Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:33
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]
@Zackichan
> ...aber doch nicht weil ich meine diskussionspartner nicht würdige.
> ...animexx forum = leckt mich, ich schreib wies mir passt.

Ist das nicht ein bischen widersprüchlich? ^^°
Ein bischen ist sogar noch untertrieben.
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:34:42

Von:   abgemeldet 05.08.2008 22:42

wegen dem leckt mich?

nein.
ich bin in der lage zu diskutieren ohne meine gesprächspartner aufgrund ihrer ausdrucksweise herabzuwürdigen.
zudem sehe ich selten auf etwas anderes als den inhalt.

ich antworte ordentlich, ob ich das nun in perfektem deutsch nach lehrbuch tue oder nicht ist vollkommen belanglos solange mein gegenüber weiss was ich von ihm will.

im übrigen bezog satz 1 sich auf die aussage es wäre eine frechheit/beleidigung wenn man mit kleinbuchstaben angesprochen wird, das andere war der vergleich zwischen formallem und foreninternem.

reiss meine sätze bitte nicht aus dem kontext.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 05.08.2008 22:51:55

Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:13
> im übrigen bezog satz 1 sich auf die aussage es wäre eine frechheit/beleidigung wenn man mit kleinbuchstaben angesprochen wird, das andere war der vergleich zwischen formallem und foreninternem.

Darum geht es doch. Du hast geschrieben, dass du deine Diskusionspartner durch deine Kleinschreibung nicht herabwürdigst. Doch unten steht dann solch ein Satz. Na ja, du hast es sicher nicht so gemeint und letztlich ist es unwichtig. Aber es sah seltsam aus. öö' Entschuldige!

Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:15

^^ eigentlich sollte das "leck mich" bloss verdeutlichen wie egal ich es finde WIE jemand schreibt, wichtig ist nur WAS er schreibt.

Von:    Ara 05.08.2008 23:28

Ich finde es okay, wenn Leute nur klein schreiben, das macht mir nichts aus.

Viel schlimmer finde ich es wenn ich Fragen im Z-Thread lesen muss, die ohne Zeichensetzung, ohne halbwegs lesbarer Rechtschreibung, einer Grammatik die wild zusammengewürfelt zu sein scheint UND ohne Link zum Bild (har!) auskommen. Ich meine, was soll das?

Will der User es mir nur unnötig schwer machen oder soll man den Text so schnell lesen wie die Person ihn getippt hat?
(wenn ich Bandwurmtexte lese, hab ich das Bedürfnis immer schneller und schneller zu lesen, weil es keine Pausen gibt. Ganz schlimm, ich hasse das.)

mildes Beispiel:
Spoiler

halloo
allsoo äh ich weiss nicht ob das hier reingehört aba man kann bei mir nicht auf die fanartseite oben klicken der link ist nicht da wenn man ganz oben auf fanworks>fanarts>eigene fanarts geht dann kommt man dahin aba andere nicht hab ich irgendwie was falsch eingestellt also ich hab aber ein fanart drin

Wie gesagt, mildes Beispiel. Da gab es schon krasseres.
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 05.08.2008 23:40:18

Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:40

Ara, so ne Nachricht möcht ich mal lesen.
Kannst du uns eine zeigen?
Oder aufgrund deiner Erfahrungen "nachstellen"?

Um auch noch meinen Senf dazuzugeben:
Ich schließe mich mal denen an, die meinen, dass man klein schreiben kann solange die Rechtschreibung und Zeichensetzung stimmen.
Das sind aber nicht die, die meinen dass man zwar klein schreiben kann, aber dass das eine Beleidigung gegen irgendjemanden ist und die sind wiederum nicht mit denen zu verwechseln, die zwar Zeichensetzung schreiben, aber ansonsten auf alles irgendwie klein ... äh ... nein, Moment, ich hab den Faden verloren. x_x
Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!!
Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D:

Von:   abgemeldet 05.08.2008 23:45

Das Kleinschreiben kratzt mich auch nicht. Schlimmer finde ich skandalöse Rechtschreibung und Grammatik oder nicht vorhandene Zeichensetzung. Auch wenn das hier das Internet ist: Das Posting vorm Abschicken nochmal durchlesen bringt keinen um.
Und JA, ich drücke durch den korrekten Sprachgebrauch auch aus, dass ich mit meinen Diskussionspartnern angemessen kommunizieren möchte.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Von:   abgemeldet 06.08.2008 00:01

Das Kleinschreiben kratzt mich auch nicht. Schlimmer finde ich skandalöse Rechtschreibung und Grammatik oder nicht vorhandene Zeichensetzung. Auch wenn das hier das Internet ist: Das Posting vorm Abschicken nochmal durchlesen bringt keinen um.
Und JA, ich drücke durch den korrekten Sprachgebrauch auch aus, dass ich mit meinen Diskussionspartnern angemessen kommunizieren möchte.

/signed.

Abgesehen davon, dass man eben mannigfaltige Möglichkeiten des Ausdrucks hat, wenn man die deutsche Sprache einigermaßen korrekt benutzt. Wer sie nicht hat, weil er das nicht tut - tja dem kann ich nicht helfen. Korrekter Sprachgebrauch ist kein Geheimwissen. Und wenn das bedeutet, dass ich weiß, wie man z.B. extrovertiert schreibt und was das bedeutet (ja, es ist mir wirklich schon untergekommen, das beispiel), dann ist das nichts, was man als arrogant und herablassend bezeichnen muss.
Weil das, mit Verlaub ist Standart (und wenn jetzt alle schreien, dass das arrogant ist, kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln) und nach unten orientiere ich mich gewiss nicht.

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:    Ara 06.08.2008 00:12

> Weil das, mit Verlaub ist Standart
Ist Standart das Gegenteil von Liegeart?;)
*hinthint*

@Pseiko-Richter:
Das im Spoiler ist ein Beispiel dafür. Ich hab versucht etwas zu finden im Thread für zurückgestellte Fanarts; etwas besseres als das da hab ich aber nicht finden können :/
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.08.2008 00:18

abgemeldet
> Abgesehen davon, dass man eben mannigfaltige Möglichkeiten des Ausdrucks hat, wenn man die deutsche Sprache einigermaßen korrekt benutzt. Wer sie nicht hat, weil er das nicht tut - tja dem kann ich nicht helfen. Korrekter Sprachgebrauch ist kein Geheimwissen. Und wenn das bedeutet, dass ich weiß, wie man z.B. extrovertiert schreibt und was das bedeutet (ja, es ist mir wirklich schon untergekommen, das beispiel), dann ist das nichts, was man als arrogant und herablassend bezeichnen muss.
> Weil das, mit Verlaub ist Standart (und wenn jetzt alle schreien, dass das arrogant ist, kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln) und nach unten orientiere ich mich gewiss nicht.

Dem stimme ich explizit zu!
Ich denke mal, der Hauptgrund für dieses Problem ist, dass der der nicht weiß was das Wort bedeutet, sofort eine Beleidigung dahinter vermutet. ^^

Ara
Wow, das ist ... abera ganz scon krass. XD
Erschlagt die Trolle! Erschlagt sie!!!
Im Namen des Imperators, erschlag doch endlich mal einer diese verdammten Trolle! D:

Von:    Azamir 06.08.2008 01:00

nochmal @ zeichensetzung... ich merke schon wieder, dass auch mein komma hängt. solche sachen kommen dann immens nervig, ich habs grad in nem postig gesehen, da fehlt ma wieder was. der punkt da im vorherigen satz den musste ich auch zweimal tippen.

ich muss ganz ehrlich sagen, satzzeichenfehler nerven mich auch, aber ich hab hier am laptop doch ein massives problem mit der umstellung auf die andere tastatur, und es geht eben nicht so hübsch alles gleich an. wenn ich nicht exakt tippe, will ers nicht.

manchmal kann man also auch selber nur begrenzt was für. beim alten laptop meiner mum funktionierte das n irgendwann fast garnicht mehr. DAS war mal ends nervig...

und jetzt geh ich mal langsam kissen knuddeln.

Nachti^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:   abgemeldet 06.08.2008 10:01

Ich beschwere mich über User mit pseudo-animexx-familie.

Wenn ich sowas wie "Kind von, Frau von, zweite Frau von, Uke von, Seme von, Hundi von..." im steckbrief eines animexxlers sehe könnt ich spontan kotzen.

Gleiches gilt für weibliche User die hier "Schatzis, Uke, Seme, Verlobte, inserrandomcrackhere" zu haben meinen, beide weiblich und vermutlich nur einmal im Leben tatsächlich gesehen.

Ganz schlimm wird es wenn eine solch fast-imaginäre partnerschaft in die brüche geht...

Nein, die Leute tuen mir nichts und sie dürfen machen was sie wollen aber ich halte es für extrem unreif wenn sich gleichaltrige (20+) selbst als Hunde-Uke-chan von irgendwem anders bezeichnen oder fest glauben mit diesem jemand verheiratet zu sein.

Im übrigen sind die pseudo-ukes und pseudo-semes ein grund warum man yaoi-fans (wie mir) nachsagt sie seien alle kindische zwangsverschwuler. danke auch.

Liebe animexxlerinnen-ukes und animexxlerinnen-semes: zum Uke und Seme dasein gehört nicht nur dumm rumquietschen..... da gibts noch sone bienchen und blümchen sache....

Von:    Lothiril 06.08.2008 12:09

Zackichan schrieb:
Ich beschwere mich über User mit pseudo-animexx-familie.
[...]
da gibts noch sone bienchen und blümchen sache....

Unterschreibe ich.

Ich finde es dann auch etwas "seltsam", wenn man auf Conventions dann Leuten über den Weg läuft, die "seme" bzw. "uke" auf der Stirn stehen haben.
a) siehe abgemeldet, dazu gehört mehr als ein japanisches Wort kennen und
b) sollte es tatsächlich in diesem Verhältnis sein - will ich das denn wissen? û.u
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 06.08.2008 12:10:37

Von:    Bluerose 06.08.2008 12:22
Das Schlimmste ist, wenn sich solche Familien plötzlich zusammenscharen um arme User zu attackieren, die es gewagt haben, einen kritischen Kommentar unter eine Fanfiction oder ein Fanart zu schreiben.
Das ist wirklich ein merkwürdiges (und sehr weit verbreitetes) Phänomen.
Jedoch ist es unterhaltsam, wenn sich diese Familienverhältnisse plötzlich widersprechen.
Sapere aude!
Zuletzt geändert: 06.08.2008 12:25:59

Von:   abgemeldet 06.08.2008 12:27
> Ich beschwere mich über User mit pseudo-animexx-familie.
>
> Wenn ich sowas wie "Kind von, Frau von, zweite Frau von, Uke von, Seme von, Hundi von..." im steckbrief eines animexxlers sehe könnt ich spontan kotzen.
>
> Gleiches gilt für weibliche User die hier "Schatzis, Uke, Seme, Verlobte, inserrandomcrackhere" zu haben meinen, beide weiblich und vermutlich nur einmal im Leben tatsächlich gesehen.
>
> Ganz schlimm wird es wenn eine solch fast-imaginäre partnerschaft in die brüche geht...

Ich finde das auch total peinlich. ûú° Dieses Ehe-Dingens (so nennen manche ihren "Partner" wirklich, das Dingens ist allein schon wieder ein Wort der Unmöglichkeit), Pseudo-Verlobungen und so weiter, finde ich genauso affig. Zumal man sich kaum traut, in seinen Steckbrief zu schreiben, dass man im realen Leben verlobt ist, mit echter Liebe, einem Verlobensring usw. Ich hatte es zuerst stehen, dann wieder gelöscht und nun wieder stehen. Letztlich soll jeder denken was er will, doch ist es irgendwie nervig, mit Pseudo-Verlobten verwechselt zu werden, wenn man eine wahre Verlobung eingegangen ist. Nun gut, Seme und Uke mag affig sein, außer man ist zufällig in einer homosexuellen Beziehung wirklich eher zurückhaltend und schüchtern, beziehungsweise eher aufdringich, stark ect. ^^° Von daher... Aber ich muss es nicht auf mich beziehen, denke ich, denn zu mir passt Uke einfach.

So, ich beschwere mich hiermit auch über alle Pseudo-Verlobten, Pseudo-Verheirateten, Pseudo-Uke, Pseudo-Seme, Pseudo-Sklaven, Pseudo-Hunde, Pseudo-was auch immer... ^_^

Von:    Nightstalcer 06.08.2008 12:33

Nachdem ich mich darüber schon vor zwei Seiten beschwert habe, schließe ich mich an.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 06.08.2008 12:51
Ich finds echt erstaunlich, wieviel Mühe sich einige Leute mit ihren "Pseudo-Verwandschaften" machen. Mir persönlich wäre es wohl nach dem dritten Eintrag zu blöd geworden, aber einige Leute stecken ja echt jeden neuen "Bekannten" in irgendeinge Verwandschaft-Kategorie.
Aber gut, dann haben sie wenigstens was zu tun.

Von:    Nightstalcer 06.08.2008 12:58

> Ich finds echt erstaunlich, wieviel Mühe sich einige Leute mit ihren "Pseudo-Verwandschaften" machen. Mir persönlich wäre es wohl nach dem dritten Eintrag zu blöd geworden, aber einige Leute stecken ja echt jeden neuen "Bekannten" in irgendeinge Verwandschaft-Kategorie.
> Aber gut, dann haben sie wenigstens was zu tun.

Und dann ist man plötzlich unfreiwillig irgendeine Tante von irgendwem <.<
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 06.08.2008 14:50

Ja, oder wenn man für eine dieser "Hochzeiten" zum Trauzeugen berufen wird und weiß gar nicht um was es eigentlich geht.
Und idealerweise wird der Spaß noch in einem RPG durchgekaut... XD
Allen war sehr hies...
Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein.
Zuletzt geändert: 06.08.2008 14:50:28

Von:   abgemeldet 06.08.2008 15:21

abgemeldet ergänzte Ergränungsbeschwerde:
>Ja, oder wenn man für eine dieser "Hochzeiten" zum Trauzeugen berufen wird und weiß gar nicht um was es eigentlich geht.
>Und idealerweise wird der Spaß noch in einem RPG durchgekaut... XD

Wollen wir auf der nächsten Con richtulös heiraten? *___*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 06.08.2008 15:22:35

Von:   abgemeldet 06.08.2008 16:49

abgemeldet *was ist eine Ergränungsbeschwerde?*
> Wollen wir auf der nächsten Con richtulös heiraten? *___*

Au ja! Das wird der schönste Tag unseres Lebens!
*sich einen Moment vorstellt, wie jemand dran sein muss der das tatsächlich ernst meint*
Wir wünschen uns in der Einkaufsliste so was wie Eheringe und dann laden wir alle unsere Mexx-Freunde ein!

Aber die Frage der Fragen: Wer wird der Priester sein?
Will jemand?

Nebenbei, da wir ja eh grad off-topic sind:
Ich beschwere mich über Pro7, weil sie die Serie "Eli Stone" zeigen.
Ich hasse sie und ich hasse den Hauptdarsteller, weil sie den Namen "Eli" so scheiß-amerikanisch aussprechen.
Hass, hass, hass. *rumhass*

Allen war sehr hies...
Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein.
Zuletzt geändert: 06.08.2008 16:54:05

Von:   abgemeldet 06.08.2008 17:07

abgemeldet *wenn man eine Beschwerde um Punkte erweitert*
>Au ja! Das wird der schönste Tag unseres Lebens!
>*sich einen Moment vorstellt, wie jemand dran sein muss der das tatsächlich ernst meint*
>Wir wünschen uns in der Einkaufsliste so was wie Eheringe und dann laden wir alle unsere Mexx-Freunde ein!

YAAAAAY! *___*
Ich färbe mir bis dahin auch die Haare rot. :D Dann hassu dein privates und richtulöses Manga und Anime-Babe, dass nichts mit Manga und Anime zu tun hat. XD
*__* Ringe! Wir können ja welche am Kaugummiautomaten ziehen!!!11elfeins
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Bluerose 06.08.2008 17:11
Man muss nur eine "Trennung" abwarten, und dann gibt es sicher wieder das Item "Verlobungsring" zu verkaufen. ;)
Zu einer richtigen Animexx Hochzeit gehören auch richtige Animexx-Items.
Sapere aude!

Von:    Ara 06.08.2008 17:52

Ich würde den Priester ja machen, aber ausgerechnet auf der Connichi hab ich kein Maxwell Cosplay (Erzbischof/Priester) sondern Rip van Winkle (Nazi Leutnant). Also ohne mich XD

Ich beschwere mich über User die sich über etwas beschweren, as sie aber genauso selbst machen.
(z.B. "Bäh, lieblose Pseudo Cosplays aus dem Kleiderschrank sind doof! Mach was anständiges...hey, Pseudo Anbu auf der nächsten Con? Mach ich mit, ich hab noch ein weißes Shirt und ne schwarze Hose *_*")

aber dafür ein kleines Danke an all die User die mir schreiben und sich bei mir bedanken, da freu ich mich jedes Mal <3
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:03
Ich beschwere mich über User, die zu Kinderanime Theorien aufstellen als wäre dieser Anime ein wahrer Tempel der Deutungen, Analysemöglichkeiten und voller unerklärter Filmszenen! (Oder zu dessen Spielen.)
Zuletzt geändert: 06.08.2008 18:04:52

Von:   abgemeldet 06.08.2008 19:02

>Ich beschwere mich über User, die zu Kinderanime Theorien aufstellen als wäre dieser Anime ein wahrer Tempel der Deutungen, Analysemöglichkeiten und voller unerklärter Filmszenen! (Oder zu dessen Spielen.)

DAS finde ich wiederum superlustig und ich machs auch gerne.
Ich meine, wenn man weiß, dass es im Grunde nur ein Kinderanime ist, kann man sich unheimlich gut unterhalten, indem man die abstrusesten Theorien anstellt.
z.B., ob Seto Kaiba nicht in Wirklichkeit ein tendenziell suizidales Wesen hat und auf reifere Frauen steht.
Ich habe mich selten so amüsiert wie zu den guten alten Crack-Diskussionen über YGO.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Von:   abgemeldet 06.08.2008 20:35

>>Wollen wir auf der nächsten Con richtulös heiraten? *___*

ich war 2006 auf einem Fullmetal Alchemist fantreffen auf der connichi. zuvor hatten im entsprechenden Thread 2 angekündigt das sie "TIHIIIII HEIRATEN WERDEN!!!" und so...

ich habe es damals gewagt zu schreiben das ich bedenken habe das das ganze ausartet und das ich nichts gegen solche scherze habe, ich aber bitte das es nicht ausartet. das färbt nur auf die gruppe an.
mein gott da war was los xD

im allgemeinen hasse ich aber dieses congequietsche oO;
Essener Animexxler treffen war ein paradebeispiel.
Meine FVreundin und ich waren mit unseren damals 20 jahren die ältesten und haben echt gedacht die anderen sind irgendwo in ihrer entwicklung stehen geblieben.
auf nem congelände rumhopsen is eine sache, das in einer öffentlichen eisdiele zu tun eine andere... und sich kreischend auf dem boden zu wälzen und dabei zu stöhnen "AH NIMM MICH MEIN SEME!" eine GANZ andere...

>>Aber die Frage der Fragen: Wer wird der Priester sein?

Nun ich werde auf der connichi als Exorzist unterwegs sein aber in göttlicher Mission...reicht das? xDDDDD

>>hey, Pseudo Anbu auf der nächsten Con? Mach ich mit, ich hab noch ein weißes Shirt und ne schwarze Hose *_*")

.....ich weiss ja net aber jedesmal wenn ich die confotos überflieg und sehe blau-weiss-quergestreift habe ich das verlangen nachzusehen obs wieder son grauenvolles YuGiOh cosplay ist.

sorry leute aber dann lieber garkein cosplay ^^;
Ich bin selbst nicht hübsch und/oder schlank oder sowas aber ich kann trotzdem orentliche cosplays hinkriegen oO
Einfach was aussm Kleiderschrank zu nehmen wäre mir... zu simpel.

Zuletzt geändert: 06.08.2008 20:39:13

Von:   abgemeldet 06.08.2008 20:55

>Weil das, mit Verlaub ist Standart
Ist Standart das Gegenteil von Liegeart?;)
*hinthint*

Wuhu, da hat doch jemand bei mir n Fehler gefunden. Asche auf mein Haupt - ich gelobe Besserung ;).

(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-

Von:   abgemeldet 06.08.2008 22:36

abgemeldet
>auf nem congelände rumhopsen is eine sache, das in einer öffentlichen eisdiele zu tun eine andere... und sich kreischend auf dem boden zu wälzen und dabei zu stöhnen "AH NIMM MICH MEIN SEME!" eine GANZ andere...

Da kommt diese Gruppen-Euphorie durch. ^^
Egal was gemacht wird, jeder macht mit und verschwendet keinen Gedanken daran, dass die Sache später vielleicht peinlich sein könnte.
Hach ja, wo wären wir ohne Euphorie?

Ach ja:
Ich beschwere mich über User, die im "Suche Item"-Thread eine Suchanfrage posten und einem dann nicht auf ENS antworten, wenn man sie betreffs ihrer Suche anschreibt obwohl sie das Item nicht haben und ihre Suche auch nicht entwerteten.
Allen war sehr hies...

Von:   abgemeldet 06.08.2008 22:45

ich bin auch gut drauf auf ner con aber mich in der öffentlichkeit wie der erste mensch zu benehmen würde mir trotzdem nicht einfallen.

wie gesagt auf ner großen con wo man sozusagen unter sich is find ich das nichtmal schlimm aber andere leute wie in einer eisdiele durch sein gekreische zu belästigen... oO

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...300] [301...305]
/ 305

Zurück