Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > BTW: Lass uns einen Zirkel der Ohne-Grund-Sechsen-Geber aufmachen. Aber wenn die Leute dermaßen leicht dazu zu kriegen sind, so abzugehen, ist das irgendwie schon fast langweilig. > > Da gab es doch schon einen Ähnlichen: Krieg er 6sen-Geber, oder ähnlich. Nee, Krieg den 6engebern richtet sich gegen diese 6engeber. Aber Ohne-Grund-Sechsen-Geber wäre eine vereinigung der leute, die gerne 6en ohne grund geben. also das gegenteil. Wenn der Ohne-Grund-Sechsen-Geber-Zirkel eröffnet wird, würde ich sogar beitreten XD Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn der Ohne-Grund-Sechsen-Geber-Zirkel eröffnet wird, würde ich sogar beitreten XD Und was ist wenn man manchmal einen Grund hat? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn der Ohne-Grund-Sechsen-Geber-Zirkel eröffnet wird, würde ich sogar beitreten XD > > Und was ist wenn man manchmal einen Grund hat? Dann nennen wir ihn in den "der mit oder ohne Grund Sechsen-Geber Zirkel" um. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Wenn der Ohne-Grund-Sechsen-Geber-Zirkel eröffnet wird, würde ich sogar beitreten XD >> >> Und was ist wenn man manchmal einen Grund hat? >Dann nennen wir ihn in den "der mit oder ohne Grund Sechsen-Geber Zirkel" um. :D +räuspert sich dezent+ ... WENN es so einen Zirkel wirklich GÄBE, dann würde ich natürlich auch beitreten. ... Ich beschwere mich über User, die meinen, nur, weil sie plötzlich Copics besitzen, die tollsten Menschen der ganzen Welt zu sein. Nur, weil man Copics besitzt, heißt das nicht, dass man damit 1. auch umgehen kann und 2. die Arbeit desjenigen mehr geschätzt wird... Oder? Irre ich mich da? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 11:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur, weil man Copics besitzt, heißt das nicht, dass man damit 1. auch umgehen kann und 2. die Arbeit desjenigen mehr geschätzt wird... Oder? Irre ich mich da? Wenn besagte Personen in "ZOMG du hast Copics! Is ja sugoiii"-Kreisen aufhalten wohl leider schon.. Zumindest Punkt 2. Über Punkt 1 wird meist dezent hinweggesehen, die Quietschkommentare bleiben doch eh die gleichen. Oder man fügt ein "Jetzt sogar mit Copics, kuhl *Q*" hinzu. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 12:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heutige Beschwerde: User die anderer Leute Meinung nicht akzeptieren. PS: omg ihr habt ihn ja wirklich aufgemacht x'D http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/666_Zirkel/beschreibung/ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: > omg ihr habt ihn ja wirklich aufgemacht x'D > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/666_Zirkel/beschreibung/ *überlegt, ob sie beitreten soll* Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich mal interessieren was die Leutchen im "Krieg den 6en Gebern" davon halten... die ticken bestimmt aus xD "wääh da sind sie alle, wääh" Bin gespannt wann es einen Anti-Kommi-Zirkel gibt... Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn besagte Personen in "ZOMG du hast Copics! Is ja sugoiii"-Kreisen aufhalten wohl leider schon.. Zumindest Punkt 2. Über Punkt 1 wird meist dezent hinweggesehen, die Quietschkommentare bleiben doch eh die gleichen. Oder man fügt ein "Jetzt sogar mit Copics, kuhl *Q*" hinzu. Dann frage ich mich noch, ob dieses Phänomen nur bei Copics so stark verbreitet ist, oder bei jedem x-beliebigem Zeichenmaterial... Okay.. Computergrafiken haben mit diesem... 'Vorurteil' sicherlich auch zu kämpfen... >Bin gespannt wann es einen Anti-Kommi-Zirkel gibt... Du musst das unterscheiden zwischen 'Kommi' und 'Kommentar', weil es Anti-KOMMIE-Zirkel ja schon gibt. Aber ich würde man gern einen richtigen 'Wir geben Quitschkommentare!'-Zirkel sehen. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst das unterscheiden zwischen 'Kommi' und 'Kommentar', weil es Anti-KOMMIE-Zirkel ja schon gibt. Aber ich würde man gern einen richtigen 'Wir geben Quitschkommentare!'-Zirkel sehen. Im anderen Thread sind wir grad am Planen von solch einem Zirkel xD (auch wenn meine Tasta sowas bestimmt nicht leiden kann) Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im anderen Thread sind wir grad am Planen von solch einem Zirkel xD >(auch wenn meine Tasta sowas bestimmt nicht leiden kann) xD Oh, wirklich? Ich würde auf jeden Fall beitreten! So etwas lasse ich mir nicht entgehen. (Und deine Tasta kannst du doch schohnen mit der tollen Strg+V-Variante ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Im anderen Thread sind wir grad am Planen von solch einem Zirkel xD > >(auch wenn meine Tasta sowas bestimmt nicht leiden kann) > > xD Oh, wirklich? Ich würde auf jeden Fall beitreten! So etwas lasse ich mir nicht entgehen. > (Und deine Tasta kannst du doch schohnen mit der tollen Strg+V-Variante ;) Soll ich ihn gründen? Ja, soll ich? xD Kannsu haben EDIT: da isser xD Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann frage ich mich noch, ob dieses Phänomen nur bei Copics so stark verbreitet ist, oder bei jedem x-beliebigem Zeichenmaterial... Polychromos sind auch ne beliebte Wunderwaffe. Wie, du benutzt nur normale Buntstifte? wie primitiv... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich ihn gründen? Ja, soll ich? xD >Kannsu haben ... Unter den gegebenen Umständen, sage ich einfach mal: "YAAAAY! Duh it! Uhuhu! +dich ankawaii+!" >Polychromos sind auch ne beliebte Wunderwaffe. >Wie, du benutzt nur normale Buntstifte? wie primitiv... Halte mich für ein Idiot, aber was sind 'Polychromos'? O_o; Buntstifte, ist mir klar... Aber ich hab von den Dingern nie zuvor gehört... Das gibt mir gerade das Gefühl, dass ich doch in der Hölle schmoren sollte. xD EDIT: >EDIT: da isser xD xD Oh Gott! Du hast es wirklich getan! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:19:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Halte mich für ein Idiot, aber was sind 'Polychromos'? O_o; > Buntstifte, ist mir klar... Aber ich hab von den Dingern nie zuvor gehört... Das gibt mir gerade das Gefühl, dass ich doch in der Hölle schmoren sollte. xD das sind imo völlig überschätze und überteuerte Buntstifte von Faber-Castell. sie haben nen leicht anderen Farbauftrag als 'normale' Buntstifte, der kleine Vorteil nützt dir allerdings auch nur was, wenn de halbwegs mit normalem Buntstiften klar kommst und dann brauchste die eh nicht mehr, weil du mit normalen eh ein gutes Ergebnis erzielen kannst. Prduktbeschreibung löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das sind imo völlig überschätze und überteuerte Buntstifte von Faber-Castell. Sollte Farber-Castell nicht bei jeder Bunstiftmarke, die sie betreibt darauf achten, dass diese angepriesene Qualität vorhanden ist? Bei der Kohle, die beispielsweise ein einfacher 10-teiliger Kasten kostet sollte man das eigentlich erwarten dürfen...<_<; Ich mag Buntstifte sehr - auch die von Farber-Castell - aber ich merke immer wieder, dass einfache No Name- Holzstifte für poplige 2,30€ eine bessere Qualität aufweisen als ein Markenkasten für 7,80€. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 13:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Halte mich für ein Idiot, aber was sind 'Polychromos'? O_o; > > Buntstifte, ist mir klar... Aber ich hab von den Dingern nie zuvor gehört... Das gibt mir gerade das Gefühl, dass ich doch in der Hölle schmoren sollte. xD > > das sind imo völlig überschätze und überteuerte Buntstifte von Faber-Castell. > sie haben nen leicht anderen Farbauftrag als 'normale' Buntstifte, der kleine Vorteil nützt dir allerdings auch nur was, wenn de halbwegs mit normalem Buntstiften klar kommst und dann brauchste die eh nicht mehr, weil du mit normalen eh ein gutes Ergebnis erzielen kannst. > Prduktbeschreibung Und genau der bessere Farbauftrag ist es, der die Polychromos von Billig Stiften unterscheidet. Natürlich kannst Du mit billig Buntis versuchen so oft über eine Fläche zu gehen, bis Du auch nur annährend das Ergebnis von Polychromos erreichst. Bis dahin dürfte Dein Papier dann aber entweder gewellt oder kaputt sein. Polychromos SIND besser. Natürlich heisst es nicht, wenn man bessere Stifte hat, das man gleich gut malen kann. Denken ja viele Leute der "Copic Benutzer Fraktion" sehr oft. EDIT: Nicht vergessen darf man auch, das Markenstifte eine viel höhere Lichtechtheit ect. aufweisen. Und auch bei den Faber Castell Stiften gibt es Qualitätsabstufungen - zumindest bei den Aquarellbuntstiften. Ich lasse mir mein Zeichenmaterial mittlerweile etwas kosten. Habe letztens Bleistiftzeichnungen von vor 16 Jahren gefunden, da löst sich das Papier total auf... Damals wusste ich noch nicht, das es auch GUTES Zeichenpapier gibt. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE Bin vom 3. - 20. Juli in NL. Bei Fragen zur W.A. bitte an cuby wenden. ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 14:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und genau der bessere Farbauftrag ist es, der die Polychromos von Billig Stiften unterscheidet. Natürlich kannst Du mit billig Buntis versuchen so oft über eine Fläche zu gehen, bis Du auch nur annährend das Ergebnis von Polychromos erreichst. Bis dahin dürfte Dein Papier dann aber entweder gewellt oder kaputt sein. ich weiß ja nicht wie du mit normalen Buntstiften umgehst, aber gleichmäßige Flächen bekommst du auch leicht ohne Schäden am Papier hin. > Polychromos SIND besser. Ansichtssache, ich benutze sie nur sehr ungern, weil mir der Farbauftrag damit viel zu... wie soll man das nennen?... leblos(?) ist, normale Buntstifte haben bringen da ein viel besseres Ergebnis. > Ich lasse mir mein Zeichenmaterial mittlerweile etwas kosten. > Habe letztens Bleistiftzeichnungen von vor 16 Jahren gefunden, da löst sich das Papier total auf... > Damals wusste ich noch nicht, das es auch GUTES Zeichenpapier gibt. also ich bin seit Jahren mit dem billigen Druckerpapierblöcken zu 500 Blatt sehr zufrieden, da hat sich auch nach Jahren der Lagerung noch kein Blatt verabschiedet. imo lohnen sich teure Materialien eh bei bei den wenigsten Zeichnern hier... aber im Prinzip ist das hier Off Topic oder? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 14:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich bin seit Jahren mit dem billigen Druckerpapierblöcken zu 500 Blatt sehr zufrieden, da hat sich auch nach Jahren der Lagerung noch kein Blatt verabschiedet. Yay, endlich noch jemand, der Druckerpapier verwendet! xD Sicher gibt es besseres und schlechteres Material, aber man kann sicher mit allem ein gutes Ergebnis erzielen, wenn man damit umzugehen weiß. Man kann sich auch einen Pack mit Billigbuntstiften kaufen und einfach das Beste draus machen. Teures Material nützt nichts, wenn man nicht damit umgehen kann. Ich könnt mir heute noch in den Popo beißen, wenn ich dran denke, wie ich damals in meiner Unwissenheit Copics (auch noch die eckigen für 5€ das Stück >,<) totgezeichnet habe.... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsches Rumgefasel weil verlesen. Tarn-Beschwerde: Leute, die rummaulen, dass man irgendwas ändern soll aber die gebotenen Möglichkeiten das zu unterstützen nicht nutzen und erst recht rummaulen, wenn sich dann was ändert, das aber nicht genau so ist, wie sie sich das dachten. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tarn-Beschwerde: Leute, die rummaulen, dass man irgendwas ändern soll aber die gebotenen Möglichkeiten das zu unterstützen nicht nutzen und erst recht rummaulen, wenn sich dann was ändert, das aber nicht genau so ist, wie sie sich das dachten. Ja, ich wünscht' ich hätt' ein Kleckschen Ruhm, aber würd' wenn möglich gar nichts dafür tun!!111elfeins (Wenn man es richtig liest, dann reimt sich das sogar. Oo;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:11:50 | |||||||
|
||||||
| Geschmäcker sind verschieden, sicher neid 6en sind nicht toll, aber was soll's!?! An eurer Stelle wird ich mir da einfach sagen: wenn sie meinen sollen sie doch, und einfach nur trüber stehen auch wenn es schwer ist. Vieles was bei Deutschen(Land) bzw, bei vielen Leuten als hässlich anerkannt wird, wird wo anders schon wieder als das Kunstwerk überhaupt anerkannt und ist beliebt Sehe manche reale Künstler wie Picasso. Da denkt man sich für so einen "piep" hat er soviel Geld bekommen obwohl es nur Gekritzel ist, aber so ist es halt! Andere Länder andere Geschmäcker wie es auch bei jedem einzelnen Menschen ist! Und niemand zwingt einen hier etwas hoch zuladen oder aber sich Kommentare anhören/durchlesen zu müssen! Wer es hochläd und es bewerten/kommentieren lässt, muss sich darauf einlassen auch Kritik zu bekommen! Dazu ist es doch im Grunde da, wer das nicht einstecken kann sollte nichts hochladen bzw. sich nicht beschweren darüber (und wem’s nicht gefällst löscht die Kommentare einfach ;) ) Und somit ist das Problem dann auch von der Welt „geschafft“. Das Einzige was ich Kritisieren zu habe, ist wenn manche eine Serie schon von sich aus scheiße finden und somit auch die Bilder die man dazu zeichnet. Das ist meiner Meinung nach Unfug, man bewertet nicht die Serie sondern das Bild an sich, sagt gutes (damit fängt man ja auch immer an) und dann noch nette Tipps (Kritik) wie man sich verbessern kann. Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache seine Bilder hier hoch zuladen oder nicht? Und wenn hier einige User vieles als Unfair finden (ich ja in manchen Sachen auch, aber ich halt meine Klappe weil es vorne rein und hinten wieder raus geht), dann müssen sie lernen damit umzugehen! Denn ich denke ein Verlag wird noch mehr Kritisieren als hier einzelne User. Das ist meine Meinung dazu. Knuddel-Woelfchen PS: Sorry für wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind ^^“ |
|
||||||
| Ich beschwer mich hiermit mal über User, die einem auf Anfragen keine Antwort geben, kein Ja, kein nein oder sonst irgendetwas. Und mich nerven die User, die anscheinend noch nie etwas von Großschreibung gehört haben und konsequent alles klein schreiben. Man kann ja mal vergessen die Taste zu drücken, aber immer? *argh* Darf man sich hier eigentlich auch über andere Leute beschweren? Dann mecker ich hiermit mal über Leute, die nicht mal einen einfachen Kreuzchenfragebogen richtig und v.a. vollständig ausfüllen können und über Leute, die einem offensichtlich richtige Dinge für falsch verkaufen wollen. Wir kämpfen um zu leben und wir leben, um im Kampf zu sterben. Mein Storyarchiv: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=75760&relink=&order=3 |
|
![]() |
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen Wenn man Kommentare, die einem nicht passen, löscht, dann kann man aber nicht 'trüber' stehen. ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vieles was bei Deutschen(Land) bzw, bei vielen Leuten als hässlich anerkannt wird, wird wo anders schon wieder als das Kunstwerk überhaupt anerkannt und ist beliebt > Sehe manche reale Künstler wie Picasso. > Da denkt man sich für so einen "piep" hat er soviel Geld bekommen obwohl es nur Gekritzel ist, aber so ist es halt! Ich bin wirklich kein ausgewiesener Picasso-Fan, aber bei ihm muss man sagen, dass er tatsächlich etwas hatte, das hier vielen Möchtegern-Künstlern, die sich so uuuuuunglaublich wichtig nehmen, fehlt: Talent und Finesse. Allein schon die Tatsache, dass dieser Mann es geschafft hat, Zeichnungen von Tieren zu machen, ohne einmal den Stift abzusetzen, ist meiner Meinung nach etwas, das zeigt, dass er wirklich Talent hatte und nicht nur ein kubistischer Kleckser war. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet schon klar, aber immer noch besser als beleidigend zu werden, finde ich zumindest^^. @ abgemeldet natürlich gehört dazu Talent, das streite ich ja nicht ab ... aber obs jemanden gefällt ist ne andere Frage^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 15:40:28 |
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet natürlich gehört dazu Talent, das streite ich ja nicht ab ... aber obs jemanden gefällt ist ne andere Frage^^ Nun ja, um das Gefallen ging es mir eigentlich nicht. Ich wollte damit aufzeigen, dass noch lange nicht jeder User, der hier Zeichnet, das hat, was man als Talent oder Können bezeichnen kann, ohne dabei leise lachen zu müssen. Im Gegensatz zu eben jenem Picasso, zu dem man stehen kann, wie man will, der aber unbestreitbar etwas an Können vorzuweisen hatte. Und dementsprechend auch nicht zu unrecht berühmt geworden ist. "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ abgemeldet schon klar, aber immer noch besser als beleidigend zu werden, finde ich zumindest^^. Mal angenommen, ich lösche ein 'beleigendes' Kommentar. Dann geht doch die 'Beleidigung' nicht verloren, sondern nur der Nachweiss einer solchen. Und überhaupt: Wo ist da der Zusammenhang? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet So meinte ich das nicht *sich besser ausdrücken sollte* Ich meinte damit, besser als beleidigend zu werden, dass es manche User gibt die Angreifend gegenüber die Kommentarschreiber werden und diese dann beleidigen *das schon oft erlebt haben* So meint ich das mit dem Satz @ abgemeldet Ja du hast ja recht das streite ich ja auch nicht ab ^^", und zudem wollte ich ja nicht sagen das er kein Talent hat, wollte damit nur zeigen das es etliche Künstler gibt die so oder so berühmt sind auch wenn mal die Bilder toller mal weniger schniecke sind (und jetzt mal nicht ob Talent oder nicht Talent) Ich meinte es doch nur so im allgemeinen. kann es sein das ich mich so ausgedrückt habe das es keiner Versteht ^^"? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 16:08:14 |
|
![]() |
||||||
| >@ abgemeldet >So meinte ich das nicht *sich besser ausdrücken sollte* Ich meinte damit, besser als beleidigend zu werden, dass es manche User gibt die Angreifend gegenüber die Kommentarschreiber werden und diese dann beleidigen *das schon oft erlebt haben* >So meint ich das mit dem Satz DAS passiert einem Kommentarschreiber auch mit Löschung des jeweiligen Kommentars. Sogar noch häufiger. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 16:10:35 | |||||||