Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Suche:- schwarzer Chocobo Biete: - Dunkelelf ~ 終わりのない夢のために ~ |
|
![]() |
||||||
Suche:Master Biete: Uke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gebe Bekomme Die Maschine (2) Die Maschine (0) Gute Laune (3) Gute Laune (0) Habseligkeiten (2) Habseligkeiten (0) Sonne (2) Sonne (0) Erklärung: Ich möchte die oben aufgelisteten Items mit keiner vorherigen Vererbung haben. Heißt also, dass ihr die Erstbesitzer sein müsstet um mit mir tauschen zu können ^^ Wer also keinen Wert auf Vererbungen legt: Bitte bei mir via ENS melden! Ein kleines "Dankeschön" wird es auch geben ;) !Achtung! Ansonsten werden diese Items nicht getauscht! Weiteres: Gebe: 1x Tentakel + weitere Items aus meiner VL + weitere Zahlungsmöglichkeiten ^^ Bekomme: 1x Mond oder 1x Himmel mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Edward Biete: Diener Chocobo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer Beitrag weiter unten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 16:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: [natürlich nicht alle aufeinmal] > Chocobo > Sephirot Ich gebe: Alice Beelzebub Bestia Bösewicht Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Fee Herzloser Hexe (Old) Host Club Member Killer Kirschblüten Kirsche Lemming Lulu Mitternachtssonne Pirat Professor Chaos Rabenfeder Robbie, the Rabbit Roter Drache Sakura Samurai schwarze Feder schwarze Rose Schwert der 1000 Wahrheiten Seele Silbernes Glöckchen SoulReaver Spider-Pig Spieluhr Sünde Threelights Todesengel Vampir Vampirella Vampirella Vampirjäger Zanpakutō Natürlich nicht alle xP sondern eine Kombi <3 Freue mich über jede ENS Lg, Dai Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 22:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Biete: Variierte Items aus meinem Invy, darunter Kirschblüten, Cifer, Kumagoro, (Aurora), (Luna), Herzkönigin, Märzhase, Orakel, Peitsche, Pegasus, Schlüsselschwert, 3x Todesengel Bin auch bereit, über anderes zu verhandeln ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Samurai Samurai Prinz Rabe Suche Galactica (max. 2 Vererbungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 07:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Natürlich auch mehrere Items möglich, aber bitte keine wahnwitzigen Tauschangebote. >Suche Sam Winchester >Biete B Kitty (Hier für bekomme ich mindestens 3 x Sam Winchester) Persona Pfirsich plitsch platsch Sailor Moon-Brosche Sakura (Hier für bekomme ich mindestens 2 x Sam Winchester) schwarzer Dolch Seestein Stalker Strawberry Sundae Threelights Tunnelgräber (Hier für bekomme ich mindestens 2 x Sam Winchester) Vicodin Z 38 x ★ ( 5 x ★ = 1 x Sam Winchester) Mehrfachauswahl der kleineren Items natürlich möglich. Würde event. auch andere Items aus meinem Inventar tauschen. Einfach nachfragen ;) Einfach ENS mit eurem Tauschangebot an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Ruki Im Tausch dafür könnte ich leider nur eine angemessene Auswahl aus folgenden Items bieten: Spoiler"MEIN ITEM!!"-Schild *kawaii* Animexx-Lesezeichen Animexx-Umzugskarton Apo'stroph Armprothese Bettel-ENS Connichi 2005 T-Shirt (Ich war nicht dabei) Connichi Eintritts-Tattoo Don't Panic Ecke Feuerlöscher Frohlocken Frostbeule Gammelfleisch Gibt's nicht Handy-Klingelton (Polyphon)(2 Vorbesitzer) Heiße Luft (2 Vorbesitzer) Immerwährendes Einwegtaschentuch Karo Karopapier Katze im Sack Katzenhaar Leerer Eimer Wasser Möhrchen Mülleimer Narrenkappe Netzwerkgen Pollen Popel Pseudovegetarier Rocher Saft Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) Schokokuss Seme-Shonen-Ei (2 Vorbesitzer) Smiley-Profiset Sticker "Ein Heim für Maskottchen" Tattoo Trostpflaster Twickers Ukedrüse Umtauschschein Untertasse V1a*gr4 + H00d1a Zwieback Ich hoffe, man könnte sich eventuell einig werden - einfach ne ENS für alles Weitere ^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Item, 1000fachen Dank an Stiffy ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 23:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- all's fair in love and war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 09:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Dante Biete: >Dean Winchester >+ Schlange (oder evt. ein anderes Item, einfach fragen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 12:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Schlange [20KT] Biete: -Scherenhand [23KT] -Pen Pen [35KT] -Gravitationsbombe [35KT] ~*~*~Ich bin auch eine Signatur~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Fotograf Gegen: Hack//Fleisch oder Vampirjäger oder Wolpertinger oder Eskimo Suche: Killer Gegen: Gargoyle oder Chobits oder Oma Wetterwachs + unmarkiertes Item aus meinem Invy im Wert von bis zu 20KT Wer mir sowohl Killer, Fotograf als auch Mustang gibt bekommt: 1x Weltfrieden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 16:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Zack Fair Biete: Death Note Bin auch bereit noch ein paar KTs oder Items draufzulegen ^^ HA oder ENS! おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 14:06:33 | |||||||
|
||||||
| Suche: Master Biete: Dunkelelf o. Miyavi |
|
![]() |
||||||
| *lacht* schließe mich den Suchen der anderen leider an ^^ >Suche: Master >Biete: Alchemist Prinzessin Butler Herzköigin +150kt Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>..Edit... I hate me, For breathing without you... Staying in this world... I can't do it any longer... I'll wait for the death to get me... and reunite me with you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 17:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nichts mehr* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 14:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe: Cifer Almasy Suche: Wolf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 23:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 20:25:14 | |||||||
|
||||||
| gefunden,vielen lieben Dank an SeSe willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2009 23:49:15 |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe euch ★(auch gerne 2) ♪ oder │║║█║▌█ und suche: Sonnenstrahl ausgelacht~laut nachgedacht~so winzig, so klein~ vergessen allein~ein Herz verloren~war nie geboren ein Stern in der Nacht~hat laut gelacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das es niemand macht, aber ich versuch es mal. Biete: Vampir Suche: Zack Fair Kadaj oder Vincent Valentine |
|||||||
|
||||||
| Biete: Vampir Suche: Kai |
|
![]() |
||||||
| ich bezweifel das jemand tauschen möchte aber ich versuch es mal >.< Biete: Aerith Suche: Niemand My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete jedes meiner Items gegen das gleiche Item, wenn das, dass ich bekomme MEHR Vererbungen hat! einfach HA an mich ^^' Wo kämen wir hin, wenn alle fragten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen! |
|||||||