Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt U///_//U Danke... Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Dunkelheit biete: Sam Winchester büütte ;__; My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete : Bekomme: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master (2 mal) Biete: Uke Lestat Louis Mistress Evangelion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Girugämesh" Biete "Uruha" Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Geisterschiff Biete: Love Hotel "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nichts mehr biete: nichts mehr Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 01:52:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* hat sich erledigt *lieber in den verkaufe-thread schreibt* "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 00:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: ★ Suche: ♥ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke, hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 02:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - - edit - hier ist ein zirkel als Ersatz für die Wühlkiste http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 16:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Dante Biete: >Dean Winchester + Schlange (die Schlange kann evt. auch gegen ein anderes Item getauscht werden. Einfach fragen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete: Love Hotel Suche: Geisterschiff "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:41:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schlange und biete (alles auf einmal): - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Item - 1 x APTX 4869 - 1 x Bettel-ENS - 1 x Diät-Schokolade - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Kirsche - 1 x Milchzahn - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 10:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe: 1x Unschuld Ich bekomme: 1x Exorzist ENS oder HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 04:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch + Kristallherz + das Sternchen Suche: Geisterschiff |
|||||||
|
||||||
| Suche: Emo-boy (Vererbungen sind mir egal) Gebe: schwarze Feder (4) |
|
![]() |
||||||
| suche: Dunkelheit biete: Sam Winchester + ☾ wenn jemand tauschen möchte bütte zuerst ENS My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Biete: Variierte Items aus meinem Invy, darunter Kirschblüten, Cifer, Kumagoro, (Aurora), (Luna), Herzkönigin, Märzhase, Orakel, Peitsche, Pegasus, Schlüsselschwert, 3x Todesengel Bin auch bereit, über anderes zu verhandeln ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^-^ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 23:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 17:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich nun erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -> Harlekin Biete: -> Finsternis + Sakura Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete:• 1x Amaterasu Bekomme (unvererbt): • 1x Paradies Bitte per ENS bei mir melden! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Umbrella Cooperation oder -Silent Hill oder Shenglong Biete: -Alchemist -Alice -Amidamaru -Biest -Diener -Ninja -Louis de Pointe du Lac -Lestat de Lioncourt -Moomba -Streichelzoo für Schnuffis -Papu-Frucht -Jacob Black -Polarstern Über Items kann aber noch Diskutiert werden! Einfach anfragen. Bin bereit einiges zu geben!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kitty Biete: Mokona + Kirsche LG Ren Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 21:22:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Killer Biete (eine Auswahl aus den folgenden Items): -Auge -Brautkleid -Evoli -halbes Herz -kleine Hexe -Mondlicht -Papu-Frucht -schwarze Rose -Sternschnuppe -Todesengel HA oder ENS ^^ Es könnte floppen aber es könnte auch klappen Wenn du nicht´s probierst verlierst du nichts, stimmt Aber du willst doch gewinnen also… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 20:42:59 | |||||||