Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die einen günstigen Moment abwarten und sich dann im überzogenen Maß über User beschweren, die sich gerade beschweren. Ich kann natürlich nicht für Oni-giri sprechen, aber ich saß die ganze Zeit hier am PC und wartete auf die günstige Gelegenheit. *nick* Ehrlich. (Mann, bin ich albern heute.) Aber wenn ich schon mal dabei bin... Verdammt, ich persönlich hätte mir den Flamewar regelrecht gewünscht (Warum krieg ich keinen? Nicht mal einen klitzkleinen Flamewar gönnt man mir heute. ;___; ). Ich kann jeden verstehen, der sagt "Mir ist das zu blöd, ich geb keine Kritik mehr, es sei denn, es wird drum gebeten (wenn überhaupt)." Wenn ich als Autor Kommentare erwarten darf--schön wär's--, dann darf ich als Kommentator auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen, oder? Was ich zu dem Thema sonst noch denke, hab ich im anderen Thread schon gesagt, ich will mich jetzt nicht komplett wiederholen, aber... Kurz: Es wäre schön, wenn jeder Leser (der die FF auch beendet hat, sonst bringt es meiner Meinung nach nichts) kommentieren würde, aber man kann niemanden dazu zwingen. Warum kann man auf Mexx eigentlich Kommentare löschen? Ich kenn keine andere Seite, die das so macht. Würden nicht andauernd welche gelöscht werden, dann gäbe es vielleicht mehr Kritiker und zumindest die ernsthafte Autorenfraktion wäre glücklich(er). Entschuldigt mich, ich gehe mich jetzt selbstgeißeln, weil ich jetzt selbst mit dem Thema angefangen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>es gibt also keinen Grund, warum man der FF nicht mehr als nur 3 Zeilen geben sollte... doch. sie gefällt einem einfach nicht ^^ auch hier sind fanarts wieder ein gutes Beispiel. nehmen wir mal die bekannte Kyoko Taide als beispiel. sie zeichnet GUTE Bilder, das steht ausser frage. MIR gefallen sie jedoch in 99% der fälle trotzdem nicht. Ich kann nichtmal sagen wieso. Ihr stil ist hübsch, ihre colos sind toll aber die bilder sprechen mich nicht an. Es gibt also keine anführbare kritik aber soll ich der guten Kyo dann jedesmal schreiben "hab das bild weggeklickt, gefällt mir nicht"? ^^ bilder die MIR gefallen gefallen dafür anderen leuten nicht. es muss keinen festen grund haben, ein bild kann einem auch einfach so mal nicht gefallen, da muss nicht immer gleich n dicker fehler drin sein der einen zu diesem schluss kommen lässt. und das gleiche gilt für FF. die können auch "einfach so" mal nicht das ding desjenigen sein der sie lesen wollte. ist das echt so schwer zu begreifen? Und nochmal als beispiel mit den fanarts: ich hab durchschnittlich 150 favos. ich hab deutlich mehr klicks und meistens um die 30 kommentare. soll ich jetzt auch rumheulen warum die die weder kommentiert noh gefavt haben es weggeklickt haben? es wird ihnen schlicht und einfach nicht zugesagt haben was sie gesehen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 20:49:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Alona. Aber Nachgefragt, WAS ihnen an deinem Stil nicht gefiel, hast Du nicht, oder? Warum gehst du davon aus, dass ich es nicht getan habe? Doch, habe ich. Bei meinem Kommentator kam raus, dass er eigentlich nur Geschichten mit einem bestimmten Pairing liest und deswegen ne Art Ausrede brauchte, dass er nicht weiterliest (ich wurde sogar höflich gebeten, keine ENS mehr zu schreiben ^^"). Was bei meiner Freundin rauskam, weiß ich nicht genau. Aber mehr als "Gefällt mir halt nicht" war es nicht. Und was hat meine Freundin jetzt davon, außer dass sie weiß, dass eine bestimmte Person bei Mexx ihren Stil nicht mag? Eben. Gar nichts, weil es mehr Leute gibt, die den Stil mögen. @ Topic: Ich beschwere mich über User, die mich anlügen, nur um selbst besser dazustehen und mich fertigmachen zu können. Echt arm. ~_~ I`m hearing your voice without words On the other side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann man auf Mexx eigentlich Kommentare löschen? Ich kenn keine andere Seite, die das so macht. Wenn Beleidgungen auftauchen, die Kritik einfach nicht konstruktiv ist (meh, ich mag den Chara nicht, schreib lieber etwas mit anderen Charas!) e.t.c. Und soweit ich weiß, kann man Kommentare auf seine Arbeiten auf so gut wie jeder Seite löschen O__o' > Würden nicht andauernd welche gelöscht werden, dann gäbe es vielleicht mehr Kritiker und zumindest die ernsthafte Autorenfraktion wäre glücklich(er). Nicht unbedingt. Es mag zwar Leute geben die sich durch soetwas entmutigt fühlen, aber der Großteil der Leute schreibt halt einen Kommentar wenn man gerade Lust darauf hat ODER man etwas positives sagen will. SO mach ich es (leider?) meistens, ich sage dem "Künstler" meistens nur ob es mir gefallen hat. Wenn es mir nicht gefallen hat, sehe ich es nicht ein, dafür auch nur einen Finger zu rühren. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was ich zu dem Thema sonst noch denke, hab ich im anderen Thread schon gesagt, ich will mich jetzt nicht komplett wiederholen, aber... > Kurz: Es wäre schön, wenn jeder Leser (der die FF auch beendet hat, sonst bringt es meiner Meinung nach nichts) kommentieren würde, aber man kann niemanden dazu zwingen. Wie wahr, wie wahr... Aber das wird wohl ewig eine wunderschöne Traumvorstellung bleiben. *schwärm* BtW: Wenn du gern einen Flamewar möchtest, kann ich dir über ENS ein oder zwei Trolle empfehlen, die sachliche Kritik an ihren Werken als persönlichen Angriff sehen und irgendwann mit deinem Geschlecht argumentieren, wenn sie nicht weiter wissen. XD abgemeldet > bilder die MIR gefallen gefallen dafür anderen leuten nicht. es muss keinen festen grund haben, ein bild kann einem auch einfach so mal nicht gefallen, da muss nicht immer gleich n dicker fehler drin sein der einen zu diesem schluss kommen lässt. *nick* Mir gefallen hin und wieder sogar Bilder, die technisch eigentlich total mies sind. Einfach darum, weil ich das Herzblut sehen kann das der Zeichner hat einfließen lassen (oder es mir zumindest einbilde ;) ). Und in den seltensten Fällen wurde so ein Bild mit der Absicht gezeichnet, eine 1 dafür zu kriegen. Flordelis> Ich beschwere mich über User, die mich anlügen, nur um selbst besser dazustehen und mich fertigmachen zu können. > Echt arm. ~_~ Genau!1! XDDDD Solche, die dann plötzlich irgend einen Abschluss haben den sie eine Woche vorher noch nicht hatten, oder die von einem Tag auf den anderen ihre Meinung um 180° ändern - aus welchen opportunistischen Gründen auch immer. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Beleidgungen auftauchen, die Kritik einfach nicht konstruktiv ist (meh, ich mag den Chara nicht, schreib lieber etwas mit anderen Charas!) e.t.c. > Und soweit ich weiß, kann man Kommentare auf seine Arbeiten auf so gut wie jeder Seite löschen O__o' Also, auf Fanfiktion.de geht es auf jeden Fall nicht. Und ich meine, auf FF.net geht das nur mit anonymen Kommentaren, aber da kenne ich mich nicht so aus. Natürlich ist das bei Flames nützlich, aber könnte man das nicht so einrichten, dass man sich in größter Not wo melden kann?(Wobei Animexx für dieses System vielleicht zu groß sein könnte...) Ich hab bisher einmal was gelöscht und zwar nur, weil ein Kommentar doppelt auftauchte. Hätte ich die Möglichkeit nicht gehabt... nun, dann hätte ich mich damit arangiert, oder irgendwo nachgefragt. > Nicht unbedingt. Es mag zwar Leute geben die sich durch soetwas entmutigt fühlen, aber der Großteil der Leute schreibt halt einen Kommentar wenn man gerade Lust darauf hat ODER man etwas positives sagen will. SO mach ich es (leider?) meistens, ich sage dem "Künstler" meistens nur ob es mir gefallen hat. Wenn es mir nicht gefallen hat, sehe ich es nicht ein, dafür auch nur einen Finger zu rühren. Das ist meiner Meinung nach auch dein gutes Recht. Ich rede hier nur von den Leuten, die wirklich gerne Kritik geben, aber auf die eingeschnappten Reaktionen keine Lust haben. Beziehungsweise darauf, sich die Arbeit zu machen und dann ignoriert zu werden. Früher hab ich mich gefragt, warum auf Mexx allem Anschein nach noch seltener kommentiert wird, als überall sonst, aber mittlerweile hab ich schon so oft gelesen, wie sich jemand über einen gelöschten Kommentar beschwert, da wundert es mich echt nicht mehr--ein großer Teil der Kommentare ist einfach nicht mehr da. @ Pseiko-Richter Das ist genau das Problem: Wir alle hier haben irgendwelche Wunschvorstellungen (keine Anfragen nach Kommentare, mehr Kommentare, die richtigen Kommentare, vernünftige Reaktionen), aber das lässt sich einfach nicht durchsetzen. Insofern ist diese Diskussion auch vollkommen überflüssig (wenn es denn nicht so viel Spaß machen würde...) > Wenn du gern einen Flamewar möchtest, kann ich dir über ENS ein oder zwei Trolle empfehlen, die sachliche Kritik an ihren Werken als persönlichen Angriff sehen und irgendwann mit deinem Geschlecht argumentieren, wenn sie nicht weiter wissen. XD Das kannst du gerne mal machen. *lol* Mich interessiert auch, was das Geschlecht damit zu tun hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 21:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In denn OT Moloch pick... Können wir uns darauf einigen das Der User entscheidet ob und wenn was und wie er Kommentiert? Können wir uns weiter hin darauf einigen das eine "qualifizierte" Rückmeldung der Leser einen Autoren erfreuen kann aber nicht muss? (und zumindest ich möchte kein Seeelchen quälen auf das es wochenlang Heult oder alles in Flammen setzt insbesondere ENS oder GB) Und das dies alles mehr oder minder Geschmacks Fragen sind die man milliarden Jahre diskutieren kann ohne zu einem Ergebnis zu kommen? So wenn das alles Konsens sein sollte aber weiterer Diskussionsbedarf besteht, macht doch ein ANDEREN Thread dafür auf, bitte. __ >Ich kann natürlich nicht für Oni-giri sprechen... Ja mein dritter und letzter Versuch denn OT zu minimieren... Warum klingt das so herablassend ich meine es nur versönlich u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist hier durchaus normal, das jemand sich über ein Thema beschwert, darüber diskutiert wird, und es danach normal weitergeht. Es im Keim ersticken zu wollen funktioniert nicht ;) Und für kurze Zeit einen neuen Thread eröffnen lohnt sich nicht / sich auf einen anderen Thread auszubreiten. Dafür flammen die Diskussionen hier meistens nur zu kurz auf. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich muss dazu auch mal was loswerden o__O'.. vielleicht sollte es nicht nochmal aufgewärmt werden, aber einige Argumente sind echt ziemlich.. blöd.. Wenn ich so jeden Tag in meinem FF Statistik gucke, frag ich mich auch, wieso ich eigentlich kein Kommi bekomme. Aber okay, es ist halt keins da. Warum auch immer. Es ist nicht weiter relevant. Und sich in mehreren~ Threads dazu auskotzen? Wieso? Was bringt das? Mitleidskommentare? Na super~! > Okay, dann schließen grauenhafte Rechtschreibung etc. als Begründung aus. > Was bleibt? > Nix... > es gibt also keinen Grund, warum man der FF nicht mehr als nur 3 Zeilen geben sollte... Da bleibt eine menge anderes. Die ersten 3 Zeilen sind schon sterbenslangweilig (manche User wollen halt gleich von Anfang an irgendwelche Aktion!) einem sagt der Schreibstil nicht zu? Die Sätze sind ein Horror (ohne Grammatik und Rechtschreibung einzuziehen! Wenn ich mir die Beispielsätze von vorher angucke, würde ich auch schreiend wegrennen!) Und einfach ne Menge anderes. Jeder User ist anders (selbst die >*kreisch* SUGOIII.. GEILLL *saaaaabbeeeeer* MACH WEITAAAA~!!!!einself!!!< User sind individuell!) (Merke: Man benutze keine Fachausdrücke, wenn man sich ihrer Bedeutung nicht sicher ist x'D") > Sortierling? Was ist das denn? Die Leute, die falsch einsortierte FF's / nicht einsortierte FF's in die richtigen Kategorien tun. Und um mal kurz was zu der Bemerkung loszuwerden, dass man dem Hersteller einer Hose oder dem Schreiberling eines Artikels seine Meinung nicht zukommen lassen kann.. ..das ist Schwachsinn. Es mag umständlich sein, aber wenn man will, geht auch das! Und es wird Menschen geben, die das tun. Alleine bei den Zeitungsberichten! (Man merke an: Viele Schreiberlinge, die als Beispiel über Anime & Manga berichten und vielleicht mal was falsch beschreiben/erklären, kriegen viel negatives Feedback, wenn man sich das Geheul auf dieser Seite mal anschaut...) Aber deswegen war ich eigentlich gar nicht da... öö' Ich wollte mich nur über User beschweren (lustig machen?) die der Meinung sind, einen anhand von Steckbriefbildern[!!!] zu kennen X__x" Gehts eigentlich noch? SpoilerUser: "Boah du bist so arrogant ey! Da zeichnet man dir was und du musst es in deine Steckbriefbilder tun! Ich kann auch was bei mir reinsetzen, was ich gemalt bekommen habe! Und was soll deine Selbstbeschreibung? Bist du sooo stolz drauf, dass die dir sowas hässliches zeichnen? Ich würde mich für die Leute schämen und damit nicht noch angeben!" Yami: O________O ?? "Wtf?" User: "Na ist doch wahr! Nimm den Scheiss da raus!" Yami: "Woher kennst du meinen Steckbrief?" X_x' (anm.: war auf knuddels.de) User: "Bin da selber User! Und ich schau mir die Leute, die hier in diesem Channel sind, alle an, die bei Animexx angemeldet sind. Oder ob ihr Nickname auf Animexx vertreten ist." Yami: "Und was wenn ich das nicht gewesen wäre?" User: "So einen bescheuerten Nickname gibt es sicher nur einmal." Yami: "Aha~.. und was willst du jetzt eigentlich von mir?" User: "Dir nur sagen, dass ich dein arrogantes Verhalten scheisse finde!" Yami: ... *verlässt den Channel* (da war's mir dann wirklich zu dumm.) Ich wüsste nur zu gerne, wer dieser User auf Animexx ist.. *drops* (btw. wenn das eine O.T. Beschwerde ist Sorry..] Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mich nur über User beschweren (lustig machen?) die der Meinung sind, einen anhand von Steckbriefbildern[!!!] zu kennen X__x" Die Vermutung lag auf der Hand und war dem Chat-Auszug nach auch ins Schwarze getroffen. Leute 'zu googlen' ist nichts neues und relativ gängig. schuelervz, knuddels, myspace, livejournal, deviantart, ... gibt schon einige "Web 2.0-Websites" auf welchen man mit hoher Wahrscheinlichkeit fündig wird. Gibt Animexxler, deren Spuren im Netz >15 Jahre zurück reichen. > Ich wüsste nur zu gerne, wer dieser User auf Animexx ist.. *drops* Statt zu flüchten, hättest du ja versuchen können, das rauszufinden. > (btw. wenn das eine O.T. Beschwerde ist Sorry..] Ich denke nicht, daß es in diesem Thread "O.T. Beschwerden" gibt, sofern es etwas mit Animexx-Usern zu tun hat. Und so ernst darf man den eh nicht nehmen. !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 05:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also dir wurde was gezeichnet und das hast du ausgestellt? find ich überhaupt nicht schlimm. vielleicht war da jemand neidisch weil man ihr nie was zeichnet ^^ ich mag es bloss nicht wenn leute ihre eigenen (fertigen) fanarts in den stecki stellen oder sie sich zuhause an die wand packen. ´kann jeder machen wie er will aber ich könnte es nicht. war schon schwer genug mir tatsächlich einen header für mein Livejournal selbst zu gestalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dieser Diskussion weiß ich warum ich seit Ewigkeiten hier weder FFs lese, noch FAs anschaue (und enstprechend kommentiere). Und ich dachte es wäre früher schon schlimm gewesen. Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich beschwere mich über User, die scheinbar privat ein Problem miteinander haben, das Ganze dann ins Forum schreiben und einander nur noch Vorwürfe machen (viele davon ahltlos wenn amn sie auf das genau geschriebene bezieht) und sich beleidigen. Setzt euch auf die Blacklist oder klärt das bitte per ENS, aber nicht hier im Forum! -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwer mich über User, die ihren Namen ständig ändern. "Ständig" reicht hier von "alle 3 Monate" bis zu "fast jede Woche". Muss das sein? Und wenn ja, kann man dann nicht irgendwo vermerken, wie man vorher hieß? Ich war nun eine geraume Zeit mal nicht auf Animexx, eine Zeit von ca. 2-3 Monaten absolut inaktiv ... als ich wieder kam, wusste ich bei 5-10 Leuten aus meiner Kontaktliste nicht mehr, wer das ist. Da die Steckbriefe natürlich auch jede dritte Woche geändert werden müssen, sind die nicht sehr hilfreich, und auf Nachfragen habe ich auch schon die Antwort "weiß ich nicht mehr" gehört ... *headdesk* The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Vermutung lag auf der Hand und war dem Chat-Auszug nach auch ins Schwarze getroffen. Hm?... Welche Vermutung? ^^' > Leute 'zu googlen' ist nichts neues und relativ gängig. schuelervz, knuddels, myspace, livejournal, deviantart, ... gibt schon einige "Web 2.0-Websites" auf welchen man mit hoher Wahrscheinlichkeit fündig wird. Gibt Animexxler, deren Spuren im Netz >15 Jahre zurück reichen. Tja~ google ist was tolles.. Mal so nebenbei.. wieso zeigt google das eigentlich einfach, wenn man es nicht irgendwie eingetragen hat oder so? öö > Statt zu flüchten, hättest du ja versuchen können, das rauszufinden. Hmm~.. war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich Userlein gesehen habe.. beim nächsten mal X3 Und ernst nehmen sollte man sowas wohl wirklich nicht ^^' Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja~ google ist was tolles.. >Mal so nebenbei.. wieso zeigt google das eigentlich einfach, wenn man es nicht irgendwie eingetragen hat oder so? öö Weil die Google-Crawling Bots das Netz auf eigene, programmierte Faust durchstöbern; denen ist es herzlich egal, was gefunden werden "soll" und was nicht. Einziger Schutz: Nach außen hin geschlossene Communities, wie wir Korpos sie z.B. haben. Und das ist nur Google; mittlerweile gibt es noch wesentlich effizientere Suchmaschinen, die speziell auf Personen zielen. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das ist nur Google; mittlerweile gibt es noch wesentlich effizientere Suchmaschinen, die speziell auf Personen zielen. Omg.. okay~ also solche Sätze lassen einen anfangen darüber nachzudenken nicht völlig aus offiziellen Seiten auszutreten... *drops* And by the way.. Ich beschwer mich über User, die einen auf den Keks gehen, wenn sie was über bestimmte Personen wissen wollen >_< Man bin ich ein Menschen-Duden oder was? X_x Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man dann nicht irgendwo vermerken, wie man vorher hieß? Bei Usern, die man in den Kontakten hat, wird das ja netter Weise inzwischen auf der persstart4 angezeigt. Sehr praktisch. !!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über jene User beschweren die Platzhalter Steckbriefe eröffnen nur um irgendwelche Nicknames frei zu halten. Das ist das lächerlichste was es gibt und zudem einfach unfair, wenn Wochenlang irgendwelche innaktiven Steckbriefe existieren die irgendwelche Namen blockieren. Und es scheint tatsächlich Nicks zu geben, die "Wochenlang" inaktiv sind wo der Steckbrief auch zu ist usw... Ziemliche Kinderkacke imo. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich über jene User beschweren die Platzhalter Steckbriefe eröffnen nur um irgendwelche Nicknames frei zu halten. Das ist das lächerlichste was es gibt und zudem einfach unfair, wenn Wochenlang irgendwelche innaktiven Steckbriefe existieren die irgendwelche Namen blockieren. > > Und es scheint tatsächlich Nicks zu geben, die "Wochenlang" inaktiv sind wo der Steckbrief auch zu ist usw... > > Ziemliche Kinderkacke imo. Wenn offensichtlich ist, das der STeckbrief nur als Nickplatzhalter dient, kann man das auch dem Helpdesk meldne. Gibt da auch so Spezialisten die das öffentlich in den Steckbrief hinschreiben... Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn offensichtlich ist, das der STeckbrief nur als Nickplatzhalter dient, kann man das auch dem Helpdesk meldne. > > Gibt da auch so Spezialisten die das öffentlich in den Steckbrief hinschreiben... Kann man? Weil meine Freundin einen bestimmten Nick unbedingt will und sie meint sie beobachtet den jetzt seit ein paar Monaten und der Steckbrief ist dauerhaft zu und es passiert halt nichts an aktivität :/ Das is halt schon blöd. Naja ich schlage es ihr mal vor. Gibts denn ne Regel dagegen oder sowas? Mal aus interesse.. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können sich User über solche Accounts nicht auch zusätzliche KT schnorren? Nebenbei: Beschwerde über User die nach eigener Aussage "zu faul" sind, um ihre Postings im Suche/Verkaufe-Thread zu aktualisieren. Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschwere mich über User, nun gut, eher amüsiere ich mich über User, die meckern als gäbe es kein Morgen, aber nicht in der Lage sind einen durchdachten, umsetzbaren Verbesserungsvorschlag zu bringen. Im gleichen Atemzug Beschwerde über User, die sich bei jedem Wort angegriffen fühlen, aber andere "ganz nett" inkompetent nennen, was so gar nicht beleidigend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beschwere mich über User, nun gut, eher amüsiere ich mich über User, die meckern als gäbe es kein Morgen, aber nicht in der Lage sind einen durchdachten, umsetzbaren Verbesserungsvorschlag zu bringen. Das ist doch nicht nur im virtuellen Leben so. Hatte gestern wieder mal einen Kunden im Laden, der sich lang und breit darüber ausließ, das hier Abends im Ort nichts mehr los sei. Alle wollen immer nur "ihre perfekte Welt" vorgesetzt bekommen. Sei es im realen oder virtuellen Leben. Statt mal selber Ideen zu haben oder Vorschläge zu machen. Ne, würde ja Arbeit machen - dann doch lieber rumschimpfen. :( WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Alle wollen immer nur "ihre perfekte Welt" vorgesetzt bekommen. Sei es im realen oder virtuellen Leben Ganz genau. Leider wissen die Meisten nicht mal, wie diese Welt aussehen soll. Sieht man doch auch beim Wetter: Wenn es im Winter schneit, regen sie sich über die Arbeit auf die der Schnee mit sich bringt und über die Kälte. Wenn es im Winter nicht schneit (was die letzten Male ja immer wieder der Fall war über längere Zeit) regen sie sich auf dass es NICHT schneit und dass ja alles so unnormal ist und bla. Oder wenn es im Sommer mal eine Woche lang regnet und verhältnismäßig kalt ist, ist das sooo~ schlimm. Und wenn es mal eine Woche lang nicht regnet und überdurchschnittlich warm ist, ist es gleich wieder "nicht zum aushalten" und so weiter. Man könnte fast meinen, dass es IMMER etwas zu bemeckern gibt. ^_^ Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 17:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Irgendwie scheint mir das so eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein. Viele Leute schedinen echt froh zu sein, wenn sie ENDLICH über etwas meckern können. Sei es hier, weil ihnen auf Animexx eine Forenregel nicht passt. Oder "draussen", weil ihnen das Essen nicht schmeckt. Aber Ideen und Vorschläge etwas zu ändern? Nö. Und Leute die übers Wetter meckern, kann ich gar nicht verstehen. Ja, ich wollte heute meine Fensterrahmen fertig streichen, geht nicht zwecks Regen, also habe ich erst mal die eine Innentür fertiggestrichen. *schulterzuck* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
||||||
| Beschwerde von User an User: Ich fang laut an zu schreien und schlage mit meinem Kopf rythmisch auf meine Tastatur, wenn ich noch einmal in einem Weblog oder Stecki etwas lese wie "ich bin Uke/Seme (von User xy)" "Fragt meinen Seme bevor ihr mir eine ENS schreibt" "User xy hat mich ge-uked" etc. - AHHHHHHHHHHHHHH! Ist das Realsatire? Hab ich die Pointe verpasst? Kann man wirklich so xxxx sein, sich selbst in eine Schublade zu stecken, wo vorne groß und rot "intelligente Unterhaltung und Differenzierung nicht erwünscht" draufsteht? Das Feiern von derartig platten Stereotypen ist in Fanfictions schon wirklich schlimm - aber real? :'( Ich weiß, ich bin intolerant, aber wenns den thread schon gibt, wollt ich mich mal ausheulen. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du hast grade den letzten Rest an Hoffung, Mexx könnte nicht langsam voller seltsamer Leute sein, zerstört. Uke/Seme in FFs und FAs ist ja an sich wirklich schon allerunterstenes Nivea öhhh Niveau aber sowas dann als "real" in den Stecki zu schreiben. Hilfe.... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "ich bin Uke/Seme (von User xy)" "Fragt meinen Seme bevor ihr mir eine ENS schreibt" Ich würde lieber erstmal den zuständigen Betreuer fragen ... "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich würde lieber erstmal den zuständigen Betreuer fragen ... Ach, solange es "noch" ein realer Mensch ist, von dem man sich uken lässt. XD Am genialsten finde ich ja die, die sich zum Seme/Uke/sonstwas von irgendwelchen fiktiven Figuren machen, am besten noch in Kombination mit Neko oder so was. Beispielname: xXx_~Orochimarus-Uke-Kätzchen_~xXx Und denkt bitte an die verzierenden Zeichen. <3 Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und denkt bitte an die verzierenden Zeichen. <3 Ja die sind voll krass wichtig Alder...!!!!einself Ich habe hier eh die Erfahrung gemacht: Je "Sonderzeichen verzierter" ein Steckbrief ist um so seltsamere Vorlieben hat meistens der User... Was ich auch geil finde: Wenn User Besitzanspprüche auf Serien Charas erheben. "Naruto ist MEINER gaaaanz alleine ..." Öhhhhm ja o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||