Thread: Items tauschen
|
Eröffnet am: 01.12.2006 21:05 Letzte Reaktion: 17.01.2026 18:46 Beiträge: 5987 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke!^^ ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- --> Sachpreis in Wert von 20 € (nach Wahl!) für den 1. Preis -->> Zeichnet meinen eigenen Charakter Naruo! ♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥-♥- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gernrell UNVEERBTE Items für mich, deshalb möchte ich meine gegen solche ertauschen. >> bekomme - 1 x gebe >> Dunkelelf (0) - 1 x Dunkelelf (2) >> Elf (0) - 1 x Elf (4) >> Meerjungfrau (0) - 1 x Meerjungfrau (3) >> Mokona (0) - 1 x Mokona (3) >> Pikachu (0) - 1 x Pikachu (2) >> Phoenix (0) - 1 x Phoenix (5) >> Prinz (0) - 1 x Prinz (6) >> Rosa Plüschherz (0) - 1 x Rosa Plüschherz (4) >> Rose (0) - 1 x Rose (2) >> Vollmond (0) - 1 x Vollmond (2) Ich würde mich wirklich sehr freuen, schickt mir endweder ein HA, wenn keine Fragen mehr sind oder eine ENS. Es kommt zu jeden Item auch ein kleines Dankeschön hinzu. ^^ Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 12:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 21:24:14 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:37:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche 10x Bankai Gebe 1x Chocobo Küken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ erledigt ~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 11:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ~*~ I never met a pearl quite like you ... who could shimmer and rot at the same time through ... ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| yeeeeah...danke (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 22:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch nun auch mein Glück ^^ Suche: Zuckerherzen Biete: Zero Kiryu Suche: König Biete: Host Club Member Suche: Dedektiv Biete: Rechtsanwalt + Zero Kiryu * Bitte gleich HA LG Zuzu "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Herzloser Engel tausche gegen eins von diesen Haku Kakashi Hatake Copic Roxas Hiro Nakamura Pegasus Gayboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Master Gebe dafür Zugefrorene Hölle LG |
|||||||
|
||||||
| Suche: Herzloser Engel. Gebe: Chidori. Bitte gleich HA |
|
![]() |
||||||
| >Suche Diamantenstaub Phoenix Wright-Items (habe schon Phoenix Wright, Fey-Schwestern und Richter) >Gebe J-Buchstabe Kamehameha Platscher Pudel des Todes Macht einfach ein HA ^.^ Ich sags nochmal, obwohl sich das von selber versteht.. Ich nehme nicht alle Angebote an, ein Kamehameha ist ja mehr wert als ein Richter *chu* abgemeldet Danke für alle, die mir bei meinen Items geholfen haben X3 Aber ich brauch noch mehr Hilfe ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197963 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 16:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: Nana oder Marionette Gebe ne Kombination aus: Kuh Kamehameha Zuckerherzen Persona Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 16:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marionette(n), unbegrenzt Gebe: Für eine Marionette bis zu zwei Bankai und/oder Diamantenstaub. Für mehrere Marionetten auch gern Todsünden etc., in dem Fall bitte eine ENS schicken. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:37:19 |
|
![]() |
||||||
| Tausche 2 x Marionette (gebe) gegen 1 x Todsünde (bekomme) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs dann auch mal wieder. >Gebe: 1 x Marionette >Suche: 1x Nana + 3x Schmetterling ODER 8x Schmetterling ODER 1x Digimon + 1x Schmetterling ODER 1x Reita + 1x Ruki ODER sonstige Kombinationen von Items die ich oben genannt habe. Solltet ihr andere Items in Kombination mit Schmetterlingen, Nana, Reita, Ruki oder Digimon tauschen wollen, schreibt mir eine ENS. >>Ansonsten direktes HA bevorzugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 22:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUche 1xMaster Biete 1xZugefrorene Hölle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Marionette Gebe eines oder mehrere dieser Items: (Ist verhandelbar) • Kamehameha • Herzloser Engel • Kamui • Kuh • Jacob Black • Biss • ♥ Bitte ENS schicken. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Das Leben, das ich haben möchte, ist nur ein Traum. Träume sind nur Fantasien und Fantasien werden nie wahr. Und werden sie dann doch wahr, sind es nur Träume in einem Leben voll von Illusionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 16:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Chidori tausche gegen meine Hello Kitty Plüschfigur Bitte erst ens! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche ein Laserschwert (Blau) Ich würde volgende 4 Items dafür tauschen ^^ - LED - Marschall - "Naruto-Manga" - Timcanpy Bei Iteressen bitte Anschreiben per ENS ^^ Danke ^^ Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidensschaft. Durch Leidenschaft erlang ich Kraft. Durch Kraft erlang ich Macht. Durch Macht erlane ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche >Biete Sam Winchester oder Marionette oder Herzloser Engel >Suche Revolver Einfach ENS ^^ Edit: Erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 17:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Marionette Biete 1 x Ganondorf bei Interesse einfach ein HA^^ Danke im vorraus^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Marionette Biete: Revolver + Herzloser Engel Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke an abgemeldet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 17:14:22 | |||||||
|
||||||
| Biete: Millennium Falcon Möchte: Marionette oder Stripper oder Pet LG Daika under construction... |
|
![]() |
||||||
| Biete Zugefrorene Hölle Möchte Master LG |
|||||||