Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 18:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Sephiroth Ich gebe: Alice Bestia Bösewicht Chocobo-Küken Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Gackt Host Club Member J-Dorama Kai Killer Kirschblüten Kristall Tokyo Lemming Lulu Mitternachtssonne Mitternachtssonne Phoenix Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Samurai Sarg Schutzengel Seele Vampir Vergil Yang Yin Zanpakutō und noch andere(s) Verkaufe Japanische Zeitschriften Aktion: ALLE ITEMS ZUM VERKAUF Verkaufe auch Items für MoonGoddess - bei Interesse ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 20:04:35 | |||||||
|
||||||
| ich hoffe das es diesmal klappt ^///^ ich gebe: 1 x etemenanki ich bekomme: 1 x luftschloss einfach ENS oder direkt HA |
|
![]() |
||||||
Gebe Bekomme Die Maschine (2) Die Maschine (0) Gute Laune (3) Gute Laune (0) Habseligkeiten (2) Habseligkeiten (0) Sonne (2) Sonne (0) Erklärung: Ich möchte die oben aufgelisteten Items mit keiner vorherigen Vererbung haben. Heißt also, dass ihr die Erstbesitzer sein müsstet um mit mir tauschen zu können ^^ Wer also keinen Wert auf Vererbungen legt: Bitte bei mir via ENS melden! Ein kleines "Dankeschön" wird es auch geben ;) !Achtung! Ansonsten werden diese Items nicht getauscht! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: danke an serenasera :3 My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 14:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:02:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: Master Biete: Zauberer Death Note Wolf Weißes Kaninchen Kirschblüten Rose ------------------------------------------------------------------- Biete: 2x Chocobo-Kücken Bekomme: 1x Stripper ------------------------------------------------------------------ Biete: Chocobo-Kücken Bekomme: Horcurxe ^^ (welche is erstmal egal, ich such alle) Für den 3. geb ich auch mehrere Kücken |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 09:32:40 |
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Dunkler Turm Suche: • 1x Paradies Bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 12:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es mal Biete: Vampir (0 Vererbung) Suche: Zack Fair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:12:30 | |||||||
|
||||||
| *nach oben schiel* da werd ich mir jetzt fast schon billig vorkommen aber es wird ja keiner gezwungen.. *g* Ich gebe einen (fast unbenutzten *g*) Sklaven und möchte dafür gerne einen Sephiroth haben. (Nein, bitte keine anderen Tauschangebote selbst wenn ihr sie selbst unwiderstehlich findet.) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist Ich gebe: 1x Converse Chucks Ich bekomme: 1x Kyoko ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Xx Chocobo-Küken Biete: Schwarzalb o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh so schnell wollte ich es doch net XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 00:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 15:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete: 1x Schwarzalb Suche: 3x Chocobo-Küken Einen Versuch ists wert, ne? ;D -> Bitte HA ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt! Danke ryuichi_ng -^^- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, Dank an abgemeldet :) Bei dem Geist der alten Zeiten seinetwillen, lass uns streiten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 16:40:02 | |||||||
|
||||||
| Biete ------- 2x Chocobo Küken gegen ------- 1x Sharingan ^____________^ |
|
![]() |
||||||
| Biete: Chocobo-Küken Suche: 1x Ruki (max. 1 Vererbung) 1x Reita (max. 1 Vererbung) |
|||||||
|
||||||
| Biete: 2x Chocobo-Kücken Bekomme: 1x Stripper |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 12:00:39 |
|
![]() |
||||||
| schon erledigt! ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 21:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Lestat de Lioncourt Suche: Chocobo-Küken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sharingan - Vampir Biete: - Engel - oder Iteam nach Wahl. (außer Wiesel) Bitte nicht von den Unverkäuflich Irritieren lassen. + 50 Kts Bitte per ENS melden.xx Vererbungen sind mir egal. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chocobo-Küken Biete Kombination aus: Cyborg, Märzhase, schwarze Katze, Sphinx, Seme, Schokolade Bitte ENS bei Interesse. Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 18:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche endlich beendet! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2009 23:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item >> Death Note << Bieten kann ich einiges aus meiner Sammlung! Sucht euch einfach aus was ihr gerne hättet und schickt mir eine ENS :3 |
|||||||