachen, es geht schlicht und einfach darum, seinen Unmut über gewisse Tatsachen zu äußern, wobei auch niemand namentlich angesprochen wird.
Zumindest ist das der Grund der mich dazu bringt, in letzter Zeit immer mal wieder in dem Thread hier zu schreiben.

Und es ist wohl mit keiner Silbe abzustreiten, dass diese "Dinge" über die man sich hier beschwert - seien es nun irgendwelche Wortverstümmelungen oder wahnsinnige User die einem mit Mord drohen weil man ihre Bands nicht mag - eine Beschwerde wert sind. ;)

> Und dann schau dir mal an, was dieser pseudointellektuelle und coole Beschwerdetrupp im RL ist.

Was hat das damit zu tun? Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte, du hast eben noch gemeint dass "wir" eine Community sind die auf Manga/Anime steht, wieso fängst du jetzt plötzlich mit dem RL an? Meinst du nicht, dass du - zudem noch solch tolle Wörtchen wie "pseudointellektuell" fließen - nicht selbst anfängst, dich etwas aufzuwerten?
Und muss man nach dieser Logik auch fragen, was die pseudointellektuellen Weltverbesserer im RL sind?

> Das schlimme daran ist, dass jene anderen weiß machen wollen, dass so ein Verhalten besonders toll ist und von wirklichen Niveau zeugt

Na ja, ich denke schon dass es von einem gewissen (geforderten) Niveau zeugt, wenn man sich um die Missachtung diverser 'Regeln' (ob nun zwischenmenschlicher Natur oder im Bezug auf Misshandlung an Schrift, Bild und Ton) einen Kopf macht und auch das Zeug hat, seinen Unmut darüber in der ein oder anderen Form auszudrücken und die Sache nicht schweigend hinnimmt.

Obwohl ich nach wie vor nicht davon ausgehe, dass dieser Thread hier in gesonderter Form mit Niveau zu tun hat - es ist nunmal nur ein Beschwerdethread und nicht mehr.
Wie gesagt, ich glaube du interpretierst da zu viel rein.
Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!!
Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D:

Von:   abgemeldet 05.08.2008 18:34

Ich beschwere mich gleich mal (und ich beziehe mich nicht auf die Debatte, die da oben durchgekaut wird, wie ein Stück Knorpel), über Menschen [!], die in Aussagen anderer Menschen einfach zu viel hineinintepretieren und ihnen ein höheres Gewicht anheften, als sie ursprünglich eigentlich hatten.

Genau so beschwere ich mich über Menschen [!], die einfach Sätze aus dem gesamten Kontext reißen, um sie als etwas völlig anderes darstellen zu können, als sie im Zusammenhang mit dem restlichen Text eigentlich zu verstehen gewesen wären.

Manchmal frage ich mich, ob das die Menschen absichtlich machen. Besonders bei Letzterem.

Und manchmal frage ich mich, ob Menschen absichtlich alles in den falschen Hals kriegen wollen, nur um einen Streit oder einen Konflikt von Zaun brechen zu können. ...

Edit:

Und ich beschwere mich über User, die wirklich auf alles eine Ausrede haben. Sei es auf Kritik oder ganz einfache und dumme Formfehler.
Nein, meine lieben, es hat absolut nichts mit Stil zu tun, wenn man keine Absätze macht, sondern mit Faulheit.
Nein, meine Lieben, ihr dürft nicht auf Rechtschreibung und Grammatik pfeifen, nur weil ihr eure FFs direkt in das Animexx-Kästchen der FF-Funktion tippt.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 05.08.2008 18:40:38

Von:    Lothiril 05.08.2008 19:39

> Du schlägst verbal doch auch nicht auf deine Mitmenschen ein, die eben ein anderes Verhalten zeigen als Gleichaltrige,oder?

Ich schlag nicht auf sie ein. ô0 Aber es kommt schon vor, dass ich manchmal nach hause komme und mich darüber aufrege, wie sich diese oder jene Person benommen hat.

Zur Motivation der User kann ich wenig sagen, für mich persönlich hat sich übers owas aufregen nichts mit Ego aufwerten zu tun. Bei manchen vielleicht. Aber ich reg mich schweigend auch über vieles der hier genannten Dinge auf.
Und wenn manche es hier hin schreiben ... der Thread heißt "Beschwerden von Usern an Usern".

> Wie gesagt, wir sind eine ANIME und MANGA Community, und keine Seite, wo jeder mal drauf hauen darf, um sich besser zu fühlen.

Du hättest vielleicht das Wort "Community" auch groß schreiben sollen. Es geht hier nicht nur um Aniem und Manga, sondern auch um die Community. Dass man sich bei einer so großen Anzahl von Usern über manche aufregt, kommt vor. Solang man sich hier allgemein beschwert und nicht die User direkt beschimpft ... wo ist das Problem?

Von:    YourEyesOnly 05.08.2008 21:18

Aus hab ich gesagt. Macht diese Tatsache es besser? Du schlägst verbal doch auch nicht auf deine Mitmenschen ein, die eben ein anderes Verhalten zeigen als Gleichaltrige,oder?

Das Thema ist ja an sich egal, es ist nur einfach schlimm, dass hier so ewig alles zerrissen wird- und es geht jedesmal um eine andere Gruppe von Mexxler. Meistens die "die herumquitschen und kawaii sind und voll unter dem eigenen Niveau sind". Das trägt nur zu einer schlechten Atmosphäre bei. Und das liegt nicht an diesen "User-chans", sondern an denen, die stets und ständig andere nieder machen.
Zudem sind ihre Motive zweifelhaft. Man bemüht sich eben nichts zu verbessern, sondern sich selbst aufzuwerten, weil man ja viel "intelligenter" ist als andere. Und dann schau dir mal an, was dieser pseudointellektuelle und coole Beschwerdetrupp im RL ist. Das schlimme daran ist, dass jene anderen weiß machen wollen, dass so ein Verhalten besonders toll ist und von wirklichen Niveau zeugt- so verhalten sich immer mehr in der Art.

Allerdings haben jene noch eine weite Entwicklung vor sich. Wie gesagt, wir sind eine ANIME und MANGA Community, und keine Seite, wo jeder mal drauf hauen darf, um sich besser zu fühlen.

@ Asfaloth& Cillybelle : Danke^^, Cillybelle, ich meine wirklich nicht dich, ich weiß, dass du wirklich dezent in soetwas bist. Ich meine jene, die sich seltsamerweise gerade nicht zucken, obwohl sie den lieben langen Tag das Forum für das eben beschriebene nutzen. Und jetzt Ruhe mit der Diskussion. Ich hab nichts mehr dazu zu sagen und überlasse wieder dem Beschwerdetrupp das Feld.

Lustig dabei nur, dass Deine mildtätigen Aussagen irgendwie von dem abweichen, was Dein Stecki so sagt: "Leute, die fern ab der Realität sind, Menschen (v.a. Mexxler) die andere bloßstellen, Pseudointellektuelle (in derRegel sind sie Sekretärinnen, Germanistikstudenten oder Praktikantler-aber was das Leben nicht hergibt muss man sich eben nehmen indem man andere von oben herab behandelt und Synonym/Fremdwörterbücher auswendig lernt- obwohl sie unterhaltsam sind und ich sie auch irgendwo deshalb mag)"

Du verurteilst also das pauschale Draufrumhacken, obwohl Du es ebenso machst, wie jeder andere Mensch mit einer Meinung und einem Funken Rückgrat auch.
Eh Du andere, undefinierte Gruppen angreifst, weil sie ihrem Ärger an den Defiziten ihrer Mitmenschen auf drastische Weise Luft machen, solltest Du erstmal überlegen, ob Du deinen eigenen Forderungen gerecht wirst.

Ich nehme das nicht für mich in anspruch. Ich haue auch mal rein, wenn mir etwas nicht passt und lebe damit prächtig. Ich habe keine Lust, mich um meine Meinung zu bringen.
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.

Von:   abgemeldet 05.08.2008 21:33

Wenn mir die Meinung und das Benehmen der Anderen nicht passt, tu ich das schon. Denn ich hab gelernt, das verbal zu tun und nicht physisch. So wie das eben auch sein sollte ... . Es ist kein Verbrechen, gewisse Werte und Ansichten auch nach aussen zu vertreten, weißt du?

Ewig alles zerissen? Ich denke, wir haben hier alle die gleiche Chance. Ich habe eben manchmal ne andere Meinung als andere und ja ... manchmal mag ich andere einfach nicht, weil sie meiner meinung nach unüberlegtes Zeug von sich geben und damit noch weiß Gott wie hausieren gehen. Und das dann zu äußern ist nicht gleichbedeutend mit zerreissen. Ist ja schon, wenn du dich hier als Rächer der Unterdrückten sehen willst, aber das ist glaube ich nicht so dein Ding (denn auch ich hab mir erstmal deinen Steckbrief angeschaut).

Zudem sind ihre Motive zweifelhaft. Man bemüht sich eben nichts zu verbessern, sondern sich selbst aufzuwerten, weil man ja viel "intelligenter" ist als andere.

Und woher willst du das so genau wissen? Wer sich angegriffen fühlt, ist gemeint würd ich sagen. Das hat alles auch seinen Grund. Ich hab keinen Grund, mich dahingehend aufzuwerten - nur hab ich einfach keine Lust manche Dinge unkommentiert stehen zu lassen.

Und dann schau dir mal an, was dieser pseudointellektuelle und coole Beschwerdetrupp im RL ist. Das schlimme daran ist, dass jene anderen weiß machen wollen, dass so ein Verhalten besonders toll ist und von wirklichen Niveau zeugt- so verhalten sich immer mehr in der Art.

Und dein Steckbrief scheint ja die Speerspitze zu sein, wie ;)?
Und woher willst du wissen, was dein "beschwerdetrupp" im RL ist? Das ist so ne undurchdachte, pauschal sinnfreie Argumentation - schlimmer gehts nicht. Immer der Vorwurf, dass der andre doch im RL nichts drauf hat, noch bevor du EIN Wort mit ihm über sein RL gewechselt hast. Das ist der plumpeste und darum auch lächerlichste Versuch, einen anderen verbal anzugreifen. Argumentieren kann mans ja nicht mehr nennen. Das ist sowas von selbstdisqualifizierend.

Wir sind aber auch kein Schutzgebiet für unüberlegtes Rumschreien, unbedachte dumme Äußerungen und ähnliches. Das hat mit dem Draufhauen um sich besser zu fühlen sehr wenig zu tun.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-
Zuletzt geändert: 06.08.2008 00:06:40

Von:   abgemeldet 05.08.2008 21:45

Ich beschwere mich darüber, dass ich zwar Animexxler, aber keinen Beruf als Sekretärin besitze und weder Germanistikstudent noch Praktikantler bin...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:   abgemeldet 05.08.2008 21:51

abgemeldet
> Ich beschwere mich darüber, dass ich zwar Animexxler, aber keinen Beruf als Sekretärin besitze und weder Germanistikstudent noch Praktikantler bin...

Du besitzt Animexxler? Cool. *_*
Wie bei Chily und mir. Unsere Armee der Schreibsklaven wächst mit jedem, der an meinem Wettbewerb teilnimmt.

*SPAM*
Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!!
Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D:

Von:   abgemeldet 05.08.2008 21:56

Ach und übrigens: Ab Oktober bin ich Germanistikstudentin! Und ich find das verdammt cool.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Azamir 05.08.2008 22:02

Ich beschwere mich mal fett krass darüber, dass keine sau auf Wacken Fotos für Animexx gemacht hat das find ich doof. da waren schließlich ne ganze Animexxler da.

@ Rächtschraibung und Großschraibung

ich bin ein sehr großer fan von genereller kleinschreibung, auch aus simplen komfortgründen. und wenn man sich mal etwas mit der geschichte der germanistik beschäftigt, ist es grad pech für die Deutschen, dass sich leider die Fraktion um die Gebrüder Grimm nicht mit ihrem kleinschreibungs-modell durchsetzen konnte. ich hätte das bei weitem angenehmer gefunden, es hätte mir in vielen bereichen das leben erleichtert. ich schreibe inzwischen random. ich seh es auch nur in wirklich offiziellen anässen ein, mir da den stress zu machen. außerdem bin ich an meinem neuen laptop das tippen noch nicht ganz gewöhnt, die buchstaben gehen teilweise nicht so einfach an, wie an meinem PC. dann fehlt mal was, und ich lese nicht alles korrektur, was ich in 2 minuten tippe und abschicke. wozu auch. solange der sinn erkennbar ist, ist es kein allzu großes problem, wenn mal wo was nicht ganz dem derzeitigen, von teilweise ziemlich schwachköpfen ausgearbeiteten rechtschreibidealen entspricht.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:02

>>Das ist ja nichts anderes als ein "Unvermögen" im Sprachgebrauch: Was passiertdann erst, wenn ihr im realen Leben mit jemanden sprecht, der einen Dialekt hat (bzw haben die meisten Menschen einen Dialekt, auch wenn sie meinen, sie würden perfekt hochdeutsch sprechen).

auch wenn einige postings dazwischen liegen: LOL

sorry aber das ist das `seltsamste was ich seit langem hier als grund für "ich find eure rechtschreibung sowas von doof, ey!" gelesen habe oO
Ich tippe oft alles klein aus bequemlichkeit, das mag stimmen. aber doch nicht weil ich meine diskussionspartner nicht würdige.
(nebenbei bemerkt habe ich ohnehin ein problem mit groß/kleinschreibung aber ich denke nicht das das in einem internetforum dieser klasse so eine große rolle spielt)

Wenn euch ein fremder anspricht der lispelt, fühlt ihr euch dann auch direkt persönlich beleidigt weil er es wagt euch nicht in perfekt fliessender aussprache anszusprechen?

sorry musste meinen senf da einfach nochmal zu loswerden.

@ Azamir
GENAU das!
Offizielle Schreiben = rechtschreibung vom feinsten inklusive 5 mal fehlerlesen
animexx forum = leckt mich, ich schreib wies mir passt.

missverstanden werde ich auch wenn ich mich fehlerfrei ausdrücke ausserdem finde ich den INHALT einer diskussion deutlich wichtiger als die art wie diese verfasst ist.

ich hasse übrigens Leute die sich in diskussionen einmischen mit dem argument "Der User kann ja nichtmal richtig schreiben"
die sind tausendmal schlimmer als solche, die sich vertippen.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:05:06

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:10

>Du besitzt Animexxler? Cool. *_*

Klar! Die zeichnen mir Fernseher, Waffen und Toilettenpapier! Das kann ich in der ganzen Welt verkaufen. ;D
© abgemeldet

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück