Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche : Seto Kaiba Ich biete : Zorro Sommer Eisblume Eis am Stiel Yu-gi-oh Manga falls jem. seto hat bitte per ens melden!!! >_____< |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 17:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- nichts mehr~ ---- His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 23:09:27 | |||||||
|
||||||
| Suche Flying Lamb Tausche gegen Chocobo Küken |
|
![]() |
||||||
| Hey ho ^^ Ich suche: > Sephiroth Ich gebe: Alice Bösewicht Chocobo-Küken Dante Diener Dunkles Magier Mädchen Einhorn Elfe Feder Host Club Member J-Dorama Kai Killer Kirschblüten Kristall Tokyo Lulu Mitternachtssonne Phoenix Pirat Robbie, the Rabbit Roter Drache Sarg Schutzengel Seele Space Vampir Vergil Yang Yin und noch andere(s) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 16:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 17:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ---- Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 14:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid, habe mich mit dem Thread vertan. ;_;' --- +MeR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 17:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 22:02:53 | |||||||
|
||||||
| Win dickes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ^-^ an Trevelyan fuer das Sharingan *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:38:51 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sharingan - Vampir Biete: - Engel - oder Iteam nach Wahl. (außer Wiesel) Bitte nicht von den Unverkäuflich Irritieren lassen. + 50 Kts Bitte per ENS melden.xx Vererbungen sind mir egal. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit......... ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 23:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 21:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Death Note (max. 2 Vererbungen) geben: Vampir (2) -> einfach per ENS oder HA melden ^^ -> tausche auch gegen andere Items aus meiner Wunschliste (siehe Steckbrief) Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Master Biete: Firmament + andere Items aus meinem Invy Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraltet ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 16:41:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an MoonGoddess ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche je 1x : Assassine Biete einen Mix aus: Dunkelelf Am besten ENS, dann kann man ja verhandeln ^^ Time has come to face the truth...right? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2009 14:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sharingan - Vampir Biete: - Engel - oder Iteam nach Wahl. (außer Wiesel) Bitte nicht von den Unverkäuflich Irritieren lassen. Bitte per ENS melden.xx Vererbungen sind mir egal. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:2x Yuki Suche:1x Uruha oder Biete:1x Aura der Arroganz Suche:1x Uruha Bitte gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 19:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Albino Ich gebe: 1x Wolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum die dum die dum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT grad nix. ♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦ ◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2009 23:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey...! Suche jmd, der seinen Kunai abgibt biete 1x C64 modding pack 1x Feder (gold) bitte melden ナルト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:20:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:59:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: Shinigami Sharingan oder macht mir ein angebot ^.^ gebe Chocobo-Kücken |
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sharingan - Vampir Biete: - Engel - oder Iteam nach Wahl. (außer Wiesel) Bitte nicht von den Unverkäuflich Irritieren lassen. Bitte per ENS melden.xx Vererbungen sind mir egal. ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~* Nur ein kleiner Schrei genügt, um den Schmerz Ausdruck zu Verleihen. |
|||||||